Nächste Große Leute Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    so langsam füllt sich der Kalender für das Jahr 2007.
    Ist denn schon eine neue Große Leute Party in Köln / München oder anderswo geplant, wo das man sich ein Wochenende dafür freihalten kann?


    Auf der Homepage habe ich leider noch keinen Hinweis dazu gefunden.


    Gruß u. Danke


    Jochen

  • Bitte gedulde dich noch ein paar Tage. Wir werden den nächsten Partytermin bald veröffentlichen. Es wird voraussichtlich eine Party im Februar oder März in Köln sein.

  • Yoooheeeey!!


    Da freu ich mich auch schon drauf!


    Lasset uns wieder Kölle rocken (oder Hosen...).


    (Flachwitz, ich weiss...) ;)


    Hatte mich schon gefragt wann es wohl sein wird und wann die Flyer erscheinen, kann ja schlecht noch die Flyer von der München Party verteilen!!


    Kann man eigentlich auf die Flyer ein (weisses) Feld bringen, auf dem man seinen Nick und ggf. Telefonnummer od. e-mail hinterlassen kann (Flyer wurde überreicht von... oder so?)

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    [...]
    Kann man eigentlich auf die Flyer ein (weisses) Feld bringen, auf dem man seinen Nick und ggf. Telefonnummer od. e-mail hinterlassen kann (Flyer wurde überreicht von... oder so?)


    DAS wäre mal ne geile idee.
    allerdings krieg ich da aerger mit meinem schatz wenn ich da meine nummer reinschreiben würde :D
    aber dann lass ich das feld einfach frei.

  • Zitat

    Original von phill54


    DAS wäre mal ne geile idee.


    Da gebe ich euch recht. Die Idee ist wirklich gut. Wäre super, wenn das auch umgestzt werden könnte. Freue mich schon drauf, wieder nach Kölle zu fahren. Vielleicht das WE nach meinem Geburtstag... ?


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Angeleyes84 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren