kaneval köln trifft sich

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • so also tatze wird morgen gegen 10 so ne halbe stunde vorm bahnhof stehen (domseite)


    ich habe schwarze punkte und bin rot und groooß :-))
    jens(elle) und Dirk (kumpel)


    +ne menge leute meinerseits ca 10 insgesammt werden sich dann


    zm heumarkt auf machen, wir werden mtten auf dem heumarkt stehen wie immer , etwas im hinteren bereich der bühne


    wer lust hat darf sich dazu gesellen :) also bis 3 sind wir sicher da in der gegend und dann mal sehen wo der wind uns hinträgt :)

  • Zitat

    ... und immer dran denken, Andy... du bist in feasten Händen


    diese aussage ist leider nimmer zutreffen , echt schade :(


    aber leider wahr

  • Zitat

    Original von tatze77


    diese aussage ist leider nimmer zutreffen , echt schade :(


    aber leider wahr


    Au weia, schon wieder ein Fettnäpfchen, schon das dritte heute, sorry Andy

  • Wat war das geil gestern. Hier hat ja die ganze Stadt getobt. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Wir haben zwar die grosse Truppe nicht gefunden, aber mit Café und Lange1986 kann man super feiern.


    Es war einfach genial. :D

  • morgen geht in köln ehrenfeld der geisterzug. da dachten wir uns, das ist doch was für alle die hier schon mal als geist rumgeistern. könnten dann kontakt zu richtigen geistern aufnehmen. :fledermaus:


    also leute wer hat lust und kommt mit?


    hier die seite dazu:http://www.geisterzug.de/


    wir werden da sein


    1 knuth
    2 gwendoline

  • Hey, in der Schlange vorm Engelbät in Köln hat mir jemand einen Grosse-Leute-Party-Flyer in die Hand gedrückt, war das jemand hier aus dem Forum?

  • Hallo Silke,


    nun haben wir es wieder nicht geschafft uns zu treffen. Ich hoffe wir sehen und zur GL Party in Köln.


    Liebe Grüße
    Babs




  • Zitat

    Original von placebo
    Hey, in der Schlange vorm Engelbät in Köln hat mir jemand einen Grosse-Leute-Party-Flyer in die Hand gedrückt, war das jemand hier aus dem Forum?


    Na sowas... :D :D :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren