Tatzes MarathonBlog 2007

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Also bewegt euch ihr Luschen


    das ist das Problem : den inneren Schweinehund zu überwinden :D

  • Auch ich wünsche dir für deine Vorhaben alles Gute Andreas und im Oktober in ich in Köln mit den Mäusen dabei und wir feuern dich an!!!


    Versprochen :):):)

  • Und wer erzählt mir jetzt endlich wer in Erfurt wichtiges wohnt ?! ; -))
    Keine Zeit alle Profile abzuklappern und zu kochen schon mal gar nicht - bin doch auf DIÄT ;)

  • Zitat

    Original von Ariane
    Und wer erzählt mir jetzt endlich wer in Erfurt wichtiges wohnt ?! ; -))
    Keine Zeit alle Profile abzuklappern und zu kochen schon mal gar nicht - bin doch auf DIÄT ;)


    Ich glaub, die Profile abzuklappern wird dir auch nicht viel helfen ;)

  • Jo Diät hin Diät her Cris2002 sagte es bereits , im grunde muss man nur mehr kalorien verbrennen als man dem Körper zufügt


    Info der Körper braucht 0,8-1 kcal um 1 Kilo Körpergewicht 1 Std auf temperatur zu halten d.h. in meinem falle


    144kg * 0,8(1)kcal * 24std = 2765(3456)kcal


    ich darf also 2765 kcal am Tag zu mir nehmen und ich würde nicht zunehemen.


    Aber das ist nur meine Grundverbrennung , wenn ich dann noch 10km laufen gehe sind das (in meinem Fall) ca 12-1400kcal.


    Meiner meinung nach sollte man sich mit nährwerten auseinander setzen und man sollte wissen (ungefähr) was wieviel nährwert hat . wenn man das beherzigt dann purzeln auch die pfunde.


    und wenn man halt gerne nascht dann sollte man sich wochenziele setzen .


    z.b. 5 Tage genau auf die ernährung achten und sich dann am 6 Tag mit dem was man mag belohnen . (mach ich auch so)



    ariane Caro hat recht .... und ich war nur auf städtereise :evil:


    so erholt aus meinem Kurztripp *gähn* gehts morgen dann wirklich los . Waage heute : 143,1kg

  • Auch ich wünsche dir für deine Vorhaben alles Gute! Ich kann dich ganz gut verstehen:
    _ am Weihnachten hatte ich 3 Kg zugenommen, und die sind jetzt weg! :D
    _ dann esse ich wahrscheinlich 75kg * 0,8(1)kcal * 24std = 1440(1800)kcal :D
    _ Erfurt ist eine schöne Stadt mit süssen Eichhörnchen :D


    Und ich bin mit deinem Fan-Club in Bonn dabei! ;)


  • Jaja die Nährwerte... [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/1129621682-51150.gif[/IMG]


    Und wenn man das mit dem "auf Temperatur halten" weiterspinnt, dann ist der Winter genau die richtige Zeit dafür. Ich plädiere für gaaanz leichte Sommerkleidung zwecks Optimierung des Kalorienverbrauchs - zur Freude aller rolligen [IMG]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/178.gif[/IMG] in Deiner Nähe... :evil:

  • @ l.sage da ich noch ned alles von Erfurt gesehen habe fahre ich bald nochmal hin :evil: :evil: :evil: ja die kultur... es gibt dort viel zu sehen



    zur lezten woche : Do 10 km in 1:7:23 puls keine ahnung pulsuhr in köln vergessen (War ja in erfurt :) )


    So ist mein lauf ins wasser gefallen weil ich lieber in köln alle gl beim treffen verpassen wollte.


    Dafür habe ich heute einen Extralauf eingelegt 10km 59min 17 sek
    fahrtspiel zwischen 8-12kmh *schwitz* auch ohne pulsmesser , und ich garantiere er war viiiel zu hoch :)


    di erwarten mich 12km
    sa erwarten mich 18km ab montag dem 18 fängt meine Marathonvorbereitung an und es geht dann los mit 50km die woche
    ich schätze nächste woche Montag unter 140kg :-))

  • Hallo tatze,


    mal sehen ob du unter die 140 kommst, ich drücke Dir die Daumen.:prost:


    aber um auf Erfurt zu kommen, es gibt ganz tolle Stadteführer, holl Dir mal einen von Erfurt, dann kannst Du auch etwas länger bei anderen Sehenswürdigkeiten stehen bleiben :steinmetz:


    schöne Grüße an Erfurt


    der Seeräuber ( Andreas):fechten:

    Einmal editiert, zuletzt von Seeräuber ()

  • Hm das Jahr hat für mich etwas träge angefangen und ich konnte meinen geist nicht davon abhalten meine essgewohnheiten stark einzuschränken , ich will mich nicht gross raus reden , aber meine ersten wochen waren abnehmtechnich ned so prall , ich liege im moment bei 141kg, aber meine gedanken sind im moment halt ganz woanders und es ist schwer struktur rein zubringen . meine läufe die letzten tag waren im schnitt so 8-12 km , und ca 20-25 km die woche (2-3 Läufe) .


    ab montag fängt meine offizielle marathon vorbereitung an , und ab dann werde ich euch wieder genauere details liefern.


    LG Tatze

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren