wie findet man(n) eine frau...??

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Vio



    Er wird ja nicht gezwungen. Es gibt so viele liebenswürdige, nette Frauen, die nicht auf Anhieb dem Schönheitsideal entsprechen. Hin und wieder liegt es auch nur daran, dass sie nicht geschminkt sind ... Leider gibt es in den seltensten Fällen Männer und Frauen, die dem Schönheitsideal entsprechen und intelligent und liebenswürdig sind.
    Schönen Abend
    Killerbunny ;)



    bist du auch ein mann....?dann weisst du garnicht über unser leiden bescheid-wo wir überall gezwungen zu werden........
    ..........müll rausbringen,im haushalt mit anfassen,die kinder zur schule bringen,keine füsse auf den tisch,nicht rülpsen + furzen während des abendbrotes,nicht ins stadion gehen zu dürfen,keine saufgelage mit freunden.....,usw.!





    NEEEEEEEEEIN,DAS WAR EIN SCHERZ.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ich achte garnicht auf die äussere schönheit-habe ich hier schon einmal irgendwo erwähnt-wahre schönheit kommt von innen,die äussere vergeht.zumal ich ungeschminckte ohnehin hübscher finde und die letzten beiden freundinnen die ich hatte waren nicht grösser wie 165 cm..........dafür aber um so besser(vom fremdgehen mal abgesehen)

  • ihr armen hascherl ihr. ich selbst bin dieses jahr 20 jahre (oh gott, bin ich wirklich schon so alt) verheiratat. und ich muss sagen, die ersten jahre waren die stressigsten. man muss sich immer vor augen führen,
    da heiraten 2 menschen unterschiedlichen geschlechts, deren eltern sie auf unterschiedliche weise grossgezogen haben, kommen vielleicht sogar aus völlig verschiedenen einkommensverhältnissen und stellen unterschiedliche anforderungen ans leben. kann das gutgehen? nur mit wahnsinnig viel kritikfähigkeit, die den meisten heute leider abgeht. ausserdem sollte man das denken in vorurteilen auch besser lassen. aber stimmt schon, ich kenne mehr weibliche zicken als männliche, und bei manchen männern denke ich auch, wie kann man sich nur für so blöd verkaufen lassen.


    aber gebt die hoffnung nicht auf *ggg*


    und bezeichnet nicht nach 3 wochen den neuen partner als traumfrau oder traummann, da grauts mir immer wenn ich sowas höre.


    na, seit ihr jetzt schlauer?

  • echte kerle(solche wie wir)geben die hoffnung NIE auf........!!!!

  • Ich habe letztens mit ner Freundin diskutiert ob es den PERFEKTEN Mann gibt!
    Sie sah da so einige Sachen anders als ich, aber ich bin zu dem Schluss gekommen:
    Kein Mensch kann Perfekt sein und jeder Mensch hat sicherlich so seine Macken! Aber wenn man den einen findet, der die selben Macken hat wie man selbst, ist das dann DOCH das perfekte Gegenstück!
    Ergo: Irgendwo gibt es für jeden den PERFEKTEN Menschen und da gibt's dann auch kein kämpfen oder Unglücklich sein oder Frustration! Der isses dann eben!!!
    =)

  • Hallo Rockabella,
    Ein kluger Schluss, den du da gezogen hast!
    Vio hatts ganz toll beschrieben:
    Man muß vorsichtig sein und nachsichtig, weil zwei sehr unterschiedliche Menschen sich entschlossen haben, zusammen zu leben.
    Sobald man sich ziemlich genau kennt, wirds langweilig (kanns schnell langweilig werden) und dann wirds schwierig.
    Habe ein gutes Mittel gegen Langeweile gefunden.
    Habe meinen Bruder und seine Freundin beobachtet.
    Die haben versehentlich ein Kind gezeugt.
    Aber das war was gutes!
    Da beide verantwortungsbewusst sind und beide sich mögen, klappt das so ganz gut! Das Kind hält beide auf Trab und es passiert jeden Tag was neues. Der kleine Max sorgt schon dafür, daß es nicht langweilig wird.
    Allerdings hatten beide vorher auch noch keine Langeweile. Die Beziehung war also "gesund"
    Ich hoffe für die drei, daß das so bleibt! ;)
    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von rockabella
    Aber wenn man den einen findet, der die selben Macken hat wie man selbst, ist das dann DOCH das perfekte Gegenstück!



    dann liste doch deine macken mal auf;denn wie wir alle lesen konnten biste ja nun single-und wer weiss,vielleicht findet sich ja der passende mann sich hier für dich........?

  • @ rockabella


    wenn du dich da mal nicht irrst. selbst wenn dein partner die gleichen macken hat wie du, ist das doch was ganz anderes, und man regt sich trotzdem drüber auf. ausserdem heisst es nicht umsonst, gegensätze ziehen sich an. sonst wärs ja auch langweilig.


  • Bin zwar kein Mann ... jedenfalls nicht, dass ich wüßte, aber ich betrachte die Dinge gerne von zwei Seiten ;)


    "wahre schönheit kommt von innen" Stimmt ... genau aus diesem Grund würde ich meinen Geschmack zB überdenken, wenn mir mein(e) Männ(er) ständig fremd gehen würde(n). Mit Geschmack meine ich nicht nur das Äußerliche ...


    Wie auch immer ... drücke Dir die Daumen, dass Du eine Frau findest, auf die Du Dich zu 100 % verlassen kannst und die Dich so akzeptiert wie Du bist.


    lg Vio

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich habe letztens mit ner Freundin diskutiert ob es den PERFEKTEN Mann gibt!
    Sie sah da so einige Sachen anders als ich, aber ich bin zu dem Schluss gekommen:
    Kein Mensch kann Perfekt sein und jeder Mensch hat sicherlich so seine Macken! Aber wenn man den einen findet, der die selben Macken hat wie man selbst, ist das dann DOCH das perfekte Gegenstück!
    Ergo: Irgendwo gibt es für jeden den PERFEKTEN Menschen und da gibt's dann auch kein kämpfen oder Unglücklich sein oder Frustration! Der isses dann eben!!!
    =)


    Es gibt in diesem Sinne keinen perfekten Menschen. Das denke ich auch. Wer möchte denn einen perfekten Menschen an seiner Seite haben? Wäre doch ziemlich langweilig, oder? Fehler und Schwächen machen einen Menschen für mich eher sympathisch. Macken gehören zum Leben und zum Menschen dazu.


    Zwei Menschen, die nicht die gleichen Macken haben können auch sehr gut miteinander klar kommen. Nämlich dann, wenn der andere Part diese Macken akzeptiert und tolleriert.
    Was haben wir eigentlich davon, wenn wir versuchen einen Menschen, den wir lieben zu verändern oder zu verbiegen? Eigentlich überhaupt nichts. Wir erreichen das Gegenteil von dem, was wir wollen. Irgendwann hat er/sie die Nase voll und geht. Und wenn das nicht passiert, ist er/sie langweilig und wir gehen ...


    Ist das Leben nicht etwas zu kurz, um auf einen Menschen zu warten der genau die gleichen Macken hat? ;) Könnte mir vorstellen, dass es auch anders geht, wenn jeder von uns seinen eigenen Egotripp etwas zurückstellt.


    lg Vio

  • Zitat

    Original von raoul
    dann liste doch deine macken mal auf;denn wie wir alle lesen konnten biste ja nun single-und wer weiss,vielleicht findet sich ja der passende mann sich hier für dich........?


    Muß man sich hier bei Dir melden um vermittelt zu werden?? :D Ich kenn da eine sehr nette Frau die auch noch Single ist und einen netten Mann sucht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren