Stammtisch Ruhrgebiet

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich wäre am Donnerstag dabei, 19 Uhr ist auch o.k.
    Schön wäre Essen, und wnn es nicht so weit vom Bahnhof entfernt wäre.


    Bin aber zu allen Schandtaten bereit:


    Donnerstag, 21.12.06, 19 Uhr


    1. Libi
    2. Chris2002
    3. belxa (darf und kann bei Schandtaten ja nicht fehlen)
    4. Frankenstein


    Der Weihnachtsmarkt in Essen beginnt fast direkt am Bahnhof. Deswegen auch der Vorschlag mit dem Treffpunkt an der Hauptpost. Die findet man eigentlich direkt, da sie, wenn man aus dem Bahnhof kommt und Richtung Innenstadt will auf der linken Seite liegt.

  • Nachdem Belxa ja offensichtlich vergessen hat unsere Absage zu posten (grrr) muss ich das leider übernehmen.


    Wir können leider beide nicht und deshalb verkümmert das Treffen fast schon zu einem 2-er date.
    Sorry, aber uns sind beiden wichtige Termine dazwischen gekommen, die wir nicht cancellen können.
    (Nein, belxa und ich treffen uns nicht zu einem romantischen dinner zu zweit :D )


    Bis dann und nochmals SORRY


    Donnerstag, 21.12.06, 19 Uhr


    1. Libi
    2.
    3.
    4. Frankenstein

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Nachdem Belxa ja offensichtlich vergessen hat unsere Absage zu posten (grrr) muss ich das leider übernehmen.


    Wir können leider beide nicht und deshalb verkümmert das Treffen fast schon zu einem 2-er date.
    Sorry, aber uns sind beiden wichtige Termine dazwischen gekommen, die wir nicht cancellen können.
    (Nein, belxa und ich treffen uns nicht zu einem romantischen dinner zu zweit :D )


    Oh je, oh je, jetzt hat Chris unser romantisches Dinner gestrichen...nur weil nicht ICH die Absage geschrieben habe....sorry Kleiner....WIEDERGUTMACHUNG????


    reichen drei Bondgirls??? :D 8) ;) :D

  • Ich würde sagen, dann lassen wir es ausfallen. Hätte ja eh wieder nur begrenzt Zeit, da lohnt sich das nicht wirklich. Schade, dann aber mal im nächsten Jahr. :]

  • mal wieder hoch holen


    wie sieht es denn mit einem festen Termin aus ?
    vielleicht 2 oder 3. Mittwoch im Monat ? (ersten hab ich keine Zeit)


    oder brunchen im Cafe Del Sol (egal wo, Herne, Castrop, ...)

    Einmal editiert, zuletzt von MacMorty ()

  • können wir gerne mal sehen, ich bin da noch relativ frei, muss halt sehen, wann ich wieder auf dienstreise muss....

  • Ich würde höchstens spontan mal vorbeikommen, denn feste Stammtische passen nicht gerade zu meinem sonstigen Aktivitäten. :]

  • sagt mal, am 02.06 ist doch wieder nacht der industriekultur
    würde sich das nicht nochmal für ein Stammtischtreffen anbieten?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren