Frauen mit langen Beinen gesucht!

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Für ein neues TV Format suchen wir Frauen, die sich in dezenter Unterwäsche filmen lassen würden. Unsere Sendung ist nicht anzüglich, sondern soll Frauen ähnlich wie in der DOVE-Reklame zeigen, dass sie schön sind – genau so wie sie sind. Wir suchen für diese Sequenz also ganz normale Frauen und keine Models.


    Derzeit suchen wir dringend Frauen mit einer Beinaußenlänge über 110 cm. Unsere Kandidatin hat lange Beine, die sie nicht leiden kann. Wir möchten ihr zeigen, dass auch große Frauen ohne Modelmaße attraktiv sind.


    Ihre Rolle bestände darin, dass Sie sich gemeinsam mit 5 weiteren Frauen in einer Reihe aufstellen und abfilmen lassen würden, während sich unsere Hauptdarstellerin nach Ihrer Eigenwahrnehmung zwischen Sie und die anderen Damen einreiht. In dieser Sequenz würden Sie dezente blickdichte schwarze Unterwäsche tragen (die wir für die Dreharbeiten bereitstellen).


    Die Dreharbeiten dauern einen halben bis einen Drehtag und finden am Dienstag, 9. Januar, in Hürth bei Köln statt. Bei Interesse würden wir gerne mit Ihnen einen Castingtermin vereinbaren, an dem wir Sie einmal kurz in Unterwäsche (bitte kein String) fotografieren und Ihre Maße nehmen würden.


    *** Wir zahlen 150 Euro für einen halben Drehtag! ***


    Bei Rückfragen können Sie mich jederzeit gerne anrufen.


    Mit freundlichen Grüßen aus Hürth


    Nora Neumaier
    - Redakteurin -


    EYEWORKS GMBH
    Hans - Böckler - Str. 163
    D - 50354 Hürth
    Telefon: +49 (0) 2233 51 70 74
    Fax: +49 (0) 2233 51 70 75
    [email='nora.neumaier@eyeworks.tv'][/email]
    [URL]www.eyeworks.tv[/URL]

  • kann mir mal jemand sagen von wo bis wo ein bein geht ? ;)
    hört es am hüftknochen auf oder im schritt = ? :)

  • Am Hüftknochen wird die Außenlänge gemessen. :)


    (p.s.: Der Aufruf hat sich allerdings schon erledigt)

  • äh... du glaubst nicht wirklich das ICH mich gemeldet hätte ?
    8)
    hihi

  • mhhh, bei meinem astralkörper ?


    ich bin ne jungsverhauerin - das zu meinen proportionen ;)
    und für 120 euro den halben tag abhängen und frieren ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren