WELLENSTEYN JET-JACKET in XXL !!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jet-Jacket, Fleece, Schwarz/Silber


    Die JET-Jacke ist viel mehr als eine Fleece-Jacke. Duch ihre wind-stoppende DryAirTec® Membrane bietet es zuverlässigen Schutz auch bei großen Temperaturschwankungen. Ein idealer Begleiter auf langen Reisen.


    Material: Fleece
    HD-Microfleece: Hochdichte, thermisch puffernde, im Griff baumwollähnliche, kuschelige, antipilling und schmutzabweisend ausgerüstete Polyesterfaser.



    ---------------------------------------------------------------



    die jacke ist wirklich sehr schön und sie fällt auch wirklich wie eine XXL jacke aus. ich bin selber 196 cm groß und ich finde mir ist sie etwas zu groß. deshalb möchte ich mich von dieser jacke auch trennen. ich habe sie erst seit etwa 2 wochen.
    der uvp liegt bei 279 euro !!! ich möchte für die jacke 99,- euro (inkl. versand) haben. (VHB!)

  • Hast du soviel geld im Portemonaie, dass du sie für 99 € verkaufst und nicht wie der Einkaufspreis bei 279 € lag? ?(


    Nach 2 Wochen kann man sie doch schon zurück bringen und eigentlich stellt man doch schon beim Einkaufen fest, dass einem Sachen zu groß sind...


    Sorry, versteh ich nicht! :(

  • hey, sie ist getragen und ohne das schild in der jacke nimmt sie kein laden wieder zurück. ich achte immer auf die armlänge und da passte sie perfekt. mittlerweile finde ich sie am körper zu groß. ich war mir halt nicht ganz sicher und nun bin ich es mir.


    ich kann sie dir auch für 279 euro verkaufen :)


    gruß

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren