Tauchen München

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gibt es unter den Großen hier Taucher aus München die mal Lust haben zum Tauchen zu gehen?Da es Winter ist, kann man sich ja in einem Schwimmbad verlustigen.
    Habe den OWD seit Oktober.Also totaler Anfänger.

  • Da haben wir es wieder mal......Leider wohn ich iun NIedersachsen..also nichts mit einfach mal so reinhüpfen ;(


    Aber wenn Du mal in der Nähe bist...... ;)

  • Hi zusammen,


    erstaunlicherweise gibt es Leute, die ihren Tauchschein immer noch in D machen. Dann verstehe ich auch den Begriff Tauchsport, denn mit Sport hat es in etwa genauso viel zu tun wie Schach. Es sei denn, man friert wie ein Hund, dann ist es bestimmt anstrengend :-).


    Fahr jedenfalls nach Ägypten, Goofy kennt sich da bestimmt gut aus und kann ein paar Tipps geben. Das Geld sollte es dir wert sein, dann entdeckst du eine neue Perspektive des Tauchens.


    Goofy: Karibik war unter Wasser nichts verglichen mit Ägypten.

  • Zitat

    Original von zaec


    Goofy: Karibik war unter Wasser nichts verglichen mit Ägypten.


    :O Warte noch auf einen Bericht aus den Bahamas. Da ist ein Kumpel zur Zeit!
    Aber Philippinnen ist der Hammer ;)

  • WO sollen wir denn in München ~untertauchen~?


    Das dort "auftauchen" hab ich ja schon mehrfach geübt :D ;)

  • Zitat

    Original von Goofy
    Hast noch nie etwas von dem Indoortauchzentrum am Flughafen gehört :captain:


    Stimmt! Goofy du kennst dich gut aus! :D

  • @zaec:Natürlich ist D nicht mit Ägypten zu vergleichen,aber wenn man spontan die Möglichkeit erhält, den Schein zum Selbstkostenpreis zu machen,dann muß man zuschlagen.



    Das Divers in Erding ist recht schön gemacht,aber die Preise sind eine unverschämtheit.

  • Kommt drauf an@Simone!!! Wenn man von ausserhalb kommt dann haben die schon nette Pauschalangebote.


    Richard: Hast Du etwas anderes erwartet ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren