Schlafplatzanfrage

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo....


    Wollte mal fragen, ob ich mich für Köln irgendwo einniesten darf?


    Wäre ganz lieb....


    Lg Maike

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Ja, wie gehabt. Das Hotel Kölnerin hat noch freie Zimmer...


    reservierst du mir eine ruhige ecke?
    :D

  • Ich frag auch mal an...hat eventuell jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für mich? Wenn alles so klappt, wie ich es mir denke, wäre ich FR gegen 20:00h in Köln und würde SO-Mittag wieder abreisen.

  • Zitat

    Ich frag auch mal an...hat eventuell jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für mich? Wenn alles so klappt, wie ich es mir denke, wäre ich FR gegen 20:00h in Köln und würde SO-Mittag wieder abreisen.


    für dich doch immer. wohne zwar nicht direkt in köln aber sind nur 30 min. versuch an diesem we frei zu bekommen.
    grüße katja

  • Lieber Dirk sei mir nicht böse, aber ich würde dann gerne bei Gabi übernachten, weil es unheimlich praktisch ist. Man kann von Ihrer Wohnung zur Party laufen.


    Sei nicht böse....


    DAfür trinken wir auf der Party 'ne Cola zusammen ;) :D

  • lach.... du kannst dir auch gerne was anderes bestellen.... :D

  • gehört hier wohl nich hin, aber longmen biste umgezogen? wohnste nu in köln, grübel?

  • Zitat

    Original von Nils


    reservierst du mir eine ruhige ecke?
    :D


    Hm, muss erstmal ein bisschen über dich rausfinden... ;) :D

  • Vielen Dank an die Anbieter eines Schlafplatzes...hat sich erledigt - werde in unserem STAMMHOTEL übernachten :)!

  • Hallo. Werden am Samstag zu zweit in köln aufschlagen, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand en günstiges hotel weiß, was definitiv noch platz hat? oder ob jemand 2 Personen bei sich einquatieren kann.
    Grüße aus dem Sauerland und Siegerland.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren