Treffen 2007 Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • oh verzeiht mir der Herr...


    habe es im ersten Moment so verstanden, sorry....


    mensch was sind se doch alle wieder zickig.... :rolleyes:


    wünsche dir auch noch einen schönen sonnigen Tag Hans....


    :)

  • Vorschlag:
    Termin: 28.04./29.04.07


    gegen 11 Uhr (damit Maike und Sunny nicht so früh raus müssen, oder lieber 12 Uhr?) Minigolf
    [URL]http://home.arcor.de/kneist/preise.htm[/URL]


    danach auf in den Volkspark Friedrichshain --> Picknick, Skaten, Beachvolleyball
    für das Picknick müssen wir uns noch einigen wer was mitbringt


    Für das Abendessen würde ich gerne noch Eure Vorlieben wissen oder habt ihr Interesse für etwas Neues?


    Disco: gemischte Musik mit mehreren Floors oder ist euch eine bestimmte Richtung lieber?


    Sonntag: Brunch


    und ich glaube eine neue Liste wird fällig:


    1. Higgy
    2. Rene2781
    3. i. V. SU
    4. PI
    5. Platzhalter
    6. Maike
    7. Julia
    8. Hans


  • Wer kein Echo verträgt darf eben im Gebirge keinen Lärm machen... :D



    Genieß die Sonne und entspann Dich. :)


    Einen schönen Tag auch Dir liebe Maike


    Hans


  • Den Spruch werde ich mir merken, danke ;)

  • Ich denke es ist hier definitiv der falsche Ort um das jetzt auszudiskutieren. Krautsalat hat sich entschuldigt, hoffentlich haben die berliner und alle anderen die sich auf den schlips getreten gefühlt haben die "Grösse" diese Entschuldigung anzunehmen und für Mathias hoffe ich, das er was dazu gelernt hat


    Ich wünsche den Berliner ein entspanntes und gelungenes Treffen :D

  • ...muuuuaaaahhh...alles geschriebene weg.... X( *selbstschuld*


    Kurzform:


    Ich freu mich auf das Treffen und auf alle die daran teilnehmen! :)


    Jeder hat bisher ein oder mehrere Fehltritte hinter sich und war mit Sicherheit froh darüber, dass einem verziehen wurde und man sich nochmal neu beweisen konnte. ;) :evil: *schließ mich da nicht aus*


    Es finden, denke ich, auch genug private Treffen statt, wo Leute nicht eingeladen werden, aber bei solch einem öffentlich organisierten Treffen, sollte jeder die Chance haben, dabei sein zu dürfen und zu können! :)


  • nur kurz am Rande:


    1. Ich schiebe mir den Stock gerne noch etwas weiter rein, denn das kribbelt immer so schön.


    2. Ich wusste gar nicht, dass du mich so heiß findest. Danke für die Blumen.


    3. Du sprichst von Toleranz und lädst bei Euren Treffen von vornherein nur ausgesuchte Leute ein. Dies hier war nunmal ein spezieller Fall. Dass dies Wellen schlagen würde war mir von Anfang an bewußt.

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • So und jetzt bitte wieder normal weiter.


    Vorschlag:
    Termin: 28.04./29.04.07


    gegen 11 Uhr (damit Maike und Sunny nicht so früh raus müssen, oder lieber 12 Uhr?) Minigolf
    http://home.arcor.de/kneist/preise.htm


    danach auf in den Volkspark Friedrichshain --> Picknick, Skaten, Beachvolleyball
    für das Picknick müssen wir uns noch einigen wer was mitbringt


    Für das Abendessen würde ich gerne noch Eure Vorlieben wissen oder habt ihr Interesse für etwas Neues?


    Disco: gemischte Musik mit mehreren Floors oder ist euch eine bestimmte Richtung lieber?


    Sonntag: Brunch


    und ich glaube eine neue Liste wird fällig:


    1. Higgy
    2. Rene2781
    3. i. V. SU
    4. PI
    5. Platzhalter
    6. Maike
    7. Julia
    8. Hans

  • Zitat

    Original von Higgy
    1. Ich schiebe mir den Stock gerne noch etwas weiter rein, denn das kribbelt immer so schön.


    2. Ich wusste gar nicht, dass du mich so heiß findest. Danke für die Blumen.


    3. Du sprichst von Toleranz und lädst bei Euren Treffen von vornherein nur ausgesuchte Leute ein. Dies hier war nunmal ein spezieller Fall. Dass dies Wellen schlagen würde war mir von Anfang an bewußt.


    1. Wem's gefällt... :rolleyes:


    2. Wenn ich das meinen würde, hätte ich geschrieben 'Boah Baby, Du bist so heiss' ! 'Brennst Du?' hat zumindest hier eine etwas andere Bedeutung!


    3. Ich bin nicht diejenige die sich die Leute aussucht, sondern der feste Kern überlegt mit wem man gerne was unternehmen würde und dann werden die Leute angeschrieben!
    Wenn wir Hinz, Kunz und Kevin dabei haben möchten um ne grosse Party davon zu machen, wird das öffentlich im Forum bekannt gemacht!


    Btw: Du weiss genau wie es gemeint war, also dreh mir nicht die Worte im Mund um. -Das habe ich absolut nicht gerne weil ich mich hier in keinster Art und Weise rechtfertigen müsste! ICH bin nämlich NICHT diejenige die den Bock geschossen hat. -Das warst Du! Und wenn Du den passenden Arsch zu dem Stock in der Hose hättest, würdest Du mal auf den "Tschuldigung"-Thread antworten!

  • Also 11 Uhr ist für Maike und mich völlig ok! Müssen ja auch ein kleines Stück zu euch hinreisen...da ich Polen näher bin als Berlin! :D


    Minigolf ist super...hab ich das letzte Mal mit 8 gespielt aber kleine Bälle bewegen ins Loch.... Ok... ich versuch es! :D :evil:


    Das mit dem Park find ich auch voll super! :)


    Und essen...joa... Ich glaube, Inder ist nicht so unser Ding, machen aber alles mit!


    An was für eine Disco hast du gedacht? :] Kenn mich nicht sooo wirklich aus... ;)


    Und Brunch...oh jaaaa...immer wieder gern! :D Der Morgen "danach" dann sozusagen... :evil:


    Du Higgy, wenn du Hilfe und Unterstützung brauchst, ich helf dir gern! :)

  • Ach so, das Thema ist für den Herren gegessen. Na dann...



  • also indisch esse ich nicht wieder... aber wenn ihr hinwollt, kann man da auch was trinken

  • soooo darf ich nun auch Noch mal ... bittte bitttee bitttee isch schrei auch keinen an ^^ =)


    @Maike .. (sommersprossenkind ) Danke


    @Prowler Danke =)



    Sooo


    Higgy : Bekommei ch Meine Antwort noch?
    Oder meinst du .. .,weil du Nicht Genug Arsch in der Hoseh ast das nicht machen zu Müssen .. .Tust du es nicht ... Bist du Für mich ein .


    Arrogantes Beschissner Feigling ... (sry das muss so sein ... ) plus Deine Blöde Ignoranz!


    Davon ab das bist du auch Ohne hin Für mich .. Ob du es tust oder nicht ...


    Ich finds schade. . und naja wenn dem ich Nicht Dbaie haben willt ... von mir aus .. wie gesagt Mochte berlin niewirklich aber Mich würds gut freuen wenn ... da ich bestimtm ne Menge Guter leute Kennenlernen Will .. aber okay .. isch Kann damit leben ....


    Und euch Allen anderne Nochmals danke ... ner =9 ... ich werd mal meien Chance nutzten .. und die DIch Mich kennengelernt haben auf der GL party meist viele aus dem Chat .. =) ... aber ich war eh Nur still ... also undich habe ja mal gesagt .. Forum und Rl ist mal grosser Unterscheid.. =) ...


    Sooo *HandzzzUP*

    Einmal editiert, zuletzt von KrautSalaT ()

  • Zitat

    Original von Maike
    also indisch esse ich nicht wieder... aber wenn ihr hinwollt, kann man da auch was trinken


    Nee, nee du sollst uns ja nicht verhungern. :)

  • VERDAMMT *AUFDENTISCHHAU*


    Mir reichts!!!!



    Bitte zum Thema zurück!!!!



    Macht das unter euch aus per PN!!!!


    X(


    Jeder weitere Beitrag zu diesem Thema wird gelöscht!

  • Zitat

    Original von Higgy


    Nee, nee du sollst uns ja nicht verhungern. :)


    :D ich verhungern! niiiieeee....


    Ich werde dann wo anders was finden!


    Brauchen doch wegen mir nicht alles um organisieren!


    Passt schon....


    :)


  • Wir brauchen nichts umorganisieren, denn durch eure Informationen finden wir für alle zusammen das Richtige.

  • wenn die anderen damit einverstanden sind... wäre mir ganz lieb, was anderes zu wählen..... also essenstechnisch....

  • gut, nun zum Picknick:


    Vorschlagliste:


    1. Getränke (am besten jeder selbst)
    2. Obst
    3. Salat(e)

  • Ein super Erlebniss ist auch die Unsichtbar in Berlin. Gibt ein DreigängeMenü, kostet aber um die 30 €...


    Aber das Gefühl und die Erfahrung sind ganz ganz großes Kino! Macht mit mehreren bestimmt auch super Spaß...und wie gesagt, zieht sich über mehrere Stunden...und ihr schmeckt Sachen, die vorher "Routine" für euch waren...es ist eine Gaumenfreude und ein Geschmackserlebnis!


    :)


    Wirklich, sehr sehr geil!



    [URL]http://www.unsicht-bar-berlin.de[/URL]


    Nur mal so als Vorschlag! :)

  • Alternativ zur Schönen Party könnte man auch in die Hafenbar gehen:


    Ahoi-Sause
    Tanz mit, Tanz nach, Tanz besser


    Im maritimen Ambiente der Hafenbar. Die komplette Inneneinrichtung stammt vom ausrangierten Bananendampfer Theodor Storm, der zu DDR-Zeiten die Südfrüchte zwischen Cuba und Rostock transportierte. Schiffsplanken, Fischernetzte, beleuchtete Bullaugen und lehrgetrunkene Aquarien bringen den Besucher zurück in eine Zeit, wo Feiern überlebenwichtig war.


    Zu POP - ROCK - SOUL - NDW - SCHLAGER - DISKO, werden fröhlich feuchte Parties und Jugenderinnerungen lebendig. Der abwechslungsreiche Mix für alle, die richtig abfeiern wollen.


    Jeden Samstag
    Ab 22:00


    Guckst Du hier


    Ich werde Samstag Abend leider nicht dabei sein da ich bereits seit Wochen zu nach Birthday-Party eingeladen bin, sorry :(
    aber tagsüber leiste ich Euch gern Gesellschaft ;)


  • Oh nee, bitte nicht ...

  • Zitat

    Original von Higgy


    Oh nee, bitte nicht ...


    Warum? Freitags kommt nuuuuuuur Schlager :kotzen:
    aber Samstags macht´s echt Laune... Querbeet halt...
    naja is ma och ejal... ick kann ja Abend eh nich :]

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Warum? Freitags kommt nuuuuuuur Schlager :kotzen:
    aber Samstags macht´s echt Laune... Querbeet halt...
    naja is ma och ejal... ick kann ja Abend eh nich :]


    Ihr wart doch schon mal da. Ist das dann Samstag auch alles deutsche Musik?

  • Zusammenfassung:


    Samstag:



    Treffpunkt 11 Uhr http://home.arcor.de/kneist/preise.htm



    danach auf in den Volkspark Friedrichshain --> Picknick, Skaten, Beachvolleyball
    für das Picknick müssen wir uns noch einigen wer was mitbringt



    Vorschlagliste Picknick:


    1. Getränke (am besten jeder selbst)
    2. Obst
    3. Salat(e)




    Abendessen: Libanese http://www.babel-berlin.com



    Disco: Matrix http://www.dancefloorstars.de/berlin/matrix




    Sonntag:


    Brunchhttp://www.cafe-100-wasser.de/



    1. Higgy
    2. Rene2781
    3. i. V. SU
    4. PI
    5. Platzhalter
    6. Maike
    7. Julia
    8. Hans
    9. Tinka

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • Eine Sache zum Picknick:


    damit es leichter fällt! Jeder bringt für sich mit, dass was er gerne isst. Wenn jemand was beim anderen sieht, was er probieren möchte oder ähnliches, kann man ja fragen... :)) Oder?
    Achja, Decke nicht vergessen.

  • wie eng ist denn der zeitplan zwischen nachmittaglicher aktion und abendessen??? würde mich schon gerne zwischendurch nochmal unter die dusche stellen wenn wir abends noch weggehen...

  • @Maike: gut, dann bringt jeder seine Lieblingsspeisen mit, die ich natürlich zuerst kosten muss um die Güte zu kontrollieren :D


    @René: Das hatte ich auch schon überlegt. Dann muss man nicht mit allem, was man dabei hat zum Essen bzw. Tanz gehen (für Autolose wie mich). Ich denke, dass wir dass Picknick am späteren Nachmittag ausklingen lassen und uns zu 20 Uhr beim Essen wieder treffen.


    Ist das OK ???

  • wie ist es eigentlich mit nem volleyball...soll ich einen mitbringen, gibts da welche, bringt schon einer einen mit....fragen über fragen :D nicht das es mir wichtig wäre :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von rene2781
    wie ist es eigentlich mit nem volleyball...soll ich einen mitbringen, gibts da welche, bringt schon einer einen mit....fragen über fragen :D nicht das es mir wichtig wäre :rolleyes: ;)


    Ich habe einen Beachvolleyball, den ich mitnehmen werde.

  • So, mal ein bissl Ordnung in die Liste bringen ;)


    Zusammenfassung:


    Samstag:



    Treffpunkt 11 Uhr http://home.arcor.de/kneist/preise.htm



    danach auf in den Volkspark Friedrichshain --> Picknick, Skaten, Beachvolleyball
    für das Picknick müssen wir uns noch einigen wer was mitbringt



    Vorschlagliste Picknick:


    1. Jeder bringt das mit, was er essen will und muß Higgy und alle anderen kosten lassen :evil:
    also grosse Portionen ;)



    Abendessen: Libanese http://www.babel-berlin.com



    Disco: Matrix http://www.dancefloorstars.de/berlin/matrix




    Sonntag:


    Brunchhttp://www.cafe-100-wasser.de/



    1. Higgy
    2. Rene2781
    3. SU ( hat wahrscheinlich noch 2-3 Mitbringsel im Gepäck)
    4. PI
    5. Platzhalter
    6. Maike
    7. Julia
    8. Hans
    9. Tinka

  • Alles muss man allein machen :evil: :D



    So, mal ein bissl Ordnung in die Liste bringen ;)


    Zusammenfassung:


    Samstag:



    Treffpunkt 11 Uhr http://home.arcor.de/kneist/preise.htm



    danach auf in den Volkspark Friedrichshain --> Picknick, Skaten, Beachvolleyball
    für das Picknick müssen wir uns noch einigen wer was mitbringt



    Vorschlagliste Picknick:


    1. Jeder bringt das mit, was er essen will und muß Higgy und alle anderen kosten lassen :evil:
    also grosse Portionen ;)



    Abendessen: Libanese http://www.babel-berlin.com



    Disco: Matrix http://www.dancefloorstars.de/berlin/matrix




    Sonntag:


    Brunchhttp://www.cafe-100-wasser.de/



    1. Higgy
    2. Rene2781
    3. SU ( hat wahrscheinlich noch 2-3 Mitbringsel im Gepäck)
    4. PI (auf jeden Fall + 2 "Anhänge")
    5. Platzhalter
    6. Maike
    7. Julia
    8. Hans
    9. Tinka

  • Alles muss man allein machen



    So, mal ein bissl Ordnung in die Liste bringen


    Zusammenfassung:


    Samstag:



    Treffpunkt 11 Uhr http://home.arcor.de/kneist/preise.htm



    danach auf in den Volkspark Friedrichshain --> Picknick, Skaten, Beachvolleyball
    für das Picknick müssen wir uns noch einigen wer was mitbringt



    Vorschlagliste Picknick:


    1. Jeder bringt das mit, was er essen will und muß Higgy und alle anderen kosten lassen
    also grosse Portionen



    Abendessen: Libanese http://www.babel-berlin.com



    Disco: Matrix http://www.dancefloorstars.de/berlin/matrix




    Sonntag:


    Brunch http://www.cafe-100-wasser.de/



    1. Higgy
    2. Rene2781
    3. SU ( hat wahrscheinlich noch 2-3 Mitbringsel im Gepäck)
    4. PI (auf jeden Fall + 2 "Anhänge")
    5. Platzhalter
    6. Maike
    7. Julia
    8. Hans
    9. Tinka
    10. rene2781

  • Zitat

    Original von susi196
    hee rene...
    einmal KOMMEN reicht dir wohl nicht :evil: :evil: :evil:


    ich glaub meine wo-schlaf-ich-am-freitag-änderung war berechtigt :evil:

  • Nur noch 10 Tage... Ich freu mich! :D


    Der aufgestellte Plan ist super und wird mit Sicherheit ein tolles We! :)


    Hab nur noch nicht herausfinden können, wo das brunchen ist...finde keine Adresse. ?(

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Nur noch 10 Tage... Ich freu mich! :D


    Der aufgestellte Plan ist super und wird mit Sicherheit ein tolles We! :)


    Hab nur noch nicht herausfinden können, wo das brunchen ist...finde keine Adresse. ?(


    Cafe 100 Wasser
    Simon-Dach-Strasse 39


    10245 Berlin




    Das ist auch in der nähe vom S-Bhf Warschauer Str.


  • Ich weiß wo das ist ;) :evil: :D

  • Zitat

    Original von susi196


    Ich weiß wo das ist ;) :evil: :D


    Und Susi, gute oder schlechte Erfahrung gemacht? :D :evil: ;)


    Kannst mich ja denn mal rumführen...du Berlinerin, als mich Brandenburgerin... :)


    Aber icke dette kiecke mal, machen wir Randberliner besser! Oder eher gesagt...schlimmer! :D

  • Besteht die Möglichkeit, dass wir (Maike,Tinka,Sun :3ertanz: )uns bei jemanden frisch machen könnten am Samstag?


    Da ich ungefähr 45 km vom Treffpunkt entfernt wohne und Samstag-Nachmittag-Abend aus Berlin rausfahren viel Zeit in Anspruch nimmt, ob es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt?! :]


    Da wir ja sportlich tätig werden und hoffentlich das Wetter mitspielt, wäre es schön, sich für abends etwas zu erneuern. :selbsterschrecken:


    :bogenschies:


    Danke,


    lg


    Julia


  • Ich habe mich umgehört und das einzige Bad, welches noch Kapazität hätte, wäre meins (lässt sich auch abschließen). Dann würde ich Euch in meinem bescheidenen Heim aufnehmen.


    :fragezeichen:


  • umgehört??? Wo und bei wem?
    Hat keiner mehr für 10 minuten ein Bad frei? :fragezeichen:
    Krass!


    Aber okay..... wir nehmen ein schwimmbad in der Nähe.... oder so! kriegen das schon hin, ansonsten kommen wir gerne zu dir higgy... :kiss2:

  • Zitat

    Original von Maike


    umgehört??? Wo und bei wem?
    Hat keiner mehr für 10 minuten ein Bad frei? :fragezeichen:
    Krass!


    Aber okay..... wir nehmen ein schwimmbad in der Nähe.... oder so! kriegen das schon hin, ansonsten kommen wir gerne zu dir higgy... :kiss2:


    Mein Bad wäre wohl von Marzahn aus das nächstliegende, aber ich fahre von dort aus gleich die Kinder nach Schmöckwitz und dann habe ich mich bei Susi einquartiert - also mein Bad ist ganz allein :(

  • Genau...Nicht das du Ärger bekommst wegen drei jungen WILLIGEN Damen Higgy! :evil:


    Schwimmbad wäre auch lustig...wo hab ich das heute nur schon mal gehört???!!! :pfeiffen:


    Edit: Ist doch kein Problem Pippie, war ja nur ne allgemeine Frage...eben wegen dem Verkehr um diese Zeit und die Wohnverhältnisse kenn ich noch nicht von Allen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von Maike


    umgehört??? Wo und bei wem?
    Hat keiner mehr für 10 minuten ein Bad frei? :fragezeichen:
    Krass!


    Aber okay..... wir nehmen ein schwimmbad in der Nähe.... oder so! kriegen das schon hin, ansonsten kommen wir gerne zu dir higgy... :kiss2:


    Martina ist bei Susi und bei Susi ist full house. Dann wäre da nur noch Ulli, die sich aber nach dem Picknick verabschiedet und erst zum Brunch wieder dabei wäre.

  • Weiß jemand, wo eins in der Nähe ist??? :)


    Higgy, wir nehmen dich dann mit in unsere Umgleide! :D


    Edit: UMKLEIDE! :D

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • werde wahrscheinlich erst im park zu euch stossen da meine eltern freitag silberhochzeit feiern...weiß nicht ob ich da samstag früh schon fähig und legal auto fahren darf


  • Super!!! :)


    Lass dir von René erklären, wie der VIERER geht, der hat das heute hautnah miterlebt! :evil:


    :D :D :D :D :D


    Ist gebongt! :))

  • kinners, es stehen hier genau 2 badezimmer zur verfügung...nämlich higgys und meins, da wir die beiden einzigen sind, die direkt in berlin wohnen...
    ich habe hier schon mindestens drei leute zum *frisch machen*...
    deshalb hab ich mich dazu vorhin nicht geäussert...
    nur mal so zur erklärung ;)

  • Hallo allesamt.... :huhu:
    Bin auch mal wieder im Langeleuteland....
    Verstehe ich das richtig? Treffen und so? Hu... so anstrengend den ganzen Thread nochmal zu lesen....


    Am Samstag, wenn ich das richtig gelesen habe?


    Also da wäre ich doch evtl interssiert....

  • Zitat

    Original von lars2m01ausberlin
    Hallo allesamt.... :huhu:
    Bin auch mal wieder im Langeleuteland....
    Verstehe ich das richtig? Treffen und so? Hu... so anstrengend den ganzen Thread nochmal zu lesen....


    Am Samstag, wenn ich das richtig gelesen habe?


    Also da wäre ich doch evtl interssiert....


    hey..na das ist ja mal ne überraschung...dachten schon du bist verschollen...
    higgy schickt dir gleich alle infos...
    lg susi

  • Hi Lars,


    lange nichts von dir gehört.
    Das Treffen ist Samstag und beginnt gegen 11 Uhr.
    Wenn du noch Infos brauchst, melde Dich einfach.

  • Zitat

    Original von susi196


    hey..na das ist ja mal ne überraschung...dachten schon du bist verschollen...
    higgy schickt dir gleich alle infos...
    lg susi


    ach so?


    :D

  • hee Higgy...
    so macht man das :evil:


    Extra für Lars zum nachlesen ;) :D


    So, mal ein bissl Ordnung in die Liste bringen


    Zusammenfassung:


    Samstag:



    Treffpunkt 11 Uhr http://home.arcor.de/kneist/preise.htm



    danach auf in den Volkspark Friedrichshain --> Picknick, Skaten, Beachvolleyball
    für das Picknick müssen wir uns noch einigen wer was mitbringt



    Vorschlagliste Picknick:


    1. Jeder bringt das mit, was er essen will und muß Higgy und alle anderen kosten lassen
    also grosse Portionen



    Abendessen: Libanese http://www.babel-berlin.com



    Disco: Matrix http://www.dancefloorstars.de/berlin/matrix




    Sonntag:


    Brunch http://www.cafe-100-wasser.de/



    1. Higgy
    2. Rene2781
    3. SU ( hat wahrscheinlich noch 2-3 Mitbringsel im Gepäck)
    4. PI (auf jeden Fall + 2 "Anhänge")
    5. Platzhalter
    6. Maike
    7. Julia
    8. Hans
    9. Tinka


  • hat er schon mit aktualisierten Daten per pn bekommen


    :zunge raus:

  • Zitat

    Original von Higgy


    hat er schon mit aktualisierten Daten per pn bekommen


    :zunge raus:


    vorsicht "Hase" *sfg* vergiss nicht wir sind im doppelpack X( :evil: :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta



    vorsicht "Hase" *sfg* vergiss nicht wir sind im doppelpack X( :evil: :D


    :yeaaahhhaa: öhm, ich muss weg :evil:

  • Hab ich eben gefunden... :) Weil´s so schön passt! :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/412726.jpg[/IMG]


    Wer möchte, kann ja noch spontan mit in die Schwimmhalle, ne Runde plantschen! :))


    Hab jetzt alle Orte mit Wegbeschreibung ausgedruckt und freu mich nun auf Samstag! :)


    Das wird ein feiner Tag...und sportlich kaum zu toppen! :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    ...Das wird ein feiner Tag...und sportlich kaum zu toppen! :evil:


    Davon gehen wir doch mal aus oder? :D :evil: :D

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Davon gehen wir doch mal aus oder? :D :evil: :D


    Klar... :evil:


    :D

  • meinst du es wird so böse das ich am 5ten nicht mehr aufstehe, dann muss ich aber noch schnell viel erledigen... :evil: :D

  • Zitat

    Original von rene2781
    meinst du es wird so böse das ich am 5ten nicht mehr aufstehe, dann muss ich aber noch schnell viel erledigen... :evil: :D


    wer sagt, dass du überhaupt zum hinlegen kommst... :evil:
    geht ja auch alles im stehen :evil:
    also standhaft bleiben ist angesagt... ;) :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    wer sagt, dass du überhaupt zum hinlegen kommst... :evil:
    geht ja auch alles im stehen :evil:
    also standhaft bleiben ist angesagt... ;) :evil:


    Oh Susi, da hast du dir aber viel vorgenommen...im STEHEN!!! :D

  • Hallo liebe Leute,


    hier ist noch ein grosser Mensch (2m), der sich gerade bei langeleute angemeldet hat, der über diesen Thread gestolpert ist und der gerne an den "Feierlichkeiten" mit teilnehmen will... Ich weiß, ihr kennt mich nicht, und ich kenne euch nicht - insofern besteht schon mal Waffengleichheit :D


    Aber im Ernst: Eigentlich wohne ich in Dresden, jedoch bin ich just dieses Wochenende in meiner alten Potsdamer Heimat zu Gast. Und da das nicht weit weg ist und da ich weiterhin gerne neue Leute kennen lernen will, wär' ich wie gesagt gerne dabei. Ob das wohl geht? Ich würd' mich freuen! Schreibt mal, ob das OK wäre....


    Grüße,
    grossbjoern

  • Hey Björn!


    Natürlich kannste teilnehmen! :) Dann haben die Männer wenigstens eine kleine Chance, an die Frauen ran zukommen... :D


    Den Plan haste dir notiert?


    Noch offene Fragen?


    Mit den Reservierungen wird sich denke mal Higgy drum kümmern... :D


    Badehose nicht vergessen!


    :)


  • Danke, ich nehm' die Einladung gerne an!


    BTW1: Wieso haben nun dank mir die Männer bessere Chancen? Irgendwie steh' ich auf'm Schlauch..


    BTW2: Ich werd' mit dem Auto reingefahren kommen, den Kofferraum voller Zeugs: Badehose, Sporthose (für Volleyball), was zu essen, was zu trinken, Wechselklamotten für den Abend... wenn ich was vergessen haben sollte, dann können wir ja noch ein kleines Spiel anfangen: Ich packe meinen Koffer... :D


    BTW3: Ich hab hier in Dresden nur 'nen Analoganschluss, DSL is nich... :( Daher bin ich nicht ständig Online - aus Kostengründen, und weil's nach 'ner Weile einfach keinen Spass mehr macht, ewig lange zu warten. Also bitte nicht böse sein, wenn's bei mir mal wieder etwas länger dauert. ABER: Heute Abend fahr ich wie gesagt nach Potsdam und meine Eltern, bei denen ich Obdach gefunden haben, haben auch DSL... :D Also werd' ich's heute abend mal auskosten, vielleicht morgen auch, und mich mal exzessiv hier im Forum rumtreiben!


    Bis dahin,
    grossbjoern

  • Lass dir das von den Männern in der Runde erklären, die haben schon mehrjährige Erfahrung...mit uns (Frauen)!!! :evil:


    :knicks:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Lass dir das von den Männern in der Runde erklären, die haben schon mehrjährige Erfahrung...mit uns (Frauen)!!! :evil:


    :knicks:


    Immerhin muss man aber sagen, dass sie recht tapfer sind - sie (fast hätte ich doch kommen geschrieben) erscheinen immer wieder :D

  • Info:


    Das Abendessen findet in dem Restaurant in Friedrichshain statt.
    Gabriel-Max-Str. 16

  • Hallo liebe Berliner Runde,


    wollt' nur noch mal sagen, dass ich es sehr schön mit euch fand - auch wenn ich dann den Abend doch recht abrupt abgebrochen hab... Ich hoffe, es nimmt mir niemand krumm, aber die Musik war irgendwie sowas von überhaupt nicht mein Fall. Und immerhin: Ich konnte danach die erste Nacht seit langem mal wieder gut schlafen, ich hab bis halb 12 geratzt. Daher auch mein Fernbleiben am heutigen Tag zum Brunch. Ich hoffe, dass ihr dabei noch viel Spass hattet!


    Also: Vielen lieben Dank für die nettte Aufnahme in eurer Runde, es war wirklich Klasse mit euch! Ich bin mir sicher, dass wir uns bestimmt demnächst mal wiedersehen - es sei denn, ich habt nun die Nase voll von mir... ;)


    Gehabt euch wohl,
    grossbjoern

  • das war doch wieder eine gelungene veranstaltung...
    alles STAND von vornherein fest, das golfspiel bei strahlendem sonnenschein, das picknick war toll auch wenn die berliner alle ein eigenes netz haben und dieses nicht teilen wollen :P ...
    das essen war auch in ordnung aber steigerungsfähig und über die musik im matrix kann man wirklich diskutieren, fand die auch nicht so klasse, aber egal...
    das brunch war super, ausser das ich KEINEN pudding bekommen hab :evil:...aber alles in allem ein tolles we mit wiederholungsbedarf ;)


    special thanks nochmal an das hotel ;)

  • Die Musik hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt. Sie war an diesem Samstag anders als ich das letzte Mal dort war. Was mit Sicherheit an dieser Hip Hop (?) Veranstaltung lag.


    Ich habe mich wegen dem Beachvolleyball noch einmal umgesehen. Man findet im Netz keine eindeutigen Angaben, wie das dort organisiert ist. Deshalb habe ich mal eine angeschrieben, die es auf jeden Fall wissen sollte.
    Aus einem Zeitungsartikel:


    Sport und Spaß im Freien
    Baggern im Volkspark


    Der Volkspark Friedrichshain ist ein wahrer Treff der Freizeitsportler: Hier treffen Läufer auf Skater, Frisbees jagen über Boule-Spieler hinweg, und auf dem Sandplatz treffen sich die Volleyballer. Gegen Abend werden hier oft die Netze aufgestellt.


    Wenn es so sein sollte, mieten wir uns halt beim nächsten Mal einfach einen Platz in einer richtigen Spielanlage.

  • ;( Nun bin ich wieder allein... :weinen2:


    Es war ein ganz ganz tolles verlängertes We! Von Golf spielen, wo man am besten über das hintere Loch einlochen konnte, bis über Picknick in dem schönsten Park in Berlin, über Mucke über die sich streiten lässt, über gute Vorstellungsgespräche und Gespräche allgemein mit guter Ausdrucksfähigkeit, grillen im elterlichen Haus, shoppen auf´n Ku´damm und anschließender 4 stündiger Verfolgungsjagd...


    Der Schlaf war knapp aber guuuut... *mmmmhhh* :evil:


    Ich danke allen, die daran teilgenommen haben, mutig waren beim esrten Mal, dass bei manchen auf im Stehen vollzogen werden musste und viele Lacher - und Grinseattacken!


    :)


    Hat Spaß gemacht!!! Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!


    Berlin und Brandenburg sowie Sachsen ... zukünftig komnmen wir öfter aus den Puschen! :D

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Ich erlaube mir mal, anstatt Chris zu fragen:
    Wo sind die Fotos????


    Es gibt keine, bzw. wenige Fotos. Vielleicht kann euch Maike etwas anbieten.

  • Zitat

    Original von Higgy


    Es gibt keine, bzw. wenige Fotos. Vielleicht kann euch Maike etwas anbieten.


    Wie Higgy schon sagt...Fotos sind rar, wir schiessen uns ja nicht selbst ins Knie! :P :evil:

  • Endlich hat meine Couch mich wieder...
    Der Rückweg ging echt verdammt fix, im Gegensatz zur Hinfahrt...Marathon... :rolleyes:


    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, es war total lustig. Sunny hat es schon super zusammengefasst.
    Sunny, danke nochmal für alles, einen dicken Schmatzer!
    Revanche ist jederzeit drin!


    P.S.:
    Sunny Edith hat mich grad auf Deine Signatur aufmerksam gemacht... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • Und mich hat auch der Alltag wieder.


    Es war super! Mensch, was haben wir gelacht. Über Fluchtautos, über einen bestimmten Kaffee, über das einlochen von hinten und über noch über so viele andere Sachen :D


    Die 10 Stunden Hinfahrt hat sich allemal gelohnt! :D


    Drummer, Drummer Babys :D


    Jaja, dieses WE war der volle Erfolg *vonmeinermützeträume*


    :)

  • Dann will ich auch mal :D
    Es war wirklich toll mit euch - auch mit Minderjährigen, die ihren Ausweis vorzeigen mussten :evil: -, ich habe viel gelernt - einlochen von hinten, das nur einmal können nicht schlimm ist, wenn es gut war :P, wie schnell Maike und Sunny fürs Picknick backen/braten/kochen können 8), wie Higgy als Indianer aussieht :O, welche Musik nicht mein Ding ist, das Gurkensalat auch flüssig sein kann ?( und noch so einiges.
    Auf jeden Fall war es ein gelungenes, super organisiertes WE (Danke Higgy :kiss1:) - gern wieder

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Dann will ich auch mal :D
    Es war wirklich toll mit euch - auch mit Minderjährigen, die ihren Ausweis vorzeigen mussten :evil: -, ich habe viel gelernt - einlochen von hinten, das nur einmal können nicht schlimm ist, wenn es gut war :P, wie schnell Maike und Sunny fürs Picknick backen/braten/kochen können 8), wie Higgy als Indianer aussieht :O, welche Musik nicht mein Ding ist, das Gurkensalat auch flüssig sein kann ?( und noch so einiges.
    Auf jeden Fall war es ein gelungenes, super organisiertes WE (Danke Higgy :kiss1:) - gern wieder


    Wir haben auch noch gelernt, dass Salat kein Essen ist.


    :D

  • Zitat

    Original von Higgy


    Wir haben auch noch gelernt, dass Salat kein Essen ist.


    :D


    Ach ja und auch nicht zu vergessen - wie man sich als Jogger an Ampeln zu verhalten hat bzw. bewegt :D

  • Was heißt hier "wie man sich als Jogger an Ampeln zu verhalten hat bzw. bewegt" - muss wohl heißen: Was man von sich zu geben hat (und wohin)... :D

  • Sooo, zusammenfassenend und im STEHEN entsteht folgender Eindruck vom WE:
    Ganz schööööööööööööön hot :evil:, harte Bälle :D, der ganz böse Blick, der uns mehr als einmal ne 6 gebracht hat :evil: :evil: :evil:, lustige Gedankenspiele, die aufgrund der Anwesendheit der Jugend oft nicht ausgesprochen wurden ;) legga Essen, legga Türsteher :evil: anständiges Flyerverteilen 8) Rock zu später Stunde :evil:
    also...wann das nächste Mal??? ;)

  • hat der kleine Lala wohl was verpasst.... schnüff...

  • Zitat

    Original von lars2m01ausberlin
    hat der kleine Lala wohl was verpasst.... schnüff...

    nee eigentlich garnicht... :D :evil: ;)

  • Julia zeigt mir den Finger :evil:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422599.jpg[/IMG]


    Julias Flur:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422606.jpg[/IMG]


    Julias Porno-Badzimmer
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422611.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422615.jpg[/IMG]


    MINIGOLF mit von hinten einlochen


    Björn versucht es mit dem Wind
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422619.jpg[/IMG]


    Julia und ich versuchen es von hinten
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422623.jpg[/IMG]


    auch von vorne hat das einlochen nicht geklappt!
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422626.jpg[/IMG]


    Julia hat es noch mit *drama* versucht, ABER
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422627.jpg[/IMG]


    Katrin versucht es mit denken
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422632.jpg[/IMG]


    Naja, es hat nicht so ganz geklappt, aber war super witzig!! :D
    Nach dem Versagen ;) haben wir uns ordentlich gestärkt
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422638.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422644.jpg[/IMG]


    Scheiße Rene, wah? Hab dich doch gekriegt! ;)
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422649.jpg[/IMG]


    Julia und ich konnten nicht anders
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422668.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422676.jpg[/IMG]


    Julia und Katrin auch nicht ;)
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/422673.jpg[/IMG]



    Es gibt noch ein paar Bilder, aber ich habe keine Lust mehr!
    Leider wurden beim essen und bei der Party keine gemacht! Aber es war geil!

  • Das ist kein Pornobad...das ist STIL!!! :P:D


    Geile Fotos... :evil: *Erinnerungen werden wach...* :umfall:



    Freu mich auf das nächste Mal! :)


    Und Björn, es hat sich gelohnt...das Haare schneiden! :knicks:


    Und meiner Süßen vielen lieben Dank für deine Mühe...ich merke schon, du kannst mehrere Sachen richtig GEIL!!! :evil:


  • Seid ihr jetzt eigentlich noch verlobt ???


    :D

  • Zitat

    Original von Higgy


    Seid ihr jetzt eigentlich noch verlobt ???


    :D


    Nach heutigem Stand NOCH, aber morgen kann die Sache schon wieder anders aussehen...kennst doch die schnell l(i)ebende Jugend... :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren