Treffen 2007 Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    vor einiger zeit hatte ich versucht ein Treffen in Berlin zu organisieren. Leider war die Anzahl der Teilnehmer nicht so groß, wie ich erhofft hatte.


    Nun habe ich eine Frage an Euch. Was würde euch reizen, interessieren?

  • Zitat

    Original von Maike
    mit schlafplatzreservierung sind wir dabei! :D


    Wenná auch 25 km ausserhalb Berlin sein können, kein Problem!!!


    :)


    Würden uns freuen! :D


    Und Higgy, wir sind auch dabei! ;)


    1. Higgy
    2. Maike ?
    3. Dennis ?
    4. Nicolas
    5. Julia


  • Wer hat denn da die ? hingemacht???


    :nachdenken1:


    Ich war´s nämlich nicht... ;)

  • Also mit Schlafplatz wäre ich auch dabei...
    Vielleicht auch mit Fahrgemeinschaft? *zu Maike schiel*

  • Zitat

    Original von Tinka
    Also mit Schlafplatz wäre ich auch dabei...
    Vielleicht auch mit Fahrgemeinschaft? *zu Maike schiel*


    oh ja, dass ist doch eine tolle idee
    8)

  • Hätte auch wieder mal Lust Berlin so richtig unsicher zu machen :evil:


    Schlafplätze habe ich natürlich auch zu bieten und kann die Entfernung zu Berlin sogar noch halbieren :D

  • Naja zuerst wollte ich eigentlich mal ein paar Ideen sammeln was ihr für Vorlieben/Wünsche habt.


    Inzwischen beißt sich die Katze aber fast in den Schwanz, wenn man bedenkt, dass im Februar/März die erste und im Mai die zweite Party steigt.


    Wenn dann die Party in Berlin realisiert wird und evtl. im Juli/August stattfindet haben wir nicht viel Spielraum. Wobei die Ferienzeit für die Party eigentlich ungünstig wäre, vielleicht ja auch nicht.


    Wann wäre es euch denn am Liebsten?

  • Also ich schlage mal das WE 28.04./29.04.2007 vor. Das ist wegen dem 1. Mai (langes WE wegen Brückentag möglich) ganz günstig.


    Wenn genug Leute zusammenkommen könnte man ja auch ein Go-Kart-Rennen veranstalten.

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Gokart is fein! Am besten open air! also da wär ich dabei!


    GoKart-Rennen open air??


    Weil Maike mit ihrem Mini kommt???


    Dann können wir das ja auf der AVUS austragen...


    :D :D :D ;)


  • Ohja, dann fahre ich mit meinem kleinen über die Bahn, dann gehört mir der Sieg auf jeden fall.... :O :D


    Ich bin dabei!
    Urlaub für die Überbrückung wird beantragt!


    :up1:

  • Schöne Idee und We klingt auch gut! :D


    :)


    Bin noch nie GoKart gefahren...bin freiwillig die Schnecke! :D

  • Wenn du einmal fährst, würdest du am liebsten immer fahren wollen, darum fahre ich jetzt auch mini! :D

  • Zitat

    Original von Crash1982
    wie wärs im Juli während dem Loveparade WE ?


    Wenn es gefällt, kann man es ja wiederholen.

  • ich würde auch sagen, dass wir das WE Ende April nehmen.
    28. bis 30. April
    mit Überbrückungstag von 28. bis 01.Mai.


    Julia dürfen wir??? :O

  • Jo Café da hast du es mir etwas schwerer gemacht. Es gibt in Berlin scheinbar keine Outdoor-Kartbahn. wenn du eine kennst, sage doch bitte Bescheid. Doch es gibt ein kurzes Stück nach der Stadtgrenze eine Bahn. Schaut sie euch mal an. http://www.kartbahn-schoenerlinde.de
    Wenn wir uns dafür entscheiden bräuchte ich einen Chauffeur (Café?).


    Ansonsten haben wir hier eine Menge Indoor-Kartbahnen in Berlin. Ich habe mal ein gutes Angebot rausgesucht. Das wäre auch eine Möglichkeit. Ich weiß outdoor fetzt mehr. http://www.kartland.de/gruppen_preise.php
    Man wäre allerdings vom Wetter unabhängig.

  • Zitat

    Original von Maike
    ich würde auch sagen, dass wir das WE Ende April nehmen.
    28. bis 30. April
    mit Überbrückungstag von 28. bis 01.Mai.


    Julia dürfen wir??? :O


    Aber sichaaaaaaa!!!! :D

  • Freu


    also, Listenalarm..... :D


    1. Higgy
    2. Julia
    3. Nico
    4. Maike
    5. Dennis

  • Higgy, die Schönerlinder Outdoor-Bahn meine ich auch. Sehr zu empfehlen, aber nur bei gutem Wetter. Bei schlechtem Wetter geht die Reinickendorfer Indoor-Bahn. Von daher gut recherchiert.


    Hehe, beide sind ca. 10 min. von mir entfernt. Higgy, kann Dich gern chauffieren.


    WE Ende April paßt auch!

  • na, da müssen aber noch mehr kommen....
    Okay, ist ja noch ne Weile hin.


    Aber wir würden dann, wenn Dennis nicht wieder so doof arbeiten muss, am Freitag anreisen.

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Higgy, die Schönerlinder Outdoor-Bahn meine ich auch. Sehr zu empfehlen, aber nur bei gutem Wetter. Bei schlechtem Wetter geht die Reinickendorfer Indoor-Bahn. Von daher gut recherchiert.


    Hehe, beide sind ca. 10 min. von mir entfernt. Higgy, kann Dich gern chauffieren.


    WE Ende April paßt auch!


    Ich werde dann wohl Beides reservieren und eines dann je nach Wetterlage absagen. Das gefällt mir zwar für die Betreiber nicht aber es geht nunmal nicht anders.

  • Ich trag mich auch mal ein, kann aber weder 100% zusagen, noch wann ich anreise...ist ja auch noch ne ganze Weile hin...



    1. Higgy
    2. Julia
    3. Nico
    4. Maike
    5. Dennis
    6. Café
    7. Tinka ?

  • Zitat

    Original von Higgy


    Ich werde dann wohl Beides reservieren und eines dann je nach Wetterlage absagen. Das gefällt mir zwar für die Betreiber nicht aber es geht nunmal nicht anders.


    Recht so! Kanns verstehen...

  • Vorschlag für den Samstag:


    Treffen gegen 14:30 (pi mal Daumen) in einem Café in der Nähe von Café :D


    Wie lange braucht man von Oldenburg bis nach Berlin? Maike ist wahrscheinlich etwas schneller als die Polizei erlaubt ;)


    Dann dachte ich Aufbruch zur Rennstrecke zu ca. 16 Uhr


    Danach gemütlich Essen gehen (Restaurant wird noch ausgesucht)


    Danach evtl. 3D-Kino? Bitte um Feedback http://www.cinestar-imax.de


    Das Kino soll zur Überbrückung dienen, da man hier vor 23 Uhr in keiner Disco aufkreuzen brauch. Wer weitere Ideen hat ist willkommen.


    Eine Frage habe ich da noch. Wie ist das Interesse, dass es Sonntag weitergeht? Schlaf soll es auch geben. :D

  • Higgy, wer brauch schon Schlaf? :evil:


    Alsooo, ich denk mal, wenn alles so klappt, wie es geplant ist, werd ich auch von der Partie sein....
    Disco? Welche? Würd ja gern nochmal in die Hafenbar,liegt aber wohl daran, dass ich noch nüx anderes kenn ;)


    Sonntag? Wie wärs mit Brunch zum Abschluß????


    Sooo, dann trag ich mich einfach mal ein...


    1. Higgy
    2. Julia
    3. Nico
    4. Maike
    5. Dennis
    6. Café
    7. Tinka ?
    8. Susi


    Was ist mit dem Rest der Drilllllinge???Ihr wollt mich ja wohl nicht mit der Bande allein lassen ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    Disco? Welche? Würd ja gern nochmal in die Hafenbar,liegt aber wohl daran, dass ich noch nüx anderes kenn ;)


    Sorry Susi,


    ich war einmal in der Hafenbar und das hat mir gereicht. Die ganze Zeit nur Schlager und so, das muss nicht sein.

  • Zitat

    Original von Higgy


    Sorry Susi,


    ich war einmal in der Hafenbar und das hat mir gereicht. Die ganze Zeit nur Schlager und so, das muss nicht sein.


    als wir da waren, war movie-night, also filmmusik, und uns hats gefallen, aber geschmäcker sind ja nu mal verschieden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Zitat

    Original von Schminkepüppie
    ????????????????????????????


    Nicht denken, sondern handeln, ROB!!


    ;)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Nicht denken, sondern handeln, ROB!!


    ;)


    Wie denken? Denke ich wenn ich so mache...


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zum Thema Hafenbar, da habe ich auch schon mal gefeiert, ich habe damals nicht unweit dort in der Nähe gewohnt, um diese Schlagerdisko zu ertragen musste ich viel Zeug in mich Schütten, aber es war echt witzig, weil so ein Feuerwehrmanntrupp da irgend einen Betriebsausflug hatten, jedenfalls habe ich für den Heimweg die mindestens fünffache Zeit gebraucht. :evil:


  • Mein Heimweg dauert nun schon ein paar hundert Jahre!!


    Und ich weiss schon gar nicht mehr, in welcher Kneipe ich zuletzt RUM gerasselt habe... ;(


    Aber ich könnt mal wieder.... ;) :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Nicht denken, sondern handeln, ROB!!


    ;)


    da hast du recht! werde mich dort mal mit einklinken in der runde. :)

  • . Higgy
    2. Julia
    3. Nico
    4. Maike
    5. Dennis
    6. Café
    7. Tinka ?
    8. Susi
    9.RobBase

    Einmal editiert, zuletzt von RobBase ()

  • Zitat

    Original von susi196


    als wir da waren, war movie-night, also filmmusik, und uns hats gefallen, aber geschmäcker sind ja nu mal verschieden ;)


    Korrektur! Ich hatte mich auf Samstag bezogen und die Schlagerfeten sind glaube ich freitags.


  • Na wenn da mal nicht wieder was dazwischen kommt Sportsfreund...! :D


    Freu mich schon! :)

  • So, die Anfrage zur Outdoorbahn läuft. Bei der Silvesterfeier haben noch ein paar überlegt auch zu kommen.


    Wie sieht es jetzt aus, 3D-Kino lassen oder weg damit?

  • würde drei Kino nicht unbedingt sehen müssen, würde dann lieber gemütlich zusammen sitzen wollen.... QUATSCHEN :D


    Aber ich schließe mich der MEhrheit gerne an...

  • Zitat

    Original von Maike
    würde drei Kino nicht unbedingt sehen müssen, würde dann lieber gemütlich zusammen sitzen wollen.... QUATSCHEN :D


    Aber ich schließe mich der MEhrheit gerne an...


    Genau... in QUATSCHEN kennen wir uns jetzt aus! :D :D :D

  • Sunny, du hast mir wieder unsere geile Signatur in den Kopf gebrannt.... :D

  • So nun geht es ums Geld.


    Wie ihr euch denken könnt ist Kartfahren nicht ganz billig.


    Wenn wir open air fahren kostet das ab 10 Leute pro Person 50 Euro und ab 15 dann 47,5 Euro pro Person. Die Fahrtzeit beträgt 50 Minuten (Warm up, Quali und Rennen). Wenn es regnen sollte, hätten sie Regenoveralls vor Ort bis XXL. Ich denke ein Regenrennen könnte auch Gaudi machen :D.



    Wenn ihr euch doch für die Halle interessieren solltet, bezahlen wir dort 44 Euro pro Person ( 8-12 Personen möglich ) für 1 Stunde.


    Jedenfalls sind bei beiden Reservierungen notwendig und sie verlangen eine Vorkasse.


    Jetzt die Frage an euch. Seid ihr bei diesem Preis noch dabei und könnt ihr euch vorstellen mir finanziell zu vertrauen?

  • Also vertrauen tu ich dir dahingehend schon Higgy, aber ich find´s echt teuer... Bin da glaube auch nicht die Einzige... :]


    Ich guck dann zu! :D Und feuer euch an!

  • Also für den Preis kriegen wir hier 4 Stunden! Mit Pokal....


    Ich bin dann auch fürs zugucken.



    Es wird uns sicherlich noch was schönes einfallen.


    Wie wäre es mit einer Schlittschuhhalle.....?

  • Oder skaten... Auf der Fläming-Bahn...


    Ist weitaus kostengünstiger und macht Spaß! :D


    Können Pausen einlegen, uns Zeit lassen und ein Picknick zwischendurch machen... :)

  • das ist doch auch ganz witzig.....


    wer es nicht kann, bekommt es beigebracht.... :D

  • Das sind auch schöne Ideen aber leider bekommt man mit meiner Schuhgröße schwierig Inliner/Schlittschuhe und das ihr mich dann in die Mitte nehmen müsstet ist ja wohl klar. Am besten vorne und hinten auch noch einer :D. Es wären auch bei diesem Rennen Pokale dabei gewesen. Man könnte es auch auf 25 Minuten reduzieren und bezahlt dann 25 Euro aber das lohnt nicht.
    Jut, habe gerade nochmal bei Schuhkaufmann reingeschaut und lasse mir mal den einen Inliner schicken. Sonst war der immer ausverkauft. Vielleicht habe ich ja Glück und sie passen.

  • Ich habe auch nichts dagegen zuzuschauen, oder ich fahre einfach mit meinem dadurch.... :D

  • Also mir ist der Preis egal, werde eh nicht fahren,
    aber stell mich natürlich als Boxenluder zur Verfügung ;) :evil: :D

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Higgy, mir passts vom Preis. Kartfahren ist nun mal nicht Schlittschuhlaufen.


    Bisher sind wir nur zu zweit und das lohnt noch nicht. Dann sind es ja mehr Luder als Fahrer :D

  • Zitat

    Original von Higgy


    Bisher sind wir nur zu zweit und das lohnt noch nicht. Dann sind es ja mehr Luder als Fahrer :D


    Und das wäre mir zu langweilig. :D

  • 1. Higgy
    2. Julia
    3. Nico
    4. Maike
    5. Café
    6. Tinka ?
    7. Susi
    8. Schminkepüppie

  • Higgy, es sind ja noch zwei monate hin.... wird schon schief gehen

  • Ok, hier ein zum Teil neuer Vorschlag.


    - Treffen in einem Café oder ähnl.
    - Minigolf
    - danach auf in eine grüne "Oase" Berlins zum Picknick (Anfrage ob dort skaten erlaubt ist läuft)
    - im Anschluß noch etwas anderes ( Billard? ) bzw. umziehen für Disco (wie/wo das geschehen soll, mal schauen)
    - Disco


    Auftrag Kostensenkung erfolgreich erledigt


    --> für schlechtes Wetter fehlt natürlich noch die Alternative

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()


  • *indiehändeklatsch*


    So, nu geht´s aber los! :)


    Higgys Vorschlag finde ich persönlich sehr gut! Zu klären ist noch, wer überhaupt noch alles dran teil nimmt.


    Fraglich ist, dass sich einige aus unseren Umkreis auch noch gar nicht eingetragen haben, zB zwei/drittel von *SUPITA*! :D


    Aus auf Mädels, SNT ist auch noch da und und und....


    Von Wetter her würde ich sagen, dürfte meterologisch nichts schief gehen und wenn doch, sind wir ja spontan... :))

  • ...und was ist mit PI...??? ?(


    Oh, ich seh da gerade nicht durch! 8)



    Ich hoffe, der Higgy hat noch nicht die Nase voll... :D


    Higgy??? :knicks:

  • Hallo,


    schön dass ihr noch dabei seid. :)


    SU ist wenn ich das richtig verstanden hatte zu 80% dabei.
    PI ist eventuell auch dabei, wird sich aber vielleicht erst später ergeben (richtig?)
    TA ist dabei


    Die Nase habe ich noch nicht voll, dafür ist sie zu groß :D.

  • @ Higgy,
    bewundere Deine Ausdauer mit den Damen. :up1:
    Aber sag mal, um welches Datum geht es denn nun eigentlich :keinen plan:
    Bin ab und zu in der alten Heimat und würde dann auch gerne vorbei schauen, wenns passt...

  • Zitat

    Original von Maike
    Julia, darf ich schon Freitagabend eintruddeln?


    Das war ja jetzt wohl n Witz... :crazy:



    Mein Haus steht dir offen, immer! Weißte doch! :right:


    Yeah... Ich freu mich! :D

  • Zitat

    Original von Spocki
    @ Higgy,
    bewundere Deine Ausdauer mit den Damen. :up1:
    Aber sag mal, um welches Datum geht es denn nun eigentlich :keinen plan:
    Bin ab und zu in der alten Heimat und würde dann auch gerne vorbei schauen, wenns passt...


    Das fällt einem bei diesen Damen nicht schwer ;)
    Es handelt sich um das WE 28.04./29.04.2007.

  • DAt Schaf ist nicht nur zu 80% dabei, sondern steht mit 100% zur Verfügung ;) da ich ja jetzt dat 2. offizielle HSS bin :D

  • joar ik bin mal dabei nech =9 .... und da ich mich in Punkto berlin Nicht auskenne Überlasse ich es den anderen =) .... Ik schliesse mich der Mehrheit an ,@Jungs und Mädels =) ....

  • Zitat

    Original von Higgy
    nur kurze Info:


    werde am Freitag etwas präsentieren



    ohhhh Higgy, da bin ich aber gespannt :evil:

  • Zitat

    Original von Maike



    ohhhh Higgy, da bin ich aber gespannt :evil:


    Was denn Higgy??????? :O


    Wird von uns ein bestimmtes Outfit erwartet???? ;) :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Was denn Higgy??????? :O


    Wird von uns ein bestimmtes Outfit erwartet???? ;) :D


    vielleicht brauchen wir sogar kein bestimmtes Outfit :crazy:

  • Zitat

    Original von Maike


    vielleicht brauchen wir sogar kein bestimmtes Outfit :crazy:


    na da habe ich eure Phantasie ja angeregt :D


    noch ein Tag

  • Ok, ihr könnt übrigends erscheinen wie ihr wollt.
    Die Frage ist nur, ob man sich vor der Disco noch umzieht oder nicht.


    Vorschlag:


    gegen 11 Uhr (damit Maike und Sunny nicht so früh raus müssen, oder lieber 12 Uhr?) Minigolf
    http://home.arcor.de/kneist/preise.htm


    danach auf in den Volkspark Friedrichshain --> Picknick, Skaten, Beachvolleyball
    für das Picknick müssen wir uns noch einigen wer was mitbringt


    Für das Abendessen würde ich gerne noch Eure Vorlieben wissen oder habt ihr Interesse für etwas Neues?


    Disco: gemischte Musik mit mehreren Floors oder ist euch eine bestimmte Richtung lieber?


    Sonntag: Brunch


    und ich glaube eine neue Liste wird fällig:


    1. Higgy

  • Zitat

    Original von KrautSalaT
    joar ik bin mal dabei nech =9 .... und da ich mich in Punkto berlin Nicht auskenne Überlasse ich es den anderen =) .... Ik schliesse mich der Mehrheit an ,@Jungs und Mädels =) ....


    Sorry,


    da du dich hier bei sehr vielen Leuten "beliebt" gemacht hast, sei es verbal oder hier via Thread, werde ich dich ausladen.

  • Zitat

    Original von KrautSalaT
    öhm ... Jut wenn du meinst .. das es so ist ... Guti ..
    Kann ich Mit leben ...


    Würd Echt mal aus reiner intresse wissen .was ich in Gottes namen nun wieder angestellt habe ?


    Oder seid ihr einfach nur Völlig Verblödet im Kopp ?


    Wenn du deinen Eintrag mal ganz in Ruhe durchliest, würde dir da etwas auffallen? Mit Sicherheit nicht, denn du scheinst keine Möglichkeit zu haben dich normal zu äussern. Ich wüsste nicht, dass ich dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt hätte aber gut damit musst du selbst klarkommen. Wenn du dies aus deinem Umfeld gewohnt bist und ihr dort alle so drauf seid, dann mach das mit deinen Kollegen. Denk mal darüber nach oder bleib so wie du bist. Es ist ja dein Leben.

  • Zitat

    Original von KrautSalaT


    Du Erzählst mir in der Pn das ich mich Beliebt Gemacht habe ... öhm und in diesem Thread hab ich einen Post geschrieben und nur mitgeteilt ... Ja das ich vllt dabei bin und heute mittag halt auf deine aussge hin das du mich nicht dabei haben Möchtest( was ja völlig okay ist und ich damit kein Prob habe) Und beleidigt hast mich Nicht nein ich wollt nur wissen wie du drauf komsmt oder andere das ich mich UNBELIEBT gemacht habe .. Nur weil Anders bin ? Weil ich vllt ein Bisschen anders schreibe ? Hööö? Also bisher habe ich Noch Keinen angegriffen . im Übrigen hatte ich auch Nicht Sonderlich vor .... und da würd mich halt immer noch Intressieren wie du /ihr darauf kommt .... sowas Sagen zu Können ?


    mfg


    nur kurze allgem. Info um dieses Thema zu beenden


    Dies ist meine pn gewesen:


    Nachricht löschen
    Nachricht an KrautSalaT vom 25.03.2007 11:44
    Treffen Berlin


    Hallo,


    falls du es noch nicht im Thread gelesen hast. Deine Art kommt hier nicht besonders an. Deshalb wird dieses Treffen ohne dich stattfinden.


  • Hi Higgy,
    das hört sich ja super gut an, leider muß ich nun doch an diesem Woende arbeiten. :(
    Ich wünsch Euch viel Spaß und viel Sonne!

  • [/quote]

  • @ KrautSalaT - sorry, dass ich mich hier mal einmische, aber ich will meine Meinung dazu auch sagen. Du hast niemand beleidigt??????? Möchte da mal nur an die Bildtexte im Fotoalbum der letzten Kölnparty erinnern. Das fand ich teilweise sehr beleidigend übrigens ist in meinem Wortschatz (welcher in Berlin und Umgebung geläufig ist und somit auch beim Treffen angewandt werden wird) auch

    Zitat

    Oder seid ihr einfach nur Völlig Verblödet im Kopp ?

    eine Beleidigung. Ich stimme Higgy voll uns ganz zu und glaube das dass Treffen mit deiner Teilnahme nicht gerade besonders harmonisch ablaufen würde. Akzeptiere es doch einfach und vielleicht lassen wir uns bei einer der nächsten GL-Parties eines Besseren belehren und sehen ein uns geirrt zu haben.

  • Zitat

    Original von Higgy


    Sorry,


    da du dich hier bei sehr vielen Leuten "beliebt" gemacht hast, sei es verbal oder hier via Thread, werde ich dich ausladen.


    Bin grad mal vorbeigeschlendert, hab das überflogen und musste echt lachen!


    Wo der ein oder andere seine Wortwahl evtl. überdenken müsste, sollten andere Leute sich vielleicht den Stock mal ein Stück weit aus dem Allerwertesten ziehen!


    Seit wann werden hier bitte Leute von öffentlichen Treffen ausgeschlossen??? Brennst Du??? (Wenn Ihr das so halten wollt, solltet Ihr private Treffen aus machen und nicht hier grossartig im Forum ankündigen und machen und tun!)


    Und ich find's extrem traurig, dass das hier jetzt von nem normalen User kommen muss und nicht von einem der Mods!


    Habe fertig!
    Viel Spass im grossen, toleranten Berlin! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()


  • Für mich gehört zu Toleranz auch, dass man seine Meinung sagen kann, sicher vielleicht ist es etwas ungewöhnlich hier im Forum das öffentlich zu tun und nicht hinter den Kulissen zu agieren und intrigieren. Warum soll man nicht sagen, wenn man jemanden bei einem privat organisierten Treffen nicht dabei haben will????????

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Für mich gehört zu Toleranz auch, dass man seine Meinung sagen kann, sicher vielleicht ist es etwas ungewöhnlich hier im Forum das öffentlich zu tun und nicht hinter den Kulissen zu agieren und intrigieren. Warum soll man nicht sagen, wenn man jemanden bei einem privat organisierten Treffen nicht dabei haben will????????


    Ihr könnt doch machen was Ihr wollt. Aber doch nicht Leute von öffentlichen Treffen ausschliessen!!!! Das ist echt mal ne Spur zu ... arrogant, würde ich sagen!


    Die Landeier treffen sich auch regelmässig. Aber wenn wir Leute nicht dabei haben wollen, machen wir keinen Thread auf, sondern regeln wer kommt, wo wir hin gehen usw privat oder per PN!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Vorschlag:
    Termin: 28.04./29.04.07


    gegen 11 Uhr (damit Maike und Sunny nicht so früh raus müssen, oder lieber 12 Uhr?) Minigolf
    [URL]http://home.arcor.de/kneist/preise.htm[/URL]


    danach auf in den Volkspark Friedrichshain --> Picknick, Skaten, Beachvolleyball
    für das Picknick müssen wir uns noch einigen wer was mitbringt


    Für das Abendessen würde ich gerne noch Eure Vorlieben wissen oder habt ihr Interesse für etwas Neues?


    Disco: gemischte Musik mit mehreren Floors oder ist euch eine bestimmte Richtung lieber?


    Sonntag: Brunch


    und ich glaube eine neue Liste wird fällig:


    1. Higgy
    2. Rene2781
    3. i. V. SU
    4. PI
    5. Platzhalter
    6. Maike
    7. Julia

  • Ich möchte das Thema mit Matthias gerne noch mal aufgreifen.


    Ich finde es unmöglich auf einem öffentlichen Treffen jemanden auszuschließen. Sehr feine englische Art X( Besonders nicht öffentlich! Dann bitte PN.


    Wenn ihr einige Leute nicht dabei haben wollt, dann sollte man evtl. ein privates Treffen per PN starten oder selbst mit dem Arsch zu Hause bleiben, wenn man jemanden nicht leiden kann.


    Gut Matthias ist nicht einfach (vom lesen her), denn als Menschen kennen wir ihn gleich null! Jeder hat eine zweite Chance verdient. Oder?


    So das war es von mir! :]


    Auf die Plätze, Anschnautzen, LOS! :D

  • Moin zusammen,


    ich häng mich da mal dran.


    Ich hatte noch nicht das Vergnügen KrautSalaT persönlich kennenzulernen. Es gibt aber Leute die ihm wohl auf der Party begegnet sind und sich das Urteil erlauben, dass er selber etwas anders sei, im Forum nur eine Rolle bediene.


    Es wäre schön wenn diese sich eventuell mal zu Wort meldeten. Ich war gestern stocksauer und habe das auch kundgetan. Ich weiß aber auch, in den 70ern war ich 2,12 (man wird eben im Alter kleiner :D), ein Aussenseiter wegen meiner Größe und habe eben aus diesem Grund auch jede Menge Unsinn gemacht.


    Ich habe Leute vor den Kopf gestoßen ohne das so zu wollen einfach nur weil ich mein Anderssein auch durch mein Verhalten unterstreichen wollte. Das sowas selten dämlich ist begreift man erst mit der Zeit.


    Und deswegen:
    In der Grosse Leute Community ist "Matze" einer von vielen, da muss er sich erst dran gewöhnen denke ich. Wenn er seine zweite Chance bekommt denke ich wird er sie nutzen. Und jeder hat die verdient. :) Und vielleicht sogar noch eine wenn er den Vertrauensvorschuss aus Dummheit wieder verspielt. Kommt dann drauf an ob's böse gemeint war oder nicht.


    Wie sagt "Frank 'N Further" so schön: "Don't judge a book by it's cover!" Wer würde Tim Curry nach dieser Rolle privat bewerten? Wenn er die Chancen wegwirft dann können wir ihn immer noch bei der nächsten Party ans Domportal nageln. :evil:;)




    Und jetzt warte ich auf die Einschläge.....


    :)


    Hans



  • Meinst du nicht, dass du dir selbst ein Bild machen solltest? ;)

  • Zitat

    Original von Maike



    Meinst du nicht, dass du dir selbst ein Bild machen solltest? ;)


    Das ist ein typisches Beispiel von: "Aus dem Zusammenhang reißen" Maike. Ich habe mir für mich mein Urteil aus der Sache gestern gebildet. Das heißt, von mir kriegt er seine Chance. Das gilt für das Forum, ich werde ihn nicht zerreissen wenn er mal aus Übermut über die Stränge schlägt.


    Mit meinem Urteil über seine Person warte ich bis ich ihn getroffen habe. Aber ich für meinen Teil würde ihn nie von vorne herein ausgrenzen, jetzt begriffen?


    Und der Aufruf heißt im Klartext: "Kompetente Fürsprecher gesucht!!!"


    Ich kann das nicht selber weil ich ihn noch nicht gesehen und mit ihm gesprochen habe. Ich urteile nach Mathias Auftreten im Forum und das ist für ein Treffen irrelevant. Da sind Forumsmitglieder gefragt die ihn persönlich erlebt haben.


    SO IST DAS GEMEINT


    ...wer lesen kann ist da klar im vorteil... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren