Anzug (Hose & Blazer) und Schuhe für Abi-Ball!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Leute!


    Wer kann mir sagen, wo ich (w, 195cm) einen festlichen Anzug zu einem annehmbaren Preis (120-200 €) und Damenschuhe dazu in Größe 46 herbekomme? Am besten wäre etwas, wo es 'nen Katalog davon gibt ( ich wohne nämlich etwas in der Pampa :)). Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet! Danke!


    Shadow195

  • hallo shaodw195,


    meine bessere Hälfte bestellt als ab und an in England:


    [URL]http://www.longtallsally.com/[/URL]

    Alterantiv kann ich Dir empfehlen:


    [URL]www.egue.de[/URL]


    oder


    [URL]www.weingarten.de[/URL]


    [URL]www.longfashion.com[/URL]


    Schuhe in Übergrößen findest Du auch unter


    [URL]www.marion-spath.de[/URL]


    Viel Glück beim Einkauf!

  • Hey Freiburger!


    Tausend Dank für die Adressen, du hast mir sehr weitergeholfen!!!
    Longfashion.com kannte ich schon, aber die anderen probier ich gleichmal aus!
    Weißt du zufällig, wie das bei http://www.longtallsally.com mit den Lieferbedingungen so ist (weil ja Versand von England)???


    Nochmals vielen Dank!
    Shadow195

  • Hallo,


    Du musst die Kleidung per Kreditkarte bezahlen - incl. versichertem Versand, der beträgt so knapp 13 Pfund. Solltest Du Kleidung zurücksenden wollen, ist ein versicherter Versand recht sinnvoll. Mir ist bsp. mal ein unversichertes Paket verlorengegangen - war sehr ärgerlich.
    Die Hosen haben meist eine 36 Länge. Ich bin immer recht zufrieden. Letztes Jahr bin ich einfach mal nach London geflogen und habe in einem der LTS Läden eingekauft - hat sich echt gelohnt!!


    Viel Spaß beim Shoppen.


    Gruß,
    Moni

  • schuh-tip:


    [URL]www.schuh-kauffmann.de[/URL]


    die versenden auch per katalog, gute qualität, kaufe da oft.

  • Danke Monica76 und Cinnabar für eure Infos und Tipps.
    Hätte ehrlich gesagt nicht mit solcher resonanz auf meine Frage gerechnet, aber find ich toll! Danke nochmal an euch


    Gruß Marit

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren