Tatzes MarathonBlog 2007

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Montag hat meine vorbereitung auf den bonn marathon angefangen ,


    und schon stellt mein körper mir die ersten steine in den weg.


    montag 5 km jogging 8kmh (ganz easy)
    Dienstag 10km interwalltraining 8-9,5 (leichtes ziehen rechter oberschenkel)


    Donnerstag 12km mit 8,6 kmh eigenlich ganz easy , aber die schmerzen sind immer stärker geworden und deswegen habe ich den lauf am freitag und heute ausfallen lassen


    montag früh um 9 geh ich erst mal zum arzt , ich hoffe das es nix ernstes ist , sonst dreh ich durch ;(


    fazit erste woche 49km (soll) 27km (ist) das ich darüber nicht erfreut bin könnt ihr euch denken , aber es wird schon nix wildes sein .


    lg der andy


  • Na dann gute Besserung, Andy und hoffentlich gute Nachrichten :)

  • ich habe heute meine Startunterlagen bekommen für bonn , da es aber nur noch 4 wochen sind und ich bis heute garnicht oder nur wenig trainieren konnte , muss ich den lauf leider absagen .


    trotz alledem wer dennoch interesse hat den lauf zu sehen in bonn , kann gerne mit mir dort hin .


    Der Köln Marathon wird dann jeze schon mal ins auge gefasst , damit ich da wenigstens starten kann.



    22.04.07 Zuschauer Bonn Marathon


    1.Tatze77

  • Zitat

    Original von tatze77
    ich habe heute meine Startunterlagen bekommen für bonn , da es aber nur noch 4 wochen sind und ich bis heute garnicht oder nur wenig trainieren konnte , muss ich den lauf leider absagen .


    trotz alledem wer dennoch interesse hat den lauf zu sehen in bonn , kann gerne mit mir dort hin .


    Der Köln Marathon wird dann jeze schon mal ins auge gefasst , damit ich da wenigstens starten kann.


    Ich hab auch schon ne Idee wo. Am Rheinufer unter der Kenndybrücke da kommen die alle durch ist Km 11 wenn ich mich nicht vertu. Und zum Ziel ist nicht so weit für die die den Einlauf sehen wollen.


    Und da machen wir dann ein bisschen:
    Paddieee


    22.04.07 Zuschauer Bonn Marathon


    1. Tatze77
    2. The57erProwler

  • Zitat

    Original von tatze77
    ich habe heute meine Startunterlagen bekommen für bonn , da es aber nur noch 4 wochen sind und ich bis heute garnicht oder nur wenig trainieren konnte , muss ich den lauf leider absagen .


    trotz alledem wer dennoch interesse hat den lauf zu sehen in bonn , kann gerne mit mir dort hin .


    Der Köln Marathon wird dann jeze schon mal ins auge gefasst , damit ich da wenigstens starten kann.


    Ich hab auch schon ne Idee wo. Am Rheinufer unter der Kenndybrücke da kommen die alle durch ist Km 11 wenn ich mich nicht vertu. Und zum Ziel ist nicht so weit für die die den Einlauf sehen wollen.


    Und da machen wir dann ein bisschen:
    Paddieee


    22.04.07 Zuschauer Bonn Marathon


    1. Tatze77
    2. The57erProwler
    3. Chris2002

  • Ich hab auch schon ne Idee wo. Am Rheinufer unter der Kenndybrücke da kommen die alle durch ist Km 11 wenn ich mich nicht vertu. Und zum Ziel ist nicht so weit für die die den Einlauf sehen wollen.


    Alsoooo, wenn dann oben an der Spitze der Kennedybrücke, da kommen die Läufer 2x vorbei: auf dem Weg nach Beuel und wieder wenn sie zurück kommen, dann kann man sich locker unter die Brücke begeben (keine Minute Fußweg) und sie ein drittes mal sehen :D Im Anschluss kann man sich zum Ziel begeben (ca. 10 Minuten Fußweg), die ersten wird man sicher nicht mehr sehen, aber im Ziel ist noch ganz gut Party bis die letzten nach 4-5 Stunden eintrudeln....ich hoffe da zu sein, denn ein Bekannter läuft mit und den feuern wir wieder an.


    Und da machen wir dann ein bisschen:
    Paddieee


    22.04.07 Zuschauer Bonn Marathon


    1. Tatze77
    2. The57erProwler
    3. Chris2002
    4. evtl. Nixe und Werner



  • Hallo Stef,


    kriegst Du ne Wegbeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin? So dass man die Picknickutensilien nicht zu weit schleppen muss?


    Sonst ist die Versuchung zu groß unterwegs die Ladung leichter zu machen (s.o.)... :D


    @ Tatze und Chris - Treffen am Dom Hauptbahnhof? und wann?


    @ all - wer hat nen Penny Markt in der Nähe, hätte da ne Bitte.



  • Ja Hans, Hauptbahnhof wäre prima, mir ist die Zeit egel, bzw.weii ich gar nicht wie das zeitlich mit dem Marathon läuft... Jetzt sind die Spezialisten gefragt... ich füge mich ohne zu Murren in die Herde ein :)

  • Ihr seid ja süß....öffentliche...*lach*....die Stadt ist komplett gesperrt. Mit der Regionalbahn von Köln nach Bonn Hauptbahnhof (NICHT Beuel!!). Und da hole ich Euch am besten ab :D komme zwar erst am Samstg aus meinem Urlaub wieder, aber das sollte kein Problem sein ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Ihr seid ja süß....öffentliche...*lach*....die Stadt ist komplett gesperrt. Mit der Regionalbahn von Köln nach Bonn Hauptbahnhof (NICHT Beuel!!). Und da hole ich Euch am besten ab :D komme zwar erst am Samstg aus meinem Urlaub wieder, aber das sollte kein Problem sein ;)


    DU KOMMST UND [IMG]http://www.webservice-reuther.de/animiertegif/meerjungfrauen/nixen0021.gif[/IMG] HOLST UNS AB ?


    NIXE DAS IST SUUPER


    DAANKEEE!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren