Übersetzungsprogramm Mann-Frau

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Na, was die Mädels können, das können wir doch auch Jungs ;)


    Wenn wir auf die Frage "Sollen wir jetzt nicht endlich mal spazieren gehen?" antworten: "Naja, klar" , dann heisst das:


    "Boh Alte, lass mich bloss in Frieden mit deinem blöden Naturgehobse. Ich will jetzt Fußball gucken. Bring mir ein Bier, setz dich in die Küche und schweig." :D



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/299745.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/299745.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/299745.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/299745.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/299745.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Wenn eine Frau glaubt, durch Vortaeuschen eines Orgasmuses alles richtig gemacht zu haben, weil sie dem Mann, der so hart gearbeitet hat, jedoch nicht zum fuer die Frau gewuenschten Erfolg gekommen ist, einen finalen Seufzer vorjault... dann irrt sie! :D


    Ihr Frauen da draussen, bitte versteht, dass Euer Batteriefreund was anderes ist als Euer Bettpartner. Also verarscht nicht Euch selbst und ihn mit. Auch wenn Ihr glaubt, dadurch ein kommunikatives Sexualproblem uebergehen zu koennen - NEIN, Ihr muesst irgendwann mal reden. Denn als Mann gesagt zu bekommen... Duu Schatz, ich hab da mal nen Orgasmus vorgetaeuscht... fuehlt sich genauso schlimm an wie...


    Duu, Schatz, ich war im Keller und hab die Bohrmaschine ausprobiert, Dein Arbeitstisch hat jetzt ne Menge Loecher, aber macht bestimmt nix, denn mir hats Spass gemacht. :evil:


    P.S. Sorry fuer die fehlenden Umlaute - die Kanaren kennen keine. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Naja, ich weiß, eigentlich hab ich hier nüscht zu suchen, aber welche Frau hält sich schon daran :O


    Also Renéééééé, ich dachte wir können hier erfahren, wie MÄNNER etwas meinen. Dein Beitrag erinnert gerade an das Übersetzungsprogramm Frau- Caféaulait.... Soll ich dir einen eigenen Thread eröffnen, Spatzl? ;)


    Zitat

    Original von CafeauLait
    Wenn eine Frau glaubt, durch Vortaeuschen eines Orgasmuses alles richtig gemacht zu haben, weil sie dem Mann, der so hart gearbeitet hat, jedoch nicht zum fuer die Frau gewuenschten Erfolg gekommen ist, einen finalen Seufzer vorjault... dann irrt sie! :D


    Soso, das ist dir also schonmal passiert! Interessant :D


    Zitat

    Original von CafeauLait
    Duu, Schatz, ich war im Keller und hab die Bohrmaschine ausprobiert, Dein Arbeitstisch hat jetzt ne Menge Loecher, aber macht bestimmt nix, denn mir hats Spass gemacht. :evil:


    Wat??? Vielleicht sollte ich mal die geliehene Bohrmaschine ausprobieren, die hier rumsteht! Äh, René, du bist ja gerad net zuhause, gell? Und deinen Keller find ich auch :evil:


    Also, Jungs, mehr Beispiele für eure Unsensibilität oder ist das nur ein Gerücht??? :))

    Einmal editiert, zuletzt von PhoebeBuffay ()

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Naja, ich weiß, eigentlich hab ich hier nüscht zu suchen, aber welche Frau hält sich schon daran :O


    Naja, DRAN halten ist schon mal ein Anfang ;)


    Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Also, Jungs, mehr Beispiele für eure Unsensibilität oder ist das nur ein Gerücht??? :))


    Ist DEFINITIV nur ein Gerücht, Pheeeebieeeee....
    Das Café mit seiner Aussage bei dir nicht G. tet hat iss MIR ja klar ;) 8)

  • Okay, ich merk schon, ich weiche hier den Sinn des Threads auf...


    Nu mal ein aktuelles Beispiel aus der etwas suedlicheren Partyzone:



    Sacht ein Kanacke... aehm... Kanare zu einer Touristin:


    Buenas noches amiga! Wollen trinken Du mit mir eine? Ich Dir spendieren auch was leckeres. Vamos!


    Watt will er wirklich von ihr:


    Komm Kleine, bist eh zu doof zum Denken mit blonde Haare inne warme Winternacht. Ich mix Dir was schoenes, dann schlepp ich Dich ab auf Dein Hotel und eh Du auf dumme Gedanken kommst, biste mitm Flieger bereits wieder aufm Weg nach Germany. Vamos!

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Was allgemein als unmoeglich gilt - auch ein Mann kann vortaueschen - ernsthaftes Interesse zum Beispiel!


    Ich fürchte nur, DAS können Frauen GENAUSO gut, wenn auch selten emotional, aber mit der gleichen Ausdauer.


    Ich weiß nicht, wieviele Männer ich schon einschmeichelnd nach der Erklärung von:"Was ist nochmal ein Abseits?" gefragt habe! Und? Is mir doch scheissegal... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PhoebeBuffay ()

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    DANNNNNNNNKEEEEEEE!
    CafeauLait und PhoebeBuffay
    Ihr habt meinen Start in den Freitag gerettet!! DANKE!!!!!!!!!!!

  • Hey Phoebe.. du hast hier genauso viel und wenig zu suchen wie wir alle..
    Ich dachte da eigentlich an einen gegenseitigen Austausch von Übersetzungen.. damit wir alle einen Tikken schlauer werden ;)




    Also mein Wort des Tages an die Herrenwelt :


    Jungs .. informieren tut NICHT weh..echt!!


    Wenn frau "plötzlich" einsilbige Antworten und Grunzgeräusche als Kommunikation zu hören bekommt, weiss sie damit nichts anzufangen ..
    Ich z.B. denke dann gerne, ich hätte was verzapft und überlege dann, was es sein könnte..
    "mag er mich nicht mehr..habe ich was falsches gesagt ..Interesse verloren?"


    Da wäre es doch viel schicker, mal den Mund zu öffnen und zu sagen, was los ist und um eine gewissen Zeitspanne Grunzen zu bitten..
    Bitte! ?(


  • Finmdest du nicht dass du da ein wenig zu viel von uns verlangst?
    Wir sind genetisch nunmal auf das Abschlachten von Mammuts getrimmt.
    Quatschen stört da nur :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Finmdest du nicht dass du da ein wenig zu viel von uns verlangst?
    Wir sind genetisch nunmal auf das Abschlachten von Mammuts getrimmt.
    Quatschen stört da nur :))


    Sobald Du das Mammut besorgt hast dürft ihr nen Schweigekreis einberufen - vorher nicht :evil:

  • Also wenn Frau -> Mann verstehen will, muss Sie zunächst mal ihr zweites X Chromosom bei Ebay versteigern. Dies gilt umgekehrt Mann -> Frau genauso, nur das Mann natürlich das Y Stück versteigern muss, so bleibt nur noch X übrig und dann hätten wir mal einen Nenner.


    Die Gedanken, die Kommunikation und dessen Hintergründe des Verhaltens der spezies Mann ist und bleibt denoch für uns Frauen unergründlich, besonders einige Exemplare machen Ihrer Art alle Ehre.


    ( Ich finde es sehr amüsierend, wie frei Renö hier seine sexuellen Probleme anbringt 8), fand ich schon sehr lustig. :D
    UND - Renö mit ner Bohrmaschine? :D :D :D Da fällt ne Menge Staub und macht Dreck. ;) ) *duckundwech

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Vivi... vielen Dank fuer die Blumen! :D


    Wenn ich hier allgemein sexualsoziologische Probleme schildere, bedeutet das nicht zwangslaeufig, dass ich selbiges auf mich reflektiere.


    Hey Viv, wenn ich das naechste Mal mit Dir zusammen im Bettchen schlafe, kann ich gern mal etwas ausfuehrlicher werden...


    Ist das schlimm, dass ich mich mit dem Thread nicht so richtig anfreunden kann? Ich bin metro, bitte entschuldigt. Ich tue mich schwer, Frauen nicht zu verstehen bzw. anders herum nicht verstanden zu werden.
    :)

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Ist das schlimm, dass ich mich mit dem Thread nicht so richtig anfreunden kann? Ich bin metro, bitte entschuldigt. Ich tue mich schwer, Frauen nicht zu verstehen bzw. anders herum nicht verstanden zu werden.
    :)


    Aber Café,
    jeder zweite Mann der heute was auf sich hält ist metro.
    Gib dir doch verdammt noch mal ein wenig Mühe dabei die Frauen nicht zu verstehen :D


    Dann mancht auch dieser Thread verdammt viel Spaß :))

  • Ich frag ma was. ;)


    ?(
    Wenn Ihr Männer fragt: "Was denkst Du gerade???" ,
    (was im übrigen die allernervigste Frage ever ist)
    was meint Ihr dann WIRKLICH?


    Und: Da ja eigentlich klar ist, dass Männern sowieso scheissegal ist was wir Frauen denken ;) - warum fragt Ihr dann überhaupt???

  • [quote]Original von Chris2002


    "Boh Alte, lass mich bloss in Frieden mit deinem blöden Naturgehobse. Ich will jetzt Fußball gucken. Bring mir ein Bier, setz dich in die Küche und schweig." :D



    Hättest du lieber DEIN Bier oder eins von IHREN?? Oder aus dem gemeinsamen Bierkühlschrank???


    @Rocka
    Ich dachte, nur Frauen stellen Männern so hohle Fragen?! ;) :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    @Rocka
    Ich dachte, nur Frauen stellen Männern so hohle Fragen?! ;) :D


    Leider leider komplett falsch gedacht!!! *g*

  • Zitat

    Original von Daniela


    @Rocka
    Ich dachte, nur Frauen stellen Männern so hohle Fragen?! ;) :D



    Ich stelle solche holen Fragen!

  • Und wat is nu????? :D


    Zitat

    Original von rockabella
    Wenn Ihr Männer fragt: "Was denkst Du gerade???" ,
    (was im übrigen die allernervigste Frage ever ist)
    was meint Ihr dann WIRKLICH?


    Und: Da ja eigentlich klar ist, dass Männern sowieso scheissegal ist was wir Frauen denken ;) - warum fragt Ihr dann überhaupt???

  • Zitat

    Original von rockabella
    Und wat is nu????? :D


    Ich sage mal die Frage kommt Situationsbedingt. Das heisst, man(n) erwartet eine Reaktion .....


    Dauert ja manchmal bis Frau sich "auskotzt" ....

  • Zitat

    Original von rockabella
    Und wat is nu????? :D


    Ich stelle die Frage, um herauszufinden was sie denkt UND fühlt.


    Ich glaube die meisten Männer stellen die Frage, wenn er glaubt dass die Frau "nicht gut drauf" ist oder wenn er selber gerade über etwas intensiv nachdenkt

  • Naja situationsbedingt passt das evtl. ab und an mal. Aber beim kuscheln, kurz vorm einschlafen oder mitten im Film gucken... Hm... Weiss ja nicht. ;)



  • Oooh Mann, wenn ein Mann dir echt so eine Ferage stellen solte, dann ist er eben einfach keiner ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Oooh Mann, wenn ein Mann dir echt so eine Ferage stellen solte, dann ist er eben einfach keiner ;)


    Über kurz oder lang kommt das immer. Mag vielleicht tatsächlich an den Männern liegen oder aber ich sollte was an meinem Gesichtsausdruck tun ;) aber fragen tun se alle irgendwann! :rolleyes: :D :evil:

  • Ich bekomm statt dessen gern die Aufforderung zu hören, nicht so viel zu denken. Ich versuch dann zu argumentieren, es sei ja gar nicht bekannt, worüber ich gedacht hätte. Das ist aber völlig falsch, ich habe nicht so viel nachzudenken.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Ich bekomm statt dessen gern die Aufforderung zu hören, nicht so viel zu denken. Ich versuch dann zu argumentieren, es sei ja gar nicht bekannt, worüber ich gedacht hätte. Das ist aber völlig falsch, ich habe nicht so viel nachzudenken.


    Wenn Männer auch schon das denken anfangen wird's gefährlich! -Führt doch eh zu nix! :D


  • Ehrlich gesagt glaub ich, dass Männer diese Frage stellen, wenn die Frau irgendwie grad mal geistesabwesend ist und der Mann merkt "ich bekomme nicht mehr sämtliche Aufmerksamkeit von ihr" und "Stimmung ist Kacke > soll wieder besser werden". Deswegen fagen sie mal nach "Schatz, was is los? Woran denkst Du grad?", weil sie darauf spekulieren, dass die Frau dann sagt: "nichts", was wiederum das Gewissen des Mannes beruhigt, nach dem Motto : "aber ich hab gefragt" und weil sie der Meinung sind: "na dann kann sie ja auch wieder fröhlich sein und ihre gesamte Aufmerksamkeit mir schenken" ;) blöd allerdings, wenn die Frau dann wirklich anfängt zu erzählen worüber sie grad nachgedacht hat, allerdings versuchen Männer dies dann oft abzutun, indem sie nach dem Motto reagieren :" siehste, war doch nur unnötig worüber Du Dir wieder Gedanken gemacht hast..tztz Frauen". Damit ist für sie oft das Thema gegessen und ihrer Meinung nach kann sie dann wieder "fröhlich sein und die gesamte Aufmerksamkeit dem Mann schenken". :)
    Wobei man auch dazu sagen mus: nich alle Männer sind so ;-)

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Ehrlich gesagt glaub ich, dass Männer diese Frage stellen, wenn die Frau irgendwie grad mal geistesabwesend ist und der Mann merkt "ich bekomme nicht mehr sämtliche Aufmerksamkeit von ihr" und "Stimmung ist Kacke > soll wieder besser werden". Deswegen fagen sie mal nach "Schatz, was is los? Woran denkst Du grad?", weil sie darauf spekulieren, dass die Frau dann sagt: "nichts", was wiederum das Gewissen des Mannes beruhigt, nach dem Motto : "aber ich hab gefragt" und weil sie der Meinung sind: "na dann kann sie ja auch wieder fröhlich sein und ihre gesamte Aufmerksamkeit mir schenken" ;) blöd allerdings, wenn die Frau dann wirklich anfängt zu erzählen worüber sie grad nachgedacht hat, allerdings versuchen Männer dies dann oft abzutun, indem sie nach dem Motto reagieren :" siehste, war doch nur unnötig worüber Du Dir wieder Gedanken gemacht hast..tztz Frauen". Damit ist für sie oft das Thema gegessen und ihrer Meinung nach kann sie dann wieder "fröhlich sein und die gesamte Aufmerksamkeit dem Mann schenken". :)


    *APPLAUS*


    Soeben wurde das weibliche Gegenstück zu Mario Barth gefunden! :D
    Klar. -Das mit der Aufmerksamkeit kommt mit Sicherheit hin! *ggg*

  • Zitat

    Original von rockabella
    *APPLAUS*


    Soeben wurde das weibliche Gegenstück zu Mario Barth gefunden! :D
    Klar. -Das mit der Aufmerksamkeit kommt mit Sicherheit hin! *ggg*


    Ach ja, der Witzdiscounter im Geschlechterkampf

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Ach ja, der Witzdiscounter im Geschlechterkampf


    Wieso Witz...? ich hör hier immer Witz :nachdenken2: :nachdenken1:

  • Bezog sich auf Herrn Barth.


    Ich finds immer toll, wenn jemand Interesse an meinen Gedanken heuchelt. Allerdings stelle ich diese Frage nicht in der Form. Da bekommt man meistens nur Schrott als Antwort. Was will man auch bei einer Momentaufnahme eines Gedankengangs erwarten? ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Wobei man auch dazu sagen mus: nich alle Männer sind so ;-)


    Tja, DAS mag ich zur Abwechslung mal in den Vordergrund stellen. :D


    Denn es könnte auch eine ernsthafte Frage sein, die ein Mann da einer Frau stellt: "Was denkst Du gerade?"... "Wie geht es Dir?"... Weil er eine ehrliche ernsthafte Antwort erwartet.


    Aber... nich alle Frauen sind so... ;)

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Denn es könnte auch eine ernsthafte Frage sein, die ein Mann da einer Frau stellt: "Was denkst Du gerade?"... "Wie geht es Dir?"... Weil er eine ehrliche ernsthafte Antwort erwartet.


    Aber... nich alle Frauen sind so... ;)


    Der Meister der spitzen Bemerkungen... ;)


    Ernsthaftes Interesse ist ja nicht schlecht. -Nur sind Männer im Allgemeinen nicht dafür bekannt.
    Es nervt also nicht wenn sie die Frage fragt, Du denkst Dir: 'Hä, was willse denn jetzt???'
    Und wenn Du sagst: 'Och an nix!' (Und das ist auch eine ehrliche Antwort weil man sich nicht ständig den Kopf über Gott und die Welt zerbricht.) isse eingeschnappt weil Du sie "nicht an Deinem Leben teil haben lässt"


    Also: Da haste nu nen eingeschnappten Partner nur weil Du mal an nix denkst. *g*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Also: Da haste nu nen eingeschnappten Partner nur weil Du mal an nix denkst. *g*


    Dann denkt halt endlich mal an was :P

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Dann denkt halt endlich mal an was :P


    ICH denke ständig an irgendwas! Aber 1. muss Mann ja nicht alles wissen und 2. bin ich keine Quassselstrippe und rede eigentlich nur das Nötigste! 8)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Dann denkt halt endlich mal an was :P


    Das is ja wahrscheinlich das Problem. Frauen sind ständig am denken und zwar in sämtliche Richtungen: links herum, rechts herum, geradeaus, nach oben und nach unten... und dann braucht das Hirn zwischendurch auch mal ne Erholungspause. D.h. "Frau" sitzt einfach nur stumm da, blickt etwas apathisch in die Gegend und versinkt kurzfristig in einen erholsamen Trance-Zustand, in der man seine Gedanken mal frei laufen läßt, so wie sie gerade kommen....und genau das sind dann die Augenblicke (vermutlich, weil man halt so abwesend wirkt) in denen man eine solche Frage gestellt bekommt. Aber genau in dem Moment ist es nicht so einfach diese Frage zu beantworten ;)

  • Tja Ilka, dann will ich dir mal glauben :))


    Aber wenn man als Mann mehrere Male am Abend fragt, was die Mädels wohl denken und jedesmal ist Durchzug und Sendepause .... dann drängt sich mir der Gedanke auf, dass die Theorie von dir vielleicht - na sagen wir mal - nicht immer so ganz stimmig ist :))

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Tja Ilka, dann will ich dir mal glauben :))


    Aber wenn man als Mann mehrere Male am Abend fragt, was die Mädels wohl denken und jedesmal ist Durchzug und Sendepause .... dann drängt sich mir der Gedanke auf, dass die Theorie von dir vielleicht - na sagen wir mal - nicht immer so ganz stimmig ist :))


    Was kennst Du denn für Frauen? ;)
    Aber Du hast recht, da würd ich mir tatsächlich mal Gedanken machen, wenn die Frauen immer nur vor Dir sitzen und auf Durchzug geschaltet haben... :) :D

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Was kennst Du denn für Frauen? ;)
    Aber Du hast recht, da würd ich mir tatsächlich mal Gedanken machen, wenn die Frauen immer nur vor Dir sitzen und auf Durchzug geschaltet haben... :) :D



    Tja, vielleicht sind es echt die falschen Mädels. ?(


    Aber das ist ja ein echter Lern-thread. Insofern blicke ich gelassen in die Zukunft 8)


  • hmmmm... könnte natürlich auch sein, dass Du die Mädels einfach sprachlos machst und sie so fasziniert sind,dass sie nur noch staunend dasitzen ;-)

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    hmmmm... könnte natürlich auch sein, dass Du die Mädels einfach sprachlos machst und sie so fasziniert sind,dass sie nur noch staunend dasitzen ;-)


    Schleimer :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    hmmmm... könnte natürlich auch sein, dass Du die Mädels einfach sprachlos machst und sie so fasziniert sind,dass sie nur noch staunend dasitzen ;-)


    ..das würde mich ja interessieren,was chris für mädels meint..
    also ich bin es nicht,ich rede dir ja immer zuviel.. :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Paulinsche72


    ..das würde mich ja interessieren,was chris für mädels meint..
    also ich bin es nicht,ich rede dir ja immer zuviel.. :evil: :evil: :evil:


    Diese Frauen sind - glücklicherweise - Geschichte
    Und jetzt habe ich ein Mädel als beste Freundin, die den Mund nicht zu bekommt :evil: :evil: :evil:


    Es läuft irgendwie nicht richtig rund :))

  • Heute, 22.15 Uhr, RTL II


    Welt der Wunder - Spezial
    "Warum Frauen und Männer so anders ticken"


    :evil: :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Heute, 22.15 Uhr, RTL II


    Welt der Wunder - Spezial
    "Warum Frauen und Männer so anders ticken"


    :evil: :D


    Das guck isch, Rocka, vielleicht blicke ich dann mal durch :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Das guck isch, Rocka, vielleicht blicke ich dann mal durch :))


    Chris du weißt doch, uns Männern fehlt einfach die eine oder andere Gehirnwindung um je zu erfassen wie Frauen wirklich ticken. :))

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Chris du weißt doch, uns Männern fehlt einfach die eine oder andere Gehirnwindung um je zu erfassen wie Frauen wirklich ticken. :))


    seid ehrlich, wenn ihr uns verstehen würdet, wären wir doch uninteressant für euch, genauso wie ihr für uns!!!

  • Zum Thema interessant/uninteressant hab ich so meine eigene Idee. Ich finde das aus meiner
    Perspektive irrationale Verhalten anderer Menschen selten interessant. Ich hab eher handfestere Motive, wie gleichgerichtete Interessen oder sexuelle Anziehung, nach denen sich entscheidet, ob jemand interessant ist. Ziemlich schwach, wa?


    Aber irgendwie hab ich auch mal wieder das Thema nicht begriffen beim Geschlechterkleinkrieg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Das guck isch, Rocka, vielleicht blicke ich dann mal durch :))



    Hey Chris,


    und was sagt dein Durchblick jetzt, hast Du ihn gefunden? :D


  • Ich habe die Sendung verpennt ?( ... aber ich hatte auch wenig Hoffnung dass ich danach die Mädels kapier :D

  • Mal aus der VERSENKUNG geholt...


    [smiley]seeeeeeeehr interessant *g*[/smiley]

  • Wer von Euch hat schonmal Cavemen gesehen? Ich finde das ist eine sehr interesannte Sichtweise auf dieses Phänomen. ;)



    Ein alltägliches Beispiel -
    Letztens bei mir, meine beste Freundin kam zu Besuch, im Schlepptau noch ne Menge anderer Leute, meine Bude voll vom Begrüssungskomité, keine Chance mal 5min alleine zu Quatschen.


    So also die Ausgangssituation.


    Dann ging der Proseccovorrat zu Ende, nächstes Ziel mein Auto in der Tiefgarage, wo noch ein, zwei Fläschchen ruhten.


    Sogleich sprang ein Männchen auf und wollte bereitwillig den zwei Freundinnen helfen und zu Begleiten.


    Die Aussagen unserer Seits "Och, das schaffen wir schon!", "Das ist gar nicht schwer und wir sind ja zu zweit!" fanden keinerlei Anklang, den Tatendrang zu unterbrechen, erst die klaren Worte, um das Männchen zurück zu halten "Du kannst hier bleiben, wir wollen mal fünf Minuten alleine Quatschen" unterbrach sofort den Tatendrang und " Warum sagt ihr das nicht gleich!" zur Antwort. :D


    Fazit
    Ich habe für mich festgestellt, Männer brauchen klare Worte und nichts durch die Blume, das macht die Kommunikation zwischen Männer und Frauen um einiges leichter. :D




    Ein ganz witziger Spruch, welcher zu dem Thema passt
    "Eine Studie beweist: Männer werden schmutzige Geschirrberge erst dann bemerken, wenn Teller und Tassen gelernt haben, mit dem Hintern zu wackeln."



    Und sehr witzig zu lesen, für die, die es interessiert-
    http://www.sueddeutsche.de/leben/kolumne/152/125959/

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Fazit
    Ich habe für mich festgestellt, Männer brauchen klare Worte und nichts durch die Blume, das macht die Kommunikation zwischen Männer und Frauen um einiges leichter. :D


    Ich muss dir da völlig recht geben, Viv.
    Am Anfang dachte ich ja immer, ich kapier die Mädels nicht, weil ich aus dem Allgäu komme und wir ja - völlig berechtigt übrigens - als etwas begriffsstuzig -oder sagen wir: stumpf - gelten.


    Erst später begriff ich: Das stimmt, aber der Hauptgrund liegt an den mangelnden klaren Ansagen der Mädels.


    So kann ich z.B. mit Aussagen wie: "Müll runter bringen, oder 1 Woche keinen Sex" einfach ziemlich viel anfangen.
    DAS ist doch gar nicht so schwer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • :D:D:D
    Ganz genau, so wird das Ganze um einiges einfacher und Frau erspart sich einigen Stress. :D


    Nur muss ich uns Frauen auch zugestehen, dass machmal genetisch einfach nichts zu machen ist, wir handeln manchmal einfach typisch Frauisch.
    Naja, so ein bischen Interesannt muss es ja noch bleiben, wa. ;)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Fazit
    Ich habe für mich festgestellt, Männer brauchen klare Worte und nichts durch die Blume, das macht die Kommunikation zwischen Männer und Frauen um einiges leichter. :D


    Die Aussage macht dich symphatissch :))
    Wenn alle Frauen so denken würden, dann wäre die Selbstmordrate von liebeskranken Männern deutlich geringer :)) :]

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ein ganz witziger Spruch, welcher zu dem Thema passt
    "Eine Studie beweist: Männer werden schmutzige Geschirrberge erst dann bemerken, wenn Teller und Tassen gelernt haben, mit dem Hintern zu wackeln."


    es geht doch nichts über ein gut gepflegtes Vorurteil </gaehn>

  • ...och Urs, bitte nicht verklagen ist doch nur Spass, Spass, Spass. ;)
    Aber ich betrachte das natürlich mit der nötigen Ernsthaftigkeit, ist ja schliesslich eine todernste Sache, wa. :]
    Leben und Leben lassen, das gilt auch für Frauen und Männer um ontopic zu bleiben. ;)


    So beschäftigen sich viele schlaue Menschen mit dem Thema...
    Frauen verstehen alles, was Männer nicht sagen


    ..und ist die Menschheit deswegen schlauer? :P

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Kein schlechter Text aber auch nur eine Problembennung ohne Lösung.


    Ich glaub das Geheimniss liegt darin, dass man sich einfach nicht zu ernst nehmen darf. Die Reiberein zwischen Mann und Frau sind doch im Grunde nur lustig. Caveman und Mario Barth sind wohl die besten Beispiele dafür.

    Hey und lachen is gesund!

  • Heissa! *Das* nenn' ich doch mal eine gelungene Aufbewahrungsart für Schneggscher:


    [IMG]&amp;amp;amp;lt;a href="http://i434.photobucket.com/albums/qq62/dancechick146/ballet-leotards.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://i434.photobucket.com/albums/qq62/dancechick146/ballet-leotards.jpg"&amp;amp;gt;&amp;lt;a href="http://i434.photobucket.com/albums/qq62/dancechick146/ballet-leotards.jpg"&amp;gt;http://i434.photobucket.com/albums/qq62/dancechick146/ballet-leotards.jpg&amp;lt;/a&amp;gt;&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren