Hi Leute...
Bevor ihr denkt "Schon wieder so ein irrer Vorschlag fuer die GLP in Kleinkleckersdorf!?", hier mal was ganz Ausgefallenes:
René & Co. - eine der naechsten GLPs sollten im Winter auf Gran Canaria / Playa del Ingles stattfinden!
Okay, nich hauen, hier die Gruende:
- Winter in Dtl. = kalt, Winter uffe Inseln = lauwarm
- Gran Canaria ist die vielseitigste und schoenste Insel der Kanaren
- Playa del Ingles ist das Partyzentrum der Insel
- Rechtzeitig gebucht, kostet uns ein Flieger ab Dtl. je ca. 30 Euro
- Sicherlich wuerden hier nicht 1000 Leute erscheinen, vielmehr ist so eine Party etwas "sortierter"
- In Playa del Ingles gibt es ne Menge Clubs und Discotheken, die genug Platz fuer etwas kleiner dimensionierte Parties haetten, hier kann aufgrund des Ueberangebots an Locations der Preis gut verhandelt werden
- Was man nicht vermutet - trotz der kleinen Spanier(innen) laufen genug grosse Leute (Touries, Saisonjobber, Einheimische) rum, weswegen neue Gesichter nicht die Ausnahme sein sollten
- Das Publikum auf solch einer GLP waere - etwas Promotion vorausgesetzt (ich kenne einige Leute, die dies vor Ort uebernehmen koennten) - international... Skandinavier, Briten, Hollaender, Franzosen etc.
Mal ne Anregung fuer die Zukunft, welche im uebrigen von vier grossen Leuten kommt, die ich die letzten Tage hier vor Ort um mich gescharrt habe.
GLP goes international? Warum nicht...
Adios!