Finale

Forum: Handball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Geiiiiiil, Deutschland ist im Finaaaaaleeeee



    Sooo, wie du dich liest, hast du bestimmt genauso heftig und doll wie Junior mitgezittert :D!

  • Zitat

    Original von Nachtstern



    Sooo, wie du dich liest, hast du bestimmt genauso heftig und doll wie Junior mitgezittert :D!


    Da kannste dir aber sicher sein :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Da kannste dir aber sicher sein :)


    Das ist ja wohl das Mindeste :D - wir waren hier auch alle Drei auf der "Handballachterbahn" :)

  • Yeeaah!
    Finale...ohoh...


    Was für ein verdammter Krimi...spannender als Fußbal...ich hab echt ins Kissen gebissen auf der Couch...


    Die Jungs sind der Hammer..und lecker..und so schön groß (die meisten).. ;):D



    Deutschland wird doch noch Weltmeister!

  • boaaa war das geil!!! bin fast gestorben... war echt fix und fertig aber unheinmlich glücklich nach dem spiel!!!


    der ganze hype und aufschwung tut dem handball total gut freut mich riesig!
    sieht im moment so aus als müssen wir noch mal gegen die polen ran.. wird n hater brocken aber bin fest überzeugt, das die jungs das packen!!!!

  • Gott war das furchtbar. Sogar meine Katze war völlig verstört. Das könnte aber eher daran gelegen haben das ich so laut mitgefiebert habe.


    Wo treffen wir uns alle zum Finale schauen?

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Gott war das furchtbar. Sogar meine Katze war völlig verstört. Das könnte aber eher daran gelegen haben das ich so laut mitgefiebert habe.


    Wo treffen wir uns alle zum Finale schauen?


    Es gibt in Köln etliche grössere public-viewing-Plätze.
    Dazu stand hgeute was im Stadtanzeiger, ich les es mal nach und bring es morgen zum Stammtisch mit :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Es gibt in Köln etliche grössere public-viewing-Plätze.
    Dazu stand hgeute was im Stadtanzeiger, ich les es mal nach und bring es morgen zum Stammtisch mit :)


    Das ist super. Dann können wir nach dem Spiel gleich richtig feiern.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren