Das GL Forum ist tot - Inhaltsleerer Raum?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.



  • Ich liebe die charmante, einfühlsame Diktion dieser österreichischen Dame :D

  • Hm, mal eine sachliche Antwort. Ich finde schon, dass es hier im Forum arg viele "Pingpong"-Beiträge gibt, das kenne ich so extrem aus anderen Foren nicht. Ein bißchen schade ist das schon, denn so wirkt es (gerade auf Neulinge) doch schnell sehr oberflächlich. Aber wie heißt es doch so schön: Leben und leben lassen. Wen es net interessiert, der muss es ja nicht lesen. Wer über tiefergehende Dinge reden möchte, hat hierzu sicherlich in anderen Foren eine bessere Plattform. Ich kann jetzt nur für mich reden, aber ich bin hier hauptsächlich aus "Spaß" und nicht, weil ich hier ernsthafte Gespräche erwarte. Dazu habe ich im realen Leben meine Freunde.

  • Zitat

    Original von L'ars
    also irgendwie bekomme ich das nicht auf die reihe ...
    ich lese hier sehr oft die worte "sinnvoll", "interlektuell", "gehaltvoll", "inhaltsleer", "ernst" usw. die diskussion scheint mir staendig darum zu kreisen, ob ein beitrag "angemessen schlau" ist und wer wie was wem zu sagen oder zu selbstbeweihraeuchern glaubt.


    ich dachte es geht eigentlich um den punkt, dass einige sich freuen wuerden, dass posts mehr KREATIVEN bezug haben koennten, vor allen dingen, wenn das vorherige posting den wunsch nach interaktion deutlich macht und dies auch durch andere respektiert sehen moechte. damit wird der anspruch derjenigen, die dies aktuell nicht wuenschen an anderer stelle oder zu anderer zeit auch nicht in frage gestellt.


    akzeptanz von KREATIVITAET, wo es spass macht, wo es passt.


    da habe ich doch heute mal wieder ein negatives paradebeispiel erlebt ...

  • hola lars (und auch die anderen mitleser)


    ja welches denn?


    (ich habe keine lust, mich durch die zahlreichen beiträge zu diesem thema zu lesen...)


    es gibt bunte, es gibt gala... es gibt die lindenstrasse, irgendwo zwischendrin dieses forum, die leute sind zumeist etwas größer als der durchschnitt, und sonst? städtekette? wie geistreich. manch einer setzt kommata. wenn es wenigstens kochrezepte gäbe.


    ich brauche manchmal etwas zerstreuung, die gala im altpapier, zu faul zum aufstehen, schön, diese lesezeichen :)


    mal sehen... einige wenige gute leute habe ich hier über das forum kennengelernt, aber die brauche ich nicht ebendort zu grüssen, mit denen spreche ich


    was also könnte besser sein?
    ihr werdet es bereits erörtert haben.

  • nachsatz:


    da fällt mir ein, wo ist bruno, der war wirklich gut !


    :)

  • Bruno? Der ist doch letztes Jahr in Bayern erschossen worden!


    Ich gebe Phil54 recht. Ich drücke es mal anders aus: Wie kann man mit einer durchschnittlichen Schlagzahl von über 15 Beiträgen pro Tag noch Vergleiche zu anderen Foren (Plural!) ziehen? Die Zeit hätte ich nicht neben Tätigkeiten wie Arbeiten, Schlafen, Essen, Körperflege und persönlichen Kontakten. ... L'ars hat das auch schön ironisch ausgedrückt - bravo!

  • Ich denke für 15 Beiträge pro Tag braucht man nicht Stunden um Stunden. Das ist schnell erledigt!
    (Zack, wieder einen! ;) )

  • Ich finds gut hier und geb mir Mühe, neben meiner albernen Seite auch was ernsthaftes zu schreiben.
    Und wer ein bischen genauer hinschaut, findet auch in manch einem Späßchen eine ernsthafte Seite. Wenn ich dann zwischendurch mitten in so einem ernsthaften Post auch mal wieder albern werde, möchte ich damit auch den Leuten Respekt erweisen, die ne völlig andere Meinung zum Thema haben als ich.


    Übrigens kenne ich aus anderen früher bewanderten Foren so ähnliche Threads. Die heissen dann: Ist das xyz-Forum tot? oder: Das xyz-Forum ist tot!
    Wobei die Diskussionen in den Threads dann meist Spaßfaktor hatten.


    Klar, manchmal ist es ermüdend, die vielen Dinge zu lesen, die einen nicht interessieren. Aber hier findet man auch die ein oder andere Perle und darum lese ich immer wieder gespannt. Wobei ich natürlich auch meine FavoritInNeN habe, die eher in einer Art und Weise oder auch über Themen schreiben, die mir gefallen. Aber man liest auch von Leuten überraschendes, von denen man das nicht erwarten würde.


    Dinge können immer noch besser werden. Aber ich persönlich erwische mich auch beim ein oder anderen unüberlegten Posting. Ich gelobe, mich um Besserung zu bemühen und zu versuchen, meinen eigenen Ansprüchen noch öfter gerecht zu werden, verspreche aber überhaupt nix.
    Ich bin mir aber relativ sicher, daß ich mich hier weiterhin amüsieren werde.


    So, das war mein elektronischer Fliegenschiss zu dem Thema.

  • wer redet hier wen tot? solange user fünfstellige beiträge posten, würde ich dem forum nicht einmal durchblutungsstörungen zusprechen.
    :D

  • Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und es gefällt mir eigentlich recht gut. Negativ aufgefallen ist mir nur, daß hier, abgesehen von den Beiträgen, die mit dem Thema Körpergröße direkt oder indirekt zu tun haben, viele Beiträge drin sind, die man auch in vielen anderen Foren findet und die ich dort bereits sinnlos finde. z.B. "Lied des Tages", "was hört Ihr gerade", "die Person über mir" ... ich meine, wozu braucht man sowas? Doch nur, wenn man unbedingt was schreiben will, einem aber nichts einfällt das es wirklich wert wäre, geschrieben zu werden. Soll jetzt keine böse Kritik sein. Wem es Spaß macht, etwas über die Person darüber zu schreiben, dann soll er das tun. Ich find's langweilig ;)


    lG

  • ...und die eiserne Lunge hat noch immer Strom... :evil:


    aber so langsam wirds eng... :(

  • ... der König ist tot. Es lebe der König!!! ;)

  • ... übe mich gerade in Wiederbelebung. Mal sehen, ob das funzt??? ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    ... übe mich gerade in Wiederbelebung. Mal sehen, ob das funzt??? ;)



    Mmhh, also aus meiner berflichen Erfahrung her, muss man auch irgendwann mal aufhören. z.b. 3 mal hinter einander erfolglose Defibrillation, oder was auch immer in der Medizin nicht klappt, nennt man ganz einfach....


    "Frustraner Versuch"



    ;)


  • Lach ... Danke, "Schwester" Vivian. ;)
    Meinst, das wär vergebene Liebesmüh?
    Hab doch gewusst, dass da irgendwas schief läuft. Aber es zählt der gute Wille, gell? ;):D :evil: :)
    Aber son bisschen Leben scheint ja noch drin zu sein... Die Hoffnung stirbt eben zuletzt und ich kann sowas von hartnäckig sein. ;)

  • ...nur nicht, das das Ergebniss ähnlich "grauenvoll" wird wie beim "Friedhof der Kuscheltiere" ;)........


    aber solange gibt es noch ein wenig Adrenalin iV....vielleicht hilft das mit dem Defi zusammen was, das das "Hirn" nicht zu lange ohne sauerstoff ist :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...nur nicht, das das Ergebniss ähnlich "grauenvoll" wird wie beim "Friedhof der Kuscheltiere" ;)........


    aber solange gibt es noch ein wenig Adrenalin iV....vielleicht hilft das mit dem Defi zusammen was, das das "Hirn" nicht zu lange ohne sauerstoff ist :evil:



    by the way ... was passiert denn mit so nem "Hirn" wenn es zu viel Sauerstoff hatte, weil es zu viel draußen war bei dem schönen Wetter oder zu viel Sonne hatte??? *grübel*


    Nun ja ... Totgesagte leben ja bekanntlich länger. ;)


  • zuviel geht nicht...zumindest bei nem gesunden...da kommen höchstens dumme Ideen :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    zuviel geht nicht...zumindest bei nem gesunden...da kommen höchstens dumme Ideen :evil:


    ...hast Du ne Ahnung... [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a136.gif[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren