Antwort aus Russland auf Kontaktanzeige!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    habe gestern eine Antwort auf meine Kontaktanzeige bei grosseleute.de bekommen.


    Es schrieb mir ein Mädchen die angeblich aus Russland kommt. Sie schrieb mir in englisch!


    Nun habe ich bei anderen Kontaktanzeigen, auf anderen Seiten schlechte Erfahrungen gemacht. Viele Mails waren unseriös, Spam!


    Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht? Melden sich hier öfters russische Frauen?


    Die Mail ist direkt aus der Anzeige weitergeleitet wurden. In der Mail wird auch auf die Seite grosseleute.de Bezug genommen, also kein einfacher Spamverteiler.


    Ich glaub' die Dame will nach Deutschland!



    dank-ciao, Vortipor

  • iss mir hier eigentlich noch nicht passiert, die Leute, besonders die Frauen die ich hier kennengelernt habe sind alle meines erachtens nach seriös. Sind auf der Suche nach gleichgesinnten in sachen Körpergröße. Ist hier eigentlich eine der seriösesten Seiten die ich kenne.
    Was mit der Frau nun ist kann ich auch nicht sagen. Ich hoffe du kannst englisch, damit du wenigstens den Sinn der Mail verstehst?

  • sonst helfen wir dir auch gern beim übersetzen weiter :D *garnetneugierigbin*
    bei mir haben auch alle antworten nett und seriös gewirkt, war sogar ein kanadier bei

  • Wo wir hier gerade schon beim Thema sind...wollte eh mal so fragen, was ihr so für Mails auf eure Kontaktanzeigen bekommt....weil was ich da manchmal bekomm, das find ich echt unter aller Sau muss ich mal sagen. Kann euch hier ja mal einen Teil der Mail zeigen:


    "Lust auf etwas Neues? Netter, devoter Mann würde gerne Dein Sklave sein. Ich mag es zu dienen. Erfülle Dir gerne Deine Wünsche. Trage gerne beim Shoppen Deine Tasche, massiere Dir danach die Füße und ...Überleg Dir was! Gerne können wir natürlich erstmal quatschen. Du hast bestimmt noch keine Erfahrung mit SM. Vielleicht möchtest Du das ja ändern (grins)..."


    Bin ich hier die einzige, die SOLCHE Mails bekommt?!?!?!?!?! ?(

  • Zitat

    Original von Annica
    Wo wir hier gerade schon beim Thema sind...wollte eh mal so fragen, was ihr so für Mails auf eure Kontaktanzeigen bekommt....weil was ich da manchmal bekomm, das find ich echt unter aller Sau muss ich mal sagen. Kann euch hier ja mal einen Teil der Mail zeigen:


    "Lust auf etwas Neues? Netter, devoter Mann würde gerne Dein Sklave sein. Ich mag es zu dienen. Erfülle Dir gerne Deine Wünsche. Trage gerne beim Shoppen Deine Tasche, massiere Dir danach die Füße und ...Überleg Dir was! Gerne können wir natürlich erstmal quatschen. Du hast bestimmt noch keine Erfahrung mit SM. Vielleicht möchtest Du das ja ändern (grins)..."


    Bin ich hier die einzige, die SOLCHE Mails bekommt?!?!?!?!?! ?(


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/an188.gif[/old] Wen ich das lese, krieg ich direkt 'nen Brechreiz...
    Und sowas bekommst Du als 16jährige? Tut mir echt leid für Dich!

  • Zitat

    Original von Vortipor
    Ich glaub' die Dame will nach Deutschland...?



    und schlimmstenfalls dein GELD...............!!!,habe von einem freund gehört der dabei richtig arm geworden ist.schick ihr bloss NIX.......!!!!!!!!!

  • solche frauen wollen entweder die deutsche staatsbürgeschaft, oder dein geld, oder beides. is die selbe schublade wie "damen" aus thailand etc. alles sehen sie aus wie models.. das kann ja nur faul sein! :D solche mails wandern direkt ungelesen in die mülltonne.. männer die sich von solchen leuten abzocken lassen gehört es wirklich nicht besser. null gesunder menschenverstand!? ?(

  • GrosserBlonder


    Das es auch anders geht, zeigt mir ein guter Freund mit seiner Frau immer wieder!! Die beiden haben sich über eine Kontaktanzeige kennengelernt, haben vor vier Jahren geheiratet, haben mittlerweile zwei Kinder, Olga spricht mittlerweile beinahe perfekt deutsch und ist im Freundeskreis immer wieder eine treibende Kraft wenn es darum geht irgendwelche Party's zu organisieren....
    Sicher, das ist mit Sicherheit die Ausnahme, die die Regel bestätigt!Aber es zeigt auch das es anders geht und das nicht alle Frauen die in solchen Anzeigen suchen, nur auf die dt. Staatsbürgerschaft aus sind!!
    Wollte das nur mal zu bedenken geben.....

  • Keine Frage, sicher gibts auch löbliche Ausnahmen. Ich denke aber dass der Großteil solcher "Kontakteversuche" eher unseriösen Ursprungs ist. :P Ich finde es toll das es bei den beiden geklappt hat! ;)

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/an188.gif[/old] Wen ich das lese, krieg ich direkt 'nen Brechreiz...
    Und sowas bekommst Du als 16jährige? Tut mir echt leid für Dich!


    Nicht nur du bekommst einen Brechreiz...und so eine Mail, das ist ja keine Ausnahme...find ich echt schade, dass das von manchen Leuten so ausgenutzt wird...naja...kann man nix machen. Ich ignorier den Mist und damit muss es dann gut sein.

  • Dann werde ich nach einiger Überlegung auch mal meinen Senf zum Thema "Kontaktanzeigen und was daraus werden kann" abgeben.


    Auf dieser Seite tummelt sich ein "Herr", der hier mit Lug und Betrug seinen Harem auffüllt und Frauen parallel zueinander "Beziehungen" vorgaugelt.
    Groß an Wuchs, winzig im Geiste!


    In diesem Sinne:Immer schön die Äuglein offen halten!


    P.S. Um hier nicht absolutes Mißtrauen zu schüren: Dieser "Herr" antwortet auf Kontaktanzeigen, ist aber nicht im Forum aktiv.

    Einmal editiert, zuletzt von celtic-wind ()

  • Ja, Celtic-Wind, dann mal raus mit der Sprache. Schütze die großen Frauen in diesem Forum und auf dieser Site........ Wer isses?
    Ich möchte noch mal Rather's Beitrag ergänzen.
    Bei mir wohnt eine Studentin aus einem GUS-Staat. Ich kenne sie jetzt seit 10 Jahren und wenn man die Erfahrungen aus diesen Ländern hört, dann hat man Verständnis für die Leute die ein solches Land gerne verlassen möchten. Die Lebensumstände dort sind äusserst schwierig. Gelinde ausgedrückt. Und wenn ich mir die Geschichte von Annica so durchlese, dann finde ich eine solche Antwort viel, viel schlimmer. Nichts gegen SM, jeder wie er mag und wie er meint. Aber einer 16jährigen eine solche Mail zu schicken ist schon unter aller Kanone. Den sollte man anzeigen...... Wenn es denn ginge......

  • Zitat

    Original von Vortipor
    Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht? Melden sich hier öfters russische Frauen?
    dank-ciao, Vortipor


    Hm ... bei mir haben sich noch keine russischen Frauen gemeldet ... *ggg* Wenn Du Übersetzungsprobleme Russisch/Deutsch hast melde Dich einfach. Sollte nicht so schwer sein herauszubekommen, was sie möchte ... ;)


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d018.gif[/old]

  • Zitat

    Original von celtic-wind
    Dann werde ich nach einiger Überlegung auch mal meinen Senf zum


    P.S. Um hier nicht absolutes Mißtrauen zu schüren: Dieser "Herr" antwortet auf Kontaktanzeigen, ist aber nicht im Forum aktiv.



    looos,verrate ihn-dann wird er sich wundern was wir alles wissen....!
    wie nennt er sich.......?

  • Nun denn:
    Es ist wirklich an der Zeit, ihn zu "outen".
    Einen Namen werde ich hier nicht nennen.
    Aber eine Beschreibung, bei der die angeschriebenen Frauen wirklich ganz genau hingucken sollten.


    Er ist 39 Jahre alt(wenn er seine Standard Anschreib-Mail noch nicht geändert hat 38 Jahre alt), 198cm groß, kommt aus Bad Bentheim und hat einen wirklich einprägsamen Nachnamen.Er beschreibt sich als Genießer Menschen.Ach so:Er arbeitet in Osnabrück(hat er zumindest bis vor kurzem noch).
    DAS stimmt soweit auch alles noch.Aber er fährt wirklich mehrgleisig!


    Falls nun jemand denkt, ich wäre frustriert und wolle mich rächen:Bulshit!
    Für mich ist der Drops gelutscht,wie wir im Ruhrgebiet zu sagen pflegen :P


    Aber ich finde es nur fair, anderen die Möglichkeit zu geben, dieses Spiel zu durchschauen.

  • toll!!!!!
    jetzt weiss ich immer noch nicht wer es ist-oder glaubste der schreibt mich auch an.....?

  • Was heisst hier "Geheimniskrämerei"? ?(



    Die Beschreibung ist wirklich so genau, dass ich hier im Forum keinen Namen nennen muss.
    Wichtig ist doch nur, dass die Frauen die von ihm angeschrieben werden Vorsicht walten lassen und nochmal genau nachfragen.Oder nicht?


    celtic-wind =)

  • Ein Bekannter von mir hat auf seine Anzeige dauernd Antworten bekommen in denen Frauen um Rückruf bitten. Die Nummer lautet dann 0190... Er ist echt genervt davon.


    Ich selber habs auch mit einer Anzeige probiert, eine Russin hat mir allerdings auch nicht geschrieben. Dafür ein 170cm großer Franzose aus Paris. (Schreibt man dann eigentlich Pariser?? :D)
    Aber selbst wenn die Männer größer und aus Deutschland sind, heißt das noch lang nicht, daß sie besser sind. Leider antworten viele sehr komische Leute. Wenn sich da zwei finden und heiraten ist das wohl eher die Ausnahme. Glückwunsch in dem Fall!!

  • Joa....hab letztens wieder ne Mail bekommen, da stand dann nur: "AnniKa, ich liebe dich."
    1.) Kenn ich den Typen gar nicht und
    2.) kann der meinen Namen nicht mal richtig schreiben. :rolleyes:


    Echt merkwürdig, was man da manchmal so bekommt.

  • Nun, ich bin seit letztes jahr Mai wieder Single nach fast 10 jahre Ehe und habe mich dann in Oktober bei mehere Singleplatformen angemeldet. Auch ich bin da öfters von Frauen aus dem Ostblock angeschrieben worden ( Russland, Bulgarien ), sie schicken hübsche Fotos, aber wenn sie merken das man(n) vorsichtig ist, bricht der Kontakt meistens ab. Ich schätze, die hoffen wohl das man(n) sich gleich unsterblich verliebt oder so..........


    Falls doch der Wunsch da ist mit eine Russische Dame zu schreiben; Es gibt einige Onlineübersetzungsmaschinen die beim übersetzen helfen können.



    Es ist fast wieder Mai......schnief!

  • Ich habe meinen deutschen bzw. pfälzischen (meine Familie und Freunde behaupten, des sei was Anderes, nachdem sie dessen Sprache net verstanden *g*) Ex-Freund auch über ne Single-Plattform kennengelernt; war erst nur so freundschaftlich, nach zwei Monaten getroffen, zusammengekommen, am Anfang des dritten Monats habe ich meinen Umzug in die Pfalz vorbereitet. 8) *fg*
    Gut, nun lebe ich wieder in Westfalen, aber die Beziehung hat auch knapp zwei Jahre gehalten...


    Ich bin früher im ICQ immer von Russen angequatscht worden, weil ich in den Userdetails halt meine Schule genannt hatte - Kopernikus-Gymnasium Beckum - und man kann sich denken, wie des abgekürzt wurde. ;) *lol* Wobei ich aber auch oft dachte, wie blöd die Leute denn sein müssten, zu glauben, ich täte da echt "KGB" hinschreiben, wenn ich beim Geheimdienst wäre? ?(


    Am Besten war es aber, als ich von einem Deutschen auf Russisch angetextet wurde, darauf antwortete: "Sorry, aber ich hab jetzt absolut rein gar nix verstanden!" "Warum nicht?" "Ich kann kein Russisch!" "Bist du keine Russin?" "Nö." - ich heiß Tanja - "Und warum hast du dann n russischen Namen???" Ohne Worte...

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelherz ()

  • Hoppelherz,


    Erklär mir mal eines, wie kann man so schnell seine Zelte abbrechen und so weit weg ziehen?!

  • Man nehme ein paar große Kartons, paar Koffer und Taschen, schmeiß sein Hab und Gut darein, verfrachtet alles in nen Kombi, fährt vielleicht 2x und ist dann so weit weggezogen! :D


    Es ist Unsinn, sagt die Vernunft.
    Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
    Es ist Unglück, sagt die Berechnung.
    Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst.
    Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht.
    Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
    Es ist lächerlich, sagt der Stolz.
    Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht.
    Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung.
    Es ist, was es ist, sagt die Liebe.


    Und naja, ich war da grad mit der Schule fertig gewesen, Fernbeziehungen mag ich nicht, und für mich wars ja quasi wurscht, wo ich weitergemacht hab.


    Hätte ich "normales" anstatt Fachabi gemacht und wäre direkt nach der Schule studieren gegangen, wäre ich vielleicht auch sonstwo anner Uni gelandet... und hätte eben genauso umziehen müssen.


    Und man lebt nur einmal; da sollte man die Liebe, die man hat, genießen!

  • Wirklich schöne Einstellung, wohl sehr emotional.
    Was ist das für ein Lied? Kenn ich doch, habe aber mom. was andres laufen, da komm ich nicht drauf.

  • kein lied, ein gedicht.den name des dichters krieg ich nicht auf die reihe, ich glaube irgendwas wie gibrail khalil (ne die buchstaben passen, nur die reihenfolge nicht)

  • thx, aber mom ist doch son Lied mit dem Textbrocken:
    Es ist was es ist sagt die Liebe, ..................... sagt der Verstand,
    In den charts, oder?
    Sche**ß Alzheimer...
    Wo bin ic überhaupt, und was ist das für eine Flasche vor mir?

  • Zitat

    Original von wiesje
    kein lied, ein gedicht.den name des dichters krieg ich nicht auf die reihe, ich glaube irgendwas wie gibrail khalil (ne die buchstaben passen, nur die reihenfolge nicht)


    Du meintest jetzt bestimmt Khalil Gibran:


    Von der Zeit


    Mein Haus sagte zu mir:
    "Verlaß mich nicht, denn hier wohnt deine Vergangenheit".
    Und die Straße sagte zu mir:
    "Komm und folge mir, denn ich bin deine Zukunft".
    Und ich sage zu beiden, zu meinem Haus und zu der Straße:
    "Ich habe weder Vergangenheit, noch habe ich Zukunft.
    Wenn ich hier bleibe, ist ein Gehen in meinem Verweilen;
    und wenn ich gehe, ist ein Verweilen in meinem Gang.
    Nur Liebe und Tod ändern die Dinge."

  • jetzt wollt ich mal so schlau sein, schluchz


    na, vielleicht hat ja einer wirklich ahnung und kann uns aufklären. ich meine in bezug auf diese textzeilen, raoul

  • hoppelherz hats geschafft und die buchstaben in die richtige reihenfolge gebracht. danke!!

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    thx, aber mom ist doch son Lied mit dem Textbrocken:
    Es ist was es ist sagt die Liebe, ..................... sagt der Verstand,
    In den charts, oder?


    Yep, in der neuen Single von Mia heißts im Refrain "Es ist, was es ist, sagt die Liebe. Was es ist, fragt der Verstand. Ich freu mich auf mein Leben, mache frische Spuren in den weißen Strand."


    Ich meinte aber doch her eigentlich des "echte" Gedicht. ;)


    Aber ansonsten haste da auch schon recht!

  • nicht unbedigt aus russland,dafür aber aus dem schweineparadies.......................!
    na,wer es mag...........................................................?

    --------------------------------------------------------------------------------
    Bin heute sehr erfreut gewesen, als ich meine Mails abgerufen habe, und
    eine Antwort von Dir dabei war.....
    Haette nicht geglaubt, dass das alles so schnell geht.
    Als mir meine Freundin den Rat gab, die Suche nach einem Sexpartner auf das
    Internet auszudehnen, da war ich absolut skeptisch und auch ein wenig
    aengstlich, man hoert da ja die merkwuerdigsten Geschichten.
    Aber da ich ja nun schon einmal den Anfang gemacht habe und diese Sache
    relativ gut laeuft, bin ich etwas ruhiger.
    Doch bevor ich Dich noch weiter zutexte wirf doch erst mal einen Blick auf
    mein Pic, indem Du auf den folgenden Link klickst
    [URL]http://www.directupload.net/show_image.php?d=238&n=A83ashmb.jpg[/URL] ! Falls der
    Link sich wider Erwarten nicht öffnen sollte,
    kopiere ihn einfach in den Browser!!
    Ich hoffe ich gefalle Dir immer noch.
    Das zur allgemeinen Einleitung, nun werde ich mich mal daran
    machen, ein wenig mehr von mir preis zu geben.
    Ich bin eine Frau, die schon so ihre Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht
    hat, und das waren nicht unbedingt immer die schoensten.....
    Hatte schon zwei feste Beziehungen, von denen keine der Bringer war.
    Mittlerweile denke ich, dass
    einen Grossteil Schuld daran bei mir liegt.
    Das mag Dich verwundern, dass eine Frau mal was zugibt, aber ich bin da
    schon an einer Ursachenforschung interessiert und nicht an einer
    Schuldzuweisung, nur weil die bequem waere.
    Wahrscheinlich sind meine Ansprueche, die ich an einen Partner stelle
    einfach zu hoch.
    Doch mittlerweile gefaellt mir das Singleleben so gut, dass ich diesen
    Zustand
    in naher Zukunft sicher nicht aendern werde.
    Mit meinen 24 Jahren habe ich mir schon eine richtig nette kleine Wohnung
    gemietet, zu der auch ein kleiner Garten gehoert.
    In meiner Freizeit mache ich ausgedehnte Radtouren, gehe gerne schwimmen und
    arbeite
    leidenschaftlich gerne in meinem kleinen Garten.
    Auf meinen Fahrradtouren fahre ich derzeit meist in ein gemuetliches Cafe'
    ganz in
    unserer Naehe an und setz mich in die Sonne zum lesen. Aber meist
    aergere ich mich da mit den plumpen und billigen Anmachen mancher Maenner
    herum,- aber immer in der Hoffnung, doch einmal einen vernuenftigen Mann zu
    treffen. Ich arbeite als Kindergärtnerin , ein ganz normaler
    Beruf also, macht auch total Spass, mit den kleinen Rackern.
    Nun freue ich mich aber auf ein Treffen mit Dir, du hast in Deiner Mail
    den Wunsch geaeussert,- und ich habe da ueberhaupt nichts dagegen, von mir
    aus koennten wir das schon morgen machen, denn momentan habe ich ein paar
    Tage frei.
    Wenn Du die Moeglichkeit hast, Dir freizunehmen,- oder gar frei hast, waere
    das richtig toll.
    Da das Wetter ja auch am Wochenende richtig klasse werden soll,
    waere es
    angebracht, Du wuerdest Dir was bequemes einstecken, damit wir eine kleine
    Spritztour mit den Rad machen koennen. Ich kenne da eine niedliche
    Lichtung im Wald, wo wir gemeinsam picknicken koennen und uns die Sonne auf
    den Bauch scheinen lassen koennen. Dort wären wir total ungestoert.
    Wir könnten uns gegenseitig unsere laestigen Klamotten ausziehen und uns auf
    der
    Decke gegenseitig erforschen. Beim Anblick meiner grossen Titten wird Dir
    der Atem stocken.
    Meine Hand befindet sich an Deinem besten Stueck was anfaengt riesig zu
    werden. Hoffentlich schreckt es Dich nicht ab wenn ich auf dirty talk stehe.
    Es macht mich total verrückt,
    wenn ich sagen kann was ich denke. Komm jetzt und leg Deinen Schwanz
    zwischen meine Titten.
    Lass mich an ihm saugen und lutschen, meine Zähne wollen an Deiner Spitze
    knabbern.
    Wir werden immer erregter bei dem Gedanken doch vielleicht Beobachter zu
    kriegen.
    Ich merke die Adern Deines Schwanzes. Spritz mir auf die Moepse, damit ich
    es genuesslich ablutschen kann. Bei diesem Anblick wird Dir heiss werden,
    das verspreche ich Dir.....
    Doch jetzt will ich, das Du Dir meine rasierte Muschi vornimmst und so
    richtig geil durchfickst.
    Fick mich bis ich das Blut in meinen Ohren rauschen höre. BITTE!!!
    Dreh mich um und gibs mir auch von hinten. Halt Dich an meinen Titten fest
    und stosse haerter zu.... Jaaaaaaaaa, tiefer! Ich merke wie es kommt....wie
    ein Vulkan...
    Ja, dass ist genau das was ich brauche. Geilen tabulosen Sex, ohne auf die
    Uhr gucken und ganz ohne Verpflichtungen. Wenn´s gefallen hat, sicher
    öfter...
    Ich fuer meinen Teil bin sehr mobil und kann auch zu Dir kommen.
    Ich gebe Dir meine Nummer, unter der Du mich mal anrufen solltest, damit
    wir ausmachen koennen, wo und wann wir uns sehen wollen.
    01 90 85 42 57 ist die Nummer, und dann musst Du nur noch meine
    Kontaktnummer 60135 angeben, und Du wirst sofort mit mir verbunden .
    Ich hab sie fuer ein paar Tage gemietet, damit ich nicht vor lauter Anrufen
    nichts
    anderes mehr machen kann. Meine Freundin hat mir den Tip gegeben, waere
    besser wegen der
    Spinner und Fakern, die dann zu jeder Zeit anrufen und die Leute nur
    verarschen wollen.
    Wenn wir uns dann erstmal gesehen haben,- und ich Dich einschaetzen kann,
    bekommst Du natuerlich meine richtige Nummer, momentan muss es wohl erst
    mal so gehen.
    Waere nett, wenn Du kommen koenntest, ich freue mich schon sehr darauf, ich
    bin schon ganz geil
    bei dem Gedanken von Dir gevoegelt zu werden.....


    Freue mich, von Dir zu hoeren
    Deine Dana
    --------------------------------------------------------------------------------
    viel mehr würde mich interessieren wo die biester immer mein e-mail addy herhaben...........??!!!!

  • Oho... Jenni ist sprachlos!!!


    Alles was einem dazu einfällt: ACH DU SCHEISSE!!!!
    Jetzt weiss ich definitiv was gemeint ist mit: Sich billig hergeben!!!


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e015.gif[/old]

  • oh mann!!!! das nen ich starker tubag, lieber keine mail als so ein mist

  • Welcher Ort in Deutschland hat den die Vorwahl 0190 :D. Wer dadrauf reinfällt ist doch selber schuld, aber anscheinend gibt es immer noch genug, die drauf reagieren, ansonsten würde so ein Mist nicht verschickt.
    aber tröste Dich Raoul so was gibt es auch für Frauen, um sowas zu bekommen, muß Du Dich nur irgendwann mal in irgendeiner Community angemeldet haben X(

  • Ich kriege neuerdings immer sowas auf's Handy... "Pralle, rothaarige..." oder was in der Art!
    Da läd man sich einmal nen Klingelton runter und dann son Mist!!!! :evil:

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich kriege neuerdings immer sowas auf's Handy... "Pralle, rothaarige..." oder was in der Art!
    Da läd man sich einmal nen Klingelton runter und dann son Mist!!!! :evil:


    Ich bekomme nicht nur SMS aufs Handy, zu jeder möglichen Uhrzeit... Sondern auch komplette Lebens und Liebesgeschichten..
    Ausführlicher zu werden hat vermutlich keinen Sinn... von 18 jährigen Mädchen die erste Erfahrungen punkto Sex mit Mir machen möchten bis zu 50 jährigen Frauen, die von ihrem Partner vernachlässigt wurden :rolleyes: Alles dabei, und immer auf einer netten Homepage mit vielen Bilderchen ;)Aber der Text auf deren Seite endet immer mit dem selben Schluß...
    "Lade Dir das kostenlose Zugangstool runter, damit Du mich kontaktieren kannst, wegen dem Jugendschutz"
    Mittlerweile hab ich schon direkt GMX angeschrieben und mich beschwert... Da war wirklich mal für 3 Wochen trügerische Stille... nun geht der Tanz aber wieder von vorne los....

  • Raoul - tröst Dich, ich bekomm andauernd solche Mails - leider auch nur von Frauen (gut ich hab halt auch nen neutralen Nick)


    Langsam ueberleg ich mir echt, ob ich die Fronten wechseln soll - anscheinend hab ich ganz grossen Eindruck bei einer hinterlassen (gut, den 0190er link hab ich rausgenommen *ggg*)
    Okee - sie ist ein bisschen klein, aber was solls - ich hab Sie wohl hier im Chat kennengelernt - ich bin sonst in keinem - Also meine Leibste Claudia - wenn Du das hier liest (denn Du bist ja auch sicher im Forum unterwegs) - bitte melde Dich und lass uns eine harmonische Zukunft beginnen :D:D:D


    Hallo lieber Schatz, ;-) Weist du was schön ist? Ich meine so richtig schön! Wenn wir beide träumend im hohem Gras liegen, Hand in Hand - der Wind weht in deinem Haar und das Gras streichelt unseren Körper und wir beide unsere Köpfe "voller verrückter " Ideen haben, das wäre schön gel? Schatz ich hatte mich riesig gefreut das du mir auf meine Mail zurück geschrieben hattest. Danke vor weg. *freu* Ich habe es auch satt genauso wie du auch immer abends alleine vorm Fernseher zu hocken oder zu sehen wie verliebte Hand in Hand spazieren gehen. Kann man ja ändern oder? Ich ändere es jetzt in dem ich mir meine eigene Homepage gemacht habe um somit vielleicht meine Chancen dich kennen zulernen, zu erhöhen. Ich selbst bin 26 Jahre alt und 169cm groß. Habe süße braune Augen und das ich Claudia heiße das weist du ja durch unser Mail tausch auch schon. Ich mag Kinder, Natur, Gespräch über Gott und die Welt, Familie, Ausflüge, Sexualität, Spaziergänge, Kino, Theater (mehr Musical), Essen gehen, gemütliche Abende zu Hause das sind so die dinge die ich gerne mag, könnte noch mehr auf zählen aber der Brief würde viel zu sehr lang werden und bisschen muss ja auch der Reiz da sein wer man so ist und wie man so ist. Stimmt? Ach und bisschen steht ja auch geschrieben über mich auf meiner kleinen Homepage, bitte nehme dir doch die Zeit und lese meinen Text doch durch. Wenn du dann noch Interesse hast an ein nettes Gespräch bin ich für dich da im Chat. Ich hoffe doch das ich jetzt deine Neugierde erweckt habe. Jaaa?? *lieb Schau* Ach was magst du gerne?? Was für ein Typ bist du? Siehst ich habe auch so viele fragen und möchte gerne noch mehr über dich erfahren wenn du auch Lust hast mich näher kennen zu lernen. Wenn nicht dann sorry das ich dich noch mal angeschrieben hatte. Vielleicht hast du ja auch schon jemand anderes gefunden. Dann habe ich leider Pech gehabt weil ich mich zu spät gemeldet habe, das wäre dann wohl Schicksal, oder?? So jetzt warte ich mal ob du dich wieder meldest. Liebe Grüße und ein dicken Kuss, Deine Claudia aus dem Chat

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Auch hier mal wieder so eine....
    Machen Wir eine Sammlung auf? :D


    Hallo ich möchte auf diesem Weg einen netten Ihn finden darum hab ich mein
    Leuchtturm hier ins Netz gestellt um vielleicht Dir den Weg zu mir zu
    zeigen . Ich bin 30 Jahre alt fühle mich aber jünger . Ich bin Jungfrau ,
    jedenfalls dem Sternzeichen nach *zwinker * Kinder habe ich noch keine
    obwohl es ja langsam Zeit wird . Im Beruf habe ich da mehr Glück gehabt als
    privat , ich bin befördert worden und habe dadurch keine finanziellen
    Sorgen , also keine Angst du musst mich nicht ernähren .Ich lache gern und
    bin unheimlich zärtlichkeitsbedürftig also meistens eine richtige
    Schmusekatze . Ich mag eher das normale Leben und nicht so das
    Oberflächliche wie zb meine Rolex geht nach und mein Porsche ist mit 250 zu
    lahm . Ich fahre einen Lupo und besitze eine echte Swatch . Auch im
    Restaurant kannst du mir mit einer Pizza mehr Freude machen als mit einem 5
    Gänge Menue wo man anschliessend zum sattwerden noch an der Bratwurstbude
    halten muss. Im Urlaub mag ich es ungezungen und locker , Ungarn , Dänemark
    und Frankreich waren so meine letzten Ziele und es hat mir dort gut
    gefallen .
    So , und nun ran an die Tasten schreib mir wenn ich dir gefalle und wenn
    meine Art zu Leben auch deiner gleicht denn Ähnlichkeiten sind immer eine
    gute Voraussetzung für eine gute Beziehung . [URL]http://www.lucilove.allreal.net/[/URL] [URL]http://www.lucilove.b3.nu/[/URL]


    [URL]http://www.lucilove.badlink.net/[/URL]
    Alles Liebe für Dich Lucie

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren