Stammtisch Ruhrgebiet

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin!


    Hat vielleicht jemand Interesse an einem Stammtisch Ruhrgebiet oder auch einem Treffen auf einem der Weihnachtsmärkte?
    Die Lichterwochen in Essen würden sich zum Beispiel anbieten...

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Stammtisch immer :D wenn es zeitlich paßt


    Weihnachtsmarkt besuch schaff ich dieses jahr wohl nicht mehr...aber für alle die die Essener lichterwochen nicht kennen....sehr empfehlenswert und auch der Weihnachtsmarkt im Centro ist echt nett
    (edith...ich kling bald schon wie anne 5.... X( ;) )

  • In Dortmund gibt es den größten Weihnachtsbaum der Welt und seit Neuem auch den größten Adventskranz der Welt. Also ist doch ein Treffen des größten Forums der Welt dort Pflicht!
    Was denkt Ihr?

  • hi
    sag mal an wann und wo ...


    Weihnachtsmärkte ... Dortmund lohnt sich, Centro auch, Bochum evtl, Herne vergiss es, Haltern war in Mache gestern, Münster sehr dringend!! weil klasse, ...


    ansonsten gibt es in RE (Hemmingway) nen stammtisch von single.de jeden letzten Freitag im monat (bin ich auch noch nicht gewesen)
    die Lokalität wäre auch für einen ruhrgebietsstanntisch klasse geeignet, recht gute verkehrsanbindung und recht mittig gelegen

  • Auch wenn es etwas kurzfristig ist, wie sieht es mit dem 09.12 in Essen aus?
    08.12 habe ich leider keine Zeit, 10.12 ginge sonst auch....


    "Was" können wir ja vom Wetter abhängig machen


    Also mal wieder eine Liste starten:


    09.12. :
    1. Frankenstein

  • Na, habt Ihr alle vor Weihnachten keine Zeit mehr? ?(



    Wie sieht es denn mit dem allgemeinen Interesse im neuen jahr aus?

  • Schon Zeit, nur net am 9.12. - da hab ich ein Spiel. Und das geht bei mir generell vor. :]

  • in der Woche wäre ich auch auf jeden Fall dabei.....da ich jetzt noch einen "Arbeitssitz" in Bottrop habe

  • Na, wie sieht es denn dann abends "unter der Woche" aus?
    Vielleicht Lust zu einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt? Danach kann man dann ins "Bar-Celona" gehen, das liegt relativ günstig direkt in der Innenstadt.

  • Unter der Woche ist eigentlich ok. Aber von welcher Innenstadt ist jetzt gerade die Rede? :nachdenken2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren