Kartenvorverkauf für die Party in München

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...ist das normal das in München weniger los ist? Oder tragen sich vielleicht nur nicht alle in die Teilnehmerliste ein? Gibt es schon Zahlen vom VVK?? Ich mein, Kölle zu toppen wird eh schon schwer :D

  • Zitat

    Original von Brina83
    ...ist das normal das in München weniger los ist? Oder tragen sich vielleicht nur nicht alle in die Teilnehmerliste ein? Gibt es schon Zahlen vom VVK?? Ich mein, Kölle zu toppen wird eh schon schwer :D


    Hey Brina


    Die Party in München war erst ein einziges mal und Sie ist glaub auch für weniger Leute als in Köln ausgelegt. Meine erste GLP war in München. Ich muss sagen sie ist etwas kleiner und überschaulicher als in Köln, jedoch mindestens genau so gut. :)
    Sobald die Party bekannter ist werden es bestimmt irgendwann in München gleichviel Leute wie in Köln :)


    Ich würde dir die GLP in Muc aufjedenfall empfehlen.......... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • na dann steht nem verlängertem Osterweekend in München ja nix mehr im Wege :D
    Danke und vielleicht bis dann :)

  • Zitat

    Original von Brina83
    ...ist das normal das in München weniger los ist? Oder tragen sich vielleicht nur nicht alle in die Teilnehmerliste ein? Gibt es schon Zahlen vom VVK?? Ich mein, Kölle zu toppen wird eh schon schwer :D


    Die meisten tragen sich nicht ein!! Außerdem kaufen die meisten hier noch nicht im Vorverkauf, weil es nicht solche grossen Probleme beim letzten Mal mit dem reinkommen gab.


    AUSSER DEM wenn nicht so viele kommen muss man doppelt so viel Party machen!!!!! :D


    Übrigens ist das KLM-Ostervollyballtunier auch dieses Wochenende in München. Dann werden von dort wohl auch noch einige Leute vorbeischauen!

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren