hat wer von euch da schonmal was bestellt??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • guck mal bei Pett Handelsmoden, die schicken dir das auf Rechnung-und in einem Wahnsinnsblitztempo...Hosen haben die bis 38er Länge. Leider sind die mir immernoch zu kurz aber dir müssten die passen. Die haben auch schöne Shirts und Jacken.


    [URL]http://www.pett-handelsmoden.de/[/URL]


    bei nichtgefallen erstatten sie dir auch einen Teil des Rückportos...


    Bei "Extralange Damenhosen" kriegst du die Sachen nur per Vorkasse.

  • Hi,


    ich habe bisher 1x bei extralange damenhosen bestellt - die Hose war nix, da sie mir zu lang war - jedoch hatte ich mein Geld schnell wieder zurück.


    Bei Pett-Handelsmoden bestelle ich recht häufig - die Hosen sind teilweise recht gut. Mein Problem ist leider, dass die 38 Länge zu lang und die 36 Länge zu kurz ist (das soll einer verstehen ...). Somit probiere ich immer aus. Aber der Versand ist recht fix, 2 Tage und die Hosen sind da!!


    LG,
    Moni

  • die seite ist echt klasse voll die schönen sachen und auswahl aber ich hab ein problem bin da nen bissl schwer von begriff sind das da englische größen oder deutsche????

  • Das sind deutsche Größen! Denke ich jedenfalls, ich bestelle auch immer die Größe die auch in Deutschland woanders kaufe und bei Pett passt das dann auch! Ansonsten einfach mal ausprobieren.


    Viel Spaß noch beim Shoppen...

  • Ich hab jetzt probeweise mal bei beiden Adressen Hosen bestellt. Bin gespannt auf das Ergebnis! :]

  • ich hab gestern abend auch sofort noch was bestellt *Grins*
    Bin schon ganz gespannt die sahen echt klasse aus die hosen hoffe die passen auch so klasse???

  • Ich hoffe auch. Bin immer total neidisch auf meine Freundinnen, die immer
    so tolle Jeans tragen. Nur meine sehen immer aus wie - ach, ich weiß auch
    nicht. Jedenfalls nicht unbedingt modern, einfache Jeans eben. Ok, für mich
    reicht's, bin eh kein Typ, der ständig aufgebrezelt rumrennt. Aber so ein,
    zwei schicke Hosen wären schon schön... :]

  • Hallo Krümel,
    kenn ich zwar nicht, aber es gibt bei H & M günstige Jeans mit
    bis zu 36er Länge............ Vielleicht ist ja was dabei für dich,
    Grüsse
    Bommel1810

  • Hallo,


    ich habe über dieses Forum auch Pett -Handelsmoden kennengelernt.
    Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Qualität.
    Ich hatte erst 38-Länge bestellt, waren mit aber, was ich bis dahin noch nie hatte, zu lang.
    36-Länge passt mir genau und ich habe bei einer Größe von 190cm lange Beine.
    Umtausch war überhaupt kein Problem. Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.


    Viele Grüße

  • also die hose ist da habe vor 2 tagen abends spät bestellt und heute drin gehabt sie passt als wärte sie für mich gemacht werd aufjedenfall dort wieder bestellen
    1000 dank für diese coole seite

  • Hallo Krümelchen,


    also ich bestelle nur bei extralange-damenhosen.
    Ich habe bestimmt schon 7 Hosen dort gekauft und bin total zufrieden.
    Bei Pett werde ich es aber nach den positiven Berichten auch mal probieren.
    Und ist die Hose mal zu lang, gehts halt zum Schneider.

  • ACHTUNG:


    bei PETT gibts neue Hosen.


    Unter anderem auch eine mit 97er Schrittlänge!! YEAH...die landete spontan auch in meinen Warenkorb. :D


    [URL]http://www.pett-handelsmoden.de/home.php?BeitragsID=857&Offset=1[/URL]

  • So Leute und für die, die lang und sagen wir mal kräftig sind, habe ich hier noch eine [URL]www.over-size.de[/URL] :)
    Qualität zum erschwinglichen Preis, z.B. Hemden bei denen die Ärmel lang genug sind!!!!
    lg longandstrong66

  • ICh bestelle immer bei longfashion. Leider kann man da nicht online bestellen, sondern nur über die Läden (Hamburg, Düsseldorf und Berlin) oder durch den Katalog. Den könnt Ihr Euch über http://www.longfashion.net bestellen.


    Viel Spaß beim Shoppen :D

  • die hosen schauen ja nicht schlecht aus. welche länge bräuchte ich denn da mit meinen 1.82m? 36?


    lg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren