Versuchen Sie Ihr Glück bei Knauch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • da knauch und ich uns sicher sind, dass diese frage ultraschwer ist, und wir nun gespannt sind ob des kandidaten der DAS herausbekommt, werden wir nun in gewissen abstaenden einen WERBEBLOCK einspielen. schliesslich muessen wir ja auch uber die runden kommen ... :D

  • Zitat

    Original von l.sage


    :D Fast 2 Stunden zu spät, oder?


    aber in leserlicher schönschrift :D Adlersuchsytem dauert halt - er bekommt sich bald mal wieder ne Chance ;)

  • WERBEBLOCK


    Sitzen Sie [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b040.gif[/old] oder [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b050.gif[/old] zuhause?


    Fühlen Sie sich ausge [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b060.gif[/old]?


    Dann srengen sie Ihre [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/n045.gif[/old]


    und [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h070.gif[/old] oder [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b020.gif[/old] oder laden ein paar Freunde ein zum [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b030.gif[/old].


    Oder gehen mal raus ... wer weiss wen man so trifft [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f048.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n050.gif[/old]


    ZUR ERINNERUNG:


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/old]
    was steht im post 117244?

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Dann mach doch Werbung für die Taste [IMG]http://www.grosseleute.de/forum/images/quote.gif[/IMG];)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Boh ey - da war ein Tagelanger Werbeblock angedacht - Mensch YOMAN !!!


    GLÜCKWUNSCH !!!!!!



    konrad, auch ein tralalalalala von mir, willkommen im äusseren stuhlkreis


    ach übrigens, dürfen wir uns aussuchen, neben wem wir sitzen, so mit...mein rechter rechter platz ist frei, ich wünsche mir den/die .....herbei?


  • Fühlst du dich denn nicht wohl zwischen Dirk und ich?

  • So liebe bisherigen Kandidaten aus organistaorischen Gründen und nicht-überziehung bei der Erstausstrahlung werden wir nun noch den Zwischenstand bekannt geben und dann duerfen Sie ab Dienstag wieder einer neuen Folge von "Versuchen Sie Ihr Glück mit Knauch" beiwohnen und selbstverstaendlich Ihr Glück versuchen einen der hart umkämpften Aussenstuehle zu ergattern :D

  • Zitat

    Original von l.sage


    Fühlst du dich denn nicht wohl zwischen Dirk und ich?


    zwischen dirk und du sitz ich, wie ich besser nicht sitzen könnte, ich dachte nur an die anderen, die es vielleicht nicht so gut getroffen haben, obwohl, eigentlich sind hier ja nur nette (achtung, das unwort für männer) unterwegs.


    also nochmal loic, ich bin glücklich, neben dir und dirk sitzen zu dürfen


    :D :D :D

  • Zitat:
    Original von L'ars
    BLECHFISCH


    Sie wirken auf den ersten, zweiten und dritten Blick unscheinbar, was eindeutig an der mangelhaften Beschichtung ihrer Aussenhülle liegt, die aufgrund des Alters doch schon arg in Mitleidenschaft gezogen ist. Dieser Zustand ist leider irreversibel. Dafür geht von ihnen der rostige Flair der "Ich-durfte-schon-so-manche-Beule-sehen" aus.


    Greifen sie zur Politur und bringen sie ihr Image auf Hochglanz. Laden sie ihre Akkus auf und schon eröffnen sich neue berufliche perspektiven, die sie durchaus rosarot sehen dürfen. Auf dem Weg werden sie begleitet von einigen Menschen, die wie sie, aufgebrochen sind, zu fremden Ufern und ihre (Luft)Schlösser neu dekorieren wollen.


    Sie sind ein charmanter 50% Lügner, was aber durch ihre Tätigkeit im Bereich der Mythen- und Sagenerzählungen nicht krumm genommen werden sollte. Arbeiten sollten sie auf dem Gebiet der Interkommunetziation... oder wie das heisst !?! Dort gibt es modembedingte Engpässe die den aktuellen Gegebenheiten nicht mehr angemessen scheinen, da sie hinter dem Mond leben.


    Sex und Blechfische sind eine schwierige Sache, denn ohne Banderole weiss keiner mehr was drin steckt, wobei das eingepresste Verfallssdatum noch nicht überschritten ist. Aber Achtung: nach dem Öffnen gibt es scharfe Schnittkanten!


    Liebste Hobbys: Blech erzählen, Schrottlachen
    Berühmte Blechfische: RoboCop, Don Blech, Käptain Nemo


    diese test treffen immer ins schwarze .... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

  • 1 --- caro-cologne --- jung und taufrisch wie der fruehling aus area51 !!!
    2 --- I.sage --- freiwillig deutschassimilierter franzose aus dem sueden !!!
    3 --- wiesje --- aka mrs concentration itself, mit ihr wird es idyllisch !!!
    4 --- thurboldt --- der einzige baer der auch unter null grad kneten kann !!!
    5 --- Yoman --- der seine katze fuer die vorschnelle antwort "paul" zur rechenschaft ziehen wird !!!

  • The57erProwler


    Deine Antwortzeit verbessert sich dramatisch - aber immer noch nicht schnell genug - wir lassen Dir bis Dienstag Zeit zum ueben :D


  • Ok, besser so! Dann bis Dienstag! ;)

  • man sollte auch zwischendurch mal die Seite aktualisieren :(

  • ich danke euch für den amüsanten abend und bin auf jeden fall wieder dabei, wenn es am dienstag wieder heisst "versuchen sie ihr glück bei knauch. ick freu mir!

  • Sehr geehret Kandidaten und Ich-möcht-auch-noch-mitmacher


    ICh bekomm grad einen Hinweis aus der Regie - der Sendetermin wurde auf Montag 20:15 vorverlegt - es heisst der Sendeplatz wurde durch die Reportage "ich bin gross - na und " oder alternativ "2 Stuehle 3 Meinungen" belegt


    Achten sie aber auch weiterhin auf die aktuellen Programmhinweise im Teletext :D


    Es bedankt sich Ihr


    KNauch - hatte viel Spass !!!!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    The57erProwler


    Deine Antwortzeit verbessert sich dramatisch - aber immer noch nicht schnell genug - wir lassen Dir bis Dienstag Zeit zum ueben :D


    die regie moechte an dieser stelle darauf hinweisen, dass diese antwort NICHT korrekt ist. die antwort von yoman ist die richtige (selbstzitat mit der aufschluesselung).


  • WERBEBLOCK


    Sitzen Sie
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b040.gif[/old]
    oder
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b050.gif[/old] zuhause?


    Fühlen Sie sich ausge
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b060.gif[/old]?


    Dann srengen sie Ihre
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/n045.gif[/old]


    und
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h070.gif[/old]
    oder
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b020.gif[/old]
    oder laden ein paar Freunde ein zum
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b030.gif[/old].


    Oder gehen mal raus ... wer weiss wen man so trifft
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f048.gif[/old]
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n050.gif[/old]



    ZUR ERINNERUNG:


    aussenstuehler:
    1 --- caro-cologne --- jung und taufrisch wie der fruehling aus area51 !!!
    2 --- I.sage --- freiwillig deutschassimilierter franzose aus dem sueden !!!
    3 --- wiesje --- aka mrs concentration itself, mit ihr wird es idyllisch !!!
    4 --- thurboldt --- der einzige baer der auch unter null grad kneten kann !!!
    5 --- Yoman --- der seine katze fuer die vorschnelle antwort "paul" zur rechenschaft ziehen wird !!!


    Naechster Sendetermin ist Montag 20:15

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Oh, so eine Gemeinheit!
    Jetzt funktioniert mein Internet wieder und ihr habt gerade nen Werbeblock!!! :(


    Ich brauche doch gaaaaanz dringend eine Milbion! Möchte doch eine Super-GL-Party feiern am 3.3. !


    Dann geh ich eben bis Montag noch ein paar Lexikas auswendig lernen. ;)

  • Das nenn ich Einsatz !!! :la ola:


    Nicht vergessen - 20:15h Montag - wenn nicht das Programm umgeschmissen wird - oder der Sender verkauft... aber, wir sind guter Dinge !!

  • Huch ist das dunkel hier!


    Kann mal einer das Licht anmachen? Hallooooooooo!!!!
    Noch keiner da????


    Na dann setz ich mich mal solange ins Eckchen, bis es hier los geht. Nicht dass mein Internet wieder nicht funktioniert, wenn die Stühle hier vergeben werden!















    [old]http://cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif[/old]


  • WERBEBLOCK


    Sitzen Sie
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b040.gif[/old]
    oder
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b050.gif[/old] zuhause?


    Fühlen Sie sich ausge
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b060.gif[/old]?


    Dann srengen sie Ihre
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/n045.gif[/old]


    und
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h070.gif[/old]
    oder
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b020.gif[/old]
    oder laden ein paar Freunde ein zum
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b030.gif[/old].


    Oder gehen mal raus ... wer weiss wen man so trifft
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f048.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n050.gif[/old]



    ZUR ERINNERUNG:


    aussenstuehler:
    1 --- caro-cologne --- jung und taufrisch wie der fruehling aus area51 !!!
    2 --- I.sage --- freiwillig deutschassimilierter franzose aus dem sueden !!!
    3 --- wiesje --- aka mrs concentration itself, mit ihr wird es idyllisch !!!
    4 --- thurboldt --- der einzige baer der auch unter null grad kneten kann !!!
    5 --- Yoman --- der seine katze fuer die vorschnelle antwort "paul" zur rechenschaft ziehen wird !!!

  • Meine Damen und Herren - Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von VERSUCHEN SIE IHR GLÜCK MIT KNAUCH !!!!!


    :la ola:

  • Ah ich seh schon - Redfox hat es auf einen Stuhl abgesehen ?


    Wo sind eigentlich die Stuhlinhaber der letzetn Sendung ? Die sollen doch Moralisch die Neuankömmlinge unterstützen !!!!

  • sehr gut *gg* sonst haett's grad einen Rüffel im Messenger gegeben *ggg*



    So liebe Gaeste sind sie bereit für die erste Frage ?????


    Ok ich erklaer noch mal einleitend - Bitte die Fragen sorgfaeltigst lesen !!
    Kleiner Hinweis - es werden zu keinem Thema in der Auswahlrunde 2 ähnliche Fragen gestellt !!!


    Edit(h) disqualifiziert fuer die Frage - es sein denn in meinem Posting :D


    Rückfragen disqualifizieren auch - es sei denn ich drück mich objektiv so belämmert aus - Schiedsrichter hierfür ist L'ars - der kennt sich in der Problematik bestens aus !!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • nie nich, knäckes, auf mich ist verlass, das weisst du doch !!!!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif[/old]


    Suesse du hast nen Stuhl ! - ok Verwandschaft wird kurzfristig annuliert - fuer die Zeit von KNauch


    klär uns auf, wer ist süss und mit dir verwandt?

  • Tschuldigung, wie war denn jetzt die Antwort?


    OK. Frage hat sich erledigt. Bin gerade von meinem Telefonjoker aufgeklärt worden :D


    Glückwunsch Susi!

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • aussenstuehler:
    1 --- caro-cologne --- jung und taufrisch wie der fruehling aus area51 !!!
    2 --- I.sage --- freiwillig deutschassimilierter franzose aus dem sueden !!!
    3 --- wiesje --- aka mrs concentration itself, mit ihr wird es idyllisch !!!
    4 --- thurboldt --- der einzige baer der auch unter null grad kneten kann !!!
    5 --- Yoman --- der seine katze fuer die vorschnelle antwort "paul" zur rechenschaft ziehen wird !!!
    6 --- susi196 --- scha(r)fes lockenschaf aus sushihausen mit hohem spiegelbild

  • Also, ich würde sagen: Keinen Fuss (Sing.), sondern Füsse (Plu.) -und zwar genau zwei!!!

  • Alexa - bitte Frage genau lesen (leider auch raus aus der Frage)


    ich muss leider im Klugscheissermodus bleiben - sorry ;)

  • Na klasse - dürft ich die die schonne Stuhl haben zur ruhe ermahnen - Thurboldt - und die die schon falsch geantwortet haben auch ? Ihr lieben - so kannichnidarbeide :D

  • Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Also falls der Rechtschreibfehler uns nicht aufs Glatteis führen soll, dann:


    "Bibo ist eine Großfigur. Er ist ein gelber Vogel, der in der amerikanischen Fassung Big Bird heißt. Bibo misst 8 Fuß und 2 Inch"

  • Zitat

    Original von redfox
    Also falls der Rechtschreibfehler uns nicht aufs Glatteis führen soll, dann:


    "Bibo ist eine Großfigur. Er ist ein gelber Vogel, der in der amerikanischen Fassung Big Bird heißt. Bibo misst 8 Fuß und 2 Inch"


    Redfox - sorry war etwas irreführend - Fragen beziehen sich hier auf die Personen - Frage war nun aber eh in der Runden Ablage da durch Edit(h) raus

  • äh, knäckes, ein leiser einwurf meinerseits, verrätst du die lösung, macht günni auch immer!

  • Zitat

    Original von Raubatz
    schmoll ... ich hab doch extra den Korrekturknopf genommen ...


    den gibt es bei Jauch auch


    Wir sind aber bei KNauch :D :D :D


    Kannst ja wieder nun bei der Frage !

  • Zitat

    Original von wiesje
    äh, knäckes, ein leiser einwurf meinerseits, verrätst du die lösung, macht günni auch immer!


    7' 3" Wiesje

  • wer lesen kann ist klar im vorteil ...


    edith war verboten und was liegt naeher, unser bibo oder "sesamstrasse"


    kinners, so wird das nuescht, wie soll das den in runde zwei werden ... dagegen ist das hier kleinkram .. *sfg*

  • na, wenn auf die Antwort von Raubatz keine Antwort kommt, konnte es doch nur noch der aus der Sesamstraße sein. Auf die 7 Fuß 3" war ich auch gekommen :(

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Doris nicht verzweifen !!!!! Einfach weiter probieren - Lösungsansaetze sind ja nicht verkehrt !!!


    kann man mit gesammelten lösungsansätzen auch zu nem stuhl kommen?

  • Sorry war fuer 2sec in der Maske Doris - und musste Notar befragen bzw nochmals gegengoogeln :D


    nein Wieje - das kommt dann in Best of - gesammelte Pannen und Beitraege und Lacher ;)

  • @ redfox raubbatz sagte 7'4 ... ausserdem stand dir offen deine antwort zu posten

  • nur mal so als randinfo, dann ist nu also kein neuer stuhlkreisinsasse gefunden?

  • [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k040.gif[/old]


    Leider Alexa - der nicht - bekommst aber eine Option auf die Naechste Frage :D
    Und ich bin unparteiisch - aber würd Dir gern mal eben kurz die Hand schütteln *gg*


    Räusper - nun liebes Publikum ? Denken Sie daran unsere Fragen sind unparteiisch und völlig einfach nachzuvollziehen - einfachste Suchkriterien sidn unsere Maxime :D Zumindest in dieser Runde !


    Auf dem Mittigen Stuhl wird's heftiger

  • aktuell:
    aussenstuehler:
    1 --- caro-cologne --- jung und taufrisch wie der fruehling aus area51 !!!
    2 --- I.sage --- freiwillig deutschassimilierter franzose aus dem sueden !!!
    3 --- wiesje --- aka mrs concentration itself, mit ihr wird es idyllisch !!!
    4 --- thurboldt --- der einzige baer der auch unter null grad kneten kann !!!
    5 --- Yoman --- der seine katze fuer die vorschnelle antwort "paul" zur rechenschaft ziehen wird !!!
    6 --- susi196 --- scha(r)fes lockenschaf aus sushihausen mit hohem spiegelbild

  • Wieje - wir sind alles Blondinen in der Redaktion - also alles machbar :D


    Ich will auch nicht allein in der Mitte sitzen und alle haben das Feld verlassen und reden nie mehr mit mir !!!!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k040.gif[/old]


    Leider Alexa - der nicht - bekommst aber eine Option auf die Naechste Frage :D
    Und ich bin unparteiisch - aber würd Dir gern mal eben kurz die Hand schütteln *gg*


    Ich schüttel gern zurück ;) Dann kaufe ich mir schon mal einen Optionsschein. :D Vielleicht gibt´s die ja im Dutzend billiger...

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Wieje - wir sind alles Blondinen in der Redaktion - also alles machbar :D


    Ich will auch nicht allein in der Mitte sitzen und alle haben das Feld verlassen und reden nie mehr mit mir !!!!


    meine allerliebste hochgeschätze knäckes, ich fordere mein recht auf den richtigen namen, bereits zum zweiten male nennst du mich wieje, auch trotzwegen blond, wat mutt, dat mutt, da kenn ich nichts*hmmpfff*

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    WIESJE


    ich hab zu klein geschriebene Moderationskaertchen !!!!!! :D



    hauptsache, du weisst auch, wer dran schuld ist!!! 8)

  • wie wärs mit nem werbeblock, der raum neben der haustür schreit schon nach mir!

  • Na dann mal herzliche Glückwünsche!


    Ich hatte ja heute schon drei Erfolgserlebnisse, man kann ja schließlich nicht alles haben

  • Ich hab keine Lust diesen langweiligen Thread in dem ich es vermute noch mal zu lesen und tippe spontan auf


    die gute Elke (EXX72)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Wir sind heute Werbefreie zone - sind ja nur noch 3 Fragen und dann ist eh Sendezeit rum :D


    dann ists ja auch schon nachtschlafende zeit, bei dem fragetempo ;)

  • Ich danke dem Honorigen Publikum für die Ovationen :)


    ...und DANKE SUSI fürs aufpassen :)

  • Zitat

    Original von wiesje


    dann ists ja auch schon nachtschlafende zeit, bei dem fragetempo ;)


    Hatte ich Punkt 379706 angesprochen - KEINERLEI Kritik an der Redaktion ? :evil:

  • aussenstuehler:
    1 --- caro-cologne --- jung und taufrisch wie der fruehling aus area51 !!!
    2 --- I.sage --- freiwillig deutschassimilierter franzose aus dem sueden !!!
    3 --- wiesje --- aka mrs concentration itself, mit ihr wird es idyllisch !!!
    4 --- thurboldt --- der einzige baer der auch unter null grad kneten kann !!!
    5 --- Yoman --- der seine katze fuer die vorschnelle antwort "paul" zur rechenschaft ziehen wird !!!
    6 --- susi196 --- scha(r)fes lockenschaf aus sushihausen mit hohem spiegelbild
    7 --- The57erProwler --- der fantastische andenken super bewahrt

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren