Übersetzungsprogramm Frau-Mann

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also.. zum besseren Verständnis zwischen den Geschlechtern
    Zur Sammmlung: :D


    Wenn ein Mann zu hören bekommt


    "Du Arsch"


    Heisst das im Klartext


    "du hast mich ignoriert, meine gefühle verletzt und du kannst mich nicht lieben, wenn du dich so verhältst, daher trenne ich mich"

  • LOL - ich glaube das koennte einer der längsten Threads im Forum werden :D :D :D :D


    Aslo vor Explosion durchlesen *gg* Wenn Beispiel nicht drin darf man Explodieren oder hat was neues gefunden *ggg* Und sollte das dann eintragen - trägt zur Völkerverständigung bei :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Ok..mir fällt so nach und nach mehr ein*g*


    Wenn eine Frau sagt:


    "ist schon ok"


    dann heisst es


    "frag bitte genauer nach du unsensibler Trampel - noch so ein Ding und deine Klamotten landen auf der Strasse"

  • Stellt euch mal vor, Männer und Frauen würden sich wirklich verstehen, was sollten sie dann einander vorwerfen???????????

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Stellt euch mal vor, Männer und Frauen würden sich wirklich verstehen, was sollten sie dann einander vorwerfen???????????


    Sich einander gegenseitig den LÖWEN zum Fraß, z.B. ??!! :D :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Sich einander gegenseitig den LÖWEN zum Fraß, z.B. ??!! :D :D


    irgendwie könnte ich mich für diese variante begeistern :D

  • "na gut"


    Ich hab sie gleich verstanden :D


    "Ich stimme mit Deiner Entscheidung absolut nicht überein, weiss, dass ich dich nicht vom Gegenteil überzeugen kann, du machst sowieso was Du willst, aber komm nicht hinterher und heul mir die Ohren voll.... " ;):evil:;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    "na gut"


    Ich hab sie gleich verstanden :D


    "Ich stimme mit Deiner Entscheidung absolut nicht überein, weiss, dass ich dich nicht vom Gegenteil überzeugen kann, du machst sowieso was Du willst, aber komm nicht hinterher und heul mir die Ohren voll.... " ;):evil:;)


    Hatte ich nicht "nun gut" geschrieben? :D :D

  • Frau beim Einkaufen mit Mann:


    Frau: der rote Schuh gefällt mir irgendwie auch
    Übersetzung: Den kaufst Du mir auch noch!


    Zeitangaben einer Frau


    Frau: Ich will nur kurz in den Schuhladen
    Übersetzung: Lieber Mann, mach Dich auf MIND. vier Stunden rumsitzen, anmeckern und Beschimpfungen gefasst!


    alltägliche Übersetzungen Frau:
    Ja = Nein
    Nein = Ja
    Vielleicht = Nein
    Es tut mir leid = Es wird dir leid tun
    Mach wie du willst = Dafür wirst du noch bezahlen...
    Wir müssen reden = Ich muss mich über dich beschweren
    Natürlich, mach es, wenn du willst = Ich möchte nicht, daß du es machst
    Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arsch...
    Du bist so männlich = Rasier dich endlich
    Du bist heute wirklich nett zu mir = Denkst du eigentlich nur an Sex ?
    Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
    Die Küche ist so unpraktisch = Ich will ein neues Haus...
    Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß du schon schläfst
    Liebst du mich? = Ich will ne neue Perlenkette (Pelzmantel)
    Nichts, wirklich = Du Idiot...
    Ich bin nicht hysterisch und ich überreagiere nicht = Ich hab meine Tage
    Sei romantisch und mach das Licht aus = Ich hab Orangenhaut an den Schenkeln
    Der Tank ist leer = Geh' auf der Stelle tanken
    Der Mülleimer ist voll, Schatz = Bring ihn SOFORT raus
    Der Hund bellt = Geh in der Unterhose raus und schau nach was los ist
    Ich will neue Vorhänge = ... und Teppiche und Möbel und Tapeten...
    Ich brauch neue Schuhe = Die anderen 40 Paare haben alle die falsche Farbe
    Häng das Bild DA auf = Nein, ich meine, häng' es DORT hin ...
    Liebst du mich? = Ich werde dich gleich um was ganz teueres bitten
    Wie sehr liebst du mich? = Ich hab heute was gemacht, das dir nicht gefallen wird ...
    Ich bin in einer Minute fertig = Zieh die Schuhe aus und such' einen guten Film im Fernsehen.
    Ist mein Hintern fett? = Sag mir, wie schön ich bin!
    Du mußt lernen, mit mir zu reden = Sag einfach, dass ich recht habe.
    Hörst du mir überhaupt zu? = Zu spät, du bist tot
    In Ordnung, Schatz = Dafür wirst du bezahlen ...
    Magst du das neue Rezept? = Es ist so leicht zu machen, du gewöhnst dich besser dran
    War das das Baby? = Warum stehst du nicht auf und bringst es zum schlafen?
    Ich schreie nicht! = Ich schreie so, weil ich glaube, dass es wichtig ist zu schreien!


    alltägliche Übersetzungen Mann:
    Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
    Ich bin müde = Ich bin müde
    Schönes Kleid = Geile Titten
    Du siehst toll aus = raus aus dem Bad ich muß kacken
    Was ist los = Durch welches abstruse, selbsterfundene Trauma schlägst du dich gerade mit Hilfe deines sündhaft teuren Psychiaters durch?
    Ja, deine neue Frisur gefällt mir = vorher war es besser
    Ja, deine neue Frisur gefällt mir = 200 Mark, und das kommt dabei raus
    Ich mag deine Eltern = Vielleicht habe ich Glück und ihr Haus stürzt ein
    Gehen wir ins Kino = Ich will fummeln
    Kann ich dich zum Essen einladen = ich will Sex mit dir
    Wollen wir tanzen = ich will Sex mit dir
    Ich langweile mich = ich will Sex mit dir
    Ich liebe dich = ich will Sex mit dir - sofort !!
    Ich liebe dich auch = o.k. ich habs gesagt, laß uns endlich Sex machen
    Ohhh, aaah, jaaaa = Hauptsache Erster....
    Oooh, aahh, jaaaa = Das kannst Du auch nicht...?!?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mad Din ()

  • Ich glaube das Schlagwort in diesem Thread ist: SUBTEXT! :D

  • Aus gegebenem Anlass ;)



    Ich: Ich kann leider nicht zu dir kommen, weil ich arbeiten muss.


    Sie: Wer weiss wozu es gut ist. Nichts passiert ohne Grund.



    Öeeehemm?? Erklärt mir bitte die Welt :D


  • Geil


  • ganz klarer fall, sie will dir nur nicht sagen, dass es ihr definitiv zu warm zum knutschen ist :) :)


  • Übersetzung:


    "Arschloch! Ich wollte Dich heute sehen! Aber wer nicht will, der hat schon! Und eigentlich geht mir das jetzt derbe auf den Piss, aber ich tue mal desinteressiert damit es nicht so aussieht, als würde ich nur auf Dich warten! Püh!"

  • yep Rocka - so würde ich das auch übersetzen *g*


    Dazu noch der leichte Touch von "wenn ich es dir nicht mal wert bin, deinen Dienst zu tauschen oder nein zu sagen, wenn wer mit dir tauschen will, dann leg dich gehackt!!"

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Danke Mädels ich sehe klarer :D


    Fein.
    Aber um es nochmal zusammenzufassen: Chris, Du bist ein unsensibler Klotz! ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Fein.
    Aber um es nochmal zusammenzufassen: Chris, Du bist ein unsensibler Klotz! ;) :D


    Endlich spricht es mal jemand aus.... :evil:

  • Zitat

    Original von rockabella


    Fein.
    Aber um es nochmal zusammenzufassen: Chris, Du bist ein unsensibler Klotz! ;) :D


    Rocka, ich komme aus dem Allgäu wo man den Kühen nachsagt schöner zu sein als die .... lassen wir das :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Rocka, ich komme aus dem Allgäu wo man den Kühen nachsagt schöner zu sein als die .... lassen wir das :D


    Dann solltest Du Dir für Deine nächste "Aktion" einfach ne Kuh suchen....hat auch was für sich, die redet wenigstens nicht...

  • Zitat

    Original von Tinka


    Dann solltest Du Dir für Deine nächste "Aktion" einfach ne Kuh suchen....hat auch was für sich, die redet wenigstens nicht...


    BINGO! :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Rocka, ich komme aus dem Allgäu wo man den Kühen nachsagt schöner zu sein als die .... lassen wir das :D


    Man(n) kann eben seine Wurzeln nicht wirklich verleugnen :evil:

  • Ich denke grad drüber nach, wie es wohl ankommen würde, wenn jetzt jemand sagte, daß es im Allgäu wunderschöne Kühe gibt.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Ich denke grad drüber nach, wie es wohl ankommen würde, wenn jetzt jemand sagte, daß es im Allgäu wunderschöne Kühe gibt.


    Dann hätte wohl das Forum ein Klatschthema mehr :D :evil:

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Na, dann zeig mal, was Du kannst.


    Es gibt im Allgäu wunderschöne Kühe!!!


    Sorry Cowboy - es hat wohl nicht geklappt, dass Sommerloch gibt es wohl nicht nur im Bundestag ?(


    PS: Ich oute mich dahingehend, dass Klatschthemen über meinen Horizont gehen :evil:

  • Mist. Weder Tratsch noch ein kleines Scharmützel im Geschlechterkrieg konnte ich provozieren. Als Propagandaminister wäre ich eine Null. :(

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Mist. Weder Tratsch noch ein kleines Scharmützel im Geschlechterkrieg konnte ich provozieren. Als Propagandaminister wäre ich eine Null. :(


    Ab in die Ecke :evil:

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Na, dann zeig mal, was Du kannst.


    Es gibt im Allgäu wunderschöne Kühe!!!


    Tierstimmenimitationen sollen manchmal wahre Wunder wirken....müsste man den Thread dann eigentlich umbenennen? :evil:

  • Zitat

    Original von Tinka


    Tierstimmenimitationen sollen manchmal wahre Wunder wirken....müsste man den Thread dann eigentlich umbenennen? :evil:



    Wow Tinka, wozu du um 0537 Uhr so alles fähig bist :))

  • Zitat

    Original von Crash1982
    kann mir jemand das Wort vielleicht übersetzen ??


    Vielleicht bedeutet entweder 'Nein' verbunden mit der Hoffnung, daß Du Dich trotzdem noch ein bischen weiter für den Aufbau des Egos der Frau zum Affen machst oder 'Ja' mit der Bedingnung daß Du Dich noch ein bischen weiter für den Aufbau des Egos der Frau zum Affen machst.

  • "... und da du mir eh nichts darüber erzählen möchtest frage ich erst gar nicht nach".


    Mädels: Was heißt das??

  • Zitat

    Original von Chris2002
    "... und da du mir eh nichts darüber erzählen möchtest frage ich erst gar nicht nach".


    Mädels: Was heißt das??


    Das ist doch ganz einfach:


    "Ich will mich nicht aufdrängen, bin aber trotzdem scheiße neugierig" :D

  • Zitat

    Original von Rhea


    Das ist doch ganz einfach:


    "Ich will mich nicht aufdrängen, bin aber trotzdem scheiße neugierig" :D


    Danke Rhea, du bist ein Schatz :)

  • Genau das wäre auch meine Definition gewesen: Jetzt sag schon!


    Aber das ist doch eindeutig, oder? Hätte nicht gedacht, dass man da Zweifel über Captain Subtext hat.... :evil:

  • Zitat

    Original von Tinka


    Hätte nicht gedacht, dass man da Zweifel über Captain Subtext hat.... :evil:


    Uii, wir haben wohl die gleiche Serien-Vorliebe was? :D :D


    Ja, da konnte man einiges lernen :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren