Themenstarter

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi,
    ich find es ja ganz gut das ab und an mal im Forum aufgeräumt wird und die Einträge von Massenthreads dezimiert werden.
    Aber ist euch schon mal aufgefallen das die Zeile Themenstarter somit nicht mehr hinhaut und somit derjenige Themenstarter ist der nach der Aufräumaktion zufallig grade an erster Stelle einer Threads steht und nicht mehr derjenige der das Thema eigentlich gestartet hat?
    Hab ich nur mal so festgestellt... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirsch Hey ()

  • dirk ich habe verstanden was du meinst! somit könnte es durchaus vorkommen, das jemand der neu ist, einen falschen eindruck bekommt!
    stelle mann sich vor ein smarter herr wird zum autor über frauenzeitschriften. das geht dann gerade noch seinen weg, aber noch besser : mein erstes kind, geburtschmerz selbst erlebt! als ganz dummes beispiel! was dann?
    ist sicherlich ja für einen programmierer schnell zu lösen dies problem oder !
    wenn es noch niemandem aufgefallen ist, so gibt es also aufmerksame menschen!

  • Oder liegt es einfach nur daran, dass Longmen nicht mehr als Themenstarter in dem von ihm gestarteten Thread steht?


    Aber mal ehrlich, ist das nicht egal??????
    Ich achte da nie drauf. Mich interessiert eher der Inhalt.

  • Es war lediglich ein Vorschlag von mir, weil es mir mal aufgefallen ist, nix weiter.
    Von mir aus lasst halt alles so wie's iss.


    Habe fertig!

  • Jetzt ist mein süsser Schredder der Themenstarter von "Die Person über mir..." - ist doch lustig, ausgerechnet ich-schreib-ja-soviel-hier-Schredder als Themenstarter. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren