Feiern Feiern Feiern

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer hat den Lust am Freitag 24.11.06
    mal richtig feiern zu gehen (Nicht Saufen) :disco: , so richtig party , tanzen schwitzen , ich habe da voll lust es krachen zu lassen .
    :disco: :disco: :monster2:


    von mir aus vorher noch karaoke :-))
    LG euer Andy

  • Tze - dabei wollte ich bald nochmal das Gegenteil anschmeissen.
    Kiiiiiiiiiino ;)

  • Zitat

    Original von Ariane
    Tze - dabei wollte ich bald nochmal das Gegenteil anschmeissen.
    Kiiiiiiiiiino ;)



    as können wir doch Samstag machen...laß die Freitag feiern und Samstag gehen wir den blonden Bond gucken :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke



    as können wir doch Samstag machen...laß die Freitag feiern und Samstag gehen wir den blonden Bond gucken :D


    Ja ? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
    Ich hab Wohnungskoller und muss raus !


    Wann und wo ? ;):D

  • Ja ja ... misbaucht mich ihr mal :)


    mein grobplan ich fahre nach simpelfeld in herlen ins peppermill , da war ich seid jahren ned mehr und da gibts richtig auf die mütze :disco:


    falls sich noch feierwütige bis heute abend finden , switch ich gerne auch wieder auf köln um hauptsache :disco: :disco: :disco:

  • *lach*
    Das gibts noch ??????????????????????????????????


    Da waren wir früher mal, vor Jaaaaaaaaaaaaaaahren!


    Jetzt fahre ich lieber nach Herlen zum shoppen *ggg*

  • Ihr lieben "Nichtwissenden": *Klugscheissmodusan* Heerlen schreibt man mit zwei "e" und wenn ihr nochmal sowas "bei mir um die Ecke" plant, dann bitte ein wenig früher, damit ich mitkann und ihr nachts nicht nach Hause düsen müsst.

  • ich war leider allein unterwegs , und da im Peppermill nix los war bin ich dann zum starfish nach aachen , war ned so prikeln der abend


    aber das hat schon seine gründe ...

  • boah, wie gemein! endlich jemand, der ins starfish geht!
    Beim nächsten Mal meldest du dich wirklich früher. (Falls du dich nicht schämst, mit nem Gruftie wie mir da aufzulaufen) :D
    Wohne nämlich ziemlich genau zwischen Peppermill und Starfish. Und bis zum Kleijbor's in Eschweiler ist auch nicht weit.

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Die Doris die Discomaus ;-))


    Irgendwie merkte ich selber beim schreiben von Heerlen das was falsch war *ggg*
    Aber hab mich da natürlich an Tatze gehalten.
    *ggg*


    Blonde Frauen machen doch keine Rechtschreibfehler ;-))

  • Zitat

    Original von Ariane


    Blonde Frauen machen doch keine Rechtschreibfehler ;-))


    Natürlich nicht! Das machen nur blonde Männer, gell Tatze? ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren