Death - Black Metal -

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Liebe Leute .. der Grosen und Kleinen Fraktion ^^


    Ich hätte da mal eine Frage
    Also die Music Liste ist ja interesant .. doch meine Frage besteht darin
    ob auch Death oder Black Metal gespielt wird ??? Oder nicht ?


    oki ich höre auch die Komeerz music aber doch wollte ich mal nachfragen wie das ausschaut bei den GL-partys allgemein !


    Liebe Grüße matze :)

  • Nö, sowas spezielles gibts nicht. Außer, wenn du es schaffst, ca 15 Leute zu überzeugen, sich ein und denselben Song zu wünschen.

  • Klingt gut Black/Death sowas mag ich auch :) Ich denke aber dass das sicherlich NICHT auf den Geschmack der meisten Leute hier im Forum oder Party stoßen würde, ist halt nicht der STINO Geschmack ;)

  • Hähä, keine Sorge - falls ich dabei bin (mit Begleitung), haste schon wieder 2 Stimmen mehr... :evil:

  • mmh wär auch für härtere musik da :)
    aber statt direkt mit black/death-metal anzutanzen sollten wir uns lieber freuen wenn überhaupt rock/metal läuft.. so musik wie im Privileg

  • Liebe Freunde,
    soo wenig sind wir anscheinend gar nicht.
    Also auf Musikwünsche für die Party gehen und sich einen Titel wünschen! Denn die 10 meistgewünschten werden ja gespielt.
    Man muß also nur unter die ersten 10 kommen.

  • Hi @all, ich will dann aber auch Elektro und Industrial! :D


    Nee. nicht wirklich. Ist der Wartesaal nachher leer.


    Dunkle Grüsse!


  • Es ist eine richtige Disco, also mit DJ.

  • Mal ganz ehrlich! Ich glaube, dass diese Musik für solch eine Veranstaltung zu "hart" ist. Ich höre auch lieber Rock als alles andere. :hardrocker:


    Aber wir haben dort Generationen, verschiedene Geschmäcker und da muss halt der Mittelweg gefunden und dies ist für einen DJ auch nicht immer einfach.


    Es wird mit Sicherheit auch wieder ein paar rockige Sachen gespielt. *daumendrückenundliebschauen*
    Letztes Mal waren ja auch ganz nette Lieder zu hören. Aber meines Geschmacks etwas spät ;)


    Also, falls ihr kommt und es wird nicht das gespielt was ihr euch wünscht, seit nicht traurig, sondern habt einen tollen Abend auch ohne Lieblingslied. ;)

  • @Maike ..


    Das überhauptt kein problem
    wenns net gespielt wird iesses Überhaupt nicht schlimm freue mich auf den abend
    und ich hoffe ja recht das ich dort jemanden finde der grösser ist als ich !!!!!! und wenn net dann bin ich traurig *ggg*

  • Zitat

    Original von KrautSalaT

    @Maike ..


    Das überhauptt kein problem
    wenns net gespielt wird iesses Überhaupt nicht schlimm freue mich auf den abend
    und ich hoffe ja recht das ich dort jemanden finde der grösser ist als ich !!!!!! und wenn net dann bin ich traurig *ggg*


    keine Sorge, bibo hat sich angekündigt


    der ist ein wenig größer :D

  • Hallo Krautsalat!


    das ist doch die richtige einstellung! :]


    Bibo wird dich um einen Zentimeter überragen. ;)


    Frauen in deiner Größe wird eher unverscheinlich, aber manchen ragen auch über die 2-Meter-Grenze!
    Du wirst staunen! :D

  • also soo groß sollen sie dan nbitte nicht sein gut wäre so 180 . 195 aber bitte nicht größer weil dan fühle ich mich ja schon klein ...^^^


    naja wir werden es ja sehen hrhr ich bin echt scho ngespannt auf euch alle *meine zwergleins* grins !

  • Irgendwie hast du wohl eine andere Tastureneinstellung.... ;)


    so war es auch nicht gemeint, lass dich überraschen, staune und dann musst du deinen Mund wieder schließen. :D :D :D ;) ;)

  • Und von meinem Freund und mir gibts auch 2 Stimmen...auf jeden Fall...muss ja nicht den ganzen Abend "was vernünftiges" laufen...aber ab und zu wäre sowas von nett !

  • Also .. ich hab da mal nin Lied .. Also Sepultura mit Arise .. reingesetzt .also falls ihr vooten wollt tut es doch mal :--) ^^ Um für ein Lied den laden mal Zu Rocken.. :_) ^^ tschöö tschöö so nun aba Duschen hia :)

  • Dat Tante Adu schließt sich dem Krauti an und hält ein selbstgebasteltes Schild hoch auf dem freie Musikwahl gefordert wird!
    Give an gnome a home!
    :dito:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren