Party am 03.03.2007 in Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die nächste GrosseLeute.de Party findet nun definitiv am 03.03.2007 in Köln im Alten Wartesaal statt.


    Der Kartenvorverkauf beginnt im Januar.

  • Termin passt klasse, mal sehen wie ich den Rest drumherum gebaut bekomme!!! :)

  • noch keine liste? dann aber mal los


    1. knuth
    2. gwendoline
    3. elocine
    4. Chris2002
    5. Raubatz
    6. Liezzy
    7. colonia



    hoffe das ist ok so wer doch nicht kann dann eben wieder raus tragen. aber ich habe das so gelesen das ihr alle unbedingt nach köln zum feiern kommen wollt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von knuth ()

  • Zitat

    mmmhmmm..ich muss wohl meinen Skiurlaub verlegen....


    ich bitte drum. hab dich schon sooooo lange nicht mehr gesehn.
    müsten eigentlich mal wieder kaffee trinken gehn?

  • Zitat

    Original von Raubatz
    YEAH!!!! Und ich kann dann ne Fahrgemeinschaft machen :)


    :yeaaahhhaa:


    Die Thüringen - Hessen Connection rückt mit voller Macht an!!


    :)

  • Zitat

    Original von gwendoline


    ich bitte drum. hab dich schon sooooo lange nicht mehr gesehn.
    müsten eigentlich mal wieder kaffee trinken gehn?


    jaaaa, gerne !!!! ist ein Stammtisch im Januar geplant?

  • Zitat

    Original von nixe1968


    jaaaa, gerne !!!! ist ein Stammtisch im Januar geplant?


    ... noch nicht, Mädels... aber plant doch mal :D

  • ... dannn versuch ich doch auch mal den Termin freizuschaufeln....


    Bin ja wirklich mal gespannt auf die GLP-Party...


    Ciao Markus

  • NA,dan alles klar bei mir werd dan auch erscheinen hatt bei mir ja schon nicht geklapt mit dem weihnachstmarkt aber party jear und ich muss der redfox ja noch nen glühwein ausgeben oh je ob der bis dahi hält oder darfs was anderes sein ich freu mich die grossen mal kennenzulernen

  • Glühwein im März? Uiuiuiuiui. Dann übersteh ich die Party nicht. Brauche was "Fruchtiges" ;) wie Desperados mit Zitrone oder so. :D Und vergiss nicht, Barbara mitzuschleifen, egal wie sehr sie sich wehrt.

  • HI;DORIS WIR KÖNNEN ALLES TRIENKEN EVTL BIS ICH UMFALLE DAN MUSS BARBARA MICH NACHHAUSE SCHLEIFEN DAN HAT SIE NEN GRUND MITZUKOMMEN LACH GRUSS DORIS :) :D

  • hallo große Große ;)


    ich bin ganz frisch hier und hab natürlich fragen....
    als erstes interessiert mich, ob ich mit vorverkaufskarten auch wirklich rein komme. Da ich aus hamburg bin wäre es ein dilemma gleich bei der ersten party vor der tür stehen zu bleiben.
    weitere fragen werden sich sicher ergeben ;)


    danke für antwort
    Tanja

  • Ne richtige antwort habe ich letztendlich nicht bekommen... liegt das daran das ich blond und doof bin ?

  • Zitat

    Original von tannibaum
    Ne richtige antwort habe ich letztendlich nicht bekommen... liegt das daran das ich blond und doof bin ?


    Okay, hier kommt die Antwort:
    Wer eine Karte hat, kommt rein, Basta. Ich hoffe, das war deutlich und klar, sogar für Blondinen ;)

  • Zitat

    Original von Bibo


    Okay, hier kommt die Antwort:
    Wer eine Karte hat, kommt rein, Basta. Ich hoffe, das war deutlich und klar, sogar für Blondinen ;)



    na wo er recht hat, hat er recht :)



    :gekloppe: und freundlich wars auch :D

  • ok, blond kommt rein... was ist mit den dunkelhaarigen mädels ?



    ;)


    höhö



  • das lag dann wohl eher an meiner pm an ihn.... hatte ihn auf sein foto in der galerie angesprochen. Aber hast eigentlich recht - wart mal ab, ich knöpf mir den auf der party noch vor.... ;)

  • Zitat

    Original von tannibaum



    das lag dann wohl eher an meiner pm an ihn.... hatte ihn auf sein foto in der galerie angesprochen. Aber hast eigentlich recht - wart mal ab, ich knöpf mir den auf der party noch vor.... ;)


    Du irrst :D
    Erst kam meine Antwort und dann Deine PN. Und auf das Vorknöpfen warte ich gern, ich bin schon groß und stark ;)

  • Vielleicht schaffe ich es ja auch, mal abwarten. :]


    Sind die Partys schnell ausverkauft oder kann man auch kurzfristig noch Karten bekommen?


  • Tatsächlich ist es fast so, daß man OHNE Vorverkaufskarte kaum reinkommt, weil es so gut wie immer ausverkauft ist.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren