Anzuege und Schuhe in Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Kann jemand etwas empfehelen, wo ich in Berlin Anzug kaufen kann. Ich bin 195 gross, Preis etwa 250-200EUR.
    Vielleicht hat jemand auch Idee, wo Lloyd oder aehnliche Schuhe in Berlin kaufbar sind, Grosse 48.



    Danke



    rics

  • also ich hab mir vor kurzem einen anzug im A10 center Wildau gekauft bei Peek Cloppenburg, gute Beratung, Qualität und deine Preisklasse ist drin, hab für meinen mit Ärmel auslassen 220€ bezahlt und Schuhläden oder andere Anzugeinkaufmöglicheiten gibts da auch

  • Danke Rene



    Ich werde ohne Auto in Berlin sein. Ich habe geguckt, dass A10 mit oeffentlichen Verkersmitteln erreichbar ist, aber ich ueberlege mich ob, irgengwelcher Einkaufszentrum bisschen naeher zu U-Bahn liegt?


    rics

  • Das East Gate soll auch sehr gut sein aber ich hatte noch nicht die Gelegenheit das zu testen, das müsste aber gut mit den öffentl. zu errreichen sein

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren