bald ein 2. meister hier....?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • noch 66 beiträge dann haste es auch geschafft,kleine süsse
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/ducktailt.gif[/old]!!!!!!!

  • na,wer sonst-oder sieht hier noch jemand so aus wie ne..........******........?
    -wie du halt aussiehst !

  • lol..... nu motivier mich mal.....




    ein meister muss schließlich seinen lehrlingen motivation schenken und sowas....



    dumdidum =)

  • erstelle grad ein neuen thread mit einem heissen thema-musst alleine zurecht kommen.....!

  • ey X(





    böser meister..... ;)





    vielleicht kann man dich ja noch runterstufen..... =)

  • tja, ist recht schwer. ich glaube da muss auch ich mehr schreiben und wieder öfter vorbei schauen.

  • noch 34x irgendwelchen mist,dann haste es geschafft....!

  • na los das schaff ich heut noch..... =)




    los raoul helf mir..... lass ma was reden..... ehm.... hmmm..... schlag ma was vor du MEISTER!! höhööö

  • na und? ich will ja meisterin werden.....





    kann nun jemand spanisch hier.... ich muss noch ein wenig auf spanisch schreiben.... :rolleyes:

  • quaki,in welchem thread soll ich denn dann die lobeshymne singen(machste dann deinen eigenen oder nimmste den ich feier mich selbst....?

  • hmmmm keine ahnung :rolleyes:




    naja .... wir müssen das ja nich soooo public machen...... wir können ja im engeren kreise irgendwo feiern (lach)



    für ich feier mich selbst bin ich nich.... das mir zu stinkig :]

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • quaki,


    Hast unter Weltfrauentag das Hohelied gelesen, das hätt ich gerne übersetzt. Bis morgen.


    Danke

  • nenene... so geht das ja nu nich hier



    ich brauch hilfe in spanisch.....




    @ groundcontrol daaaaa kannsts dir selber machen :P




  • hahaha.......................


    ey,ihr seid hier voll falsch ey...!
    du brauchst hilfe in spanisch-er soll es sich selbst machen.......tssssss.!

  • Zitat

    Original von quaki
    für ich feier mich selbst bin ich nich.... das mir zu stinkig :]


    aha,desshalb hattest du mich stinker genannt......!
    na warte,in köln muss ich erst mal ein wörtchen mit dir reden!

  • quaki,


    Das mit dem selber machen hakt an meiner Bequemlichkeit, da warte ich lieber, bis das eine übernimmt falls Du das meinst.


    Ich wollt im Sommer Französisch(die Sprache) lernen und hab mir dafür extra ne CD fürs Auto gekauft(bin ja viel unterwegs), war aber nichts drauf, halt doch fürn PC gewesen :rolleyes:
    Man lernt nie aus...

  • GRATULIERE FRAU MEISTER, Ich wollts ja schon nichtmehr glauben.

  • [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a330.gif[/old]
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif[/old]
    VOLL TOLL...........................!
    endlich bin ich nicht mehr alleine meister........................!!!!!!
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a240.gif[/old]
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a250.gif[/old]
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif[/old]

    2 Mal editiert, zuletzt von raoul ()

  • Zitat

    Original von quaki
    ab 500 :)



    habe ich zwischenzeitlich heraus gefunden. trotzdem lieben herzlichen dank


    habe noch einiges vor mir


    liebe grüße


    babs und co

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Heee, herzlichen Glückwunsch, Laura, damit sind die Mädels hier eindeutig in der überzahl :D :D :D :D :D :D


    danke,danke,wir frauen haben halt immer viel zusagen! ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Heee, herzlichen Glückwunsch, Laura, damit sind die Mädels hier eindeutig in der überzahl :D :D :D :D :D :D



    ach du meine güte....................!
    ok-von mir mal ein herzliches beileid(ich armer mann)-nein,wollte mal sagen:alles gute zur bestandenen MEISTER PRÜFUNG..........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ....................der 7.meister ist unter uns


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    siamsaNL,dir ein besonderes grosses,schönes und buntes höhenfeuerwerk..........................!
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a010.gif[/old]
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a040.gif[/old]
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a180.gif[/old]


    was kommt als nächstes.............?


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a230.gif[/old]
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif[/old]
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif[/old]


  • hey süße alles liebe auch von mir!!
    @Raoul :wieso hab ich nicht auch so eines bekommen? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif[/old]

  • zu Luisa geflüstert: weil Du nicht SiamsaNL bist.... :D

  • Zitat

    Original von Rather
    zu Luisa geflüstert: weil Du nicht SiamsaNL bist.... :D


    flüster zurück:okay soweit war ich auch schon,aber doof is der trotzdem[old]http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif[/old]---*risenknuddelandichundgzschick*

  • Zitat

    Original von luisa80
    aber doof is der trotzdem


    hoffe du meinst nicht mich damit....?

    Zitat

    Original von luisa80
    risenknuddelandichundgzschick*



    was ist dir lieber:
    ein feuerwerk der besonderen art-oder MEIN persönlicher stern am abendhimmel......?

  • Zitat

    Original von luisa80


    flüster zurück:okay soweit war ich auch schon,aber doof is der trotzdem[old]http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif[/old]---*risenknuddelandichundgzschick*



    Na na na, was geht denn hier???? Bitte keine wilden Vermutungen anstellen!

  • Daaaaaaaaaaaaanke an Alle für die lieben Glückwünsche!

  • ANRADI IST JETZT AUCH EIN MEISTER, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!



    Gefeliciteerd, Anradi.

  • alles in weniger als 1 monat........................!
    applaus

  • Und ich bin gerade mal Profi geworden...interessiert wohl keinen, wollte aber meine Freude einfach mal kund tun[IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/groupflip.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/groupflip.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/groupflip.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/groupflip.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/groupflip.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/groupflip.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Goofy
    Und ich bin gerade mal Profi geworden...interessiert wohl keinen, wollte aber meine Freude einfach mal kund tun[IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/groupflip.gif[/IMG]



    GLÜCKWUNSCH! Kannst ja meine Sterne haben, wenn man sie mir aufgrund von meinen scheiss Kommentaren irgendwann mal aberkennt!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL



    GLÜCKWUNSCH! Kannst ja meine Sterne haben, wenn man sie mir aufgrund von meinen scheiss Kommentaren irgendwann mal aberkennt!


    Wieso sollte das der Fall sein??? Hab bislang noch keine schlimmen Kommentare von Dir gelesen*einschleim[IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray2.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray2.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray2.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray2.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray2.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray2.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]*[IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_PopcornBitte02_21593.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_PopcornBitte02_21593.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_PopcornBitte02_21593.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_PopcornBitte02_21593.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_PopcornBitte02_21593.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_PopcornBitte02_21593.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Dankeee! Der erste Lichtblick dieses Tages...nee eigentlich der zweite siehe "Blof in Enschede"

  • Bin grade am überlegen wie ich Dir noch einen Lichtblick verschaffen kann ?( ?(
    Fang mal mit einem lieben geknuddel an =)

  • [IMG]<a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif"><a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif"><a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif"><a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif"><a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif">http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]



    Na Endlich Hoppel



    [IMG]<a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a330.gif"><a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a330.gif"><a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a330.gif"><a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a330.gif"><a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a330.gif">http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a330.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]



    Nu haste es auch geschafft



    [IMG]<a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif"><a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif"><a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif"><a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif"><a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif">http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]



    Gratuliere


  • DANKE!


    Naja, meine Meinung kennst du ja: *sing* (<= kleiner Tipp: besser so: [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g150.gif[/old]) "Hurra, hurra, der Meister mit dem roten Haar..." ;)

  • [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif"&amp;amp;amp;gt;http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]



    gratuliere hoppel!

    Einmal editiert, zuletzt von paul ()

  • Nun hat es unsere Villandra auch geschafft!!!!![IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif"&amp;amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG][IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/littleangel.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/littleangel.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/littleangel.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/littleangel.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/littleangel.gif"&amp;amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/littleangel.gif&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG][IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/couch.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/couch.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/couch.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/couch.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/couch.gif"&amp;amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/couch.gif&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • jep! wieder ein meister mehr... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n050.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/old]

  • Zitat

    Original von raoul
    noch 66 beiträge dann haste es auch geschafft,kleine süsse
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/ducktailt.gif[/old]!!!!!!!


    nun biste auch eine unter den ersten 1000,gratulation!!!!!!


    Profil von quaki
    Registriert am: 09.11.2004
    Rang: Meister
    Beiträge: 1.006 (5,52 Beiträge pro Tag)

    da muss ich doch gleich mal ne rakete in den himmel schiessen........................
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/8973.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/8974.jpg[/IMG]


    das reicht noch nicht....?ok,hier noch eine schöne..................!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/8975.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/8976.jpg[/IMG]

  • Profil von steffifant

    Registriert am: 10.02.2005
    Rang: Meister
    Beiträge: 500 (4,02 Beiträge pro Tag)
    Letzte Aktivität: Heute, 01:08
    Letzter Beitrag: » Stelle dem unter dir eine Frage - Thread
    Geschrieben am: Heute, 00:13


    he[IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11641.jpg[/IMG]


    aus
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11643.jpg[/IMG]
    du kleiner
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11640.gif[/IMG]


    nun haste es auch geschafft und die ganze mannschaft singt & spielt für dich
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11642.gif[/IMG]



    da drehen wir uns doch im kreis
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11644.gif[/IMG]


    und winken dir zu
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11645.gif[/IMG]

  • steffifant


    wo ich gerad den Bempel von der UNI Erlangen sehe,
    haben wir eine Corporierte unter uns?


    mal dumm frag

  • Zitat

    Original von harald_kringer
    steffifant


    wo ich gerad den Bempel von der UNI Erlangen sehe,
    haben wir eine Corporierte unter uns?


    mal dumm frag


    nö, mit sowas hab ich nix am hut, ferkel dachte halt das passt, weil erlangen mit dabei steht und mir wärs auch net aufgefallen...

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ihr dürft mich nun MEISTER nennen, jippieh (hat ja auch lang genug bei mir gedauert!)

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old]


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/old]


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif[/old]


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old]


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/2235.gif[/old]



    Herzlichen Glückwunsch....ich verneige mich......muss mir noch ein Geschenk überlegen....wie wärs mit ne neue Kettensäge? :D

  • Vielen Dank, das ist ja lieb!!!!!


    Aber Kettensägen hab ich doch schon und da ich zur Zeit ja gaanz nett und lieb sein will (also zumindest für heute), möchte ich lieber keine Waffen, sonst gibt's noch Rückfälle!!!!!

  • Zitat

    Original von Daniela
    Vielen Dank, das ist ja lieb!!!!!


    Aber Kettensägen hab ich doch schon und da ich zur Zeit ja gaanz nett und lieb sein will (also zumindest für heute), möchte ich lieber keine Waffen, sonst gibt's noch Rückfälle!!!!!


    Da bin ich ja froh, das Du nicht nach Köln fährst...was ich da alles in Deinem Kofferraum gesehen habe....Messer, Todschläger..... :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Vielen Dank, das ist ja lieb!!!!!


    Aber Kettensägen hab ich doch schon und da ich zur Zeit ja gaanz nett und lieb sein will (also zumindest für heute), möchte ich lieber keine Waffen, sonst gibt's noch Rückfälle!!!!!


    Gut, dann kriegste nächste Woche n extragroßes Stück Fleisch, wo vorher schon jemand anders des Viech zersägt hatte! ;) :D *lol*

  • und tschüss..................


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/18709.gif[/IMG]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren