Unser Pool Paradies...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Bin politisch und in der Hose eher links ORIENT-Tiert, bin also nicht GEMEINt ;)


    "NACH DEM RECHTEN" nich "DEN RECHTEN" und ausesdrem gbtis heir weedr rceths ncoh likns und wer scih hier nhict bneheemn knan, filget ruas...


    Ncatkabedn ist gnehemiugnsgplcihitg, im PRINZip aebr kien Porbelm..
    ...nur nciht ewricsehn lsasen... ;)

  • Zitat

    Original von luisa80
    Kann ich mal jemand aus dem Hamam zum rückenschrubben ausleihen????



    Musst mal schauen ob noch einer da ist, ich hab im Moment keine Zeit, muss die Limo fertigmachen, gleich kommt Besuch...

  • Zitat

    Original von Toubab


    "NACH DEM RECHTEN" nich "DEN RECHTEN" und ausesdrem gbtis heir weedr rceths ncoh likns und wer scih hier nhict bneheemn knan, filget ruas...


    Ncatkabedn ist gnehemiugnsgplcihitg, im PRINZip aebr kien Porbelm..
    ...nur nciht ewricsehn lsasen... ;)


    Na da bin ich aber froh das mein Hirn noch fnutkoinreit. ;) Ssnot wräe ich galtt onhe Beadaunzg escrheinen.

  • Habt Ihr schon alle gegessen, hab da was Aufbauen lassen, wer möchte bedient sich einfach... :D

  • Hey Patrick, dachte schon die Limo wäre irgendwo liegengeblieben. Hast Dir ein echt schönes Plätzchen ausgesucht, aber zur Begrüßung muss jetzt erstmal ein vernünftiges Bierkistenrennen gefahren werden... :D

  • kann losgehen :D


    [IMG]http://www.hillclan.de/montage/bierbuggy.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von phill54
    kann losgehen :D


    [IMG]<a href="http://www.hillclan.de/montage/bierbuggy.jpg"><a href="http://www.hillclan.de/montage/bierbuggy.jpg"><a href="http://www.hillclan.de/montage/bierbuggy.jpg"><a href="http://www.hillclan.de/montage/bierbuggy.jpg">http://www.hillclan.de/montage/bierbuggy.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    *lach* Klasse... :D


    Könnte noch eine Massage vertragen, bevor ich wieder zwei Stunden im Zug nach Bielefeld sitze - oder eben auch STEHE, wenn ich Pech habe...

  • Ein Bierkistenrennen, wie genial, das wird ne Party.


    Toubab vs phill54


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282431.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282431.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282431.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282431.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/282431.jpg</a></a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282428.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282428.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282428.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282428.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/282428.jpg</a></a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282433.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282433.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282433.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282433.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/282433.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Ich übernehme die Funktion als
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282437.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282437.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282437.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/282437.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/282437.jpg</a></a></a></a>[/IMG]
    und will das Rennen natürlich starten.

  • Wie, die Bierkisten RENNEN??


    Na dann renn ich aber ma janz flöck hinterher.... :D


    *sprint*

  • Zitat

    Original von phill54
    kann losgehen :D


    [IMG]http://www.hillclan.de/montage/bierbuggy.jpg[/IMG]


    So so, Du bevorzugst was grösseres...
    Ok, was Du kannst , kann ich auch, warte ab...


    Wie wärs hier mit...

  • Raubatz schleicht sich mal kurz rein und hofft auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit ganz viel Obst.


    Menno hab ich Hunger - noch 10 min bis zur Pause. :)

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Raubatz schleicht sich mal kurz rein und hofft auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit ganz viel Obst.


    Menno hab ich Hunger - noch 10 min bis zur Pause. :)


    Bin gerade am Strand unterwegs, Auto testen, hab aber am Pool was aufgebaut...

  • Oh Toubab, mein Retter.


    Den Cappucino hebe ich für dich auf, mag nichts was mit Kaffee zu tun hat (obwohl das in diesem Beruf atypisch ist). Aber danke für die liebe Idee. :kiss1:

  • Muss auch mal kurz in die Sonne unter Palmen, nach diesem verregneten Wochenende.


    Habt ihr noch ein bisschen Cappu für mich über zum innerlichen Aufwärmen?

  • Zitat

    Original von redfox
    Muss auch mal kurz in die Sonne unter Palmen, nach diesem verregneten Wochenende.


    Habt ihr noch ein bisschen Cappu für mich über zum innerlichen Aufwärmen?


    Sonne ist ohne Ende da, und ein Cappuccino kommt dazu...

  • Jaaaa! So lässt es sich leben. Könnte mir jetzt bitte noch jemand ein bißchen Luft zufächern. Es wird langsam richtig heiß hier.

  • An meiner Liege steht zwar ein knackiger junger Mann, der mir mit dem Palmenwedel Luft zufächert, aber den gebe ich nicht ab!!!! :D

  • Boah, das ist gemein!


    Dann spring ich eben zur Abkühlung mal schnell in den Pool


    [IMG]<a href="http://mishilo.image.pbase.com/u33/bmcmorrow/large/36209491.aerials397bsmall.jpg"><a href="http://mishilo.image.pbase.com/u33/bmcmorrow/large/36209491.aerials397bsmall.jpg"><a href="http://mishilo.image.pbase.com/u33/bmcmorrow/large/36209491.aerials397bsmall.jpg"><a href="http://mishilo.image.pbase.com/u33/bmcmorrow/large/36209491.aerials397bsmall.jpg">http://mishilo.image.pbase.com/u33/bmcmorrow/large/36209491.aerials397bsmall.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Aber hinterher möchte ich jemanden haben, der mir den Rücken trockenrubbelt!



  • Aber aber, im Pool sind doch auch ein paar Leckerchen versteckt...

  • Doris, dabei wollte ich Dir gerade anbieten, dass der junge Mann doch ZWEI starke Arme hat und für Dich mitwedeln könnte... :D

  • Ist das schön - völlige Ruhe im Paradies.


    Der Whirlpool war herrlich leer während meiner Mittagspause. Die Musik dezent, keine herumrasenden Autos allerdings auch kein Mittagsbuffet. Aber das kann ja nur für die Linie gut sein ;)


    So, ich schwinge mich jetzt wieder auf mein Fahrrad und kümmere mich um den Kunden 8) Und es geht dabei ausschließlich um die Einführung von SAP :D

  • So, Inventur überstanden!
    Jetzt habe ich mir ein Plätzchen in der Sonne verdient. Und das Einzige was ich in den nächsten Stunden tun werde, ist atmen!!!
    Also bitte nicht stören. Höchstens mit nem leckeren Drink in der Hand ;)

  • Frohe Weihnachten an alle...

    Einmal editiert, zuletzt von Toubab ()

  • Zitat

    Original von Raubatz
    und wo bitte ist die Version für die Frauen Toubab? ;)


    Hier:

    Einmal editiert, zuletzt von Toubab ()

  • Zitat

    Original von Raubatz


    ICH NEHME SIE ALLE!!!!!!!!!!!!


    Katrin, ich hätte gerne den jungen Mann in der Mitte. Gibste den ab?

  • ... könnt jetzt nen Whirlpool gebrauchen und "das" bitte ...




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/314436.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/314436.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/314436.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/314436.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/314436.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ... könnt jetzt nen Whirlpool gebrauchen und "das" bitte ...




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/314436.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/314436.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/314436.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/314436.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/314436.jpg</a></a></a></a>[/IMG]




    jajaja, und dann sagen, ich würde nur mit männern telefonieren - das ist bedeutend harmloser als nackte frauen, die du brauchst :)



  • Hihi, mir gehts ja nur um die Hot Stones ... den Rest denk ich mir :D :evil:

  • alle raus aus dem whirlpool, auf 40° gedreht und einen cocktail in die hand genommen....ich muss abspannen

  • ich muss auch mal wieder ein bisschen relaxen nach dem Karnevalstrubel. GZ bestellen wir uns nen leckeren "Sex on the beach"???

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Jaaaaa, wenn sich nichts anderes zum wärmen findet eben das :D


    Dann solltest du vielleicht einfach auf kaltes Kölsch verzichten. :evil:

  • Sooo..ich schmeiß mich mal auf ne Sonnenliege , lass mich bruzzeln und warte darauf, dass mir ein grosses Glas Eistee serviert wird...
    Kann mal jemand die Mucke anmachen? Und wo sind fähige Hände zum Eincremen???

  • Zitat

    Original von susi196
    Und wo sind fähige Hände zum Eincremen???


    Aber ich helfe gerne, Madame! Sie können sich ruhig entspannen, jetzt.









    Hum... Wo sind dann die Kerzen?


  • jaja mach mir nur wieder Angst ;)
    hab meinen Platz für Pippie geräumt....zeig ihr mal die Kerze :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    jaja mach mir nur wieder Angst ;)
    hab meinen Platz für Pippie geräumt....zeig ihr mal die Kerze :evil:


    Pippie? Die, die Heute früh von SM gesprochen hat? Aber gerne... :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...ich würde ganz gerne den whirlpool besetzten.....vielleicht hilft das gegen meinen Muskelkater


    Gegen Muskelkater hilft am besten Bewegung. Lauf lieber ein paar Runden um den Pool. :evil:

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Gegen Muskelkater hilft am besten Bewegung. Lauf lieber ein paar Runden um den Pool. :evil:


    du vergißt mein Alter :evil: Nee laß mal bewegt hab ich mich heute genug...das hat auch nicht geholfen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    du vergißt mein Alter :evil: Nee laß mal bewegt hab ich mich heute genug...das hat auch nicht geholfen


    Immer diese Ausreden! :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Oh ja :evil: :evil: immer diese Ausreden!! :P :evil: ;)


    Typisch, man meint es nur gut und schon werden die alten Leute frech. :D

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Typisch, man meint es nur gut und schon werden die alten Leute frech. :D


    Vorsicht, du bekommst gleich ein paar mit dem Krückstock :gekloppe: ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Vorsicht, du bekommst gleich ein paar mit dem Krückstock :gekloppe: ;)


    Dafür bist du nicht schnell genug. :evil:

  • Anke - geh man in den Pool und danach kannst du eine Massage haben.. ich weiss, wie du leidest und habe enormes Mitgefühl ;)

  • Zitat

    Original von Tannija
    Anke - geh man in den Pool und danach kannst du eine Massage haben.. ich weiss, wie du leidest und habe enormes Mitgefühl ;)


    Na wenigstens einer :D

  • Ich brauch jetzt auch ganz dringend Sonne, Palmen, Cocktails und nen Pool!!!
    Bei uns ist total trübes Wetter, es hat gehagelt und gestürmt, meine Gartenstühle sind quer über den Balkon geschliddert. :(

  • Sommer, Sonne, Meer....Pool... :crazy:


    ERSTEEEEEEE!!!! :)



    Und jetzt noch ne Massage...Los, alle aufstehen, Winterschlaf ist vorbei! :)


    :disco:


    :)

  • *anlaufnehmeundinsbeckenspringe*


    YYEEEAAAAHHHH


    ZWEITE :)


    :up2:

  • Morgen, ab in die Badehosen und los geht´s...


    :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/405316.jpg[/IMG]

  • Ich hoffe, die Badehosen sind sonnendurchlässig, macht sonst sooo unschöne Streifen...


    :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...irgendjemand hier, der mir mal den Rücken massiert???


    *Bank aufbau, Öl raussuch, Handtuch parat leg*


    Na dann hopp auf die Bank Anke :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    *Bank aufbau, Öl raussuch, Handtuch parat leg*


    Na dann hopp auf die Bank Anke :D


    schon da :D Daaaaanke

  • Man Anke, du bist ja echt total verspannt - da ein Knubbel.. und hier knirscht es .. neenee.. nicht schön..

  • Zitat

    Original von Tannija
    Man Anke, du bist ja echt total verspannt - da ein Knubbel.. und hier knirscht es .. neenee.. nicht schön..


    Du erzählst mir nichts neues....tut jedenfalls seeehr gut...ich komm jetzt öfter hier her

  • Jaaaaaa, jetzt schön ein paar Bahnen ziehen , wäre genau das richtige ...


    Der See ist noch etwas zu frisch ... obwohl :evil:

  • Hat wer Zeit, mich mal ne kleine Runde zu betüdeln?
    Kleine Seelenmassage könnte ich gut gebrauchen..

  • Zitat

    Original von Tannija
    Hat wer Zeit, mich mal ne kleine Runde zu betüdeln?
    Kleine Seelenmassage könnte ich gut gebrauchen..



    Dafür hab ich ein gutes Öl ... Rosmarin-Lavendel und nen tacken Patchouli.


    Dann legen sie sich mal auf die Bank , junge Frau ... eine Profi-Stirnmassage wird da Wunder wirken :D Tatüs liegen auch in rauen Mengen auf dem Beistelltisch ... dazu etwas Kitaro ... Wasn los ? :]

  • Ich danke dir!


    War ein sauanstrengender Tag - Familie und eine "Sorte" Freunde, die eher 2 Universen sind und so GAR nicht miteinander gingen..und ich mittendrin..
    Und das nach gestern OP-Androhung durch meinen Doc...
    Das war etwas viel :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Thuuuuuuurbooooldt....bist Du noch da?


    Ich wollte doch auch noch massiert werden!!!!



    Sorry, Sandra ... da war ich noch net wieder daheim ;) Aber ein anderes mal gern ... die Bank ist ja mobil und Scha(r)f getestet :D

  • Nee wie GEIL!


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=318330#post318330]DEN[/URL]


    trink ich grad...



    Och EDITH...


    trinkst ein´ oder 2 mit?? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • ich leg dann schon mal mein Handtuch auf die Liege...damit ich nach Dienstschluß noch ein Plätzchen ergattern kann---bevor EDITH sich hier breit macht :evil:

  • Das ist genau das was ich heute brauche :)


    Holger, für mich bitte einen alkoholfreien Caipi und ein extragroßes Handtuch.

  • Zitat

    Original von susi196
    die Liege neben mir ist noch frei, Raubatz...
    beeil dich und schmeiß dein Handtuch drauf :evil:


    Dann leg ich mich mal zwischen Euch :D

  • Zitat

    Original von Bibo


    Dann leg ich mich mal zwischen Euch :D


    Nix da, Du machst uns gefälligt den Poolboy und bringst Getränke, Handtücher usw. Bitte in knapper Badehose mit Knackärschchen :evil:

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Nix da, Du machst uns gefälligt den Poolboy und bringst Getränke, Handtücher usw. Bitte in knapper Badehose mit Knackärschchen :evil:


    Nix da, meinen Ar... bekommen nur ausgewählte Leute zu sehen, den trage ich doch nicht öffentlich vor mir her, auch wenn manche Leute meinen, den hätte ich vielleicht an ganz anderer Stelle :evil:

  • Ok, alternativ nehmen wir auch ein eng um den Astralkörper gebundenes Handtuch.... :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • es gibt doch auch Frottelaken :evil:


    aber ich will auch einen Platz, mir ist kalt, einsam und Sonne ist dringend nötig - sonst kommt wieder Greenpeace :evil:

  • Das reicht auch nicht :evil: Meine Mannschaftskameraden sagen, daß sie ein Mofa brauchen, um an einem Tag um mich rum zu kommen :evil:


    Aber Sonne hamma hier satt, nur kalt isses, muss wohl an der Jahreszeit liegen ;) Aber ich hab gehört, daß warme Gedanken helfen sollen
    [IMG]<a href="http://mainzelsmile.ioff.de/wetter/sun01.gif"><a href="http://mainzelsmile.ioff.de/wetter/sun01.gif"><a href="http://mainzelsmile.ioff.de/wetter/sun01.gif"><a href="http://mainzelsmile.ioff.de/wetter/sun01.gif">http://mainzelsmile.ioff.de/wetter/sun01.gif</a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Bei IKEA gibt es riesige Handtücher - die passen sogar um Bibo drumrum :evil: Aber die sind für unsere Zwecke viel zu lang....

  • ich hätte gerne ne Liege, einen alkoholfreien coctail, jemanden zum rückenmassieren und nen babysitter - geht das?

  • Keine Ahnung, bin auch schon ewig nicht mehr hier gewesen.
    Die Poolboys haben anscheinend was Besseres zu tun :P

  • ich war mit Grippie gestern an unserem Pool...also da gab es jede Menge Poolboys :D :D

  • Nee Micha! Eindeutig zu wenig Palmen und zu wenig Sonne! Da laufen die Poolboys ja im Pelzmantel rum! ;)


    [IMG]<a href="http://www.boekler.de/artikelbilder/pbilder/62500.jpg"><a href="http://www.boekler.de/artikelbilder/pbilder/62500.jpg"><a href="http://www.boekler.de/artikelbilder/pbilder/62500.jpg">http://www.boekler.de/artikelbilder/pbilder/62500.jpg</a></a></a>[/IMG]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren