Ist der Laden Weingarten/Köln empfehlenswert?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken mal nach Köln zum Shoppen zu fahren. Nun liest man immer wieder von dem Laden "Weingarten" - ist der empfehlenswert?? Denn leider überzeugt mich das minimale Angebot im http://www. nicht so wirklich. Wie ist die Angebotspalette im Kaufhaus??


    In freudiger Erwartung einige hilfreiche Antworten zu bekommen


    wünsche ich Euch einen schönen Abend


    LG

  • ich bin sehr zu frieden ,kauf da eigentlich immer meine sachen vorallem natürlich die hosen :)

  • Stimmt, daß Angebot im Internet ist großer Mist. Nicht jeder wohnt in der Nähe von Köln, da wäre es hilfreich einen besseren Einblick bekommen zu können. Die haben auch Größen, die sie im Internet gar nicht aufführen, dabei würde es ja nichts kosten dies bekannt zu geben.


    Das Kaufhaus scheint ja wirklich sehr groß zu sein, werde auch mal hinfahren (müssen).
    Leider wird nix mehr versendet, da Weingarten wohl große Probleme hat mit Kunden die dann nicht zahlen. Letztes mal mußte ich mit Herrn Weingarten persönlich sprechen um mir was zur Ansicht schicken zu lassen. Nerv.


    Adler

    4 Mal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Hallo,
    ich habe mir letzte Woche bei Weingarten einen Mantel gekauft.
    Die Auswahl ist genial insbesondere was die langen Sachen angeht.
    Allerdings wird vorwiegend Markenware verkauft und ordentliche Klamotten. Der Jugendteil Weingarten blue hat nichts grosses...
    Es ist aber sogar für mich mit 17 was dabei gewesen.
    Der grossteil der Klamotten ist halt teuer.
    Die haben mehrere Geschäfte nebeneinander.
    Damen und Damenübergrößen sind gegenüber vom eigentlichen Kaufhaus neben Intersport Weingarten.


    Ich kanns nur empfehlen

  • Zum Schlussverkauf gehe ich IMMER zum Weingarten. Dann sind richtig schöne modische Hosen reduziert und man kann sie sich leisten. Früher gab es mal ein Problem mit einer bestimmten Hosenmarke, da gingen immer die Reissverschlüsse auf ;) aber in letzter Zeit bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Ich hab da sogar mal eine Hose für 19 € gekauft, eine glänzende fliederfarbene. Habe ich zugegebenerweise erst einmal angehabt (auf einer Hochzeit), aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen...


    Also ich denke, es ist einen Versuch wert.

  • Als ich da war, war ich ganz begeistert und habe mir einen Hosenanzug, einen Pullover und eine Jacke gekauft - zu akzeptablen Preisen. Die Ernüchterung kam wenig später: Der Pullover aus Merinowolle hatte nach zweimal Tragen ein fettes Loch. da es an der Naht war, konnte ich es flicken. Aber dann ging auch noch die Naht am Ärmel auf ... Ich habe ihn also zurückgeschickt. Da ich den Kassenbon nicht mehr hatte, habe ich den gleichen Pullover noch einmal gekriegt. Und was passierte? Nach einmal Tragen war wieder ein Loch drin. Schließlich habe ich das Geld zurück gekriegt. Alles in allem: Sehr, sehr ärgerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von KarlaKolumna ()

  • Ich habe mir auch schon was bei Weingarten gekauft. Eine wunderschöne Bluse und eine perfekt sitzende Hose. War zwar mächtig teuer aber es hat sich gelohnt.


    Wenn man sich mal was gönnen will, kann ich es nur empfehlen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren