wie findet man(n) eine frau...??

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Vanilla
    @ raoul
    Was sind denn für Dich zu hohe Ansprüche??
    Mein letztes Date hat genüßlich angeschaut was er so ins Taschentuch gerotzt hat und dann noch genüßlicher aus mindestens 10 Taschentüchern eine Kugel geformt. Und das beim Essen!!!
    Ist das schon zuviel Anspruch wenn ich auf sowas keine Lust habe???


    Hallo Vanilla, jetzt sag blos noch sowas stört Dich??? :D Is doch immer noch besser als wenn er sich ein Nasenloch zu hält und am Tisch vorbei auf den Boden rotzt.. 8o

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36


    Hallo Vanilla, jetzt sag blos noch sowas stört Dich??? :D Is doch immer noch besser als wenn er sich ein Nasenloch zu hält und am Tisch vorbei auf den Boden rotzt.. 8o


    Immerhin, er hat Taschentücher verwendet. Und weder "hochgezogen" noch den Kutschergruß gemacht...


    Vielleicht wollte er kontrollieren, ob er Würmer hat...




    Nein, im Ernst, ich kann dich gut verstehen...




    hier sprechen wohl männer aus eigener erfahrung......?

  • @ raoul


    das kenne ich auch zur genüge!! und wenn man mit seiner partnerin glücklich ist und ihr komplimente macht, heisst es sofort: hast du irgendwas angestellt??
    ich lass mich weder umformen noch lasse ich mir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe!
    ich bin allerdings gerne bereit, auf dinge zu verzichten, oder sachen mit meiner freundin zu unternehmen, die ich allein nie machen würde.
    eines ist uns aber doch wohl allen klar,
    "Du nümmst dei Manörgen von denn an, ünner wecken sien Pöäl du schlöppst!"

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    Immerhin, er hat Taschentücher verwendet. Und weder "hochgezogen" noch den Kutschergruß gemacht...


    Aus medizinischer Sicht ist das Hochziehen sogar gesünder als das Schneuzen ins Taschentuch. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ihr das jetzt so genau wissen wollt.


    @Raoul
    Deine Beschreibung hört sich nach meinem Ex an, bist Du sicher daß Du von einer Frau sprichst??? :D

  • Zitat

    Original von raoul
    die,die ich immer kennenlerne wollen mich meisstens umformen oder geradebiegen(noch grösser???),sind super eifersüchtig(gehen dann aber selbst fremd),sind schweine unordentlich,zicken und meckern in einer tour(das wird dann zur tortour),sagen mir das meine freunde alle scheisse sind,usw........



    sollen doch froh sein das da mal jemand ist der zu ihnen lieb ist und sich an dem erfreut was er hat und nicht dauernd anderen weibern hinterhergafft,wenn man mit seiner liebsten spazieren geht.........!


    Hast schon Recht raoul mit dem was Du sagst ... geht vielen Männern so, wenn ich mich so umhöre. Mann muß sich auf eine solche Frau ja nicht einlassen. Er wird ja nicht gezwungen. Um herauszufinden, ob sie/er paßt, kann Mann sich doch Zeit lassen ;) Ich habe hin und wieder den Eindruck, dass viele Frauen denken, es würde ausreichen "schön" zu sein und das alleine öffnet ihnen die Pforten zum zicken, bocken, eigenen Willen durchsetzen, meckern usw.. "Ein Mensch denkt immer das von Anderen, was er selber gerne tut" ... das zum Thema Eifersucht. Es gibt so viele liebenswürdige, nette Frauen, die nicht auf Anhieb dem Schönheitsideal entsprechen. Hin und wieder liegt es auch nur daran, dass sie nicht geschminkt sind ... vielleicht einfach mal den Geschmack überdenken?! Leider gibt es in den seltensten Fällen Männer und Frauen, die dem Schönheitsideal entsprechen und intelligent und liebenswürdig sind. Würde gern noch mehr schreiben, aber Schluß für heute ... Feierabend ruft ... :)))


    Schönen Abend
    Killerbunny ;)

  • Zitat

    Original von Rather


    "Du nümmst dei Manörgen von denn an, ünner wecken sien Pöäl du schlöppst!"



    hab das nur zur hälfte verstanden-in wirklichkeit bin ich nähmlich BLONDdesshalb schreibe ich das wort auch mit H

  • Zitat

    Original von Vanilla
    Aus medizinischer Sicht ist das Hochziehen sogar gesünder als das Schneuzen ins Taschentuch. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ihr das jetzt so genau wissen wollt.



    du hast aber vergessen zu erwähnen das mann es dann auch ausrotzen muss...........-dann ist es erst gesünder!

  • @ raoul


    das ist ein plattdeutsches sprichwort, soll heissen:


    Du nimmst die Manieren von dem an, unter dessen Bettdecke du schläfst!


    Da ist, so finde ich, sehr viel Wahrheit dran!!

  • siehe unten,mein fehler!

    2 Mal editiert, zuletzt von raoul ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren