Hab da mal ne kleine Frage:-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Euch allen,


    ich war noch nie auf so einer Party. Mich würde aber mal sehr interessieren ob man auch mit seinem kleineren Partner dort hingehen kann.Denn mein Männe ist nur 1,76m groß :D und ich weiß nun mal nicht ob das okay wäre?.


    Viele Grüße
    Nadine

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    Hallo Euch allen,


    ich war noch nie auf so einer Party. Mich würde aber mal sehr interessieren ob man auch mit seinem kleineren Partner dort hingehen kann.Denn mein Männe ist nur 1,76m groß :D und ich weiß nun mal nicht ob das okay wäre?.


    Viele Grüße
    Nadine


    Klar, deinen Männe verkuppeln wir an eine kleine Blondine und wir Grossen amüsieren uns zusammen ;)


    Ne ne, Spaß beiseite, auch kleine Partner sind herzlich willkommen

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Abgesehen davon geht 1,76m doch noch....ich habe schon Männer die nicht größer als 1,60 m waren dort gesehen.

  • .....das ist ja klasse.Ich habe uns gerade auch 2 Karten gekauft
    und bin schon sehr gespannt wie es wird.Ich würde es schön finden, wenn man dann hier übers Forum schon ein paar Leutchen kennen lernen würde. Damit man nicht so ganz alleine dort ist.


    Also bis denne :))
    liebe Grüße
    Nadine

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    .....das ist ja klasse.Ich habe uns gerade auch 2 Karten gekauft
    und bin schon sehr gespannt wie es wird.Ich würde es schön finden, wenn man dann hier übers Forum schon ein paar Leutchen kennen lernen würde. Damit man nicht so ganz alleine dort ist.


    Also bis denne :))
    liebe Grüße
    Nadine


    Nadine, ich kann dir eines garantieren: Du lernst hier so viele Grosse Leute kennen, davon träumst du heute noch ... :D


    Ich war gerade mal 1 Monat im Forum und habe auf Stammtischen, GL-Feten, etc bis dahin bestimmt schon 40 Leute kennen gelernt.


    Also nimm dich in acht ;) Hoffentlich hast du ein gutes Namensgedächtnis :D


    Und dann kann ich dir und deinem Männe 2 Top-Events zum Kennenlernen der Forianer vor der Fete nur ewmpfehlen...


    Guckst du:


    1. Lecker trinken am Freitag vor der GL-Party


    2. Lecker Essen vor der Party

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Abgesehen davon geht 1,76m doch noch....ich habe schon Männer die nicht größer als 1,60 m waren dort gesehen.


    wo in deiner Tasche hast Du die denn versteckt gehabt Gran_Courage? :D

  • Zitat

    Original von RobBase
    [wo in deiner Tasche hast Du die denn versteckt gehabt Gran_Courage? :D


    Wieso, den hattest Du doch in Deinem Rucksack..... :]

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Hoffentlich hast du ein gutes Namensgedächtnis :D


    Boah jau! Damit habe ich ja selbst nach 2 Jahren hier noch zu kämpfen! Nickname, irgendwelche Abwandlungen vom Nicknamen, richtiger Name, Spitzname vom richtigen Namen.... Das sind schon 4 Namen für eine Person... :D


    Ja nee. Also am einfachsten isses wennde hier alle mit "EY" oder "Süsse" *g* anredest! Da hören se alle drauf! :evil: :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella


    Boah jau! Damit habe ich ja selbst nach 2 Jahren hier noch zu kämpfen! Nickname, irgendwelche Abwandlungen vom Nicknamen, richtiger Name, Spitzname vom richtigen Namen.... Das sind schon 4 Namen für eine Person... :D


    Ja nee. Also am einfachsten isses wennde hier alle mit "EY" oder "Süsse" *g* anredest! Da hören se alle drauf! :evil: :D


    Also Rocka, wenn dich auf der nächsten GL-Fete jemand mit "Ey Süße" anquatscht, dann bin ich das :)) Bitte nicht gleich zutreten ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Also Rocka, wenn dich auf der nächsten GL-Fete jemand mit "Ey Süße" anquatscht, dann bin ich das :)) Bitte nicht gleich zutreten ;)


    Nee schon ok. :evil: Bin ja immer einer der Zwerge... Da traue ich mich sowas nicht! :D

  • Dann bis SAMSTAG!


    Liebe Grüße
    Babs



    Zitat

    Original von Nadine1976
    .....das ist ja klasse.Ich habe uns gerade auch 2 Karten gekauft
    und bin schon sehr gespannt wie es wird.Ich würde es schön finden, wenn man dann hier übers Forum schon ein paar Leutchen kennen lernen würde. Damit man nicht so ganz alleine dort ist.


    Also bis denne :))
    liebe Grüße
    Nadine

  • Zitat

    Original von Babs
    Dann bis SAMSTAG!


    Liebe Grüße
    Babs


    Hallo Babs,


    das wäre toll wenn man sich dort finden könnte :].Ich freu mich schon riesig auf die Party.Hoffentlich sind bis dahin hier Zuhause wieder alle fit, denn letzte NAcht sind mein Mann und meine Tochter krank geworden. Hat so lange gut gegangen und jetzt ausgerechnet muss der Mist zu uns kommen.Ich habe mir gestern ein Namesstecker oder wie man es nennen soll gebastelt. In der Hoffnung das mich dann vielleicht dort jemand erkennt :D


    Also bis denne,
    liebe Grüße
    Nadine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren