Caroline Welz heute morgen auf Sat 1

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Caroline Welz heute morgen auf Sat 1

Freitag, 5. Januar 2007

Ortszeit: Freitag, 5. Januar 2007

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo @ all und alle Frühaufsteher:


    Caroline Welz (20 / 2,06m) ist heute morgen als die größte Frau Deutschlands im Früshtückstfernsehen zu sehen. Ab 6.30h ist sie auch live zu Gast bei den Moderatoren im Studio.


    Ich werde das Thema und Ihren Besuch aufzeichnen und mir bei Sat 1 eine Freigabe holen um es dann wenig später hier online stellen zu können, wobei ich hoffe das das auch klappt.


    Gruss


    Eure tootall


    Hier der Bericht zu Sendung (Quelle Sat1.de)


    Groß und glücklich
    Mit 2,06 m steht Caroline Welz über den Dingen



    Sich immer bücken, um sich nicht an jeder Lampe oder an jedem Türrahmen zu stoßen - so geht es Caroline Welz. Mit 2,06 m ist die 20-Jährige ist nicht nur groß - sie ist die größte Frau Deutschlands.


    Schon immer überragte Caroline ihre gleichaltrigen Freundinnen um einiges. Während sie mit zwölf Jahren auf einem Klassenfoto in der letzten Reihe steht, müssen ihre Klassenkameraden sich auf Stühle stellen, um gesehen zu werden. Egal was Caroline macht oder wo sie hingeht, sie ist immer die Größe.


    Im Alltag stößt sie deswegen immer wieder an ihre Grenzen. Klamotten und Schuhe gibt es für die 20-Jährige nur in Übergrößen. Bei 2,06 m und einer Beinlänge von 1,30 m kommt selbst das Auto nicht von der Stange - nachrüsten war angesagt.


    Mit 11 Jahren war Caroline schon so groß wie ihre Eltern, nämlich 1,90 m. Heute ist Caroline zufrieden, doch das war nicht immer so, als Jugendliche wurde sie viel gehänselt. Caroline ist selbstbewusst, weiß dass sie auch als große Frau sexy aussehen kann. Im Internet tauscht sich die gelernte Schneiderin mit anderen großen Menschen aus. Auch ihren Freund (1,93 m) hat sie so kennengelernt.


    Caroline Welz hat gelernt über den Dingen zu stehen und macht aus ihrer „Not“ eine Tugend: Sie will in Zukunft als Model für Übergrößen arbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von longlegs ()

  • Hi,


    Heute wurde auch schon im Mittagsmagazin auf Sat1 über sie berichtet.


    Nur als ergänzug.


    LG MIKES

  • Ich habs ein bisschen gesehen, bin aber dann leider eingeschlafen zwischen durch :-)...


    P.s. bin neu hier

  • Ich hatte in der ersten Januarwoche noch Urlaub, und habe mir die Beiträge angesehen.
    Hut ab, eine wirklich sympathische nette Frau. Witzig waren die Reaktionen der kleinen Männer, als Caroline sie in der Fußgängerzone auf einen Kaffee eingeladen hat...

  • Caro ist wirklich ne beeindruckende und selbstbewußte Frau.Hab sie auch schon hier im Chat kennen gelernt.
    Der Link müßte Euch den Beitrag zugänglich machen.


    [URL]<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="eeef388c-de49-41d8-bdde-621244b2fbcf" data-source="W21lZGlhXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="545572b0-47c2-450e-aac1-d53b93ca3a66" data-source="W21lZGlhXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="94535e53-1add-497d-a1f9-bc9078b09a01" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://www.youtube.com/watch?v=Sh8pUrIZx9U<woltlab-metacode-marker data-uuid="94535e53-1add-497d-a1f9-bc9078b09a01" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="545572b0-47c2-450e-aac1-d53b93ca3a66" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="eeef388c-de49-41d8-bdde-621244b2fbcf" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />[/URL]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren