Habt ihr Haustiere?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Laut Suche gibt es dieses Thema noch nicht, daher frag ich mal. Habt ihr Haustiere? Wenn ja, was für welche und warum genau diese Tierart?


    Ich habe seit 8 Jahren Meerschweinchen. Am Anfang waren es noch zwei, aber im Laufe der Jahre entwickelte sich die Haltung dieser Quieker zu einer Art Sucht, so dass ich inzwischen 20 Schweinchen habe. Sechs davon wohnen hier in der Wohnung, die anderen leben in einem Außengelände. Ich finde das Sozialverhalten dieser Tiere sehr faszinierend und beobachte die kleinen Quieker gern. Ist besser als Fernsehen. :]


    Hier mal stellvertretend für alle mein Glatthaarschweinchen Snow. :verliebt:


    [IMG]<a href="http://www.schulte-ladbeck.com/Meerlis/SnowKraut.JPG"><a href="http://www.schulte-ladbeck.com/Meerlis/SnowKraut.JPG"><a href="http://www.schulte-ladbeck.com/Meerlis/SnowKraut.JPG"><a href="http://www.schulte-ladbeck.com/Meerlis/SnowKraut.JPG">http://www.schulte-ladbeck.com/Meerlis/SnowKraut.JPG</a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Libi ()

  • upps...da sind ja fast alle bilder weg....


    Miss Haustyrann herself


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/281280.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/281280.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/281280.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/281280.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/281280.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Darf ich vorstellen


    Mister Universum genannt Lotto



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/281289.jpg[/IMG]

  • Meine zwei Fellnasen


    Die Socke


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/281287.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/281287.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/281287.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/281287.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/281287.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    und der Vampirkater


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/281290.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/281290.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/281290.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/281290.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/281290.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Hier ist der Kater von meinen Eltern. Leider habe ich in meiner Wohnung keinen Platz.

    Dateien

    • max_2006.jpg

      (91,54 kB, 363 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nein, nein, nein, nein, neeeeeeiiiiiiiin!!!!


    Nie wieder wird ein Haustier über die Schwelle meines Hauses treten (außer denen die ich am Körper trage, aber das ist eine andere Geschichte :D )


    Ich hatte (durch die Mutter meiner Kinder :evil: ) das Vergnügen mit 2 riesigen, langhaarigen und beim Regen tierisch stinkenden Hunden und 3 (oder 4 ??) Katzen unter einem Dach zu wohnen.


    Das will und werde ich niiiiiiieeeeee mehr haben, nein, nein, nein, neeeeeiiiiiin :autsch: :crazy: :down2: [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif[/old] :autsch: :crazy: :down2: [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif[/old]

  • Das sind unsere 3 Racker:


    Charly (Kater bunt), Bijou (Kater weiß) und Baby Kalle


    Chris2002: sie stinken nicht und bei Sauwetter gehts unter die Dusche ;)
    Ich mag nicht mehr tauschen, sie geben so viel!!!

  • Zitat

    Original von Podolanne
    Das sind unsere 3 Racker:


    Charly (Kater bunt), Bijou (Kater weiß) und Baby Kalle


    Chris2002: sie stinken nicht und bei Sauwetter gehts unter die Dusche ;)
    Ich mag nicht mehr tauschen, sie geben so viel!!!


    Jaaaa, ich gebs ja zuuuu: Kalle& Co sind o.k. ;)

  • Zitat

    Original von Raubatz
    und der Vampirkater


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/281290.jpg[/IMG]


    Der gefällt mir, hehehe :evil:


    Bei mir sind keine Haustiere, ausser dem Bienennest auf meinem Balkon.

  • Das iss mein Kaaader!!


    Er hieß eigentlich mal BamBam sagt man...
    Wird aber nur noch Kaaader gerufen und hört auch NICHT drauf!! :D


    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=82722#post82722]Haustiere[/url]


    oder so:


    Zitat

    Original von dePrintz64
    in Schlafhaltung...


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45534.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45535.jpg[/IMG]


    Meersauen hatt ich früher in meiner Jugend (also kürtzlich ;) ) auch mee-hrere, auch Angora Meersauen!!
    Die sind echt klasse die Viecher!!
    Voll die coolen Sauen... :D
    Und auch sehr anhänglich und kommunikativ...


    Und die Ober-Meersau da oben...
    Wie heisst se nochmal... *blätter*
    ach ja, SNOW...


    Sieht echt toll aus, auch ein sehr schönes Photo!!

  • Leider nicht mehr :(! Junior hat eine Allergie gegen Tierhaare und somit mussten wir uns von unseren beiden Meerschweinchen "Kleiner Bär" & "Fuchsi" trennen - schweren Herzens, aber sie sind in guten Händen.


    Auch wenn sie mir fehlen - das fröhliche Quicken am Morgen, wenn es Futter gab - bin ich doch auch froh. Junior bekommt wieder richtig Luft und ich bin somit nicht immer auf die Hilfe bei der Versorgung von den Beiden am Wochenende von Nachbarn oder meinen Eltern angewiesen, wenn ich spontan übers Wochenende weg möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtstern ()

  • Das ist schade, aber die Gesundheit sollte immer vorgehen. Und wenn es deinem Sohnemann jetzt besser geht, ist das sehr schön. :]


    Aber wow, das scheint ja hier ein richtiges Katzen-Forum zu sein. Sind aber auch nette Geschöpfe. Dieser Vampirkater ist genial... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Libi ()

  • :) Mein bestes Stück eine Jack Russel Dame wir 2 Jahre

    Dateien

    • Bild005.jpg

      (17,73 kB, 290 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild008.jpg

      (19,6 kB, 290 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild013.jpg

      (20,23 kB, 289 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich hab zwei Stubentiger, Kater (grau getigert) genannt Miro und Katze (schwarz wie die Nacht) genannt Bunny, wobei sie allerdings nur auf Digger und Kleene hören! :D Sind beide 6 Monate alt!
    warum Tiger? Weil die ihren eigenen Kopf haben und zu nix gezwungen werden können. Entspricht meiner Persönlichkeit! :evil:
    Bilder funzen irgendwie nicht!

  • Unsere Luzie!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/282316.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/282317.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/282318.jpg[/IMG]


    :D

  • Hallo,


    ich sehe nur Hunde und Katzen...Deswegen hier mal etwas ausgefallenes...

    Dateien

    • Nippsi2.jpg

      (79,67 kB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    eigentlich sind es zwei...ist aber nicht so einfach beide zusammen auf ein Bild zu bekommen X(

  • Zitat

    Original von exx72
    ja. hab ich.
    einen kater. peppino.


    und ich hatte noch nie sex mit ihm.


    Wenn ich mir so das Gemächt meines Katers ansehe, halte ich das auch nicht unbedingt für empfehlenswert...
    Das gibt dann so den SIDF-Effekt ;)

  • Naja, ein Hengst würde es für den Anfang vielleicht auch tun...


    :yeaaahhhaa:

  • Zitat

    Original von exx72
    naja. weisste eh... a stier als haustier wär nit ganz so pflegeleicht...


    Es gibt doch auch noch Steinböcke, Fische, Widder usw.


    Und die sind doch meist recht kompatibel in der männlichen Form ;)

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/324363.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/324363.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/324363.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/324363.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/324363.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Mr. Quaffel von Dreaming...ob man Züchter wohl verklagen kann wegen bescheuerter Namen???

  • Wnen heir sochn bhaeutpet wrid dsas jmaend Husaterie biesztt dnan wlil ich aebr acuh von aelln Bweiehpsoots sheen!


    Aslo ich ssblet knan man ja nciht deirkt als Hndueesbitezr bizeenehcn, aebr da mneie Eelrtn sloagne ich denekn knan Hnude gaheteln hbaen, und ich mit deiesr Snchckee heir eenin gorsesn Tiel der ltzeetn 10 Jarhe verrbinegn dturfe mtöche ich enie Lieebreslkäunrg loeswdren an:


    Kahlua
    ([URL=http://www.kahlua.de/]Wie der mekxiniashce Lkiör... liget an der Fbare[/URL])


    Dnan gbtis auf den Phoots ncoh zu sheen: Khaula mit Blal, Kaulha und irhe bstee Furenidn und jügnree Mtebinhowiern Lnua, und zu gteur lztet ncoh Kualha und ein Wokllnuäl (Biros) von meienr Scewhsetr zu dem ich kniee Aifnfätit bisezte.


    [IMG]http://www.hillclan.de/hunde03.jpg[/IMG]
    [IMG]http://www.hillclan.de/hunde01.JPG[/IMG]
    [IMG]http://www.hillclan.de/hund02.jpg[/IMG]

  • Gestern habe ich meine Eltern besucht. Damals fanden sie meine Vorliebe für Schildkröten und andere "haarlose" Tiere zwar interessant aber mehr auch nicht. Jetzt hat man das Gefühl, sie könnten bald Eintritt für Besucher nehmen. Nicht nur Wasserschildkröten, Kois und griechische Landschildkröten sind vorhanden. Nein. Ein ganz neues Haustier "fliegt" herum.


    Im Edeka Laden ihres Wohnortes ist eine riesige Heuschrecke aus Griechenland mit den Orangen eingetroffen. Meine Ma war total fasziniert und hat dieses interessante Geschöpf erstmal vor den Klauen des chefs in Sicherheit gebracht. Nun hat sie ein hübsches Terrarium und kaut an Orangen rum. Sieht echt schön aus. Hatte sie auf der Hand. Ist etwa 10 cm lang. Sieht vom Kopf her aus wie ein Pferd. Würde ja gerne ein Foto einstellen - leider habe ich meine Cam gerade nicht zur Hand *grummel*


    Wenn mit der nächsten Bananenlieferung eine riesige Spinne eingeschleust wird, brauchen meine Eltern nicht denken, dass ich sie weiterhin besuche!!!!!!!

  • meine haustiere sind alle verstorben und auf unserem tierfriedhof begraben.
    früher hat mein vater mal kanarienvögel von einem arbeitskollegen - der die züchtete - mitgebracht.
    damit fing dann alles an.
    ohne ging gar nich mehr, bis ich meine eltern dann soweit hatte, dass wir nen hund bekamen.
    ein mischling (münsteländer-cockerspaniel) und der ist stolze 16 jahre alt geworden! :)
    zwischendurch hatte ich immer mal nen zwerghamster und wellensittiche hatten wir auch noch!
    und wenn ich die zeit dafür hätte, hätte ich auch jetzt wieder nen hund.
    dann wirds wohl doch wieder nur ein hamster... *blödearbeitszeiten*

  • Danny, da muss Deine Mom aufpassen dass dieses Leckerli nicht am dicken weissen Tobi vorbei fliegt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • 2 Schlangen und 2x mal die Woche 2 Ratten, frisch von Züchter für meine Lieblinge als Futter,

  • Mein Püppi als er noch gaaanz klein und lieb war.... ok, lieb ist er jetzt immer noch... :D



    Dargan vom Hohen Fenn:


    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/325431.jpg[/old]


    mit knapp 8 Wochen...



    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/325433.jpg[/old]


    ein halbes Jahr später...



    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/325435.jpg[/old]


    und heute...

  • Ooooooooooooooooooch, der ist ja toll...!!!!!!!
    Genau so einen will ich auch! :]


  • Schönes Tier - aber die "8-Wochen" - Ausgabe hätt ich gern. Nicht zu klein und nicht zu groß ;)

  • also mit 8 Wochen war er noch zu klein... mit nem halben Jahr (das Foto in der Mitte) war einfach nur knuffig. Aber ausgewachsen ist er mein Schmusetier wie's kein besseres geben könnte. :)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ooooooooooooooooooch, der ist ja toll...!!!!!!!
    Genau so einen will ich auch! :]


    Dargan ist nicht zu verkaufen :D


  • ALs er drei Wochen alt war, wäre er noch gutes Schlangenfutter gewesen, aber heute ist der kleine doch etwas groß und es würde wahrscheinlich umgekehrt verlaufen : Chappi im Schlangenformat :)

  • Zitat

    Original von Gothic-Angel
    2 Schlangen und 2x mal die Woche 2 Ratten, frisch von Züchter für meine Lieblinge als Futter,


    Hast du Fotos? Wie gross ist dein Terrarium?


    Falls du eine Reise machst, kann ich dir einen Film empfehlen: Road Trip


    [IMG]http://www.kinokiller.de/roadtrip/snake.jpg[/IMG]


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von l.sage ()





  • ......uh was es alles gibt :(. Was meine Lieblingstiere sind( allein schon wegen der hohen Interligenz) ist euer Tierfutter [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g025.gif[/old] .


    Naja.....jedem das seine, andere schütteln bei mir ja auch nur mit dem Kopf, weil ich Rattis daheim halte.

    Einmal editiert, zuletzt von Nadine1976 ()

  • spielen macht müde....und in 3 Wochen endlich wieder bei mir :)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/338715.jpg[/IMG]

  • Wat süß, da ist ja jemand mal völlig erledigt. :D



    Hier gab's auch mal wieder Zuwachs und zwar diese kleine Dame:


    [IMG]<a href="http://schulte-ladbeck.com/Meerlis/Alina01.JPG"><a href="http://schulte-ladbeck.com/Meerlis/Alina01.JPG"><a href="http://schulte-ladbeck.com/Meerlis/Alina01.JPG"><a href="http://schulte-ladbeck.com/Meerlis/Alina01.JPG">http://schulte-ladbeck.com/Meerlis/Alina01.JPG</a></a></a></a>[/IMG]

  • Ich leg mir die Tage wieder ein Meeerschwein zu! :] Dazu kann die Vermieterin ja wohl nix sagen!

  • Er wohnt zwar nicht im Haus, ist aber trotzdem ein Haustier und soooooo süß.

    Dateien

    • DSC00692.jpg

      (110,49 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von Libi
    @ rockabella - Ich hoffe, du meinst 2 Meerschweinchen. Sind doch Rudeltiere... ;)


    [URL=http://www.schweinzelhaltung.de/]Guckst du hier[/URL]


    Nö ich will nur eins. Wird zutraulicher dann. (Hatte ja mal eins. Das war cool! Buffy das Meerschein! :D )

  • Zitat

    Original von rockabella


    Nö ich will nur eins. Wird zutraulicher dann. (Hatte ja mal eins. Das war cool! Buffy das Meerschein! :D )


    Mmh, ich überlege gerade wie das nun gemeint ist, Jenni?.
    Denn Meerschweinchen soll man auf keinem Fall alleine halten. Sogar bei uns im Tierheim würde man Dir kein einzelndes mitgeben, es sei denn Du hast schon welche Zuhause.
    Denn ein Mensch kann niemals den Artgenossen ersetzen.


    LG
    Nadine

    Einmal editiert, zuletzt von Nadine1976 ()

  • Naja wenn das so ist, nehm ich auch zwei. Mir ist es letztlich Latte ob ich eins versorge oder zwei.
    Jedenfalls hatte ich mein damaliges aus der Zoohandlung und... Mom, jetzt wo Du es sagst... Das waren anfänglich auch 2. Das eine ist nur sehr, sehr früh schon wieder gestorben. Hm.... Naja der Buffy hat es nix augemacht. Die war so wie nen Hund. Konnte jederzeit aus dem Käfig klettern und in der Wohnung rumlaufen. Ist auch ziemlich alt geworden, glaube ich.

  • Die Schweinchen wird es freuen. :]


    Es ist übrigens ein Vorurteil, dass ein einzelnes Schweini zutraulicher wird.
    Hab hier sechs Mädels rumlaufen und die sind auch nicht scheu. Zudem ist
    es sehr interessant, sie zusammen zu beobachten. Ich wünsch dir jedenfalls
    viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern. :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren