Versteiger (WIEDER: High Heels 44, Schwarz, von Dresscode X

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ebay Link : [URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=150081903913&rd=1&rd=1]Klick Hier![/URL]


    Schuhart: Pumps/Abendschuhe
    Material: Lackleder
    Farbe: Schwarz
    Absatzhöhe: 10cm
    Größe: 44
    Zustand: Neu: Mit Karton


    High Heels Pumps klassisch


    Die Schuhe sind nur einmal anprobiert worden und passen leider nicht richtig, deshalb werden Sie wieder verkauft.



    [IMG]http://i4.ebayimg.com/01/i/000/85/15/b138_1.JPG[/IMG]




    Vielleicht hat ja einer interesse :O


    Und wird Glücklicher als ich. :(


    Liebe Grüße Marry

    Einmal editiert, zuletzt von yhoernchen ()

  • Zitat

    Original von yhoernchen
    [...]
    Vielleicht hat ja einer interesse :O


    Liebe Grüße Marry


    Falls niemand via EPay Interesse zeigt (zumindest gibt's bis jetzt keine Gebote :( - aber vielleicht gab's ja auch schon die eine oder andere PN), kannst Du es ja 'mal hier versuchen:


    http://www.magiclegs.de/


    Die haben auch eine 2. Hand High Heels-Seite, so wie's aussieht dafuer zum Teil ganz gute Preise und v.a. im Shop diverse Uebergroessen.


    :community: Apropos PN: Ich hab' keine solche mit dem Tip geschrieben, da sich die eine oder andere hier vielleicht auch fuer den Link (also wohl weniger fuer Second Hand) interessieren koennte!


    Wer sich jetzt fragt, wie ich als Mann zu dem Link komme: Ganz einfach, die Werbung auf grosseleute.de hat genau auf dieser Seite oben den Shop eingeblendet - scheint also ganz gut kontextsensitiv zu sein! ;)


    -----
    Edit:
    Sie wurden ja doch (v)ersteigert! :) Wenn auch leider nur zum Startpreis... :(

    Einmal editiert, zuletzt von otto ()

  • na ja mir gings ja nur darum das ich meine kosten wieder drin hab und sich andere menschen drüber mehr freuen als ich . . . :D aber n kleinen gewinn hab ich trozdem . . . aber danke für deinen link.
    ich schau mir den mal ausfürlich an wenn ich wieder zuhause bin.


    aber bei ebay gibts ab und zu schuhe auch in größen ab 43 für 15 euro sofort kauf . . . .


    liebe grüße

  • Zitat

    Original von yhoernchen
    na ja mir gings ja nur darum das ich meine kosten wieder drin hab und sich andere menschen drüber mehr freuen als ich . . . :D aber n kleinen gewinn hab ich trozdem . . . aber danke für deinen link.
    ich schau mir den mal ausfürlich an wenn ich wieder zuhause bin.


    aber bei ebay gibts ab und zu schuhe auch in größen ab 43 für 15 euro sofort kauf . . . .


    liebe grüße


    Du wirst doch nicht behaupten, dass Du die Schuhe neu fuer unter 25 Euronen ergattert hast? :crazy: Da muss ich ja glatt 'ne Geschlechtsumwandlung in Betracht ziehen, wenn Frauenschuhe sooo billig sind! ;)


    Liebe Gruesse zurueck! :yeah:

  • Ja ich hab die glaub ich für 18 euro bekommen . . . manchmal gibts auch welche für 16 euro sofort kauf . . .


    aber ich hab mir schon wieder ein paar gekauft in ner 44 und die passen auch nicht . . .


    ach das ist doch mist.


    und im laden sind die fast 3 mal so teuer und das mit den schuh größen ist auch sehr merkwürdig.


    ich kauf mir ein model in ner 43 und die fallen ein wenig zu klein aus, dann kauf ich die gleichen noch mal in ner 44 und die sind immer noch zu klein .. . . soll ich mir jetzte ne 46 kaufen und hoffen das die passen oder ne 45 kaufen und mich ärgern das die immer noch zu klein sind.



    also wenn ich ne 42 hätte könnt ich in jeden blöden schuhladen gehen und mir schicke stiefel schon ab 20 euro kaufen . . . die auch passen.


    liebe grüße

  • Zitat

    Original von yhoernchen
    Ja ich hab die glaub ich für 18 euro bekommen . . . manchmal gibts auch welche für 16 euro sofort kauf . . .


    Glueck muss frau/man haben! ;)



    So krass hab' ich das noch von niemandem gehoert... :kopfkratz: :shit happens:


    Auf jeden Fall viel Glueck beim naechsten Anlauf! :]


    Zitat

    also wenn ich ne 42 hätte könnt ich in jeden blöden schuhladen gehen und mir schicke stiefel schon ab 20 euro kaufen . . . die auch passen.


    liebe grüße


    Gibt's in Berlin keine Laeden fuer Uebergroessen mit bezahlbaren Preisen?:staun:


    CU!

  • na ja . . . ich glaub nich das ich in nem übergrößen laden schuhe für 30 euro find . . . und das ist mir auch zu stressig . . . und meist sehn die auch scheiße aus . . . aber wenn ich viel geld hätte wärs mir egal dann würd ich einen schuhster nur für mich einstellen der mir den ganzen tag schuhe machen muss :) oder hmmm wenn einer von euch zu viel geld hat kanner mir auch welche schenken *g* ich hab so schuhgröße von 44 - bis 45 manchmal auch ne nummer größer oder kleiner . . . :P


    grüße marry

  • Zitat

    Original von yhoernchen



    also wenn ich ne 42 hätte könnt ich in jeden blöden schuhladen gehen und mir schicke stiefel schon ab 20 euro kaufen . . . die auch passen.



    das denkst du.....oder ich wohne verkehrt...ich renne ewig nach schuhen, die passen und mir gefallen - sofern es keine turnschuhe sind....turnschuhe bekomm ich gut aber alles andere ----- von wegen

  • hast du ne 42???


    also in berlin gibt es super viele läden . . . sogar bei c&a oder auch bei woohlworth (keine ahnung wie das geschrieben wird) gabs schicke weiße cowboy stiefel . . .


    aber na ja ich hab heute weiße turnschuhe geschenkt bekommen . . . und meine füße sehen garnicht groß aus . . . . juuuuhuuuu :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren