Versuchen Sie Ihr Glück bei Knauch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Alexa
    Bitte um noch etwas Geduld...


    Alexa - ok fuer Dich :D Sonntag deadline ist verlängert auf 19:05 ;)

  • Zitat

    Original von wiesje
    na klasse, hab ich echt überlesen*gröhl*


    b c d a


    unsere antwort:


    D C A B

  • Ich möchte mich verabschieden.


    Da ich nicht die geringste Idee für einen Lösungansatz habe :( gestehe ich meine Unfähigkeit ein und werde mich anderen Dingen widmen.


    Viel Vergnügen noch alle miteinander. :)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • ich nehme eure huldigungen morgen entgegen :D


    bis denne, ich entspanne mich jetzt, und das mineralwasser hab ich echt vermisst! :evil:


  • WERBEBLOCK


    Sitzen Sie
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b040.gif[/old]
    oder
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b050.gif[/old] zuhause?


    Fühlen Sie sich ausge
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b060.gif[/old]?


    Dann srengen sie Ihre
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/n045.gif[/old]


    und
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h070.gif[/old]
    oder
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b020.gif[/old]
    oder laden ein paar Freunde ein zum
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b030.gif[/old].


    Oder gehen mal raus ... wer weiss wen man so trifft [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f048.gif[/old]
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n050.gif[/old]



    ZUR ERINNERUNG:


    "Die vier folgenden Aussagen enthalten Hinweise auf Zahlen, mit Hilfe dessen Sie die Hinweise grössenordnungsnah in absteigender Reihenfolge sortieren sollen. Die Zahlen sind offensichtlich nicht oberflächlich und eine tiefschürfende Erklaerung des Fundortes und natürlich mindestens der ungefähren Zahl, muss beigefügt werden, um als korrekte Antwort zu gelten. Der schnellste vollständig richtig antwortende Kandidat kommt auf den Stuhl! Die Antwort muss im Thread erfolgen, also nur eine Chance. Bei zwei abgegebenen Antworten oder bei Benutzung der "edtih", werden diese als falsch gewertet! Für alle Zuschauer, die den Kandidaten zeigen wollen, dass sie eigentlich dorthin gehören, starten wir zeitgleich die ZuschauerPNaktion (gültig nur an Regie "L'ars"! Keine Kosten, daher auch kein Gewinn. Den schnellsten Richtigen werden wir dann trotzdem veröffentlichen)."


    A) wachhaltende Wunschlängenmärchenfigur
    B) vor Lisa lachende Reifemenge
    C) butlerbesitzendes Chronometeravatar
    D) geiler Springmuskelobulus

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Zitat

    Original von Alexa
    Meine Reihenfolge:
    1.= B (185)
    2. =A (181)
    3. =C (180)
    4. =D (172)


    was ist das?


    IQ?
    EQ?


    endlich - die werbepause? (ich musste mal :)


    gute nacht freunde, es ist zeit...


    nils ~R~

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()


  • Ich beziehe mich auf Körperlängen [cm] von vier Benutzerinnen/Benutzern dieses Forums. Konkreter:


    1.= B ist Mona, die 185cm groß ist
    2.= A ist K-fee1976, die 181cm groß ist
    3.= C ist MissSophie, die 180cm groß ist
    4.= D ist Obelix, der 172cm klein ist

  • Sorry, haben hier Sturmschäden und mussten erstmal einiges beseitigen ...


    Bin spät dran , hab aber auch noch keine Idee ... :rolleyes:

  • C) butlerbesitzendes Chronometeravatar => dePrintz (193)
    B) vor Lisa lachende Reifemenge => Mona (185)
    A) wachhaltende Wunschlängenmärchenfigur => K-Fee1974 (181)
    D) geiler Springmuskelobulus => Obelix (172)


    Der Holgäär hat doch sicher nen Chrono, oder?!
    Der wird im aktuellen Avatar nur durch den Ärmel verdeckt;)

  • ok, nach vielem *umdieeckedenken* und ner Mütze Schlaf bin ich zu folgendem Ergebis gekommen...


    A) Huibuh (199cm)
    Begründung: Geister kommen in Märchen vor, dieser Geist hält oft wach bzw. Wache und 199cm sind reines Wunschdenken ;)


    C) Gewitter-Zicke (192cm)
    Begründung: *ok das ist nicht meine Ecke ;)* eine kindliche Kaiserin hat nen Butler und Chronometer bringt man(n) mit Zeit und der Unendlichen Geschichte in Verbindung und diese Geschichte ist im Avatar


    B) Tannija (187cm)
    Begründung: wenn ich mich recht erinnere hatte sie mal die Mona Lisa im Avatar vor dem lachenden Smilie bzw. könnte diese sicher super malen und besitzt ne Menge Reife


    D) Longlegs (180cm)
    Begründung: der Springmuskel befindet sich im Bein, aus Sicht männlicher User hat er *geile* Beine im Avatar und zum Obulus fällt mir die legendäre Spendenaktion ein...


    So, damit hat sich das Schaf genug den Kopp zerbrochen...zumindest kann ich mir nicht vorwerfen, wenns denn falsch ist, dass ich mir keine Gedanken gemacht hab ;)



  • Respäkt....das nenn ich mal eine logisch duchdache abhandlung...also meine stimme hättest du..

  • Werden dann heute abend auch die Ergebnisse veröffentlicht? Will nicht quengelig sein, aber heute komm ich ausnahmsweise mal wieder ins Internet und wer weiß, wie lange das mal wieder klappt :rolleyes:

  • ...wir haben eine ..technische stoerung ...






    wo ist denn die knauch???


    ups .. war das mikro noch offen??
    *gggg*

  • Zitat

    Original von redfox
    Werden dann heute abend auch die Ergebnisse veröffentlicht? Will nicht quengelig sein, aber heute komm ich ausnahmsweise mal wieder ins Internet und wer weiß, wie lange das mal wieder klappt :rolleyes:


    offizieller sendezeitpunkt ist 20:15

  • Danke, L'ars, mein Ritter in strahlender Rüstung :D
    Hab nämlich meine Programmzeitschrift verlegt, deswegen wusste ich nicht, wann der offizielle Sendetermin ist ;)

  • Und Uschi - wer grad mal zwischen 2 Sendungen kurz mal in den Bryce Canion jetten kann um ein neues Avatar zu schiessen - hat eh schon zuviel Geld *ggg*
    Sendestart 20:15 :D

  • Sorry, schwawapri, das ist der Antelope Canyon. Und du weißt doch: Geld kann man nie genug haben *raffraffraff* :D :D :D



    [IMG]<a href="http://www.bds-deutschland.de/content/images/stories/Bilder/dagobert%20duck.jpg"><a href="http://www.bds-deutschland.de/content/images/stories/Bilder/dagobert%20duck.jpg"><a href="http://www.bds-deutschland.de/content/images/stories/Bilder/dagobert%20duck.jpg"><a href="http://www.bds-deutschland.de/content/images/stories/Bilder/dagobert%20duck.jpg">http://www.bds-deutschland.de/content/images/stories/Bilder/dagobert%20duck.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Meine Damen und Herren - herzlich willkommen zu einer neuen Folge von "Versuchen Sie Ihr Glück bei KNauch " !!!!!!!

  • Danke Danke Danke - aber man ist schliessslich dem verbleibenden Publikum etwas schuldig....


    So kommen wir direkt zu Lösung !


    Leider hat keiner der teilnehmenden Kandidaten trotz sehr respektablen Kombinationen und Überlegungen dem Rästelaufegbenden zuvielumdieeckedenkenden Redationsteam folgen können :]


    Alsoooooo


    Die Lösung wäre geweden


    B - Mona ---- ~173000 Erfahrungspunkte


    D - Hoppelherz --- ~ 1100 Beitraege


    A - K-Fee1976 --- 181cm


    C - Missophie - 4 (Uhr - titel ihres Avatars)


    Seien sie uns trotzdem weiter gewogen !!! Wir fangen gleich mit neuen Fragen an

  • So liebe Kandidaten bitte an's Ratepult wieder - hier kommt nun die neue Selektionsfrage nun kommt es auf Schnelligkeit an !!!



    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/old]



    Sortieren Sie den Text eines bekannten Kinderliedes in die richtige Reihenfolge



    A - Beide Hände reich' ich dir.
    B - Rundherum, das ist nicht schwer.
    C - Brüderlein, komm, tanz mit mir!
    D - Einmal hin, einmal her,

  • Mal erwähnen muß, dass ich das Lied net kenne :(


    Sag mal liebe KNauch, was ist eigentlich mit den Zuschauerantworten...kamen da welche und wenn ja, hats wer gelöst? oder war nah dran? Fragen über Fragen....

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • So nun haben wir einen Gewinner des inneren Stuhles - zwar kurz vor dem Sendeende - aber immerhin - ich bitte Wiesje in die Mitte !!! Wasser steht da schon !

  • ich fass es nicht, ehrlich, ich glaube ich brauch 3 liter, ich bin so aufgeregt

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    So nun haben wir einen Gewinner des inneren Stuhles - zwar kurz vor dem Sendeende - aber immerhin - ich bitte Wiesje in die Mitte !!! Wasser steht da schon !


    Wiesje, ich drücke Dir ganz fest die Daumen! :up1:

  • Glückwunsch wiesje...du schaffst das!!!! :D


    aber der Einwurf vom Bääär wurde mal wieder völlig ignoriert...schreib jetzt nen Beschwerdebrief an die Redaktion...soooooo ;)

  • und? ist es richtig? bin ich knauch einigermassen symphatisch? hoffentlich, sonst bin ich gleich raus

  • Weiter geht es mit der Frage für 100 €


    - Wieviele Sterne hat Pippie-Lotta ?
    A 1 gelben
    B 4 rote
    C 4 blaue
    D 5 blaue

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ... dachte hier geht es nur m Forumspezifische Dinge ? ... ich kenn das Lied leider auch net ... :rolleyes:


    das ist voellig korrekt, aber leider konnte bis auf alexa scheinbar keiner die zeit noch den "dreh" herausfinden ... somit mussten wir auf kinderlieder zurueckgreifen, um das publikum bei laune zu halten
    *ggggg*

  • Zitat

    Original von L'ars


    das ist voellig korrekt, aber leider konnte bis auf alexa scheinbar keiner die zeit noch den "dreh" herausfinden ... somit mussten wir auf kinderlieder zurueckgreifen, um das publikum bei laune zu halten
    *ggggg*


    Bei schlecher Laune?
    Das ist euch gelungen ;)
    So Brief ist raus!!! :evil:

  • Die naechste Frage diesmal für 200 €



    - Welchem Hobby geht Goofy u.a. nach ?
    A Aportieren
    B SChwimmen
    C Hochseilartistik
    D Stricken

  • Antwort B ist Korrekt - wir haben die allgemeingültige Fortbewegungsform im Wasser gewählt ;)


    He - kleinen Tipp an's Publikum - siehe einleitende Erklärung - :draufhauen: :eingeschnappt: :handel: iss alles nicht !!!

  • Und hier kommt die 500 € Frage !




    - Wo steht derzeit der Fäfig vom großen gelben Vogel ?
    A K
    B BN
    C HH
    D MM

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    He - kleinen Tipp an's Publikum - siehe einleitende Erklärung - :draufhauen: :eingeschnappt: :handel: iss alles nicht !!!


    Heee...wir sind ja RAUS...jetzt können wir DAS !!!
    Nur die Frau in der Mitte darf sich nicht beschweren :evil: ;) :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    Heee...wir sind ja RAUS...jetzt können wir DAS !!!
    Nur die Frau in der Mitte darf sich nicht beschweren :evil: ;) :evil:


    Ihr wollt ja vielleicht auch noch rein - schön nett zum Knauch sein :D


    Fragen sind ja noch nicht alle festgelegt :evil:

  • Und hier kommt die 1000€ Frage - sorry aber aus dem Studio rennen gibbet auch bei Jauch nicht - Sendung ist ja gleich zu Ende - geht ja nur bis 21:15 8)



    - wer ist berühmt-berüchtigt für Lach-Flashs ?
    A Nachtstern
    B Stefan200
    C Frankenstein
    D Glühwürmchen


    P.S. auch die Moderatorin verhält Ihr drängen in's Nebenzimmer....

  • meine hände sind schweissnass, aber ich bin überglücklich.


  • WERBEBLOCK



    Sitzen Sie
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b040.gif[/old]
    oder
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b050.gif[/old] zuhause?


    Fühlen Sie sich ausge
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b060.gif[/old]?


    Dann srengen sie Ihre
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/n045.gif[/old]


    und
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h070.gif[/old]
    oder
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b020.gif[/old]
    oder laden ein paar Freunde ein zum
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b030.gif[/old].


    Oder gehen mal raus ... wer weiss wen man so trifft
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f048.gif[/old]


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n050.gif[/old]



  • womit habe ich das verdient????????? war doch immer lieb, weiss wen man hier trifft und will nicht damit bestraft werden ;(

  • Zitat

    Original von susi196


    Bei schlecher Laune?
    Das ist euch gelungen ;)
    So Brief ist raus!!! :evil:


    Ich bin damit einverstanden! Und es gibt hier Leute, die Schwierigkeiten mit Kinderliedern haben! :D


    Die nächste Sendung werde ich wieder nicht sehen können, aber mein Videorekorder läuft!

  • Hey Loic, es reicht wenn du dir morgen früh die Zeitung kaufst. Wenn wiesje heute die Milbion gewinnt, ist sie garantiert auf der Titelseite ;) :D

  • ich wollte nur schon mal im vorfeld bemerken, dass hier wieder alles oberlahm ist. dauert alles ewig *jammer*

  • Sehr verrehrtes Publikum ich möchte Sie auch heute wieder begrüßen zu dem Stassenfeger - "Versuchen Sie Ihr Glück bei Knauch" - leider mit sinkenden Zuschauerquoten.... :(


    Ich begrüße unsere Kandidation Wiesje wieder, die es ja in die Mitte geschafft hat.


    Ich möchte Sie nochmals darauf hinweisen, dass Ihr Joger zur Verfügung stehen


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d040.gif[/old]




    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b080.gif[/old]


    und


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/g105.gif[/old]


    Los geht's :D

  • Huhu! Ich soll euch sagen, wiesje ist im Orbit ;)
    Ihr Computer streikt heute abend wieder vehement und ist lahmarschig wie noch nie!

  • ok warten wir bis halb ansonsten vertagen wir es auf Donnerstag (dann komm ich ja doch noch zum bügeln *ggg*)

  • wir probierens jetzt einfach, wenn nicht hab ich pech gehabt und der nächste darf das lecker mineralwasser trinken

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren