kleine Leute auf Große-Leute-Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,
    ich werde dieses Jahr wohl das erste mal auf die Party gehen und bin schon total gespannt.
    Allerdings habe ich das "Problem" das meine Freundin nur 1,53 ist und sie jetzt ein wenig Hemmungen hat mit zukommen.
    Deswegen wollte ich Fragen, bringt denn noch jemand kleine Leute mit? :)
    Liebe Grüße an Alle

  • Hemmungen haben wenn Sie



    1. keine Angst hat vor Riesenschlümpfen und Riesenschlumpfinen :)


    2. wenn sie das ganze nicht als Zirkusvorstellung sieht sondern sich ganz normal zwischen den Langen Leuten bewegt.


    Wenn Sie die 2. Punkte einhält wird Sie bestimmt nicht zum Frühstück verspeist werden. :)) Den viele haben nix gegen süße kleine Schlumpfinen :))


    Und misepetrige Leute die kleine Frauen nicht auf der Party respektieren soll sie einfach ignorieren. ;) :))

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Hallo Annett!
    Ich hatte auf meinenn ersten beiden Partys auch meine kleinere Freundin mit, weil ich ja niemand weiter kannte.
    Sie hatte sich nicht besonders wohl gefühlt, weil sie hauptsächlich nur"Oberkörper" sah und am Ende des Abends hatte sie Nackenschmerzen(vom dauerhaften Hochschauen :))).


    Aber auf den Partys sind schon ein paar kleiner Leute, sie wäre sicher nicht die Einzige.

  • Hatte auf der ersten Party, bei der ich war, auch ne kleinere Freundin mitgenommen, die gerade 1,70 m ist. Sie hatte kein Prob damit und ich hab mich wohler gefühlt, da nicht allein hinzufahren. Kann dich also total verstehen.

  • Kleine Leute kein Problem sind immer willkommen.
    Musst nur aufpassen dass die nicht im Kinderparadies „BÄLLEBECKEN“ verloren gehen. :biggrin:

  • Ja, sie wird definitiv ein Nackenmuskelproblem bekommen.
    und Platzangst sollte sie auch keine haben, denn es ist oft eng und das eben mit überwiegend langen Menschen, da wird mir sogar schwindelig, weil ich nicht, (wie auf normalen Partys) besonders weit gucken kann. :D
    Ich hab mich aber schon daran gewöhnt und genieße es jetzt sogar.
    Andererseits, bei 155 ist sie es ja gewöhnt, nicht besonders weit gucken zu können.
    Und es gibt gewiss auch Männer, die gerade auf kleine Damen stehen. :)

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Und es gibt gewiss auch Männer, die gerade auf kleine Damen stehen. :)


    Ja das kann vielleicht versehentlich mal passieren - wenn ist das aber wirklich keine Absicht sondern passiert aus Unachtsamkeit. Aber für den Fall ist dann aber auch ziemlich schnell eine Truppe vom Jugendrotkreuz zur Stelle :D

  • Zitat

    Original von flusskrebs


    Ja das kann vielleicht versehentlich mal passieren - wenn ist das aber wirklich keine Absicht sondern passiert aus Unachtsamkeit. Aber für den Fall ist dann aber auch ziemlich schnell eine Truppe vom Jugendrotkreuz zur Stelle :D

    :D:D:D:D:D
    Dann bin ich ja geradezu ein Menschenfreund - ich steh nie auf kleine Männer :D :D :D :D - Holger und Stefan - you've made my day !!!!

  • Hatte im letzten Jahr auch eine "Kleine Freundin" mit, weil ich nicht alleine gehen wollte.
    Vor kurzem hat sie mich gefragt, wann die nächste Party sei, denn sie will unbedingt wieder mitkommen :-)
    Also bring deine Freundin ruhig mit!!!

  • Das ist ja mal ein schöner Stimmungswandel! Im Nachruf zu den letzten Feiern glaubten ja einige über zu viele "Erdnuckel" und "Zwerge" rumnölen zu müssen. Die Antworten auf dieser Seite gefallen mir schon deutlich besser.

  • Zitat

    Original von Entenmensch
    Das ist ja mal ein schöner Stimmungswandel! Im Nachruf zu den letzten Feiern glaubten ja einige über zu viele "Erdnuckel" und "Zwerge" rumnölen zu müssen. Die Antworten auf dieser Seite gefallen mir schon deutlich besser.


    Also mich nervt nicht die Tatsache, dass auch kleine Leute auf der Fete rumspringen, sondern die Konzentration an gestörten kleinen Fetischisten.
    V.a. manche grosse Frau wird da blöd angequatscht und darüber würde ich mich dann auch aufregen.


    Ansonsten ist mir das mit den kleinen Leuten egal, wenn sie nicht einen gewissen Prozentsatz übersteigen ;)

  • Hallo Ihr großen und kleinen Menschen, :)


    also, ich hab seit gestern ein Ticket für die Pary am 03.03..



    Für mich bestellt hat diese meine Freundin (Nadine1976). Sie ist 1,87m groß und ich 1,73m. Sie hat mich gefragt, ob ich mitkomme, obwohl sie dort in Gesellschaft hinfährt.


    Ich freue mich auf diese Party, weil wir dort mit einer "bunten" Clique hinfahren was die Größe anbetrifft und weil es ein lustiger Haufen ist.


    Die Größe der Gäste zählt für mich eher nur am Rande. Durch Nadine bin ich es eh gewohnt hoch zu schauen. :D Außerdem wäre es doch quatsch, sich drüber Gedanken zu machen, wieviele Große da sind und wieviel Kleine. Hauptsache es sind genug Leute da, damits auch richtig Laune macht.


    Meines Erachtens ist es völlig egal, wie groß oder klein jemand ist. Das was drinne steckt, ist doch das Maß aller Dinge. Wenn ich mal nicht bei Nadine bin, sehe ich gelegentlich noch eine andere Freundin. Die ist 1,56m groß. Dann schau ich halt mal runter beim Gespräch. :)


    Tschüssi!!


  • Hi Marion,
    grundsätzlich und für das "normale Leben" auf der Strasse, in jeder X-beliebigen Kneipe oder Disco gebe ich dir natürlich recht.


    Aber es ist nunmal eine Grosse-Leute-Party, wo die Leute, die kommen auch den Anspruch haben "Gleichgewachsene" :)) zu treffen, Leute aus dem Forum kennen zu lernen, etc.
    Viele gehen natürlich auch dahin um evtl. einen Partner kennen zu lernen, usw.


    Wie gesagt: Kleine nette Leute Leute stören nicht, v.a. wenn sie in Begleitung von grossen Freunden oder Partnern kommen.


    Aber wenn nun auf einmal (was nicht passieren wird) die Hälfte der Leute zwischen 1,60 und 1,70 cm wäre, dann würde ich echt sauer werden.


    Denn das ist MEINE Fete! ;)


    Du bist natürlich trotzdem herzlich willkommen und ich wünsche eurem Freundeskreis einen lustigen und schönen Abend.


    Den werdet ihr auch sicher erleben.


    Dann bis zum 3.3. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Hi Chris,


    danke für Dein Posting.


    Also, ich bin die kleinste mit 1,73 m und der Größte ist 1,96 m.


    Deinen Standpunkt kann ich aber durchaus nachvollziehen.


    Also dann, bis zum 03.03. und es sei Dir versprochen, ich bringe gaaaaaanz viele große Menschen mit. :)


    Liebe Grüße,


    Marion

  • Zitat

    Original von komet70
    Also dann, bis zum 03.03. und es sei Dir versprochen, ich bringe gaaaaaanz viele große Menschen mit. :)


    Na dann ists ja juut :))

  • Alles kein Problem....
    Ich bringe ja auch seit Jahren meine beiden zu kurz geratenen Kumpels mit 1,90 und 1,91 mit... :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hallo Leute,


    wir hatten auch mal ne "kleine Freundin" von 1,77 m dabei, das war kein Problem. :D:)


    Dann bis nächste Woche
    Babs

  • So lange das für die etwas 'Kürzeren' kein Problem darstellt und die GLP nicth irgendwann zu einer normalen Party wird, soll es doch egal sein. Es sollte halt nicht so ausarten, dass das Verhältnis Lang/Kurz 50/50 wird.


    Ich finde, dann wäre dei Sinn verloren.






    p.s.
    ich schreibe hier zu wenig!!!

  • Dem stimme ich voll und ganz zu!



  • wie schon gesagt: also wenns zu viele werden.. das man schon vom dj pult bis zum anderen ende der disco schaun kann, is da irgendwas schief gelaufen^^


    ein gesundes 1/5 zugunsten für die großen leute versteht sich ;)


    nur die türsteher müssen auch mal ein auge darauf haben das nciht so viele kleine reinkommen.. es heißt ja schließlich GROßE LEUTE PARTY und nicht einfach nur: wir machen ne party in köln/münchen/ berlin. kommt doch vorbei-.-


    nenene... also es wurden eindeutig auf der party in köln am 23.02.08 zu viele karten an kleine leutchen verkauft... es ging zwar gerade noch sooo, aber weniger wär schöner gewesen!

  • also am sonntag gabs zwei fetischisten oder wie die sich sonst gern schimpfen hören wollen...und einer war sehr aufdringlich, hat mich verfolgt usw... das war echt zum kotzen und das sollte echt nicht sein und ich glaube , dass das nicht nur mir passiert is...

  • Zitat

    Original von cro-lady
    also am sonntag gabs zwei fetischisten oder wie die sich sonst gern schimpfen hören wollen...und einer war sehr aufdringlich, hat mich verfolgt usw... das war echt zum kotzen und das sollte echt nicht sein und ich glaube , dass das nicht nur mir passiert is...


    Sonntag?


    also wenn auf der Party Dich jemand belästigt...egal ob klein oder groß...lass sie rausschmeissen...ganz einfach. Wende Dich an die Veranstalter oder Türsteher..dafür sind die Jungs an der Tür doch auch da ;-)

  • Zitat

    Original von Milenchen
    also es wurden eindeutig auf der party in köln am 23.02.08 zu viele karten an kleine leutchen verkauft... es ging zwar gerade noch sooo, aber weniger wär schöner gewesen!


    Hi Milenchen,
    das würde aber bedeuten, dass man die Leute an den Vorverkaufsstellen mit einem Zollstock ausrüsten muss um die Leute erst zu vermessen , bevor sie ein Ticket bekommen.


    Kannst du natürlich vergessen.


    @ cro-lady: Aber zum Thema Fetischisten.. gar nicht lange fackeln sondern die Arsc******* *** ****** :)) sofort rausschmeißen lassen

  • Zitat

    Original von cro-lady
    also am sonntag gabs zwei fetischisten oder wie die sich sonst gern schimpfen hören wollen...und einer war sehr aufdringlich, hat mich verfolgt usw... das war echt zum kotzen und das sollte echt nicht sein und ich glaube , dass das nicht nur mir passiert is...


    Yvi, das nächste mal rufst du uns zusammen und wir machen denen mal ein wenig Angst :D

  • Zitat

    Original von Rhea


    Yvi, das nächste mal rufst du uns zusammen und wir machen denen mal ein wenig Angst :D


    Au ja, Maädels, dann sacht uns Jungs auch Bescheid, das wollen wir nicht verpassen! :D

  • Zitat

    Original von Milenchen



    nenene... also es wurden eindeutig auf der party in köln am 23.02.08 zu viele karten an kleine leutchen verkauft... es ging zwar gerade noch sooo, aber weniger wär schöner gewesen!



    Es gibt ja auch große Leute die kleine Partner an ihre Seite haben,
    sowie ich und mein Bruderherz und die kommen natürlich auch mit zur Party ;)

  • [quote]Original von komet70.


    Die Größe der Gäste zählt für mich eher nur am Rande. Durch Nadine bin ich es eh gewohnt hoch zu schauen. :D Außerdem wäre es doch quatsch, sich drüber Gedanken zu machen, wieviele Große da sind und wieviel Kleine. Hauptsache es sind genug Leute da, damits auch richtig Laune macht.


    Meines Erachtens ist es völlig egal, wie groß oder klein jemand ist.
    -------------------------------------------------------------------------------


    hallo allerseits,


    ich kann das hier noch nicht so gut (neu viele zeichen und pc-funktionen und so), möchte aber zu dem thema auch noch was sagen.


    ich war zum ersten mal letzten samtsag auf der glp in köln. es war echt schön, nur mir ist aufgefallen (wie vielen anderen auch), dass sehr viele "kleine" leute dabei waren. das war ja auch nicht weiter schlimm, aber ich hatte da schon eine andere erwartungshaltung, was die körpergröße der mitfeiernden anging.
    von daher denke ich, dass der gedanke "jemanden" mitzubringen generell toll ist, aber die vermischungsgefahr dadurch aber auch sehr groß wird. und das fänd ich widerum schade. schließlich geh ich ja dahin, um "große" zu treffen...
    versteht mich nicht falsch, aber "gemischte" parties findet man ja immer und überall.


    naja, vielleicht seh ichs auch zu krass, aber ich wollts halt mal loswerden :-)

    Einmal editiert, zuletzt von sixsixtysix ()

  • Wer brauch denn für sowas Türsteher?


    Wir waren doch genug Frauen um die 190 cm...


    Wat meinste wie frustriend das für einen Typ ist wenn wir Mädels ihn...
    hinausbegleiten???

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Wer brauch denn für sowas Türsteher?


    Wir waren doch genug Frauen um die 190 cm...


    Wat meinste wie frustriend das für einen Typ ist wenn wir Mädels ihn...
    hinausbegleiten???


    YESSIR MA'AM SIR :D [SIZE=7]isch lach misch wech[/SIZE] :))
    Das hört sich fast am als wenn Du'n militärischen Rang hättest, ich dacht e du quälst da nur die Computer? ;)

  • Das mit den Computer ist mein Job....


    Der Rest ist Hobby;-) 8)

  • Ich hoffe ja, dass morgen in Köln nicht so viele kleine Leute sind. :(


    Aber wenn dem so sein sollte, müssen die halt damit rechnen, dass die innere Größe sehr wohl auch von der äußeren abhängt. *grins*


    Bis morsche!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren