Euer Pc/BildSchirm/Tastatur/Maus?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Joar ich stelle mir grad mal so die Frage ,was ihr für Pc /laptos habt .. mich würde gerne mal wissen wie diese ausgestatet sind.
    Ob esn ur Normal Pc sind oder High End Pcs?
    Habt ihr einen oder mehere zusammen? Firmen Netzwerk oder der Pc zu Hause ?
    Dazu komtm denn Noch euer Bildschirm die Maus und die Gute Alte Tasta...!


    Ich persönlich bestize 5 pc 4 "ArbeitsRechner" und 1 "Gameing Pc "
    alles HighEnd pc mit bester Graka und Auflösung ... oki tuer aber gut zusammengespart und hart dafür gearbeitet !

    Mein Pc besteht aus !


    Bildschirm : Belinea 22 Zoll Widescreen TFT


    Tastatur : Logitech G15


    Maus : Logitech G5


    Pad: Game pad


    Der Pc selber besteht aus Dual AMD core wie alle anderen Pc auch
    sind mit 4000 DDR RAm ausgerüstet durch Spezielle erarbeitung der Sticks! Haben meist immer 2 Dual Grakas ( ATI graka)!
    auf dem Gameing Pc sind 400 Gb speicherPlatz und auf den anderen 4 Sind insgesamt 3500 Gb SpeicherPlatz(5 Externe Festplatten)!
    Von "trekstor"


    2 Pc besteht aus !


    Bildschirm : Belinea 19 TFT


    Maus: Logitech G7


    Tastatur : Normale Logitech


    Kein pad!
    3 ,4 und 5 Pc naja So wie Der erste blos ohne die G5 Maus sondern Normale Billig Mäuse und Tastaturen och nur Normale .. und Bildschirme Jeweils 17 TFT !


    Wie sind euer oder euer Pc aus ? habt Ihr Ahnung von pc /Tunning Des Pc ?


    Liebe Grüße und gespannt bin der Matze !

  • dell inspiron 6400


    habe bewußt kein 17" genommen...mein bruder hat diesen und der ist einfach zu groß :rolleyes:


    facts:
    2 ghz dual core
    2 gb ram
    x 1400 ati
    1680x1050 pixel 15,4" display
    x-tra großer akku
    usw...


    habe ich mir nach der wm gegönnt und der ist jetzt noch mehr als standard :D

    2 Mal editiert, zuletzt von boarder007 ()

  • Frag mich was, keine Ahnung... Mein PC ist jedenfalls schon uralt, den habe ich nun bereits seit 9 Jahren in Gebrauch. Zu Beginn halt hauptsächlich für Schul- und Unikram, inzwischen auch für Spielereien. Hatte lange Zeit einen normalen Monitor, bin aus Platzgründen jetzt umgestiegen auf TFT (17 Zoll). Was in meinem PC ist - keine Ahnung, müsste ich in der Rechnung nachsehen. Auf jeden Fall wird die nächste Anschaffung ein größerer Arbeitsspeicher und eventuell auch eine bessere Grafikkarte sein. Und dann wird gezockt... :D

  • sooo, jetz haltet euch fest, mein SUPAA pc;
    499 mhz
    64 mb ram
    8 mb graka (die probleme hat mit der unterscheidung von rot und schwarz^^)
    gigantischer 15 zoll monitor
    maus hundsgewöhnlich
    tastatur hundsgewöhnlich
    aber ne webcam von logitech^^

  • Ich habe einen PC mit dem ich schreiben kann und sogar auch ab und an spielen. Stellt euch das vor!!! :):):)


    Mein PC wird im Mai 3 Jahr alt und ist von DELL und FUNKTIONIERT und das ist die Hauptsache! :evil::evil::evil:

  • was ist mein Pc........was hat er.....was kann er.....
    keine ahnung......hab pc bildschirm maus und tasta...und alles funktioniert.... :D das ist ja die hauptsache.....

  • tja, das kenne ich doch von irgendwoher (mein haus, mein auto, mein boot usw). aber ich begrüsse es von herzen, dass es endlich einen thread gibt, in dem die vernünftigsten posts von unseren geschätzten weiblichen "usern" stammen :D andererseits ringen mir die männlichen ein wissendes lächeln ab :]


    btw, welches os unterstützt 4 gig ram und wofür auch??? oder betreibt da einer ein ganz besonders wildes stück server?. wie dem auch sei, ich habe ein kleines netzwerk mit mehr oder weniger freud- und lustvoller administrierung.


    mich interessiert eher, wer seinen pc den technischen möglichkeiten entsprechend ausgereizt zu nutzen weiss!?!
    und wo ist otto? und wer ist paul? und warum bin ich pervers (letzteres ein witz für insider, kein selbstbekenntnis!)


  • :D junge... der pc ist das ding an das du das ganze zeug letztlich anschliesst... ;)
    ich frag mich nur warum du zuhause 5 so leistungsstarke pcs stehen hast. betreibst du ne renderfarm? abgesehen davon hast du in deinem eifer ganz vergessen die CPU taktung und die modelle der grafikkarten zu nennen ;)


    was mich aber völlig irritiert ist folgende inkonsequenz: normal schreibt man ja so ne liste zusammen wenn man zeigen will was man für ne geile kiste zuhause stehen hat, aber in deinem fall hast du die paar merkmale weggelassen, die die geile kiste ausmachen und uns dafür mitgeteilt welches mousepad du hast (und für welches system du kein mauspad hast...)


    Zitat

    Original von monacolino
    [...] mich interessiert eher, wer seinen pc den technischen möglichkeiten entsprechend ausgereizt zu nutzen weiss!?![...]


    würde mich übrigens auch interessen. und was die technischen möglichkeiten betrifft sollte man spiele mal aussen vorlassen ;)


    ich für meinen teil beschaeftige mich gerne mit videoschnitt, dvd authoring, hab nen sql server, 2 webserver und nen ftp server am laufen.
    und manchmal beschaeftige ich mich ein wenig mit 3D tools wie 3DS Max... wenn der mal am rödeln ist weiss am nächsten tag meist warum.

  • Ist doch egal wiei ch was wie wo hinschreibe .. und meine fragen waren eignetlich klar gestellt ... und


    Ich arbeite mit den Pc .. zu daten verarbeitung ...habe 2- 3 server auf den Pc s laufen ... und wie gesagtein Game Pc rest Arbeits Pc ..... und was genau damit mache geht ich sage jetzt mal die user hier nicht an ! ich tue damit mein Geld verdiehnen das reicht völlig ....



    Und welche Graka ich da nun drin hab oder was für eine ist egal ... woltle das nur mal darstellen ein wenig .... mehr nicht .. aber ich merke schon das die user hier nicht auf die fragen antworten die man stellt ... sondern ja der Pc Läuft .... hmm oki dann ist das halt so ...


    sry wenn das komisch erscheint .. bin heute irgendwie völlig Down .. !


    tut mir leid .. wenns für den ein oder anderen net richtig klar erscheind!

  • Erstmal möchte ich feststellen: Krautsalat, Du machst mir Augenkrebs!!! ;)


    Das ist mein PC / Arbeitsplatz! :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/314135.jpg[/IMG]


    Auf dem Laptop steht FujitsuSiemens und auf der Maus Genius.
    Funzt alles ganz klasse!
    Für mehr Informationen müsste ich erst den Karton von dem Ding aus dem Keller holen. Mach ich aber nicht! ;) Reicht ja auch so, find ich. *g*

  • Zitat

    Original von monacolino
    tja, das kenne ich doch von irgendwoher (mein haus, mein auto, mein boot usw). aber ich begrüsse es von herzen, dass es endlich einen thread gibt, in dem die vernünftigsten posts von unseren geschätzten weiblichen "usern" stammen :D andererseits ringen mir die männlichen ein wissendes lächeln ab :]


    btw, welches os unterstützt 4 gig ram und wofür auch??? oder betreibt da einer ein ganz besonders wildes stück server?. wie dem auch sei, ich habe ein kleines netzwerk mit mehr oder weniger freud- und lustvoller administrierung.


    mich interessiert eher, wer seinen pc den technischen möglichkeiten entsprechend ausgereizt zu nutzen weiss!?!


    hehe.. das geht ja schon mehr Richtung Geek. da bin ich sofort vorne mit dabei. Ich betreibe auf meinem damals schon billigen Notbuch mit 256mb ram, einer 20gb-platte und nem mobilen athlon xp (1400Mhz) und einer Grafikkarte, die es nicht wert ist, daß man ihren Namen nennt, einen NoMachine NX-Server als auch VNC Service, wobei ersteres dank dem begrenzten RAM eher mit Ach und Krach geht und fürs einloggen von draußen vom Walde dient (Halte mich auf der Arbeit in einem etwas diktatorisch administriertem Netzwerk auf). Ansonsten FTP- und natürlich einen ssh-Server, sowie samba. Dazu macht er mir per iptables und bind den Router und Nameserver für den anderen Rechner, so daß ich mich auch mit Windows ins Netz traue. Der andere Rechner ist eher zum spielen und richtig arbeiten und Musik hören gedacht, weil da was mehr Platte und Grafik drinn steckt. Aber wenn ich das Notbuch anlasse, komm ich im Prinzip auch mit nem Tachenrechner und nem Modem bewaffnet in Nordchina an meine Daten. Und vor allem kann man anderen schnell und einigermaßen sicher den Zugriff ermöglichen. Beide Rechner sind Billigkram, aber mir reichts, weil sie vor allem stabil laufen. Wie schon gesagt, kommt mehr drauf an, wie mans ausreizt, aber man kann eh nicht alle Möglichkeiten nutzen, die diese Technik einem eigentlich bietet. Aber e-mails schreiben ist ja auch ganz nett. :)
    Mit 4 GB RAM und nem dualen Athlon kann man übrigens schon nett nen vmware-server aufsetzen. 2-3 virtuelle Server sollten da unter Umständen zum laufen zu bekommen sein, wenn sie jeweils nicht zu dick werden.


    So, genug des Unfugs... jetzt koch ich mir noch was. Gibt schließlich viel interessantere Dinge auf der Welt als die Computerei

  • Pc...nee danke.


    Ich liebe meinen PowerMac, es gibt im grafischen Bereich definitiv nichts besseres auch in Sachen Design und Vielseitigkeit (sowie Frauentauglichkeit sind Macs ungeschlagen) :) und mein Thema : Grafikkarten, nur ein Wort : Nvidia :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Gothic-Angel ()

  • KrautSalaT: Bist du mit deinem Logitech G15 zufrieden? Vielleicht werde ich es auch kaufen... Ist die Programmierung von dem LCD-Display einfach?


    Mein alter Rechner:
    Athlon XP 2400+
    1,5 Gb RAM PC2700
    Motherboard A7N8X-Deluxe mit Soundkarte 5.1 und 2 integrierten Netzwerkkarten
    GeForce 4 Ti von MSI
    Festplatte 80 Gb Seagate
    DVD Laufwerk
    CD Brenner
    Gehäuse Antec [URL]http://www.antec.com/ec/fr/productDetails.php?ProdID=01001[/URL]
    5 Lüfter


    Mein heutiger Rechner:
    Athlon XP 2200
    1Gb RAM
    GeForce 2 MX ohne Lüfter
    Festplatte 40 Gb + 240 Gb + 120 Gb
    DVD Brenner
    Gehäuse Antec 660 AMG [URL]http://www.antec.com/ec/fr/productDetails.php?ProdID=00661[/URL]


    Beide habe ich selbstgebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von l.sage ()

  • Wayne's interessiert, aktuell habe ich nen
    Athlon XP 3000+
    Nvidia 6600 GT
    2x HDD mit 160 + 80 Gb
    1,5 Gb Ram
    MSI K8TNeo FIS2R


    Reicht mir völlig aus, der zusätzliche Ram war total unnötig. Ich nutze den PC eigentlich nur privat, berufliche Anwendung reitzen die Kiste eh nicht aus. Okay, ab und zu bearbeite ich Videos, Musik oder Bilder, da kommt es schon auf Rechenleistung an. Da ich ab und zu auch mal spiele mußte ich vor nen Jahr die Grafikkarte austauschen. Einen weiteren Pc im Videorekorderformat habe ich gerade verkauft.

  • Ich habe zwei Notebooks#


    das private ist silber und hat einen Tag nach Ablauf der Garantie einen blauen STreifen durch das Display bekommen


    das berufliche ist schwarz


    :)


    Beide funktionieren fast einwandfrei. Was ich noch weiß sind 80 GB Speicher. Mehr muß ich nicht wissen, nur wo ich an- und ausschalte.


    Sagte ich schon das ich in der IT-Branche arbeite? :evil: Aber irgendwie müssen unsere Basisverantwortlichen ja auch beschäftigt werden.


    Ich habe übrigens zwei Mäuse, davon eine in Wagenfarbe. ;)

  • AMD XP 3000+
    512 MB Ram pc2700
    Asrock update
    AGP G-force ti4200 128 mb aufgetaktet
    Samsung 120 GB 7200 IDE platte
    17" Sony Röhre
    Cherry Tatasta
    Logitech wheel mouse optical
    Terratec Speed Pad
    XP Professional SP1....



    und gaaanz wichtig der kann Flash abspielen.... nicht wie dieser olle Leihläppie hier inna Klinik :evil: :evil:

  • P4 3GHz HT
    512 Mb Ram
    Maxtor 20 G Hdd
    Motherboard Asus p4p800s-x
    GeForce 4 MX
    DVD Brenner
    CD Brenner
    Asus 19" LCD
    HP 19" CRT
    Genius Tastatur
    Canyon G-laser Maus
    Win XP SP2
    Linux Mandriva

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren