Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    kennt jemand günstige Schwimmneoprenanzüge für kühle Tage im Badesee!


    NNNnnnatürlllllich extrrrrra lang!!!

  • hi,


    ich bin zwar nur 196 groß, aber ich komme mit dem xterra vengeance größe medium large gut zurecht. halsfrei ohne mich zu würgen und ich kann das ding auch selbstständig anziehen. was nicht selbstverständlich. orca predator zb. (o-ton verkäufer "der dehnt sich noch ganz schön im wasser") hätte mich fast ersäuft. xterra gibt's in jedem tria-shop. aber das weisst du bestimmt schon. ansonsten kann man sich bei einer britischen firma die wetsuits auch maßschneidern lassen (per internet). ist auch nicht viel teurer als obere mittelklasse von der stange. bei interesse suche ich mal nach dem namen.


    dirk.

  • AquaSphere hatte ich noch keinen anprobiert - aber von Blue Seventy (Ironman Nachfolger) hatte ich mal ein interessantes Teil an. War zweigeteilt, dh. Du kannst die "Trägerhose" unabhängig vom "Longsleeve" anziehen / tragen. Fands tatsächlich bequemer anzuziehen als die klassischen Einteiler. Ich hatte mich dann nur dagegen entschieden weil mir der X-Terra besser passte von der Halsöffnung, er ein bischen günstiger war und ein Einteiler beim Triathlon schneller zu wechseln ist als der Zweiteiler.


    Dirk.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren