ICH suche einen MANTEL ...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich suche absolut dringend einen Manel und das nun schon seit Wochen. Mein Problem: Die Ärmel!!! Langsam nervt es so ziemlich, glücklicherweise ist es noch nicht so kalt. Aber bald ... und dann habe ich ein PROBLEM!!!


    HELP!!


    LG
    Moni

  • Hallo Moni,


    als ich letztes Jahr in Darmstadt in der Innenstadt war, gab es bei Galeria Kaufhof sehr schöne Mäntel. Allerdings hab ich Größe 88-92 - wenn Du sehr viel schmaler bist wird es wahrscheinlich schwieriger.


    Nur die Farbauswahl war nicht so toll, alles nur schwarz.

  • Danke für Deine Hilfe!! Schöne Mäntel gibt´s auch dieses Jahr, nur hinsichtlich der Armlänge haben sie 2006 gespart ... grummel ...


    LG
    Moni

  • Hallo,


    ich habe bei H & M einen schwarzen Mantel entdeckt, der auch von der Armlänge her passte.


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Angeleyes84 ()

  • hallo monica,


    hab meinen vor einem jahr ebenfalls bei H&M gefunden. die arme sind lang genug und der preis war auch ok. wenn du ein gefunden hast las es uns doch wissen wo du ihn her hast. viel spaß beim shoppen und keinesfalls frusten lassen. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren