Party in Hamburg oder Bremen ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hai,


    ich wollt mal fragen ob die Party auch mal in Hamburg oder Bremen stattfindet und wann ??


    LG MIKES

  • Hallo Mikes,


    so wie ich weiß, wird das noch eine weile dauern!


    Leider....


    Aber "private" Partys sind immer willkommen! :)

  • Aber noch dies jahr ? Weil ganz von Bremen nach Köln kostet 110€ und das ist mir zu teuer ...


    LG MIKES

  • hallo ? von hh nach köln so teuer ? wie, mit ner stretchlimo ? ;)


    schau mal bei der bahn oder noch besser bei lusthansa oder anderen nach... ich habe schon flüge für 45 euro gesehen.... lange vorbuchen ist des rätsels lösung.
    gibt ja auch noch sogenannte mitfahrzentralen...

  • Wenn alles gut geht, findet dieses Jahr die erste Party in Berlin statt. In Hamburg werden wir frühestens 2008 eine Partyreihe anfangen. In Bremen wird es mittelfristig keine Party von uns geben. Mit steigenden Besucherzahlen aus dieser Region kann sich das aber ändern...

  • Hallo,


    also, ich bin auch dafür, dass bald mal ne Party in Bremen oder Hamburg stattfindet! Das wäre echt super!!! :)


    LG

  • Ich lach mir einen :) :D:) :D :) :D


    Würde dann schon die Ost/West Achse nehmen und Hannover vorschlagen :P

  • Zitat

    Original von tannibaum
    hallo ? von hh nach köln so teuer ? wie, mit ner stretchlimo ? ;)


    schau mal bei der bahn oder noch besser bei lusthansa oder anderen nach... ich habe schon flüge für 45 euro gesehen.... lange vorbuchen ist des rätsels lösung.
    gibt ja auch noch sogenannte mitfahrzentralen...


    Hi,


    Mit der Bahn habe ich ja geschaut, mit nem IC von HH - Köln 55€ und zurück nochmal das gleiche. Ich bin noch schüler und Tierschützer das löst sich mein Taschengeld ganz schnell auf. Ich fahr ja meist sowiso 1-2 pro Monat weil wir da Tierschutzaktionen usw. machen, und das kostet mich hin + zurück nur 30€.


    Deshalb auch der Vorschlag HH oder HB.


    LG MIKES

  • wie jetzt ? du sagst es kostet nur 30 euro ? von wo nach wo und womit ?

  • Hi,


    Wenn man innerhalb Niedersachen,Bremen,Hamburg fahrt kann man ein WE Ticket nehmen das kostet 30€.


    Und wenn die party in HH oder bremen stattfindet kann man das Ticket dafür nehmen.


    MIKES

  • Endlich mal in Planung zumindest,das ist ja schonmal nen Fortschritt....
    Wäre auf jedenfall dabei.... :)

  • Zitat

    Original von Mikes
    Aber noch dies jahr ? Weil ganz von Bremen nach Köln kostet 110€ und das ist mir zu teuer ...


    LG MIKES


    Wenn du den Sparpreis 50 nimmst, bezahlst du nur 55 Euro, bist dann aber an diesen Zug gebunden.

  • Zitat

    Original von Higgy


    Wenn du den Sparpreis 50 nimmst, bezahlst du nur 55 Euro, bist dann aber an diesen Zug gebunden.


    Hi,


    Ich muss sowiso bis 2008 warten, da ich erst 16 bin und man laut dem JuschG erst mit 18 rein darf.


    .... ;(


    Und dann hoffe ich einfach mal das 2008 die Party in HH ist ;)


    Das ist für mich dann ja auch billiger.-


    LG M I K E S

  • @Mikes


    Wie Higgy schon sagte, gibts den Sparpreis 50. Dabei sparst du die Hälfte. Einzige Bedingung ist, dass du mind. 3 Tage im voraus buchen musst. Denke, dass müsste zu schaffen sein, oder? ;)
    Falls Du aus irgendwelchen Gründen mit einem früheren oder späteren Zug fahren musst, kannst du dir eine Sparpreis-Zusatzkarte kaufen. Die kostest dann aber natürlich bisschen mehr...
    Ansonsten ist der Sparpreis 50 aber eine prima Sache und nur zu empfehlen.


    LG :]

  • Ich möchte mich auch für Hamburg als einen weiteren Partystandort stark machen...

  • Erstmal ist Berlin dran und dann sind evtl. wir hier im Norden dran! Wir müssen uns aber wohl noch bis 2008 gedulden! Lasst unseren Meistern noch etwas zeit und lasst sie eins nach dem anderem machen....


    Unsere Größe bleibt uns ja noch etwas erhlaten.


    Aber wenn wir die Party bei uns haben, zeigen wir mal wie die Norddeutschen feiern können....


    ;)

  • Zitat

    Original von Alexa
    Ich möchte mich auch für Hamburg als einen weiteren Partystandort stark machen...


    Moin Alexa!
    Jaaa, Hamburch wär gut!
    Wobei Hamburg auch immerhin 200 km sind, Köln nur etwas mehr, 250 oder so.

  • Na endlich mal ein paar mehr Forderungen für Hamburg bzw. zumindest ein entsprechend betitelter Thread. Das gönne ich mir natürlich auch.


    Hamburg - Hamburg - Hamburg


    Ich bin dabei


    Das Nordlicht grüßt alle Südlichter :p


  • Dann will ich mich ´mal weiterhin in Geduld üben. Es heißt schließlich:
    "Gut Ding will Weile haben"
    oder
    "Was lange währt, wird endlich gut"
    oder
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
    :seufz:

  • JEAH Hamburg!!! :D ...ich wäre dann auch endlich dabei! :baby:

  • Also ich wäre ja für Hamburg:


    1. größer wie Bremen
    2. der Schnack ist lustiger
    3. da steppt der Bär
    4. ich erweitere meinen horrizont noch mehr über die weisswurstgrenze hinaus.


    Oiso dat i song, dos de faia in homburg a richtiga hit wärn dat. ;)

  • GL PARTY IN DER SCHÖNSTEN STADT DER WELT??JA HAMMER


    DA WÄRE SELBST ICH DABEI
    WENN ICH NE MITFAHRGELEGEHEIT HÄTTE


    HAMBURCH MEINE PERLE neeeeeeeeeeeeeech .....? :)

  • Ich bin auch für hamburg da würde ich zu jeder Party Kommen die da stattfindet!! :) :) :)
    Immer nur köln ist doch auch doof für die weiter weg wohnen und München sowieso da ist berlin noch am dichtesten bei mir dran!!! ich hoffe das das mit der party in HH klappt Würde echt gerne mal alle kennenlernen!!! ;) ;)

  • Von mir auch ein klares JA zu Hamburg.
    Da könnte ich bei meinen "Schwiegereltern" übernachten und hätte somit mal ne wirklich kostengünstige Unterkunft. :D

  • Hamburg wär natürlich top, da gibts auch so schon Partylocations, und eine GLP hier wär da nur passend wie Faust aufs Auge :D

  • Zitat

    Original von Mikes
    Hai,


    ich wollt mal fragen ob die Party auch mal in Hamburg oder Bremen stattfindet und wann ??


    LG MIKES


    Ja, das würde mich auch sehr interessieren. Hamburg fänd ich echt cool, da könnt ich ja auch mal hinkommen....(vllt nimmt mich ja jemand mit), und es kostet nich so viel... hab nämlich nich viel.

  • Ich komm zwar aus dem Süden, aber Hamburg ist eine der schönsten Städte in Deutschland ! Eine Party in HH wäre super!
    Und nach HH?? Vielleicht ne Party ganz im Süden?? In freiburg? Die Stadt dioe noch schöner ist als HH ! :)

  • Hamburger! Bremer! Schleswig-Holsteiner! Niedersachsen! Meck-Pommer!


    Bis die Party im Norden ankommt, scheint ja noch jede Menge Wasser die Elbe, die Weser oder die Hunte hinunter zu fließen.


    Was haltet ihr denn davon im Spätsommer in Hamburg ein Schiff zu chartern und auf einem "Kutter" beispielsweise von der HADAG selber eine Party zu organisieren? So gegen 21:00 einchecken, 6 - 7 Stunden auf der Elbe und durch den Hafen schippern und anschließend ´n Absacker auf der Reeperbahn...
    Natürlich dürfte das nicht mit der Party in Köln oder einem Großereigniss in Hamburg kollidieren.
    Falls Interesse besteht würde ich mal locker anfangen das zu organisieren.
    Damit sich das lohnt sollten wir so 250 Leute zusammen kriegen.


    Viele Grüße aus Bremen


    Holger

  • Zitat

    Original von Maike


    Aber "private" Partys sind immer willkommen! :)


    Gerne. Wo denn?

  • Hey :)


    also ich finde die Idee echt genial von wegen wir chartern hier ein Schiff


    und schippern dann im Sommer die Elbe entlang.


    Also ich melde mich schon mal und hoffe doch das einige


    andere auch mit dabei sind !! ;) ;)



    Lg


    Maja

  • :up1:


    super idee.. War schon mal auf einer Hausboot-Party! Kann es nur empfehlen.


    nur was, wenn nicht so viele dabei sind... dann wird das eine teure angelegenheit....

  • Zitat

    Original von Maike
    :up1:


    super idee.. War schon mal auf einer Hausboot-Party! Kann es nur empfehlen.


    nur was, wenn nicht so viele dabei sind... dann wird das eine teure angelegenheit....



    Vielleicht sollten wir einfach mal nen bissel die Werbetrommel rühren :D :D


    Da finden sich doch dann sicherlich Menschen.
    ;
    Lg


    Maja

  • Ich halte das auch für eine tolle Idee - aber der Norden ist ja so enorm träge, was Treffen angeht.
    Ich würde das dann fast zu risikoreich sehen (in finanzieller Hinsicht)


    Was würd sowas denn überhaupt kosten'?

  • Hey


    ja hab schon gesehen das ich euer Treffen ganz knapp verpasst habe :(


    dabei hätte ich gerne mal mit grossen Menschen was unternommen :))


    ohne immer gleich so aufzufallen , kennt ihr sicherlich selber oder ;)



    Lg


    Maja

  • Barkassenparty klingt lustig, die letzte ist schon lange her.
    Weiss einer was eine Barkasse in der Stunde kostet?

  • Ganz klar hamburg ...


    weil nach köln und münchen mit dem motorad da brauch ja da jemanden der mich vom motorad runterkratzt ... :)


    und bahn fahren tu ich nicht in meiner freizeit :) sondern nur für die arbeit ...


    Also HAMBURG

  • Hi :)
    Also ich wäre auch für Bremen..


    wie soll ich denn von Bremen nach Köln kommen?!


    hm..naja..ichn hoffe dann auf Bremen ;)

  • Hi,


    Ich bin auch mal wieder da ;) Hab in letzer Zeit viele Internet Projekte gemacht und viel im Tierschutz usw.


    Schön das sich noch ein paar Anhänger für Hamburg gefunden haben :)

  • Bremen finde ich ne gute Idee... da würde ich auch hinkommen...

  • Für mich wären ja Bremen, oder noch besser Hannover, praktischer als Hamburg.
    Wenn man noch Hessen und noch n paar östliche Bundesländer zu *Norddeutschland* zählt, is Hannover sicher von der Verkehrsanbindung her der beste Kompromiss.


    Trotzdem galub ich, dass ne GLP in HH einfach die größten chancen hat sich langfristig zu etablieren, einfach weil HH als Location interessanter is.


    Gruß Spike (c8=

  • Eine Party für große Leute hier in Hamburg wäre der Hammer!
    Kiel wäre natürlich noch besser, aber Hamburg ist wahrscheinlich erstmal zentraler!
    Und wir hier im Norden werden viel zu oft benachteiligt was Treffen von Foren unsw. angeht.
    Udn gerade in diesem speziellen Fall sollte unbedingt ein Event in Hamburg geplant werden!!!



    -wobei ich dennoch am überlegen bin nach Köln zu fahren.... Aber das halt immer so weit.
    Falls es dazu kommt: Vielleicht möchten sich ja Nordlichter anschließen zwecks Fahrgemeinschaft???

  • Hi,


    Also ich würde ja mal sagen, das man das Ruhig mal ausporbieren sollte. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.


    Und man sieht ja das interesse besteht ^^


    Und ich finde Hamburg als Zentrale des Nordens.


    Also am besten nächstes Jahr ab September. Den dann bin ich endlich 18. oder halt, das man schon mit 17 rein kommt.


    [smiley]Lets [/smiley][smiley]have[/smiley][smiley]a[/smiley][smiley]Party[/smiley][smiley]in[/smiley][smiley]Hamburg[/smiley]

  • Hi an alle Interessierte. Bin selber schon länger hier angemeldet und seit mittlerweile einem Jahr zurück aus dem Rheinland nach NF gezogen, aber überregional gerne auf den Parties dabei.
    Ich denke, dass es höchste Zeit wird, dass HH zum GLP-Partystandort aufgewertet wird. Die Idee mit Kiel wäre natürlich noch viel besser für mich, doch denke ich, dass das auf absehbare Zeit sowieso nichts wird.
    Wer mehr zu den Parties wissen möchte, kann mich gerne kontakten. War bereits auf zahlreichen Parties in Kölle und werde jetzt auf der ersten Party in Berlin dabei. Es lohnt sich wirklich. Wer auch dorthin mitkommen will, sollte sich mal [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=3269]HIER[/URL] umschauen zwecks gemeinsamer Fahrt aus dem Norden.


    Come on, Let the Party roll ... in Hamburg

  • Ich bin für...


    Hamburch meine Perle, Du wunderbare Stadt, Du bist mein Zuhaus, Du bist mein Leben...Du bist die Stadt auf die ich kann...


    :)


    DAFÜR!!!

  • Ich will ja noch mal ein wenig diesen Thread aufleben lassen und daran erinnern, dass man in Hamburg eine GLP machen könnte. Gg*gggg*


    Ich weiß, ich weiß, 2008 bzw. 2009 , trotzdem



    [smiley]Hamburg[/smiley][smiley]GLP[/smiley][smiley]Hamburg[/smiley][smiley]GLP[/smiley][smiley]Hamburg[/smiley][smiley]GLP[/smiley][smiley]Hamburg[/smiley][smiley]GLP[/smiley][smiley]Hamburg[/smiley][smiley]GLP[/smiley]




    Das wäre soooo super... :3ertanz: :rocker: :prost:



    :la ola: :la ola: :la ola: :la ola:

  • Hi,


    Genau, und wenn sich das erstmal im Norden rumgesprochen hat - das so ne Sause ist, dann kommen auch ganz viele.

  • Also:Locations dafür gibt es reichlich!
    Die Vermarktung vor Ort wird von den Teilnehmern übernommen.
    Zentrale Unterbringung ist kein Problem.


    Kommt schon!Hamburg wäre perfekt dafür!!

  • Hi,


    Lasst uns doch ne Art unterschriften Liste machen, alle die dafür sind das die GL Party in Hamburg sein soll, trägt sich als Teilnehmer ein.


    [smiley]Unterstütze die Petition -> Große Leute Party in[/smiley][smiley]Hamburg <-[/smiley]

    Einmal editiert, zuletzt von Mikes ()

  • Ich glaube, ob wir eine Petition starten oder nicht dürfte für die Veranstalter nicht den Ausschlag geben....


    Aber ich finds trotzdem schön das so viele Leute auf eine Party in Hamburg Lust hätten.

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Ich glaube, ob wir eine Petition starten oder nicht dürfte für die Veranstalter nicht den Ausschlag geben....


    Aber ich finds trotzdem schön das so viele Leute auf eine Party in Hamburg Lust hätten.


    Hi,


    laut Veranstalter, muss Puplikum da sein um dort eine GL Party zu machen, in einer Petition tragen sich halt die Leute ein die potenziell Lust dazu haben, wenn sich viele eintragen und somit interesse simbolisieren steigen die Chancen ^^


    Und wer nicht wagt der nicht gewinnt :D


    [smiley]odä ?[/smiley]

  • also man muss doch eine solche party ausschließlich aus kaufmännischer sicht sehen, alles andere wäre unrealistisch und nicht im sinne des betreibers.
    Schätze rene hat angst, daß es floppt und das kann ich verstehen... also, das er berührungsängste mit hamburg hat - aus dem besagten grund.


    So geht man(n) also nach dem motto "never change a running system" vor :D


    Aber ich glaube, wir zeigen den köllnern mal, woher die großen menschen nun wirklich kommen... die stammen nämlich von den germanen und wickingern ab (hier oben), da unten sind doch überwiegend zwergpygmäen, damals angereist aus rom und umgebung... :D :D :D


    ...heißt diese übertriebene kirche da nicht "kölner rom"????
    :D :D :D :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von tannibaum ()

  • Zitat

    Original von tannibaum
    ...heißt diese übertriebene kirche da nicht "kölner rom"????
    :D :D :D :D :D :D


    Haaah,du kannst alles sagen, aber gegen unseren Dom?
    Paah das geht gar nicht :P :))


    Aber mich persönlich freut die Vorfreude auf die GLP in Hamburg und das Aufblühen der community :)

  • Wo ist eigentlich Köln?


    Sachma!


    Kenn ich nich!
    Ist hinterm Elbtunnel und somit in Bayern!

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Wo ist eigentlich Köln?


    Sachma!


    Kenn ich nich!
    Ist hinterm Elbtunnel und somit in Bayern!


    VORSICHT!


    Ich wohn auch hinterm Elbtunnel, nur ist da im NordWesten auch noch was!

  • woho party in hamburg
    da wär ich auch auf jeden fall dabei!!!
    das wär soooo GROSSartig!!!


    *gb*
    [smiley]PARTY IN HAMBURG[/smiley]

  • Zitat

    Original von Stefan200


    VORSICHT!


    Ich wohn auch hinterm Elbtunnel, nur ist da im NordWesten auch noch was!


    Also in Bayern!

  • HAMBURG - auf jeden Fall!
    Die Stadt ist toll und für den Norden wäre das doch mal ne super Sache. Ich freue mich schon und Odin wird über uns wachen :D :D

  • Aaalso, ich wär für Bremen .. meine schöne Heimat. Und ausserdem spielen die da auch nen besseren Fussball ... (tut zwar nicht wirklich was zur Sache, aber musste mal gesagt sein ;).


    Also, erstmal schön ins Weserstadion .. Werder gewinnen sehen (am besten natürlich gegen den HSV oder Bayern) und dann fein auf Party ...) Und das schöne Steintor/Ostertorviertel ist auch garnicht weit von der Arena des Siegens (=Weserstadion) entfernt. Wenn da dann sdie Party wäre ... optimal.


    Also ganz klar: BREMEN!! :)

  • Zitat

    Original von Flauschini
    :huhu:Ich bin aus Zeitgründen füüüüüür Hamburg!!! :bitte:


    Faauhuule Nuuhuuuss ;)


    BREMEN ... :)

  • Zitat

    Original von zebulon7
    Aaalso, ich wär für Bremen .. meine schöne Heimat. Und ausserdem spielen die da auch nen besseren Fussball ... (tut zwar nicht wirklich was zur Sache, aber musste mal gesagt sein ;).


    Also, erstmal schön ins Weserstadion .. Werder gewinnen sehen (am besten natürlich gegen den HSV oder Bayern) und dann fein auf Party ...) Und das schöne Steintor/Ostertorviertel ist auch garnicht weit von der Arena des Siegens (=Weserstadion) entfernt. Wenn da dann sdie Party wäre ... optimal.


    Also ganz klar: BREMEN!! :)




    Selber faule Nuuhuusss ;)


    Hamburg!!! :)

  • bin auch stark für HAMBURG, auf jeden Fall wenn ich hier bleibe, ist doch leichter und vorallem billiger für mich dort hinzukommen :D und ansonsten ist Hamburg auch die tollste stadt deutschlands :D

  • Moinsen,


    auch ich würde mich über eine GLP in der schönsten Stadt der Welt freuen. Weiß man denn nun eigentlich schon was genaueres?


    LG Heino

  • Hallo Allesamt !


    Wenn ihr einen Dj benötigt für Eure Party in HH, so würde ich für NULL Pennys diesen gerne für Euch machen. NULL deswegen, weil ich einen Riesen Spaß habe an guter Musik und meine Bezahlung Euer Stimmungsbarometer ist. :) Ja ja, sowas gibt es heutzutage auch noch !!!


    Technik und Musik ist ausreichend vorhanden. Kann gerne den einen oder anderen von Euch davon bei mir im Partykeller überzeugen - falls diese(r) in meiner Nähe wohnen sollte -


    Habt Ihr schon eine Location ?


    Viele Grüße


    Marco

  • Zitat

    Original von Megaman69
    Habt Ihr schon eine Location ?


    Viele Grüße


    Marco


    Nein, bis jetzt ist noch nicht mal ein Termin für eine GrosseLeute-Party in Hamburg bekannt, aber wir hoffen ja auf 2009!!! :D :D :D


    [smiley]Let`s go GLP Hamburg [/smiley]

  • Hey,


    nun habe ich gelsen, das im Januar 2008 bereits "auf Warteposition" betr. der Party gesetzt wurde. Warum geht das denn erst 2009 in Hamburg oder Bremen?


    Schlumpfine

  • Hach... die schönste Stadt im Norden ist sooo schön ... und ich hätte mich so über eine Party hier gefreut.

  • Hey Leute!


    Da in meiner Gegend nich so viel passiert, würd ich mich auch sehr über eine Party in Hamburg oder Bremen freuen!


    Gruß Andrea

  • Hi,


    ich schaue nach langer Zeit mal wieder rein und freue mich das der Thread noch lebt ^^


    Es wär doch mal geil ne MEGA GLP in Bremen im Weserstadion zu machen.
    Das wär doch mal was.


    Würde vierleicht ein "wenig" mehr kosten aber scheiß drauf ;) PARTY

  • also ihr diskutiert jetzt seit 2007 wenn ich mich recht irre darüber das ne party stattfinden soll. laut dem potential einer stadt würde ich hamburg klar nach vorne rücken, denn ich seh jeden tag leute die nen kopf größer sind als ich, als über 180.


    wüsste auch nicht warum man sich da so an das gl team kletten müsste.
    ne einfache verabredung zu einer party in einer location sollte doch ausreichen. hamburg hat mit seinen etwa 70 clubs ausreichend potential und vllt. auch die nötige deckenhöhe, um den ansprüchen einer solchen party gewachsen zu sein.


    denn: 2008 is nich mehr lang . . .


    in diesem sinne - lets get the party on ;)

  • Heysen :)



    Also nix gegen Bremen auch diese Stadt hat Flair....
    aber ich wäre mehr für Hamburch !!!
    Okey bin zwar NUR ne Rheinländerin
    war aber schon sehr oft in HH
    Kann es mir dort sehr sehr gut vorstellen :)))


    MY
    VOTE
    GOES
    TOOOOOOOOOOOO


    HAMBURG !! :prost:

  • >>> Kleinwüchsiger schreibt:
    Hamburg braucht GROSSE LEUTE, also startet doch mal durch!
    ...und Hamburg meine Perle wär' vielleicht nen Motto?


    Hamburg hat Flair, Liebe, Leidenschaft...

  • Ob es jetzt Bremen oder Hamburg ist, ist mir egal. Für mich ist die Anreise trotzdem sehr weit. Aber Hamburg wäre in dem Fall wahrschein die bessere Wahl.
    Mach dann eh ein verlängertes WE dann. Man will ja auch als Landmensch was von der grossen Stadt etwas sehen. Nicht nur immer aus der :macke: .
    OK, ich mlede mich auch an.

  • Also jetzt mal ehrlich an die betreiber???


    Wann wird denn mal in erwähgung gezogen das eine party in Hamburg gemacht wird ?


    also ich bin schon nun eineganze weile hier angemeldet... aber irgendwie scheint ihr ja nicht ausm Knick zu kommen.


    Woran Liegts ? wenn ich mal bescheiden Nachfragen darf?!


    Habts angst des es ein Flopp wird ? Nun ja mag sein ( gehe ich persöhnlich nicht von aus ) und viele andere auch nicht.



    Mich würde das echt mal Interesieren.


    Gruss Matze

  • Hi,


    lasst uns doch mal ne Unterschriftenliste machen. Tragt euch in diesem Thread als Teilnehmer ein und dann schauen wir ob es sich lohnt.


    Wir Nordlichter schaffen das!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mikes ()

  • Hoffe das es 2009 auch mal in HH klappt mit einer GLP :prost:

  • naja.. das wird doch nichts.... ich weiss irgendwie net wo des problem liegt ... hier gibts so viel was man machen könnte und irgendwie tut sich nichts ....


    @ Grosseleute... ????


    Wasn .. ist schon was in Planung oder arbeit ... mhm ... was meint ihr ? , geht dieses jahr noch was oder erst nächstes oder übernächtes ... ??


    Greetz ..

  • Es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass am 29.08. eine GrosseLeute.de Party in Hamburg stattfindet. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, werden wir weitere Infos dazu veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass am 29.08. eine GrosseLeute.de Party in Hamburg stattfindet. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, werden wir weitere Infos dazu veröffentlichen.


    Wie, der Post wurde um 18:54 Uhr vom Cheffe gepostet und noch keine Reaktion von uns Norddeutschen Schlickrutschern????


    Was ist denn mit Euch los????


    Hamburch kriegt (sehr wahrscheinlich ist für mich swo gut wie!!) eine Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox:


    Ich freue mich wie doof.......


    :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz:[/SIZE]




  • Ich komme auch!


    Und wenn ich im Bahnhof oder im Auto pennen muß!


    :flummi: :crazy: :flummi: :crazy: :flummi: :crazy: :flummi: :crazy: :flummi: :crazy: :flummi: :crazy: :flummi: :crazy: :flummi: :crazy: :flummi: :crazy: :flummi:

  • :) Hab mich etxra eingetragen, um diese Hamburg-Aktion zu unterstützen. Und wenn es in Hamburg nicht klappt, gibt es eine passende Location im schönen Lüneburg: Die Vamos-Kulturhalle an der Uni, weit über Lüneburgs Grenzen hinaus bekannt für tolle Partys. Da kommen sogar die Hamburger hier aufs platte Land!
    Aber auf jeden Fall, ich bin dabei! :)

  • Ja eine GLParty in Hamburg wie cool ist das denn!


    Da wird dann richtig gefeiert!
    Ich freu mich!!!!!!!!!
    :)

  • Na so nah am Meer ist ja ein Pflichttermin für einen Kreuzfahrer :].


    Dann sind auch noch einige von der diesjährigen Cruise im Mai dabei, was möchte man Meer ;).


    Informiere dann auch gleich über die grosseleute Kreuzfahrt 2.0 im April/ Mai 2010. :].


    Ich bin dabei :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren