Neue Partytermine

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die nächste GrosseLeute.de Party findet am 02.02. (Freitag) oder 03.03.2007 (Samstag) in Köln statt. Die Entscheidung für einen der beiden Termine fällt in den nächsten Tagen.


    Ein paar Wochen später findet dann eine Party in München statt.


    Der Alte Wartesaal ist im Sommer für knapp drei Monate wegen Umbauarbeiten (u.a. Klimaanlage!) geschlossen. Es verteilen sich daher wesentlich weniger Termine auf alle Veranstalter. Für die zweite Kölner Party in 2007 gibt es leider nur eine Terminmöglichkeit: Samstag, 19.05.2007.

  • Hi,


    vielen Dank auf die zügige Antwort auf meine Anfrage.
    Die jeweiligen Termine sind schon mal geblockt.


    Freue mich schon jetzt drauf.


    Also in diesem Sinne bis spätestens Feb 07


    Gruß


    Jochen


    PS: danke für eure Arbeit die ihr leistet, damit die Party stattfinden kann

  • Zitat

    Original von grosseleute



    Der Alte Wartesaal ist im Sommer für knapp drei Monate wegen Umbauarbeiten (u.a. Klimaanlage!) geschlossen.


    Ein paar Bestellungen beim Universum klappen dann ja :D

  • Also:


    Februar ist schlecht...auch weil es Freitag ist, muss ich arbeiten, ;)
    März ist ganz ganz schlecht, bin ich weit weg! :D


    Und am 19.Mai hab ich frei...das wär gut... :)

  • wie schön! :) Endlich wieder ein Partytermin in Köln.
    Freitag´s ist es zwar schlecht aber egal, ob Freitag 2.2. oder Samstag 3.3. ich freu mich... :)

  • Na, da bin ich ja nun mal gespannt, welcher Termin es wird... 3.3... Wäre super. :) Einen Tag nach meinen Geb Party in Kölle... :D
    Aber werde versuchen, dabei zu sein, egal, an welchem Termin.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Angeleyes84 ()

  • ich werd auch versuchen zu kommen. auch wenn ich wohl damit rechnen muss zu den aller jüngsten teilnehmern zu gehören. naja, egal. ich hoff dass ich irgendwie bei meinem bruder unterkommen kann, der wohnt ja glücklicherweise in köln. vll kommt der dann sogar mit, aber ich glaub, der is nur 1,89 groß^^

  • Hallo,


    März würde mir auch besser passen als Februar!


    Und Mai wäre auch super vom Termin her :)


    Ich freu mich schon auf die nächste Party in Köln,
    hoffe ich kann wieder dabei sein!!!



    Viele Grüsse in die deutschen Landen
    Stephanie

  • ahhh... endlich neues zu den terminen...
    der termin im märz wäre sicherlich besser. der 2.2. fällt ja noch mitten in die 5. jahreszeit! ;)


    aber gut zu wissen, dass es bald wieder soweit ist! :up1:

  • Also ich finde den März-Termin besser.


    Freitags ist für die Leute absolut ungeeignet, die eine weitere Anfahrt haben und vorher noch arbeiten müssen (und da haben wir ja genügend von, *zwinkernachBayernundThüringenundNorddeutschland* )


    Aber ob so oder so, ich freu mich auf jeden Fall :)

  • der termin im märz wäre mir auch lieber und im mai auch ok, mal sehen welcher der termine nun endgültig fest gelegt werden

  • :)) Also für mich wäre nächste Samstag perfekt. :)



    Na gut, wenns nicht so schnell geht dann warten wir bis märz. X(

  • bitte bitte MÄRZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! februar geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!

  • Hi Leute, das ist mein erster Beitrag auf dieser Homepage!
    Ich interessiere mich sehr für diese Parties, die regelmäßig stattfinden und wollte mal fragen wie das Publikum dort ist! So vom Alter her!!

  • Zitat

    Original von Michilein
    Hi Leute, das ist mein erster Beitrag auf dieser Homepage!
    Ich interessiere mich sehr für diese Parties, die regelmäßig stattfinden und wollte mal fragen wie das Publikum dort ist! So vom Alter her!!

    dann herzlich willkommen, also auf den partys sind eigentlich alle altersklassen vertreten....schau dir doch einfach mal die partyfotos früherer partys an und mach dir selbst ein bild davon ;)

  • Zitat

    Original von Libi
    März wäre fein, da könnt ich vielleicht auch mal bei euch vorbeischauen. :]


    In Köln oder München?
    Doch sicherlich in München oder? ;)

  • Wie soll ich denn nach München kommen? Kennt jemand einen Millionär, der mir die Fahrt bezahlen würde? :D


    Nee, nach Köln würde ich schon kommen. München ist ein bisken weit für mich. :]

  • Zitat

    Original von Libi
    Wie soll ich denn nach München kommen? Kennt jemand einen Millionär, der mir die Fahrt bezahlen würde? :D


    Nee, nach Köln würde ich schon kommen. München ist ein bisken weit für mich. :]


    Ich sag nur: Grosse-Leute-Mitfahrgelegenheit :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ich sag nur: Grosse-Leute-Mitfahrgelegenheit :D


    Du nimmst ja bestimmt eine hübsche Frau nach München mit, oder? :D


    Du meinst dich doch in diesem Fall als "Grosse-Leute-Mitfahrgelegenheit" :D ;) :D

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Du nimmst ja bestimmt eine hübsche Frau nach München mit, oder? :D


    Du meinst dich doch in diesem Fall als "Grosse-Leute-Mitfahrgelegenheit" :D ;) :D


    :peinlich: Uuups, durchschaut Richy :peinlich:

  • Zitat

    Original von Chris2002


    :peinlich: Uuups, durchschaut Richy :peinlich:


    Aber zurückfahren tust aber schon alleine!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Aber zurückfahren tust aber schon alleine!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Zitat

    Original von Libi
    Und ich darf zu Fuß gehen, yeah... :lachen2:


    Jungs und Mädels: Immer locker durch die Hose atmen ... ich werde doch niemand im schönen Bayern-Ländle zurücklassen.
    Die paar grossen Frauen, die wir in NRW haben werden gehegt und gepflegt und selbstverständlich wieder rückimportiert :D

  • Der 3. März wäre suuuper! Ich schreibe am 1.März meine letzte Klausur in der Uni...
    Da käme die Party danach echt passend, um sich von der ganzen Lernerei zu erholen ;)
    Freu mich schon!!!

  • Zitat

    Original von Libi
    Wieso hab ich das Gefühl, dass über mich verfügt wird? :handel: :lachen2:


    ... weil du uns in einer Rekordzeit durchschaut hast ;)

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    März in Köln
    April in München
    Mai in Köln
    Juli in Berlin :)) :D


    Ditt passt allet juut!


    Das seh ich aber sowas von genauso!!!


    Iss wieder Zeit für´n Bier am Ring, René ;)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Das seh ich aber sowas von genauso!!!


    Iss wieder Zeit für´n Bier am Ring, René ;)


    Männer: Ich bin dabei :D

  • Zitat

    Original von Chris2002




    Jungs und Mädels: Immer locker durch die Hose atmen ... ich werde doch niemand im schönen Bayern-Ländle zurücklassen.
    Die paar grossen Frauen, die wir in NRW haben werden gehegt und gepflegt und selbstverständlich wieder rückimportiert :D


    Hey ihr könnt ja auch mal was Schönes exportieren!!! Also DA LASSEN! :D :evil:

  • Zitat

    Original von Libi
    Oh Jessus, net weinen... Köln ist doch auch noch da. :]


    Dir entgeht in München echt was :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Männer: Ich bin dabei :D


    Jungs, Bier paßt gut uffe Party, Bier paßt aber auch gut uffe Kartbahn! <hehe>

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren