Unser Pool Paradies...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wurde des öfteren per PN darauf hingewiesen , das ja wohl noch Fachpersonal gesucht wird ...


    Also den Massage und Wellness-Bereich übernehm ich dann mal ...


    Und nur für Katrin ... Meine neue Massagebank ist 2,24m lang :D

  • Zitat

    Original von Maike
    wo mein fahrer so lange bleibt..... :rolleyes:



    :)


    Wieso? Möchtest schon dein Handtuch auf eine Liege deponieren um den Platz zu reservieren? :D :D :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Und nur für Katrin ... Meine neue Massagebank ist 2,24m lang :D


    Na das werde ich doch dann gleich mal testen!!!! (ok, spätestens Silvester) ;)

  • Zitat

    Original von Maike
    wo mein fahrer so lange bleibt..... :rolleyes:



    :)


    Guten Morgen, wünsche ich. Der Fahrer ist unterwegs, müsste gleich da sein. Ich muss mich gerad mal umschauen, hier war ja einiges los noch gestern...mir hat einer auf den Kopf gespuckt... :]

  • Zitat

    Original von Toubab


    Ich muss mich gerad mal umschauen, hier war ja einiges los noch gestern...mir hat einer auf den Kopf gespuckt... :]


    Mir auch, aber das geht uns doch vollkommen am Allerwertesten vorbei, oder? Wir kennen uns doch gerade in unserem Job mit den menschlichen Schwächen seeeehr gut aus ;)

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Mir auch, aber das geht uns doch vollkommen am Allerwertesten vorbei, oder? Wir kennen uns doch gerade in unserem Job mit den menschlichen Schwächen seeeehr gut aus ;)


    Dafür könnt ich Dich jetzt küssen... :D

  • Zitat

    Original von Anradi


    Wieso? Möchtest schon dein Handtuch auf eine Liege deponieren um den Platz zu reservieren? :D :D :D


    auf jeden fall.... muss mich gerade sehr entspannen, weil ich nocht sehr aufgebracht bin. 8)


    Zitat

    Original von Toubab
    Guten Morgen, wünsche ich. Der Fahrer ist unterwegs, müsste gleich da sein. Ich muss mich gerad mal umschauen, hier war ja einiges los noch gestern...mir hat einer auf den Kopf gespuckt...


    Guten morgen, dass hört sich ja super an. Oh, da geht die Tür. Oh du hast ihn mir zur Arbeit geschickt. Ich bin erschüttert. Wie schön.

  • Zitat

    Original von Toubab


    Dafür könnt ich Dich jetzt küssen... :D


    Ok, dafür nehm ich mir gern noch die Zeit, ehe ich mich vollkommen der Arbeit widme :kiss1: :kiss1: :kiss1: :kiss1: :kiss1: :kiss1:


    [SIZE=7]Aber nichts verraten, sonst landen wir heute wieder im Topf. Mmmmhhh, du kannst aber gut küssen!!![/SIZE]

  • Einen Wunderschönen Guten Morgen an alle,
    So, die Handtücher sind frisch gewaschen, die Pools gereinigt, die Limo Poliert und schon bei Maike und der Whirlpool funktioniert wieder. Ich wünsche einen erholsamen ruhigen Tag ohne Belästigung... :))


    Wer noch abgeholt werden möchte, bitte kurze Nachricht mit Fahrzeugwunsch... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Toubab ()

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Mir auch, aber das geht uns doch vollkommen am Allerwertesten vorbei, oder? Wir kennen uns doch gerade in unserem Job mit den menschlichen Schwächen seeeehr gut aus ;)


    Tut mir leid, das ist meine Schuld, hatte vergessen den Deckel auf dem Topf zu machen, entschuldigigung. Wir wiessen aber wer der Schuldige ist! :D


    Zitat

    Original von Raubatz
    Aber nichts verraten, sonst landen wir heute wieder im Topf. Mmmmhhh, du kannst aber gut küssen!!!


    was heisst hier "wieder"? Keiner hat euch rausgelassen........ ;)

  • ich hätte gerne ein Wasser und Erbeeren, büüüüütttteee..... *klimperklimpermitdenwimpern*

  • Zitat

    Original von Maike
    ich hätte gerne ein Wasser und Erbeeren, büüüüütttteee..... *klimperklimpermitdenwimpern*



    So, bitteschön!!
    Einmal Wasser, und einmal Erdbeeren mit Ricotta... :D
    Hat was länger gedauert,
    ich musste mir gerade noch die Haare waschen... 8)

  • vielen Dank..... *trinkgeldzuschieb*



    Mal so am Rande, ich finde diesen Thread unheimlich klasse.... :up2:

  • Zitat

    Original von Anradi


    Mir auch, aber das geht uns doch vollkommen am Allerwertesten vorbei, oder? Wir kennen uns doch gerade in unserem Job mit den menschlichen Schwächen seeeehr gut aus ;)


    Tut mir leid, das ist meine Schuld, hatte vergessen den Deckel auf dem Topf zu machen, entschuldigigung. Wir wiessen aber wer der Schuldige ist! :D


    [quote]


    Passt schon, wie Raubatz ja schon sagte, tangiert uns sowas dann doch nicht einmal peripher... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Toubab ()

  • Zitat

    Original von Maike
    vielen Dank..... *trinkgeldzuschieb*



    Mal so am Rande, ich finde diesen Thread unheimlich klasse.... :klatschen:


    Danke!!! 8)


    Das scheinen andere ganz anders zu seh...


    oh oh...aus jetzt. Zu dem Thema schreib ich nichts. Hier ist Nivo und Hirnfreie Zone. Hier an unserem Pool darf gelebt werden, ohne Einschränkungen, ohne Hemmungen. Wem´s nicht passt bleibt bitte draussen, alle anderen werden nach dem gewohnten Paradise Dreams Standart verwöhnt... :D

  • Portier...hir haben Sie meine Sachen....
    Ich hatte eine Privatmassage hinter Palme 23 gebucht mit anschließendem Privatschwimmkurs im Whirlpool........ist mein Privatmasseur schon da???? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80
    Potier...hir haben Sie meine Sachen....
    Ich hatte eine Privatmassage hinter Palme 23 gebucht mit anschließendem Privatschwimmkurs im Whirlpool........ist mein Privatmasseur schon da???? 8)


    Puh, renn...schwitz..., das ist ja richtig stress heute... ;)


    Guten Morgen, die Dame. Herzlich Willkommen in Paradise Dreams, hier ist Ihr Handtuch, gehen Sie schon mal vor zur Massage, ich komme sofort...
    Darf ich noch etwas zu Trinken mitbringen? 8)

  • Zitat

    Original von Toubab


    Puh, renn...schwitz..., das ist ja richtig stress heute... ;)


    Guten Morgen, die Dame. Herzlich Willkommen in Paradise Dreams, hier ist Ihr Handtuch, gehen Sie schon mal vor zur Massage, ich komme sofort...
    Darf ich noch etwas zu Trinken mitbringen? 8)



    Da sind Sie ja...... :rolleyes: ;)
    Ja ich hätte gerne bitte noch ein Mineralwasser delight mit einer Diätzitrone*zick*
    Ich hoffe Ihre Hände sind nicht eiskalt.... :D
    Palme 23 in 5 Minuten???

  • *klopf klopf*


    Hallooooohooooo?


    Komm Sie bitte von Palme 23 vor, die Dame hat genug, sie kriegt sonst noch Schwielen, das muss ich verhindern!


    Nehmen Sie auch TheGoldenParadiesCard?


    Würde gerne Clubmitglied werden, was muss ich dafür tun?


    :)


  • So, Mineralwasser, die Zitronen sind leider aus, der Koch war noch nicht auf dem Markt...
    Die Hände sowie das Öl sind selbstverständlich vorgewärmt... 8)


  • Guten Morgen,
    wenn hier jemand Schwielen bekommt, bin ich das... ;)


    TheGoldenParadiesCard brauchen Sie nicht, bei uns ist alles Umsonst und als Clubmitglied sind Sie uns jederzeit willkommen, dafür tun müssen Sie wenig, nur gute Laune mitbringen... :D

  • Kann ich bitte mal schnell eine Nackenmassage haben? Bin ganz verspannt vom vielen Tippen. Ich werde die Liege auch nicht unnötig lange belasten, muß mich weiter um Dokumentationen und Langfristplanung kümmern ;)

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Kann ich bitte mal schnell eine Nackenmassage haben? Bin ganz verspannt vom vielen Tippen. Ich werde die Liege auch nicht unnötig lange belasten, muß mich weiter um Dokumentationen und Langfristplanung kümmern ;)


    ERS Verfahren, Neubewertung, Saldo ungleich Null, Vorgang Y1, 10/01 Sammelaussschuß Rücklieferung
    Warenbewegung 122
    Diese Fehlermeldung ist in der Problembehandlung noch nicht enthalten.



    Wie bitte?
    Ach entschuldigung, war gerade nich ganz da... ;)


    Nackenmassage, sofort, Öl und Hände sind noch warm... ;)

  • Zitat

    Original von Maike
    ich habe kalte füsse, dagegen muss was getan werden.


    `Puh, Kinder...Ihr bringt mich ja ganz schön auf trab heute...`


    ...KEIN Problem, meine Hände und das Öl sind immer noch warm, dann schieben wir jetzt eine kleine Fussmassage vor und dannach packen wir die Füsschen schön ein, damit die schön warm bleiben... 8)

  • Zitat

    Original von Toubab


    `Puh, Kinder...Ihr bringt mich ja ganz schön auf trab heute...`


    ...KEIN Problem, meine Hände und das Öl sind immer noch warm, dann schieben wir jetzt eine kleine Fussmassage vor und dannach packen wir die Füsschen schön ein, damit die schön warm bleiben... 8)


    Du bekommst doch noch kompetente Unterstützung vom Profi :D



    Ich reiche dir mal das mit Cheyenne angereicherte Mandelöl ... Damit bekommst du jeden Fuß zum Glühen ... Viel Spass Maike ;)


  • oh, ihr seit so gut.....
    jetzt sind sie schön warm...
    Vielen Dank....

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Ich reiche dir mal das mit Cheyenne angereicherte Mandelöl ... Damit bekommst du jeden Fuß zum Glühen ... Viel Spass Maike ;)


    Aha aha, man(n) lernt ja nie aus... 8)

  • Zitat

    Original von Toubab


    Aha aha, man(n) lernt ja nie aus... 8)


    Ich finde das ja schon etwas fies, Mandelöl mit Indianern anzureichern. Oder meint ihr Cayenne?

  • :))

    Zitat

    Original von Raubatz


    Ich finde das ja schon etwas fies, Mandelöl mit Indianern anzureichern. Oder meint ihr Cayenne?



    *gröhl*überlegmal auf einmal haste so ne Rothaut am Fuss kleben-Hey watt machst n da?Ich vermisch mich gerade mit Mandelöl!!! :))

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Ich finde das ja schon etwas fies, Mandelöl mit Indianern anzureichern. Oder meint ihr Cayenne?[/quote]



    Äh, natürlich Katrin ... Ups ... :D Aber keine Angst ... Silvester binde ich dir keine Indianer auf den Rücken ... Da bekommst nur "Frei-öl" :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Äh, natürlich Katrin ... Ups ... :D Aber keine Angst ... Silvester binde ich dir keine Indianer auf den Rücken ... Da bekommst nur "Frei-öl" :D


    Solange ich kein Frei-Bier haben muß, ist alles ok :evil:


    Kann ich bitte mal einen starken Drink an den Whirlpool bekommen? Natürlich alkoholfrei. Und ein Sandwich wäre auch nicht schlecht. Oder ein herrlich scharfes Chicken-Curry. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Original von Raubatz


    Kann ich bitte mal einen starken Drink an den Whirlpool bekommen? Natürlich alkoholfrei. Und ein Sandwich wäre auch nicht schlecht. Oder ein herrlich scharfes Chicken-Curry.


    Haben Madame wohl geruht?


    So, bitteschön. Ein Coconut Flip und Thai Chicken-Curry extra scharf... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Toubab ()

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Ich knutsch dich für ein MEGA-EIS! ;) :baby:


    Bitteschöööön, die extra MegaPortion... 8)

  • Danke, aber ich dachte eher an sowas:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/266960.jpg[/IMG]


    :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Danke, aber ich dachte eher an sowas:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/266960.jpg[/IMG]


    :D


    "Ihr könnt Euch darauf verlassen, die Bescheidenheit der Leute hat immer ihre guten Gründe."
    - Heinrich Heine, Vorrede zu Salon I

  • :weinen2:


    Ick hab seit heute früh nich jemuckst....nach keener massage geschrien, nach keen essen verlangt, nich mal ne liege hab ick mir ergaunert und jetzt kriege icke eene druff, weil icke n eis haben will...


    Und Gott weiß, das hab ich mir verdient! (sunsmiliene)


    :evil: :D


  • OOOOOhhhhh,..... :schnuller:



    Vielleicht geht´s damit ja wieder:


  • Oh...das Schlaraffenland...DANKE! :)


    Jetzt bin ich erstmal min. 3 Tage ruhig gestellt! ;) :D

  • um 08.29 im Heutethread:


    Zitat


    Gehe ich nicht in den Pool sondern arbeite alles auf, was in den letzten Tagen so liegen geblieben ist. Vielleicht gönne ich mir dann am Abend noch mal eine kleine Runde im Wasser und hole mir beim *Person* meinen Coconut-Kiss ab. :D



    um 13.50 hier:


    Zitat


    Kann ich bitte mal einen starken Drink an den Whirlpool bekommen?


    Ist da etwa Jemand schwach geworden, oder ist um 13.50 schon Abend? :pfeiffen: :evil:


    Ich glaub die Atmosphere hier macht süchtig :)

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()


  • Schon mal was von Mittagspause gehört? Hab mir ja auch bei diesem excellenten Service was zu essen bestellt :evil: und trotzdem heute richtig viel geschafft - puh.


    In zwei Stunden ist Feierabend - dann springe ich wieder in den Pool

  • Zitat

    Original von Raubatz



    In zwei Stunden ist Feierabend - dann springe ich wieder in den Pool


    Hu, in zwei Stunden erst, dann lass ich den Schlüssel unter der Fussmatte liegen, ich bin gleich durch die Tür... 8)

  • Zitat

    Original von Toubab


    Hu, in zwei Stunden erst, dann lass ich den Schlüssel unter der Fussmatte liegen, ich bin gleich durch die Tür... 8)


    Ich glaub wir brauchen noch ne Spätschichtvertretung! :D

  • Wass los Anradi???Gehen wir eine Runde schwimmen????*malschwimmflügelausteilt*

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80
    Wass los Anradi???Gehen wir eine Runde schwimmen????*malschwimmflügelausteilt*


    Ich brauche keine Schwimmflügel sondern ne Badehose :D

  • Zitat

    Original von Anradi


    Ich brauche keine Schwimmflügel sondern ne Badehose :D



    HHHUUUUUUUPPPPS!Na ist ja eh gleich dunkel,ich schau auch nicht hin versprochen! 8)
    Los jetzt komm halt!

  • Zitat

    Original von luisa80



    HHHUUUUUUUPPPPS!Na ist ja eh gleich dunkel,ich schau auch nicht hin versprochen! 8)
    Los jetzt komm halt!


    Wat DA wohl Heike zu sagt.... und dann noch bei DEM Liebesstat-Tuss, Laura :rolleyes:;)

  • Na dann aufgepast............ ARSCHBOMBE!!!!!!! :evil: :evil: :evil:


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267092.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267092.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267092.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267092.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/267092.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Wat DA wohl Heike zu sagt.... und dann noch bei DEM Liebesstat-Tuss, Laura :rolleyes:;)



    SUPER jetzt fängst du auch noch an.... :rolleyes:du weißt doch das meine Interessen Sehn Egal sind!Nicht nach Oranjestaad!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80



    SUPER jetzt fängst du auch noch an.... :rolleyes:du weißt doch das meine Interessen Sehn Egal sind!Nicht nach Oranjestaad!


    Hihi.... Ja, ich weiss.... Du braun! :D


    Hier wird es mir jetzt zu heiss und zu ~feucht~


    ... nach Anradi´s Assbomb... (Erinnert mich irgendwie an das Lied "SEXbomb"... ach dat gehört ja in en anneren treat - ähh. Thread... wohl... mir ist auch zu wohl, wohl - und das ohne Alohool... und bin auch gar nich im Pool... )


    ick verzieh mich DANN ma(hr)... ;):D


    versteht jetzt (fast) kei Sau, macht aba nix!! :evil:

  • Zitat

    Original von dePrintz64



    versteht jetzt (fast) kei Sau... :evil:



    Fast Holger , fast :D :D :D


    Hab jetzt grad noch nen Termin auf meiner Liege frei ...


    Also wer will, kann ... äh kommt :evil: :D

  • Bin schon unterwääääääägs....ich hier!!!!!


    Aber bitte sanft bei mir kündigt sich gerade was im Rücken an....also Schmerzen kein Kind! :D


    Gott bin ich durch den Wind...und das ohne Alohol!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80
    Bin schon unterwääääääägs....ich hier!!!!!


    Aber bitte sanft bei mir kündigt sich gerade was im Rücken an....also Schmerzen kein Kind! :D


    Gott bin ich durch den Wind...und das ohne Alohol!


    Ich glaub ich hätte doch ne Badehose anziehen sollen :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    Bin schon unterwääääääägs....ich hier!!!!!


    Aber bitte sanft bei mir kündigt sich gerade was im Rücken an....also Schmerzen kein Kind! :D


    Gott bin ich durch den Wind...und das ohne Alohol!



    Kein Problem Laura ... Dann machs dir mal bequem ...


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267130.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267130.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267130.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267130.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/267130.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Ich will und brauch heute alles (sozusagen all inclusive), kann ich das hier auch haben???? - versprech auch das ich bei "Belästigungen" versuche "nett" zu bleiben :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Ich will und brauch heute alles (sozusagen all inclusive), kann ich das hier auch haben???? - versprech auch das ich bei "Belästigungen" versuche "nett" zu bleiben :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Wir hatten keinen Nachtdienst, Madame, aber Heute bekommen sie alles!


    ...


    Also, nicht von mir, da ich 1 Tag Urlaub habe, aber sicher... wenn der Chef aus dem Bett kommt... :D

  • Wenn der Chef aus dem Bett kommt...ne,ne,ne


    Soooo, Einen Wunderschönen Guten Morgen Wünsche ich allen.


    Bin leider etwas später heute, musste gerade mal kurz die Welt retten... ;)


    ...aber wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der spät auf ist... 8)


    Wie ich sehe funktioniert das ja ganz gut mit dem Schlüssel, ihr habt euch ja echt benommen... :D


    Ich hoffe das der Chefkoch schon auf dem Markt ist, dann kann gleich auch direkt die Bar geöffnet werden.


    Sooo, der Maike schnell die Limo vorbeigeschickt, oh, jetzt hätt ich fast die Rosen und den Schampus vergessen... :D

  • ja, das kann ich gebrauchen, vielen dank....


    hätte da gerne noch ein Po-Massage, weil ich da Muskelkater vom schwimmen habe... wieso da eigentlich :kopf kratz:


    dann hätte ich gerne noch eine warme decke und einen schönen ostfriesischen Tee.


    Hey, Anke, wie wäre es mit brunchen? ;)


    Danke das wär's 8)


  • Was hab ich doch für ein Glück, dass der Masseur noch nicht da ist, dann übernehm ich das mal... :D


    ...schnell noch das Öl, den Tee und die Decke, wo liegst Du denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Toubab ()

  • Zitat

    Original von Toubab


    ...schnell noch das Öl, den Tee und die Decke, wo liegst Du denn?


    Da ist sie ?(


    Mit dem roten Bikini! :D

  • Zitat

    Original von l.sage


    Da ist sie ?(


    Mit dem roten Bikini! :D



    Oh la la, da muss ich dann doch noch nen Kübel Eis mitnehmen... ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Danke....hauptsache Kaffee :]


    Bidddeschöööööön....

  • Zitat

    Original von Toubab


    Oh la la, da muss ich dann doch noch nen Kübel Eis mitnehmen... ;)


    wegen dem roten bikini? Musst Du dich jetzt mit Eis abkühlen? ;)


    So, hab mir gerade mal wieder die Finger wundgeschrieben und möchte mich jetzt entspannen und herrlisch rumplanschen. [old]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n030.gif[/old]


    Macht Jemand mit? [old]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f005.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von Anradi


    wegen dem roten bikini? Musst Du dich jetzt mit Eis abkühlen? ;)


    na ja, auch, aber da steht ja jetzt noch DIE Massage an... 8)

  • Zitat

    Original von Toubab


    na ja, auch, aber da steht ja jetzt noch DIE Massage an... 8)


    Uuhm ich frage mich wie Du ne Pomassage mit Eis verbindest..... ?( ?( ?( ;)

  • Moin moin ... *Massagebank aufstell*



    Während der Chef sich um Maike kümmert , kann ich noch andere Termine übernehmen ... Also bitte ... Ich warte während dessen, im extra eingerichteten ,kühlen Entspannungsraum ... Gut gegen einen leicht erhöhten CU-Status :D :D :D



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267651.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267651.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267651.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267651.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/267651.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Thurboldt ()


  • Ich glaub, Dein Raum ist ein bischen zu kühl... ;)

  • Zitat

    Original von Toubab



    Ich glaub, Dein Raum ist ein bischen zu kühl... ;)


    Naja, wie man(n)s nimmt :evil: Ich kenne einige , die sich dort wohlfühlen würden ... Und man hat immer frisches Eis für die Getränke ... Einfach "Basic Instinct-like" aus der Wand schlagen ... Zudem sind meine Hände dann schön kühl, was ja für die Massage an so einem heissen Ort , durchaus von Vorteil wäre ;)


    Aber ich komm gleich wieder raus ... dann gehts weiter ... Hat sich ja für heute noch niemand bei mir angemeldet :D

  • Na bevor du dir diverse Eiszapfen einfängst, werde ich dich doch eretten....Da mein Printz noch in den süßen Träumen hängt, demnach usner Transfer in den Norden verspätet ist,gönn ich mir doch auch mal etwas.....war ja so gut gestern! :]

  • Ich esse jetzt erst mal ein leckeres Steak vom Grill.... Yam Yam :)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267719.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267719.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267719.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/267719.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/267719.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Noch Jemand Hunger?

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von Anradi
    Ich esse jetzt erst mal ein leckeres Steak vom Grill.... Yam Yam :)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/267719.jpg[/IMG]


    Noch Jemand Hunger?


    Oh ja, was gutes vom Grill, riecht ja richtig lecker heut aus der Küche... :D ;)


    Muss aber gleich wieder schnell auf die Baustelle...sonst geht wieder alles drunter und drüber... 8)

  • Zitat

    Original von Anradi
    Ich esse jetzt erst mal ein leckeres Steak vom Grill.... Yam Yam :)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/267719.jpg[/IMG]


    Noch Jemand Hunger?


    Bevor du dich hier hinsetzt solltest du erst einmal schauen, wen ich dir in der "Person über mir" in den Topf geschmissen habe....mir hat es nur ein wenig an Kreativsauce gefehlt...

  • Zitat

    Original von luisa80
    Bevor du dich hier hinsetzt solltest du erst einmal schauen, wen ich dir in der "Person über mir" in den Topf geschmissen habe....mir hat es nur ein wenig an Kreativsauce gefehlt...


    Pofleischgerichte überlasse ich meinem Azubi :D

  • Zitat

    Original von Anradi


    Pofleischgerichte überlasse ich meinem Azubi :D



    Darf ich als Löffelbeauftragte a.D. einwerfen das sich bis dahin das Fleisch schon abgelöst hat und nur noch gepökeltes rum schwimmt??!!!! ?(

  • Zitat

    Original von luisa80



    Darf ich als Löffelbeauftragte a.D. einwerfen das sich bis dahin das Fleisch schon abgelöst hat und nur noch gepökeltes rum schwimmt??!!!! ?(


    Wenn Du das "a.D." sofort ablegst schon, sonst !NEIN! :P ;) :evil:

  • NEWS


    Paradise Dreams ist ständig bemüht seinen Service zu verbessern und das Angebot zu erweitern...


    Unsere Hauseigene Rennstrecke ist endlich Fertig gestellt, es kann nach Herzenslust Gas gegeben werden, ob alleine die Driftkünste verbessern oder ein schnelles Rennen gegen den Konkurrenten von der Bar.


    Sicherheitsbekleidung wird kostenfrei zur Verfügung gestellt.
    Zur Zeit steht leider nur eine kleine Auswahl an Fahrzeugen bereit.



    Des Weiteren haben wir ab sofort Personal Trainer engagiert, die zwei sind Hochqualifizierte, lizenzierte und anerkannte Fachtrainer, mit mehrjähriger Berufserfahrung.
    Die werden mit Sicherheit das überflüssige Hüftgold zum schmelzen zu bringen


    Viel Spass...

    Einmal editiert, zuletzt von Toubab ()

  • Hervorragend ! Baustelle wird sofort abgenommen :D


    Ich will nicht meckern - aber ER ist mir zu schön - nix normales gefunden ? ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Ich will nicht meckern - aber ER ist mir zu schön - nix normales gefunden ? ;)


    Zu schön, ok dann musste mich nehmen... ;)

  • Zitat

    Original von Toubab


    Zu schön, ok dann musste mich nehmen... ;)


    Der Chef will selber dem gemeinen Volk an die Hüften und Goldreserven ??? OK _ gutes Personal zu finden ist eh schwer :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Hervorragend ! Baustelle wird sofort abgenommen :D


    Ich will nicht meckern - aber ER ist mir zu schön - nix normales gefunden ? ;)



    Zu Schön ? Ich erkenne gar nix *lach*
    Am wichtigsten ist doch eh das Gesicht ;)



    btw. Auch noch ne Liege für mich frei ?!
    Wo ICH ja nu wirklich Urlaub habe :D

  • Zitat

    Original von Ariane


    btw. Auch noch ne Liege für mich frei ?!
    Wo ICH ja nu wirklich Urlaub habe :D


    Klar, komm rein. Sind noch genug Liegen frei.
    Hier ist Dein Handtuch, Platz kannst Du Dir aussuchen...


    Wenn Du irgendwas haben möchtest, einfach Schreien..
    Kann sein, dass der Service nicht ganz so schnell ist wie sonst, die haben sich nämlich alle verdrückt.


    Ich wünsch Dir viel Spass...

  • So,
    um der Geistigen Verwirrung einhalt zu gebieten muss jetzt Ablenkung her.


    Halle aufschließen,
    Tür aufmachen (Quietsch)
    "Der Hausmeister muss unbedingt mal nach der Tür sehen"
    Licht anmachen...
    Ahhhh, welch freude für meine Augen, da sind meine Schätzchen ja...
    Muss doch mal schauen, was die neue Cobra so kann.
    Sooo, Cobraschlüssel ist hier,
    "Bin ja mal gespannt, wie der neue Motor mit dem Kompressor jetzt läuft...



    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von Toubab ()

  • Was geht, so kurz vor Mitternacht?


    Hab mich mal kurz aus der Partystadt ausgeklingt, um ein wenig Urlaub zu genießen...


    Holgi, bitte mal zwei Watermelon Men, schließlich steht sichs auf zweien besser!


    Und Toubab, der SLR läuft schon warm? Die Reifen gut vorgeheizt? Will mal sehen, wo die physikalischen Grenzen Deiner Rennstrecke sind.


    Und danach ins Wasser!

  • ist hier heute auch geöffnet?? Conny schläft gerade und ich könnte ein wenig ablenkung gebrauchen

  • Ich könnt mal fragen , ob ich den Schlüssel bekomme, für Bar und Wellnessbereich ...



    Der Chefbarkeeper befindet sich leider grad im Nordprotektorat ... :rolleyes: :D

  • *rüttel, rüttel* Hey, warum ist denn die Tür zu? "Hallooooo, ist da jemand???" *lins durch die Scheibe* Nee, Sonntag anscheinend geschlossen. Hätt man ja auch mal ein Schild dranmachen können...naja, komm ich morgen wieder...

  • Guten Mooooorgen,
    alle das Wochennende gut überstanden?
    Der Fortbildungslehrgang am Samstag war echt genial, aber ich muss jetzt erstmal die neue Limo zu Viv schicken.
    Ach, den Caipi darf ich nicht vergessen... ;)


    @ Vivian, meine Haut ist auch noch ganz weich... :D

  • ist heute wieder geöffnet?


    Die Rennstrecke bin ich auch gerade mal abgefahren, KLASSE! :)

  • Zitat

    Original von Maike
    ist heute wieder geöffnet?


    Die Rennstrecke bin ich auch gerade mal abgefahren, KLASSE! :)


    Morgen, klar ist geöffnet, am Wochenende liegt der Schlüssel immer unter der Fussmatte...
    Hoffentlich hast Du auch das richtige Auto genommen... ;)

  • achso, schlüssel unter der Fussmatte, dann weiß ich ja das nächste mal bescheid. ;)


    na klar, habe mein Auto genommen :P ;) :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren