Volleyball und mehr in Thüringen ;-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Volleyball hat einen Namen: VfB 91 Suhl


    Die Mädels sind seit 3 Jahren in der ersten Bundesliga und spielen dort sehr erfolgreich.


    Da wir Thüringer von Haus aus gern teilen, wollen wir euch zum Spiel des VfB 91 Suhl gegen den Dresdner SC am 3. Dezember 2006 in Suhl herzlich einladen. Für das ganze Wochenende lassen wir uns noch ein nettes Programm einfallen um euch zu zeigen wie schön Thüringen ist.


    Also der Aufruf an alle Thüringer: Wir brauchen noch ein paar Ideen! Mir schwebt da unter anderem eine Stadttour durch Erfurt vor, oder ein Ausflug zu den Wintersportstätten in Oberhof.


    Für alle anderen: Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. Wenn ihr noch Vorschläge habt was ihr gern sehen möchtet, lasst es uns wissen.


    Teilnehmerliste:


    1. Raubatz
    2. Tobias203

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias203 ()

  • Wie wäre es mit:


    Weihnachtsmarkt in Erfurt oder Suhl am Samstag - mit gemütlicher Einkehr in eine der Altstadtkneipen wenn es uns trotz Glühwein dann doch zu kalt werden sollte.


    Und für alle Volleyballfans dann am Sonntag ausgiebig brunchen und dann das Spitzenspiel in Suhl ansehen.


    Übernachtungsmöglichkeiten sind im begrenzten Rahmen vorhanden, falls jemand von weit her anreist.


    Gäste aus allen Bundesländern sind gerne willkommen. Der Schnee wird dann natürlich rechtzeitig bestellt um die weihnachtliche Stimmung zu verstärken.


    Bitte gebt auch an, an welcher der Aktivitäten Ihr Euch beteiligen wollt.

  • Hi,


    hier is die Al aus Erfurt. Eure Idee finde ich spitze, aber das WE ist leider schon verplant, hätte gerne mitgemacht. ABER eine Idee habe ich noch. In Erfurt ist es möglich eine geführte Kathakomben-Wanderung (is das richtig geschieben???-hä) zu starten und die soll sehr interessant sein. Nähere Infos dazu gibts in der Touristen Information.
    Eigentlich wollte ich die schon immer mal mitmachen, aber wie es halt so ist, als Student hat man ja nie Zeit.
    Aber viel Spaß und nen schönen Tag noch!!!


    Die Al

  • tach leutz


    das hört sich gut an mit dem mal treffen.
    aber wir müssen am samstag auf die nachkirmes nach wallbach. am vormittag oder nachmittag würden wir evtl. mitkommen wenn ich nicht arbeiten muss weil ja wieder lange samstage sind. das spiel am sonntag würde mich interessieren. uhrzeit und ort des spiels ?


    also dann bis evtl. 1. dezember wochenende


    die dodo

  • Das Spiel findet am 3.12. 15 Uhr in Suhl in der Sporthalle Wolfsgrube statt.

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Das Spiel findet am 3.12. 15 Uhr in Suhl in der Sporthalle Wolfsgrube statt.


    Und nur um das hier mal wieder anzukurbeln: Es spielen zwei Damenmannschaften :D

  • Hi liebe Thüringer,
    würde wirklich sooooo gerne kommen, bin da aber leider noch in Kur.
    Wünsche euch viel Spaß, das nächste mal bin ich dabei

  • Ich bräuchte jetzt langsam mal eine genaue Teilnehmerzahl für die Karten.


    Nach dem Spiel gehen wir noch gemütlich auf den Weihnachtsmarkt, einen Glühwein trinken.

  • Aufgrund der Aufnahme durch den MDR findet das Spiel schon 13 Uhr statt. Also Mädels und Jungs macht euch hübsch. Wir werden gefilmt. :)

  • :autsch:


    Mist, 13.00 Uhr schaffe ich nicht!!! Und somit kommt Andreas auch nicht hin :(


    Wollen wir nicht doch am Samstag Abend auf den Weihnachtsmarkt in Erfurt gehen und die wunderschöne Kulisse bewundern?

  • Kurz gesagt ist der Sonntag endgültig erledigt? Naja war ein Versuch wert. Samstag abend können wir gern machen.

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin zwar aus dem Urlaub zurück, schaffe es aber nicht, zum Treffen zu kommen.


    Ich wünsche Euch viel Spaß.


    Liebe Grüße Sandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren