Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hy an alle!


    War noch nie auf einer große Leute Party!


    Kann ich den eintritt vor Ort bezahlen oder wie läuft das ab!



    Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?

  • Hi,


    oh das weiß ich leider auch nicht.Ich habe gelesen, das wohl einige auch schon Pesch hatten und nicht mehr hineinkamen weil alles schon voll war.
    Ich war auch noch nie auf einer solchen Party aber habe mir jetzt Karten bestellt und freue mich schon sehr darauf :].


    Viele Grüße
    Nadine

  • Hallo zusammen,


    Ich habe bishar nicht so auf die Abendkasse geachtet, meine aber dass es zumindest gegen 21 Uhr immer noch Karten gab.
    Ich habe mir bisher immer eine Karte im Vorverkauf bestellt. Das hat den Nachteil, dass man den Größenbonus nicht erhält (Männer> 190cm und Frauen> 180cm zahlen nur 8€).
    Der Vorteil ist aber, dass man nicht an der Abendkase steht und es gibt evtl. keine Karten mehr.
    DAS möchte ich lieber nicht erleben.


    Also entscheidet selber :D

  • Soviel ich weiss gab es bisher auf jeder Party lange Gesichter an der Abendkasse. -Der Wartesaal ist nicht soooooo schrecklich gross.
    Würde in jedem Fall welche im VVK kaufen!!!

  • Ich habe bisher auch immer die Karten im VVK erstanden, bei Kartenhaus bestellt, meistens mehrere, so haben wir uns die Versandkosten geteilt, das ist dan okay in meinen Augen. Ich würde Euch empfehlen das auch zu machen, wäre doch doof von weit weg an zu reisen und dann an ner Riesenschlange zu stehen und evt. nicht mehr rein zu kommen.

  • Zitat

    Original von rockabella
    Soviel ich weiss gab es bisher auf jeder Party lange Gesichter an der Abendkasse. -Der Wartesaal ist nicht soooooo schrecklich gross.
    Würde in jedem Fall welche im VVK kaufen!!!


    DAS kann ich nur so bestätigen, da mir das so auch Leute erzählt haben.
    Ich hab meine Karten auch immer im Vorfeld gekauft. So war ich sicher, dass ich auch reinkam. Und ich denke die paar Euro sind nicht so viel, dass man davon arm wird. Die Anreise und die Übernachtung sind ja noch x-mal teuerer...


    Viel Spass auf der GLP!

  • Unbedingt vorher kaufen!!!!!! Es kann auch sein, dass die Karten bis Samstag ausverkauft sind.




  • ... gestern gab es zumindest im Kartenverkauf bei uns in der stadt noch karten


    ich würde bei der party am samstag auch nicht drauf hoffen, noch an der abendkasse eine zu bekommen -- chris hatte schon mal gepostet, das es fast keine mehr geben soll

  • wieso gibt es eigentlich für die Party in Köln
    einen winzigen Preisunterschied bei den beiden VVK Häusern?


    bei Ticketonline kostet es 10,40 E
    bei Kartenhaus kostet es 9,95 E.


    die meisten Empfehlungen kommen von Kartenhaus.
    Gibts nen besonderen Grund? sind sie herzlicher am Telefon?


  • Die Ticketnetzwerke nehmen unterschiedliche Gebührensätze. Zum Service kann ich nichts sagen.

  • Zitat

    Original von snuggles
    {...} sind sie herzlicher am Telefon?


    Möcht ich gerne mal sehen, wieviel Herzlichkeit für 0,45€ ausmacht :D


    Meiner Meinung nach, lohn es sich soviel mehr zu bezahlen. Auch wenn man evtl. blöd angemacht wird. Denn die Party wird sicher wieder witzig: Köln und München haben mir das immer bestätigt!


    Bis Übermorgen! :crazy:

  • ich hab dieses Jahr das erste mal meine Karten im Geschäft gekauft (Fillial-Suche über Kartenhaus)... Da kommen auch keine Versandskosten drauf, sie werden sofort ausgedruckt und die Karten kosten auch nur 9,35€!


    Freundlich war die Verkäuferin allemal, hat nur ein wenig doof geschaut... lag vielleicht daran das sie grad mal übern Thresen schauen konnte ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren