nach der arbeit.................!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • was machen wir da am liebsten......?
    richtig:erst mal ne runde [old]http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/4875.gif[/old] oder doch lieber [old]http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/whirlpool.gif[/old].
    was kommt dann?
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e010.gif[/old] und wenn man zu 2.ist wohl eher das: [old]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e025.gif[/old] .dann würden wir uns am liebsten auf das [old]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/fgdfdfgdf.gif[/old] legen,doch der [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k050.gif[/old] will raus.....!aber am liebsten machen wir das: [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b045.gif[/old] oder das
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g050.gif[/old] !
    wenn dann allerdings der wecker klingelt und uns aus dem schlaf reisst,bleibt uns meisstens nur ein übrig [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f020.gif[/old] .dann gehen wir lieber zur arbeit in unser büro,wo uns immer dasselbe erwartet [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k055.gif[/old] ...................!

  • 04:58 - ich glaub's ja nicht! Zu welchen unchristlichen Zeiten dieser Mensch aktiv ist...[old]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/sleep.gif[/old]

  • @ raoul


    Du hast wohl nichts besseres zu tun????



    [old]http://www.clicksmilies.com/s0105/sehrgrosse/large-smiley-053.gif[/old]

    2 Mal editiert, zuletzt von san.su ()

  • Hach, wat habt ihr schöne Smilies...
    Könnt ihr mir nich ma nen Tipp geben, wie ich auch solch tolles Zeuch verwenden kann? *g*


    Voooll ungekonnt in Forumssachen

  • [quote]Original von san.su
    @ raoul
    Du hast wohl nichts besseres zu tun????


    wollte nur mal ein bischen abwechslung und FARBE ins spiel bringen..............!

  • WENN ich denn dann mal wirklich frei haben sollte, gehe ich in die Badewanne und entweder lese ich nen Buch oder ich schlafe ne Runde drin ein! =)

  • und kommst hinterher total verschrummpelt wieder raus......???!!!!!

  • Ja erstmal das und dann ist mir den ganzen Abend kalt weil das Wasser irgendwann nur noch lauwarm ist! *brrrrrrrrr*

  • dann kannste aber nicht lange geschlafen haben wenn das wasser nur noch lauwarm ist........?

  • Doch, ich hab das Wasser immer sehr heiss!!! =)

  • Wer weiß welche Dinge (Flüßigkeiten) diese lauwarme Temperatur noch unterstützen! :D;)

  • Zitat

    Original von Annica
    Wer weiß welche Dinge (Flüßigkeiten) diese lauwarme Temperatur noch unterstützen! :D;)



    solche gedanken hat ne 16 jährige-da brauchen wir uns um unsere kinder ja keine gedanken mehr machen.....................!

  • Zitat

    Original von raoulsolche gedanken hat ne 16 jährige-da brauchen wir uns um unsere kinder ja keine gedanken mehr machen.....................!



    Mal nicht den Teufel an die Wand... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gwen
    Hach, wat habt ihr schöne Smilies...
    Könnt ihr mir nich ma nen Tipp geben, wie ich auch solch tolles Zeuch verwenden kann? *g*


    Voooll ungekonnt in Forumssachen


    [old]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/101/332.png[/old]

  • Zitat

    Original von raoul


    [old]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/101/332.png[/old]


    raoul ,du wirst im alter glaube ich milde?????!!!!

  • bo ey,20 std.gearbeitet und nun auf nach köln-auf gehts................................!

  • nach der arbeit mache ich am:


    MONTAG: englisch prüfungsvorbereitung
    Dienstag: sport im studio
    mittwoch: nordic walken
    Donnerstag: nix oder freunde treffen
    Freitag: sport im studio oder gelegentlich auf konzerte gehen, so wie nächste woche auch


    wenn ich meinen faulen habe mache ich nichts. ich lade auch gerne freunde zum essen/kochen ein. ansonsten gibt es noch 1000 schöne dirnge die man machen kann ;-)

  • Heute nach der Arbeit ????


    Theoretisch: Eigentlich sofort ins Bett, Schlaf nachholen, aber wenn ich so darüber nachdenke, bin ich bestimmt nicht aus Schlafmangel müde - sondern nur die Luft hier im Büro hat zu wenig Sauerstoff *g* - daher sicher
    Praktisch: Neugier befriedigen uns sehen was in Forum und Chat heute noch so geschrieben wird *g*

  • heute nach der arbeit gehts zum töpfern. ist nach 4 jahren aber eher ein quasselkurs. unser töpferlehrer findets äusserst interessant. er würde nie mehr neues erfahren als montags von 19.00-21.00 uhr, sagt er.
    danach gibts edel und stark im fernsehen.einfach herrlich.

  • Zitat

    Original von Babs
    ich lade auch gerne freunde zum essen/kochen ein. ansonsten gibt es noch 1000 schöne dinge die man machen kann ;-)


    ich weiss zwar nicht ob ich dein freund werden kann,aber von dir würd ich mich gern mal zum schlemmen einladen lassen,danach können wir dann die 1000 sachen machen wenn uns der sinn danach steht.....!

  • eigentlich sollte ich wohl erst mal ne runde pennen,aber bei dem schönen wetter werde ich gleich erst mal an den see fahren und schwimmen gehen..................!

  • Zitat

    aber bei dem schönen wetter werde ich gleich erst mal an den see fahren und schwimmen gehen


    Warst du nicht bei mir?! ?( *lol*

  • nun bin ich schon seit gestern morgen wach und seit gestern um 00:00 bis eben durchgehend am arbeiten gewesen-und was mache ich....????
    ich schreibe ins forum...!
    ich sollte mal lieber ins [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f010.gif[/old]
    gehen und [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/ssheep.gif[/old] oder [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/hase.gif[/old] zählen........................
    ................ [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f025.gif[/old] ,sonst werde ich noch [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif[/old] .......!


    nacht!

  • ...nach Hause radeln, wenn's mal vor 18:00 Uhr passiert sondieren ob noch was zu futtern übriggeblieben ist (was so kuchenmäßig wegmuß), E-Mails checken - Forum nachlesen (ob ich wohl wieder was lustiges verpasst habe?) Frau + Kinderchen abklappern und hallo sagen , gucken was auf der " Honey do " Liste steht - wenn da nix Couching + TV - Nachrichten gucken auf's gemeinsame Abendessen warten ..... danach noch 'n bisschen hier und da rumkramen 20:00 Uhr treffen vorm Fernseher - nach den Nachrichten lesen / quatschen / trinken / naschen ...... und wieder bei "nach den Nachrichten" anfangen ..... und den Rest erzähl ich euch hier nich.... :D :P ;)

  • Nach der Arbeit gibt es was zu essen, eine Zigarette und dann eine schöne Mittagsstunde. Nach den Stunden des Mittagsschlafes gibt es dann Kaffee!

  • Zitat

    Original von Maike
    ... Nach den Stunden des Mittagsschlafes ...


    Meine Güte, und das in dem Alter!!!! Und wenn du 40 bist, schläfst du rund um die Uhr? ;) :D

  • Zitat

    Original von redfox


    Meine Güte, und das in dem Alter!!!! Und wenn du 40 bist, schläfst du rund um die Uhr? ;) :D


    Nee, das läßt dann nach!!


    So wie die verbleibende Lebenszeit ja auch...


    Deswegen dann mit zunehmendem Alter immer weniger Schlaf!!

  • Ich muss Maike da mal eben unterstützen..
    Zu einem guten Freitag nach Feierabend gehört für mich auch ein Mittagsschläfchen.. :D;)


    Und ansonsten lecker kochen und mir überlegen, was ich schönes am WE mache..

  • das was ich schlafe hole ich dann in der Disco wieder auf! ;) 8)

  • Zitat

    Original von Maike
    das was ich schlafe hole ich dann in der Disco wieder auf! ;) 8)


    DAS klingt definitiv vernünftig!
    So schafft man sich einen Ausgleich ;)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    DAS klingt definitiv vernünftig!
    So schafft man sich einen Ausgleich ;)


    genau!
    Meine Eltern finden es immer sehr lustig, wenn ich losfahre!
    Sie gehen ins Bett und ich mache mich dann fertig!

  • ich bin jetzt seit drei Tagen nach der Arbeit bei Euch im Forum unterwegs :]


    Maike:


    meine haben immer gesagt: Komm nicht zu spät nach Hause...ach ne, wird ja früh :D :D :D

  • ...fahre ich zum Sport und freu mich schon sehr drauf *Teamsport*


    danach kommt meine Freundin zu mir und ich wette, wir singen lauthals Karaoke - gut, dass ich keine Nachbarn habe (zu der Seite hin) und wenn, wäred es mir bestimmnt egal *rücksichtsloses ****Stück* :evil:

  • Zitat

    Original von schluro2
    ....ist vor der Arbeit :):):):)


    ..........das wollte ich jetzt eigentlich hinschreiben :D

  • ....fahr ich heute nachmittag ins krankenhaus um unserem Azubi ihr Geburtstagsgeschenk zu bringen....die liegt seit Donnerstag in der Klinik und hat heute auf Ihren 18 Geburtstag die Diagnose MS bekommen

  • Gibts in Solingen eigentlich keine normalen Krankheiten wie Blinddarmentzündung, oder so???

  • Hab ich gerade eben mit meinem Chef drüber gesprochen, der ist vor genau 10 jahren haarscharf dem Sensenmann von der Schippe gesprungen ...geplatzter Blinddarm....wir lieben es wohl eher immer dramatisch


    Um auf die Frage zurückzukommen....NEIN

  • ...werde ich mein laserschwert in die ladestation schieben, mein "thermooutfit" anziehen und nach hannover bretzeln. dort werde ich mir dann hoffentlich schoen die ohren "waschen" lassen.
    "die ganze halle schwingt im bass ..."
    und ...
    TANZEN
    :D :D :D

  • ...werd ich erstmal jemand von der Arbeit abholen...dann Essen gehen ...und mal sehen...was der Abend noch so bringt :D

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    ...werd ich erstmal jemand von der Arbeit abholen...dann Essen gehen ...und mal sehen...was der Abend noch so bringt :D


    In Köln oder in Düsseldorf ??? :)

  • War ich zum ersten mal beim Friseur. Nicht das ich mir noch nie die Haare geschnitten hätte. Aber ich mußte zum ersten mal dafür bezahlen. Hätte nicht gedacht das ich mit 20 so viele aufregende Sachen erleben kann. *Satiremodus off*

  • Zitat

    Original von binchen
    ...war ich schwimmen, und jetzt bin ich platt :D


    Bist du zur Scholle geworden.. ?? hihihi

  • Zitat

    Original von L'ars
    ...werde ich mein laserschwert in die ladestation schieben, mein "thermooutfit" anziehen und nach hannover bretzeln. dort werde ich mir dann hoffentlich schoen die ohren "waschen" lassen.
    "die ganze halle schwingt im bass ..."
    und ...
    TANZEN
    :D :D :D


    Ohren?? Hat hier jemand was von Ohren gesagt??? :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    Bist du zur Scholle geworden.. ?? hihihi


    nee immer noch fett-barsch :D :P

  • Zitat

    Original von binchen


    nee immer noch fett-barsch :D :P


    Wohl doch eher nicht .. *g*
    Aber etwas barsch bist du bestimmt manchmal, oder? *kicher* ;)

  • Zitat

    Original von Kölnerin


    Ohren?? Hat hier jemand was von Ohren gesagt??? :D


    ich melde dazu erklaerungsbedarf an
    ?( ?( ?(

  • Heute back ich...morgen brau ich und....ups...falscher Film...


    Ich werd heute wieder Trollin abholen und sie dann in eine lauschige bar entführen und danach ein wenig "massieren"....und dann sehen wa mal weiter :D

  • @ Zap


    Deine Signatur ist echt klasse! Der Spruch hat was! :D 8) 8)

  • Zitat

    Original von L'ars


    ich melde dazu erklaerungsbedarf an
    ?( ?( ?(



    fetisch????? ich tipp mal drauf.



    viel spass heute abend!


  • fetisch??? meinste ??? lol
    sie wird es uns erklaeren ... hoffe ich!?


    hey wiesje, gut das man hier schreiben muss, denn die ohren sind sauber gepustet (das wort mit dem blas...en .. wurde gexxxxxt, habe ich noch ie bemerkt :))).... allerdings ffieeeeeeeeeeeeeeeept es nun ein bisschen :D :D :D
    (hinweis fuer wiesje ;) es war gestern!)

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • @ l'ars


    dann korrigiere ich mich hiermit.



    ich hoffe, du HATTEST viel spass !!!!!!!!!

  • ...war ich einkaufen, dann hab ich gekocht und meine tante und meinen onkel besucht und hab ab morgen frei :flummi:

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ...werden wir Trolle jagen,Jungfrauen aufspiessen und Hexen ihrem Gott opfern ... :evil: :D


    ..uupsss autsch, bloss keine jungfrauen aufspiessen, bin doch als "jungfrau" geboren und sterbe auch als "jungfrau" :D ;)

  • ... ach Binchen ... keine Angst ... wir jagen in einem Land, dessen Grenzen zu übertreten nur mit einem 20-seitigen Würfel möglich ist ...


    Kannst also ganz beruhigt schlafen gehen :D

  • ... etwas Sport, danach noch ne Stunde pennen und dann Billardspielen. Ein relaxter Freitagabend 8)

  • Sicher ????? @zap *fg*



    Ich mache auch heute nach Feierabend nix anstrengendes mehr. Entspannung pur ;o)
    Und das quasi das ganze We lang :) :) :) :) :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ariane ()

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ...werden wir Trolle jagen,Jungfrauen aufspiessen und Hexen ihrem Gott opfern ... :evil: :D


    Na eher jagen die Troll euch und essen dann die Hexen, haben Spaß mit den Jungfrauen und essen euch als Nachtisch. Troll-märchen sind doch so was feines und es gibt immer ein Happy End. :D

  • gehts voll bepackt mit dem zug nach hause und dann wird der geburtstag meines vaters richtig schön gefeiert :]

  • ...werde ich mir ein neues Klosett einbauen!
    Weiss jetzt auch endlich wie die Farbe meiner Keramik lautet: Curry!
    Und ich dachte immer, dass wäre kackorange... tztztz ;)

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    Werd ich ne Ratte
    jagen, einkaufen und jemanden massieren :D


    wie gut das ich weiß, was du mit ratte meinst! :D :D :D

  • ...war ich bei zwei freundinnen und muss immer noch lachen :))


    das sind zwei verrückte hühner :D



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/60764.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/60764.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/60764.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/60764.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/60764.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/60764.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/60766.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/60766.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/60766.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/60766.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/60766.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/60766.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • ..... gehe ich endlich mal wieder für Deutschland schwimmen.


    Bahn eins ;-))

  • Zitat

    Original von Ariane
    ..... gehe ich endlich mal wieder für Deutschland schwimmen.


    Bahn eins ;-))


    Da musst Du aber noch gut 2 Jahre warten, Franzi :D


    ... heute mal gar nichts, nur nach Hause und mal die Ruhe geniessen... auch wenn das wahrscheinlich nicht möglich ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ZaP ()

  • Zitat

    Original von Ariane
    Bestimmt -Franzi geht ja schwimmen, Herr Mälzer :D



    Ein Hechtsprung und 300 Qm Wasser weichen Arianes Massen hinweg, ich hoffe du hast GreenPeace Bescheid gesagt mit der Aufschrift : Rettet die Wale :D :D :D :D


    :shit happens:


  • Der war wohl eindeutig etwas zu sehr unterhalb der Gürtellinie, Orkus... manche Kommentare sind ja lustig, aber der sicher nicht...

  • Zitat

    Original von ZaP


    Der war wohl eindeutig etwas zu sehr unterhalb der Gürtellinie, Orkus... manche Kommentare sind ja lustig, aber der sicher nicht...


    Dem schliesse ich mich an - das finde ich total neben der Spur.. :rolleyes:

  • Gehe ich ins LIZBÄT !!!!!!!!!!!!


    Kennt das jemand aus Köln ?


    Einfach nur genial......

  • gibt es bei meinen Eltern Fisch zum essen! mmmmhhh, lecker!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren