Plakate für die Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir haben für die GrosseLeute.de Party eine größere Menge Plakate im DIN-A1 Format gedruckt. Es gibt für jeden Partytermin separate Plakate. Wir versuchen die Plakate nun in unserem Umkreis aufzuhängen. Nachdem uns ja einige Forummitglieder beim Verteilen von Flyern unterstützen, habe ich nun einen weiteren Hilfeaufruf an euch:


    Seht ihr Möglichkeiten Plakate in eurer Region aufzuhängen? z.B. bei eurem Sportverein, der Lieblingskneipe, der Kantine, der Universität... Es muss natürlich vorher die Genehmigung des Betreibers eingeholt werden. In der Öffentlichkeit (Zäune, Hauswände...) ist wildes Plakatieren streng verboten und es werden hohe Strafen verhängt.


    Bitte sendet uns bei Interesse eure Anschrift per PN. Wir senden euch dann ein Paket mit der gewünschten Anzahl an Plakaten. Da der Postversand inkl. Versandrolle recht teuer ist, bitten wir nur bei wirklich ersthaftem Interesse Plakate bei uns zu bestellen.


    So sehen die Plakate aus:

  • Zitat

    Original von Crash1982
    es so ein Plakat auch für München ?


    Die Partytermine werden über einen weißen Aufkleber für jeden Standort aufgeklebt. Also ja. Es gibt die Plakate auch für München. Die Georg-Elser-Hallen hängen nun zahlreiche Plakate in der Discothek und im Außenbereich auf.

  • Könnte ein paar bei mir an der FH aufhängen und evtl. Uni Duisburg. Sind aber nicht allzuviele die ich bräuchte. Lohnt sich das überhaupt zum schicken?


    Flyer verteilen kann ich super weil's schneller und flexibler ist.

  • Jahaaa Meister,


    die Leverkusener Kneipen und Schulen sind uns sicher :D


    Schickst du 15 Plakate und guckst du PN 8)

  • Zitat

    Original von Snele
    Könnte ein paar bei mir an der FH aufhängen und evtl. Uni Duisburg. Sind aber nicht allzuviele die ich bräuchte. Lohnt sich das überhaupt zum schicken?


    Ich hoffe, dass es sicht lohnt. Du kannst auch eine kleine Anzahl Plakate haben.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren