Unser Pool Paradies...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Kurz abschalten, dem Alltags-Stress entfliehen und ein wenig Wellness-Feeling mit nach Hause nehmen...


    Nach kurzer Bauzeit steht jetzt eine völlig neue Entspannungsoase zur Verfügung.


    Bei Paradise Dreams - Party, Wellness und Kosmetik,
    gibt’s das rundum Sorglos Paket Kostenfrei solange und sooft man möchte.
    Feiern, Tanzen, faul in der Sonne liegen sich verwöhnen lassen, ob mit anderen zusammenoder oder in prickelnder Zweisamkeit, hier ist alles möglich…


    Folgende Pools stehen zu Relaxen zur Verfügung:


    Der große Pool, wo auch Parties stattfinden werden.
    Ein kleinerer geschützt liegender Pool, hierhin kann sich zurückziehen, wem der Trubel zuviel wird und für Paare, die lieber alleine sein möchten bieten wir noch unser absolutes Highlight, den Beach Whirlpool...


    VIEL SPASS... ;)


    Handtücher und Liegen werden kostenfrei zur Verfügung gestellt, wir haben garantierte 365 Wolkenfreie Sonnentage im Jahr. Die Lufttemperatur beträgt angenehme 30°, die Wassertemperaturen liegen bei 26°



    Das Team braucht dringend noch Verstärkung in den folgenden Bereichen, um den gewohnt hohen Standard noch weiter auszubauen:


    Barkeeper/in
    Palmwedler/in
    Bademeister/in
    Masseur/in
    Kosmetiker/in
    DJ

    Einmal editiert, zuletzt von Toubab ()

  • So, ich leg mich jetzt einfach mal hier hin und warte darauf, dass noch jemand kommt... 8)

  • :huhu:


    :up1: Ich bin dabei. Hast Du eine extralange Liege für mich und ein großes Handtuch zum einwickeln?


    Ich hätte auch gern noch ein gutes Buch - zum entspannen und etwas Musik.


    :harfe:

  • hier geht ja gar nix da muss ich in meinem Urlaub erstmal für Musik und Stimmung sorgen :disco:



    PRINTZ bring mal deine AUSZIEHbar mit!!!Wir brauchen Cocktails!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Die Barbesatzung (Vor- und Hinter- dem Tresen) STEHT BREIT ähh. bereit, um Wünsche nach Cocktails, Longdrinks, Shootern, Schluck, Sekt, Schampus, Designer-Bieren, JÄGER-M mit "Zubehör", AHOJ+Wodka und wat noch allet entgegen zu NEHMEN....


    Die Bar ist eröffnet!!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/265967.jpg[/IMG]


  • Hier gibts nur extralange Liegen, such Dir eine aus. Handtuch muss ich Dir gerad eins holen, ist nämlich noch kein Servicepersonal da...
    So, da ist das Handtuch...,
    Buch? Was darf´s sein?
    Es besteht auch die Möglichkeit über Laptop und WLAN auf unser Digitales Archiv zuzugreifen
    Musik kommt sofort...
    ...und darf ich der Dame noch etwas zu Trinken ordern ?

  • War j aklar Holger, wir müssen wieder für Stimmung sorgen und der rest pennt.....schieb mal einen Cocktail rüber!!!

  • Grummel - wurde hier von einem der Animatuere hergezerrt... den Knigge hat er also noch nicht gelesen ;) Ich schnapp mir ne Liege und verkrümel mich hinter Palme 25 8)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Grummel - wurde hier von einem der Animatuere hergezerrt... den Knigge hat er also noch nicht gelesen ;) Ich schnapp mir ne Liege und verkrümel mich hinter Palme 25 8)



    Welchen meinst du??
    Den Six Kn(a)egge? :Dhach Hasilein komm doch lieber mit vor spielen!!!

  • Welchen hättsten gerne?


    Pina Colada?
    Caipirinha / Caipiroshka?
    Tequila Sunrise ~speciale~ ?
    Electric icetea? :evil:


    or an other special wish?


    we fulfill your deepest wishes ;)8)

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    we fulfill your deepest wishes ;)8)



    Herzchen nicht solche aussprüche in meiner gegenwart ansonsten müsste ich dich zur Luftpiraterie verdonnern!


    Einen Caipiroshka zuerst!Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80



    Welchen meinst du??
    Den Six Kn(a)egge? :Dhach Hasilein komm doch lieber mit vor spielen!!!


    nee lass mal - bin eher für ruhe, erholung und entspannung am Pool 8)


  • Oh Du bist ja lieb - wo ich doch heute so kaputt bin.


    Danke für das superflauschige Handtuch - genau das Richtige jetzt


    Dann hätte ich gern noch das Buch "Glennkill", oder was von Nick Hornby.


    Ansonsten bitte ein stilles Wasser für mich. Das laute macht mich immer so irre.


    Und ein netter Mann an meiner Seite wäre auch nicht zu verachten. Rücken kraulen, mit Sonnenmilch eincremen, Füße küssen ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Grummel - wurde hier von einem der Animatuere hergezerrt... den Knigge hat er also noch nicht gelesen ;) Ich schnapp mir ne Liege und verkrümel mich hinter Palme 25 8)


    So so, ANIMATEUR!!, Na ist ja gut, dass ich das jetzt weiß... ;)
    Den Knigge werd ich auch nicht mehr lesen... :D


    Ich wünsch Dir viel spass und Ruhe hinter Palme25, wenn Du irgend etwas brauchst, hier ist ne Funkklingel, einfach melden... ;)


  • So, erstmal Dein Stilles Wasser aber, vorsicht, nicht dass Du an den Lautstärkeregler kommst. Sonst gibts nachher noch Beschwerden von den Gästen...
    "Glennkill" ist leider letztens geklaut worden. Welches der 87 Werke von
    Nick Hornby darf ich Dir denn bringen?
    Ach, hätt ich fast Vergessen, nen netten Mann, hmm, muss mal schauen ob ich noch irgendwo einen rumstehen hab... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Toubab ()

  • Zitat

    Original von Maike
    ich nehme einen cocktail ohne Alkohol :)


    Auch das haben wir natürlich im Angebot, iss ja klar!!


    Eher sauer: z.B. Caipi ~drive~
    oder sahnig: z.B. einen Coconut Kiss
    oder fruchtig: z.B. Maracuja Flip....


    Noch jemand OHNE?



  • Ich, nehm nen Mai Tai... :bisarztkommt:


  • hmmm.... so viel auswahl... was nehme ich denn?
    ich glaube ich nehme einen kiss oder doch einen caipi?
    Ach ich nehme sie alle! :D


    Vielen Dank :)

  • Bloody Mary für mich!


    Und ich kann mich auch um Musik kümmern, aber ich weiss nicht, ob Thurbolt noch kommt :D

  • Zitat

    Original von l.sage
    Bloody Mary für mich!


    Und ich kann mich auch um Musik kümmern, aber ich weiss nicht, ob Thurbolt noch kommt :D


    Super, Musik wär nicht schlecht, zumindest am Großen Pool, an den anderen ist dann eher Relax angesagt... :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ich nehm einen "mit" bitte....einen banana Daiquiri wenn möglich........


    Biddeschööhn:


    [IMG]http://www.chefkoch.de/pictures/rezepte/8703/34612-big-frozen-banana-daiquiri.jpg[/IMG]


    sind ~leider~ 2 geworden :D ;)

  • Mich wundert´s ja, dass sich noch niemand für den schönen Whirlpool gefunden hat... :D


    IST ZIEMLICH TROCKEN HIER...!!! ;)

  • Dann hier kommt die Musik: Rob Zombie & Drowning Pool - The Man Without Fear ;)

  • Zitat

    Original von Toubab
    Mich wundert´s ja, dass sich noch niemand für den schönen Whirlpool gefunden hat... :D


    IST ZIEMLICH TROCKEN HIER...!!! ;)


    Ich darf leider mit meonem bein nicht ins wasser.....ich geh mal zu Kn zur Palme 25

  • Zitat

    Original von Toubab


    So so, ANIMATEUR!!, Na ist ja gut, dass ich das jetzt weiß... ;)
    Den Knigge werd ich auch nicht mehr lesen... :D


    Ich wünsch Dir viel spass und Ruhe hinter Palme25, wenn Du irgend etwas brauchst, hier ist ne Funkklingel, einfach melden... ;)


    Animateur :
    Auf Geheiß ihrer Auftraggeber sollen Animateure Fröhlichkeit und Lebensfreude ausstrahlen, gute Laune verbreiten und durch geeignete Aktionen (Animation) dafür sorgen, dass sich Gäste oder Kunden wohl fühlen und nicht langweilen.


    Ich find die Definition nicht sooooo schlimm :D :D :D


    Funkklingel einsetz - bitte einmal den Sonnenschirm etwas nach rechts verrücken :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich darf leider mit meonem bein nicht ins wasser.....ich geh mal zu Kn zur Palme 25


    Danke fuer die Gesellschaft - ich lass grad noch den Sonnenschirm zurecht ruecken :D


  • Ok ok, hab ja lange genug den Animateur gespielt, schaff das hier auch...


    so, und jetzt... wie wars noch? ach ja, nach rechts...ein wenig...so gut genug? wir wollen ja nicht, dass sich Madamme verbrennen, sonst noch einen Wunsch, wenn ich schon mal da bin? 8)

  • also ich ziehe mich erst mal in ne ruhige ecke zurück, zum relaxen, und hoffe auf meinen masseur ( einen ganz bestimmten ;-) ) dannach kann die party beginnen...!!!
    hoffentlich mit karaoke-anlage :D :D :D

  • Toubab: Madame schreibt man nur mit 1 "M": Französisch ist einfach :D



    Und jetzt, let's twist:
    Dire Straits - Twisting By The Pool

  • Zitat

    Original von elocine
    also ich ziehe mich erst mal in ne ruhige ecke zurück, zum relaxen, und hoffe auf meinen masseur ( einen ganz bestimmten ;-) ) dannach kann die party beginnen...!!!
    hoffentlich mit karaoke-anlage :D :D :D


    Schön Dich hier zu sehen, hier ist ein Handtuch, ne ruhige Ecke findest Du am kleinen Pool so richtung Palme 25...
    ...ach die Funkklingel hätt ich fast vergessen, wenn Du was brauchst einfach melden... :D

  • Zitat

    Original von l.sage
    Toubab: Madame schreibt man nur mit 1 "M": Französisch ist einfach :D



    Und jetzt, let's twist:
    Dire Straits - Twisting By The Pool



    Ja, und mit ein bischen Überwindung kanns auch jeder lernen... ;)

  • Zitat

    Original von Toubab


    Ok ok, hab ja lange genug den Animateur gespielt, schaff das hier auch...


    so, und jetzt... wie wars noch? ach ja, nach rechts...ein wenig...so gut genug? wir wollen ja nicht, dass sich Madamme verbrennen, sonst noch einen Wunsch, wenn ich schon mal da bin? 8)


    Nur einen ??? Und dann auch nur nebenbei ??? Hmmm nö - phüüü- im Augenblick nix ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Nur einen ??? Und dann auch nur nebenbei ??? Hmmm nö - phüüü- im Augenblick nix ;)


    Auch lieben gerne mehrere, und nebenbei schon mal gar nicht... ;)
    ...muss mir aber erstmal was zu Trinken besorgen, hab immer noch nichts bekommen... :(

  • so nach getaner arbeti plantsche ich auch mal ne runde....
    oh ist das herrlich! :))

  • Zitat

    Original von Maike
    so nach getaner arbeti plantsche ich auch mal ne runde....
    oh ist das herrlich! :))


    Getane Arbeit?
    Lass es Dir gut gehen... :D
    Wie sind die Cocktails, ok?

  • Und jetzt spiele ich französische Musik: Alizée - J'en ai marre (dans mon bain de mousse) :D

  • Zitat

    Original von Anradi
    So, bin auch da, hab ne Reservierung.


    Wo ist den mein spezieller Platz? :)


    Du kriegst die Grillplatz, Chef! :D

  • Zitat

    Original von l.sage
    dans mon bain de mousse


    Cool...wie heisst das übersetzt? "Tanz mit Mäusebeine"? :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi
    So, bin auch da, hab ne Reservierung.


    Wo ist den mein spezieller Platz? :)


    Am großen Pool, rechts neben dem Wasserfall ist ein Überdachter Ruheplatz mit extraweicher Liegenauflage, von wo man alles im Blick hat... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Toubab ()

  • Cool, ich packe mich mal gleich dahin und stelle den Grill daneben......


    Heuteabend gibbet Fisch..... "Niiiiiixxxxxiiiiieeeee" mit was sollte ich das kombinieren?" :D

  • Zitat

    Original von Anradi
    Cool, ich packe mich mal gleich dahin und stelle den Grill daneben......


    Heuteabend gibbet Fisch..... "Niiiiiixxxxxiiiiieeeee" mit was sollte ich das kombinieren?" :D


    Ach, sorry, hab das Ticket für den Azubi vergessen. Ich schick gleich mal die Limo los zum abholen... 8)

  • Zitat

    Original von Toubab


    Getane Arbeit?
    Lass es Dir gut gehen... :D
    Wie sind die Cocktails, ok?


    wenn ich welche hätte, mit sicherheit sehr gut :))

  • Zitat

    Original von Toubab


    Ach, sorry, hab das Ticket für den Azubi vergessen. Ich schick gleich mal die Limo los zum abholen... 8)


    ich wurde nicht abgeholt, wie frech..... :]

  • Zitat

    Original von Maike


    ich wurde nicht abgeholt, wie frech..... :]


    Morgen, die Limo ist eben erst gekommen, dafür gibt´s ne Massage...von mir, der Masseur ist immer noch nicht da... :O

  • Zitat

    Original von Maike


    wenn ich welche hätte, mit sicherheit sehr gut :))


    Wie, nichts bekommen?


    WO IST DER BARKEEPER?


    DIE GÄSTE VERDURSTEN!!! X(

  • Zitat

    Original von Toubab


    Morgen, die Limo ist eben erst gekommen, dafür gibt´s ne Massage...von mir, der Masseur ist immer noch nicht da... :O



    was tragen masseure auch noch? Ach ja GARNICHTS. :evil:


  • Als Poolleiter müsstest du dein Personal schon im Griff haben ;)

  • Zitat

    Original von Toubab


    Morgen, die Limo ist eben erst gekommen, dafür gibt´s ne Massage...von mir, der Masseur ist immer noch nicht da... :O


    Jetzt verstehe ich warum ich kein Parkplatz hier gefunden habe...


    [IMG]http://www.edbergsrederi.se/bastuflotten/limo.jpg[/IMG]


    Es war die Limo für Morgen!

  • Zitat

    Original von Maike


    Als Poolleiter müsstest du dein Personal schon im Griff haben ;)


    Wahnsinn, die Verdrücken sich einfach ohne bescheid zu sagen. So, schnell den Caipi Mixen, auf Silbertablett stellen, halt...Öl nicht vergessen... ;)


    So, da bin ich wieder...einmal Caipi Alkoholfrei, Bitteschön...

    Einmal editiert, zuletzt von Toubab ()

  • und dieser steht auch erst ab Morgen zur Verfügung :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/266112.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/266112.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/266112.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/266112.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/266112.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/266113.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/266113.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/266113.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/266113.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/266113.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von Anradi
    und dieser steht auch erst ab Morgen zur Verfügung :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/266112.jpg[/IMG]


    Und zwar mit rotem Teppich!


    [URL=http://us1.webpublications.com.au/static/images/articles/i1040/104070_3mg.jpg]http://us1.webpublications.com.au/static/images/articles/i1040/104070_3mg.jpg[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von l.sage ()

  • Jungs ihr macht euch mit dem rotem langem ding, gerade sehr unbeliebt!!!! X( X(


    der schwarze der war schön..


    Vielen Dank Toubab! :)

  • Zitat

    Original von Maike
    Jungs ihr macht euch mit dem rotem langem ding, gerade sehr unbeliebt!!!! X( X(


    der schwarze der war schön..


    Vielen Dank Toubab! :)


    Bedank Dich nicht zu früh, das war ja erst der Caipi...die Massage kommt ja noch... :D ;)

  • Zitat

    Original von Maike
    Jungs ihr macht euch mit dem rotem langem ding, gerade sehr unbeliebt!!!! X( X(


    ein wenig Lachgas, dann geht das schon...... *hihihi*

  • Zitat

    Original von Maike
    der schwarze der war schön..


    Habe ich gewusst! 8)


    Und jetzt das passende Lied dazu: KMFDM - Mini Mini Mini :D

  • ich freue mich auf die masssage :evil:



    dein lachgas will ich nicht! X( und auch kein hihihi ;)



    leute lasst uns tanzen! :D

  • Zitat

    Original von Maike
    ich freue mich auf die masssage :evil:


    :D


    ...und ich erst... :grinsen:



    He DJ, MUSIK!!!!

  • ich bin sehr anspruchsvoll....


    welche Arten habe ich denn zur Wahl? :evil:

  • Zitat

    Original von Maike
    ich bin sehr anspruchsvoll....


    welche Arten habe ich denn zur Wahl? :evil:


    ALLE... :grinsen:

  • Sorry, ich mache keine Musik auf Wunsch :rolleyes:


    Jetzt kommt: In Flames - Swim

  • Zitat

    Original von Toubab


    ALLE... :grinsen:



    ALLLLLEEEEE???? Wow, dann nimm dir mal zeit! :D

  • Zitat

    Original von l.sage
    Sorry, ich mache keine Musik auf Wunsch :rolleyes:


    Jetzt kommt: In Flames - Swim


    Hab mir nix gewünscht, der Wunsch war es zu Tanzen, dazu wird Musik benötigt... ;)

  • Zitat

    Original von Maike



    ALLLLLEEEEE???? Wow, dann nimm dir mal zeit! :D


    Soviel Du willst... 8)

  • Zitat

    Original von Toubab


    Soviel Du willst... 8)


    mit dem so viel du willst, solltest du bei Frauen, mit schuhtick und autotick vorsichtig sein..... :D

  • So, jetzt habe ich eine Playlist vorbereitet: [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=14]http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=14[/URL]:D


    Ich muss leider weg: ich habe einen Termin mit Amerikaner...

  • Uaaaahhhh, hab ich schön geschlafen.


    Ich schnapp mir jetzt mal den Poolleiter, mopse beim Printzen zwei Coconut-Kiss und packe uns in den abgelegenen Whirlpool.


    Komm Guido, da die anderen eh nur zu hohe Ansprüche stellen entführe ich dich jetzt erst mal in die schöne SAP-Welt.


    SAP = Schönheit am Pool
    = Sauereien auf pekinesisch
    = Saufen auf Probe
    = Se* am Poolbeckenrand ...


    Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    :gg:

  • Zitat

    Original von Maike


    mit dem so viel du willst, solltest du bei Frauen, mit schuhtick und autotick vorsichtig sein..... :D


    Das kommt immer drauf an... ;)


    Reich mir Deine Hand..


    :discovox:


  • kommt wo drauf an..... :evil:
    ohja ein :discovox:
    der wird auf der nächsten Party getanzt! *festgenagelt* :))



  • Ich koooommmmmeee!!!! (gelaufen)...


    ...uff, erstmal ins Wasser, 5 minuten ausruhen, hab gerade mit Maike getanzt..und dann schauen wir mal wie wir die vier sachen untergebracht bekommen... :D


  • Ich stell dann schon mal den Paravent auf und kühle den alkoholfreien Sekt ...


    Kleine Nackenmassage gefällig? Mit zarten Händen und angewärmten Sandelholzöl? ;)

  • Zitat

    Original von Maike


    kommt wo drauf an..... :evil:
    ohja ein :discovox:
    der wird auf der nächsten Party getanzt! *festgenagelt* :))



    wenn man fast die gleichen Vorlieben teilt, kann man sowas sagen, ohne es hinterher zu bereuen... ;)


    Oh ha, hab ich mich da wohl selber zu Tanzen festgenagelt? :D

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Ich stell dann schon mal den Paravent auf und kühle den alkoholfreien Sekt ...


    Kleine Nackenmassage gefällig? Mit zarten Händen und angewärmten Sandelholzöl? ;)



    Oh ja, massage ist ne super Idee, schau mal hier, von der ganzen hinundher rennerei bin ich überall ganz verspannt... :D

  • soooo...nu bin ich dann auch mal eingetruddelt...
    Ich hätte gern nen Platz in der Sonne!!!


    und überhaupt...
    Hase einen T-S-S biddöööööööö!

  • Zitat

    Original von Toubab


    Oh ja, massage ist ne super Idee, schau mal hier, von der ganzen hinundher rennerei bin ich überall ganz verspannt... :D


    Oje, du armer Schatz, komm in meine Arme und laß Dich verwöhnen :D

  • Zitat

    Original von susi196
    soooo...nu bin ich dann auch mal eingetruddelt...
    Ich hätte gern nen Platz in der Sonne!!!


    und überhaupt...
    Hase einen T-S-S biddöööööööö!



    Uuuu momen, schnell aus dem Whirlpool raus, Bademantel nicht vergessen...



    Oh hallo, ein neuer Gast...ein Sonnenplatz ist kein Problem, such Dir einen aus,sind fast alle noch frei. Hier ein Handtuch, die Bar ist da drüben, ich wünsche viel spass... :D

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Oje, du armer Schatz, komm in meine Arme und laß Dich verwöhnen :D


    Oh je, musste gerade mal kurz weg, einen neuen Gast bergüssen...aber hier bin ich wieder... :evil:

  • Zitat

    Original von Toubab


    Oh je, musste gerade mal kurz weg, einen neuen Gast bergüssen...aber hier bin ich wieder... :evil:


    Raubatz legt Guido erst mal flach
    reibt ihm zart die verspannten Schultern mit Öl ein und massiert mit kreisenden Bewegungen
    die Hände wandern entlang der Wirbelsäule tiefer und massieren den Bereich wo der Schreibtischstuhl zu Verspannungen führt.


    ooOOO(hoffentlich schläft der friedlich grunzende Toubab jetzt nicht ein) 8)



  • uiiiii...DANKE...das ist mal nen Service...dachte aber, ich bekomm den T-S-S an die Liege serviert? oder läßt der printzliche Service plötzlich nach??? ;)

  • Zitat

    Original von susi196



    uiiiii...DANKE...das ist mal nen Service...dachte aber, ich bekomm den T-S-S an die Liege serviert? oder läßt der printzliche Service plötzlich nach??? ;)


    Dem Service muss ich mal auf die Sprünge helfen, hab eben schon nen Caipi für Maike gemixt... :D

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Raubatz legt Guido erst mal flach
    reibt ihm zart die verspannten Schultern mit Öl ein und massiert mit kreisenden Bewegungen
    die Hände wandern entlang der Wirbelsäule tiefer und massieren den Bereich wo der Schreibtischstuhl zu Verspannungen führt.


    ooOOO(hoffentlich schläft der friedlich grunzende Toubab jetzt nicht ein) 8)


    ...wie könnt ich denn bei so einer Behandlung einschlafen??? :grinsen:

  • Zitat

    Original von susi196
    Aber mal ne andere Frage...
    wo ist eigentlich der
    Palmenwedler??? :D


    Ich wußte doch, dass ich in der Jobliste was vergessen hab... ;)

  • Zitat

    Original von Toubab


    Ich wußte doch, dass ich in der Jobliste was vergessen hab... ;)


    Ein Glück das ich schon ein Job habe........ :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi


    Ein Glück das ich schon ein Job habe........ :evil:


    und der Typ, der die Trauben reicht.
    fehlt auch noch ;)

  • Der berühmteste aller Palmenwedler ist doch hier gar nicht mehr registriert (oink oink)


    Aber ich hab da noch ein tolles Foto aus seinen jungen Jahren, wollt ihr es sehen? :D


    P.S. Ich hab die Erlaubnis dazu, keine Angst vor Konsequenzen ;)

    Dateien

    • Palmenwedler.jpg

      (87,21 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • 16:15 oh man, noch schnell ein bischen aufräumen hier am Whirlpool...


    So, ich mach jetzt Feierabend, tschööö bis morgen... 8)

  • Zitat

    Original von Toubab
    16:15 oh man, noch schnell ein bischen aufräumen hier am Whirlpool...


    So, ich mach jetzt Feierabend, tschööö bis morgen... 8)


    Sag mal, das ist doch nicht dein Ernst....... Es geht doch gerade erst richtig los..... ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Anradi


    Sag mal, das ist doch nicht dein Ernst....... Es geht doch gerade erst richtig los..... ?( ?( ?(


    naja es gäbe da ja noch die Südsee-Insel, kannst ja da hin kommen...

  • Zitat

    Original von Anradi


    Sag mal, das ist doch nicht dein Ernst....... Es geht doch gerade erst richtig los..... ?( ?( ?(


    Muss leider jetzt los, muss noch Termine machen, Limo saubermachen, Waschen und Polieren. Der Whirlpool muss noch durchgesehen werde, der blubbert nicht mehr. Die Filter müssen gereinigt werden usw. Morgen muss ja wieder alles sauber sein, komm vielleicht später nochmal vorbei... 8)

  • Zitat

    Original von Toubab


    Ach, sorry, hab das Ticket für den Azubi vergessen. Ich schick gleich mal die Limo los zum abholen... 8)

    da sind gleich 2 jobs für mich am start, kochen und retten... ;) ein auge zum grill und einen auf die badegäste :captain:

  • Schmeisst mal bitte jemand die Musik an und öffnet die BAR???


    Es ist Zeit für ne Pool-Party :bisarztkommt:

  • Zitat

    Original von susi196
    Schmeisst mal bitte jemand die Musik an und öffnet die BAR???


    Es ist Zeit für ne Pool-Party :bisarztkommt:


    Gehen wir gleich ins wasser oder lassen wir uns erst "einölen"?????? :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren