Richtig tiefe Hüfthosen

Forum: Große Größen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Svenja,
    schau doch mal bei [URL]www.lange-damenhosen.de[/URL]
    Da habe ich schon jeans in 38er Länge bekommen.
    Ist zwar etwas teuer, aber lohnt sich alle mal.
    Liebe Grüße

  • ich frag mich immer noch was "richtig tiefe" Hüfthosen sind.
    Sieht man dann schon den halben Arsch und wird der dann beim Hinsetzen total entblößt? Oder wie? Ich krieg nur vom Anschauen solcher Hosen ne Blasenentzündung.... --eine Entzündung der Blase!! Mein Gott, ich wusste nicht dass die Krankheit nicht jugendfrei ist... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Siamsa-NL ()

  • Zitat

    Original von pimpf22
    Fahr nach Osnabrück (ist ja nicht sooo weit von dir), bzw. online Shop: [URL]www.pett-handelsmoden.de[/URL]


    Kann bestätigen, dass Pett schöne Hosen hat.


    LG

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL
    ich frag mich immer noch was "richtig tiefe" Hüfthosen sind.
    Sieht man dann schon den halben Arsch und wird der dann beim Hinsetzen total entblößt? Oder wie? Ich krieg nur vom Anschauen solcher Hosen ne ******************entzündung.... --eine Entzündung der Blase!! Mein Gott, ich wusste nicht dass die Krankheit nicht jugendfrei ist... :evil:


    Das sind wohl die, bei der Frau ZWEI Labellos braucht :D 8) ;)


    *duckundweg*

  • Blasenentzündungen kriegt man nicht der Temperatur wegen. Es sind bakterielle Infekte.

  • Meine Jeans bestelle ich bei [URL]www.specialsized.de.[/URL] Da gibt's jede Menge Hüftjeans und auch sehr extrem geschnittene...


    Hab übrigens eine weiße Hüftjeans anzubieten... (s. Eintrag hier im Forum unter Verkäufe)

    Einmal editiert, zuletzt von edera ()

  • Normale Hüfthosen sind doch bei großen Frauen automatisch viel zu tief :/

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren